Stephen_Appiah 1 Beitrag melden April 19, 2010 erstellt Hallo an alle!Bin neu hier und will mich auf diesem Wege mal bei euch vorstellen. Bin 23, aus Österreich und betreibe seit 3 Jahren die Kunst des systematischen Aufrisses. :)Meine Grundlage bildete das Buch LdSexism von E_E, dieses Wissen habe ich ein bisschen weiterinnlicht, indem ich seit ca. 1,5 Jahren das Treiben in diversen PU Foren inkl. diesem hier mitverfolge. Da ich jetzt mein Berufspraktikum als Bauingenieursstudent mache, dache ich mir, Zeit genug, Internet auch, alsomeld dich mal bei einem PU Forum an. Wünsch euch noch einen schönen Montag, und für alle die diesen Post zuende gelesen haben, Respect;)Ciao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steve P. 1 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Gabs hier nich auch irgendwo n Vorstellungsthread? naja drauf geschissen wilkommen im Forum°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet alleine dein Name ist es wert hallo zu sagen ich bin Palmer und mit Abstand der coolste Typ hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen