HipHopperinnen Sargen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Servus,

War gestern mal wieder mit einem Freund in einem HipHop Club "sargen" bzw haetten wirs versucht. ABER mir fällt gerade bei dne HipHopweibern ein extrem krasses LSE/Bestätigungs/Subkulturdenken auf. Sprich: Ich (keine Hiphopperklamotten, enge Kleidung) bekomme 0, aber wirklich 0 IOIs, nein im Gegenteil die Mädels scheinen nur aufgrund meines Stils von mir so negativ beeindruckt dass sie kaum irgendwie aufzutauen sind.

Habt ihr schon ähnliches bei Hoppsermädels beobachtet? Oder kommt das mir so vor? Also ich find das wirklich extrem.Hab im Club die Leute beobachtet und es waren eigentlich nur 2 Typen Mann bei den Damen erfolgreich:

- Hoppser in XXXXL Kleidung

- Türkenganxta mit weissem Übergröße Sakko usw.

Decken sich eure Beobachtungen mit meinen oder hab ich einfach Pech gehabt?

Arrividerci.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich noch auf HipHop unterwegs war, mit den richtigen xxl Klamotten hatte ich in solchen Clubs auch guten Erfolg. Mittlerweile ist meine Anziehweise auch erwachsener geworden und irgentwie ziehts mich eher selten in die Rapperclubs. Letztens waren wir aber trotzdem in einem und ich hätte auf anhieb mindestens drei target angehen können. Lag aber sicher daran das es relativ leer war.

Ansonsten stehen die Mädels eher als lockere Hoseninkniekehle tragende Jungs. N bissl rotzig sein und immer nen Bier in der Hand. Am besten du kennst den halben Laden, dann kommen die Mädels auf dich zu.

Was ich an HipHop Läden immer gut finde ist die Art wie man Frauen antanzen kann. Schön im Hüftschwung von hinten... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

War mehrn Versuch, steh ja eigentlich nicht auf HipHop aber wollte sehen wie die so angehen. Jedenfalls haben mich 2 Leute gefragt ob ich schwul sei ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert mir auch von Zeit zu Zeit.

Weis immer noch nicht ob mich das nicht zum nachdenken bringen sollte.

Hängt natürlich davon ab von wem es kommt.

Meist sind es irgendwelche Männer, die selbst kein Selbstvertrauen haben und eine Gefahr in mir sehen nicht mehr an ihre Mädels zu kommen.

Aber wenn hübsche Mädels so was fragen macht das schon nachdenklich.

(… obwohl sich viele sehr gern vom Gegenteil überzeugen lassen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Bei mir warens beides hässliche Männer aber naja. Ich finde HipHopperinnen mittlerweile als die schwersten Targets. Mit Abstand. Ne HipHopHB6 ist schwerer zu sargen als ne normale HB9 für nen nicht HipHopper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk dir ncihts..

diesen primitivlingen fällt meißt kein anderer spruch ein als : "alter bist du schwul oda was?"

ich verkehre nicht in solchen läden weils mir einfach zu primitiv ist und die frauen auch nicht meinem geschmack entsprechen..steh nicht so auf ne tonne schminke und rock so breit wie meine gürtel :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game eigentlich nur solche :P die meisten anderen gefallen mir vom style nicht.. habe kaum probleme welche zu gamen.. kommt halt drauf an wie man sich kleidet weil die achten ziemlich stark auf dein aussehen. sprich wenn du nicht so aussiehst wie sie sich das vorstellen oder in ihren augen lächerlich wirkst hast du keine chance. hm aber xxxxl klamotten trag ich auch nicht und trozdem hab ich nicht so massive probleme wie du B) naja vllt hast du einfach nur die falschen erwischt..

wenns nicht klappt "next"

unix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denk dir ncihts..

diesen primitivlingen fällt meißt kein anderer spruch ein als : "alter bist du schwul oda was?"

ich verkehre nicht in solchen läden weils mir einfach zu primitiv ist und die frauen auch nicht meinem geschmack entsprechen..steh nicht so auf ne tonne schminke und rock so breit wie meine gürtel :lol:

Also ich finde so extrem kurze Röcke sexy :blink:

Ich finde es ist wichtig jeden Typ Frau sargen zu können. Darum ist es doch noch ein Reiz eine Frau zuverführen dich nicht sofort auf dich abfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Liegt bei mir denk ich zu 100% am Stil. War früher mal mit so BlingBling Klamotten im HipHop Club und da waren die Spitz wie Schmits Katze.. aber sobald du da "edel" hingehst biste für die ein Asso und Schwul. Sind eben sehr engstirnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt so, siehe Style's & Mystery's "Tribe Theory". Du kleidest Dich jeweils einer Subkultur entsprechend, nur ein wenig "schärfer", womit Du Zugehörigkeit zu einem "Stamm" signalisierst. In Deinem Fall: Metrosexueller wohlhabender Student <in etwa>.

Damit wirst Du primär Erfolg bei allen Frauen von diesem Schlag haben, sowie bei allen Frauen, die nicht zwingend dazu gehören, aber das Flair genießen wollen.

Nimm Mystery: Er sieht aus wie ein durchgeknallter Rockstar. Damit greift er Stripperinnen / Performer / Rockgirls ab, sowie Mädels, die den Glamour des Rockstardaseins mal für ne Zeit genießen wollen.

Jeder von uns hat - denke ich - um die 2 Stile in die er reinpasst, plus wahrscheinlich eine gewisse Überschneidung mit dem Durchschnittstypen auf der Straße.

Versuch mal mit nem Anzug in ner Metal / Hardcore Disco zu gamen. Won't work.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Versuch mal mit nem Anzug in ner Metal / Hardcore Disco zu gamen. Won't work.

Das bringts auf dem Punkt.

Man drückt sich durch Kleidung aus. Es kann eben eine Hure mit einem Pfarrer auch nichts anfangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleider machen leute und so wird und ist es immer noch..Solche hip hop chixxen wollen player die sich auch so kleider..Ich muss sagen das ich diese musik auch sehr gerne höre mich aber nicht in xxl klamotten werfe..Ich ziehe eher enge hosen und enge t-shirts an!also elegant aber sportlich und die chixxen stehen drauf;) naja es sieht halt gepflegt aus und nach geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das auch schon öfter aufgefallen, die HBs auf Metal / Rock Konzerten senden 0 IOIs.Meine Theorie: Die stehen entweder nicht so oft vorm spiegel machen sich nicht hübsch und kennen nonverbale IOIs nicht die sie den Männern unbewusst senden oder die spezielle Art Frauen ist in größerem Maße von Männern umgeben und passt sich ihrer Umgebung an. Da Männer sowieso sehr wenige Werbegesten haben macht sie es aufgrund dessen auch nicht oder nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Kleider machen leute und so wird und ist es immer noch..Solche hip hop chixxen wollen player die sich auch so kleider..Ich muss sagen das ich diese musik auch sehr gerne höre mich aber nicht in xxl klamotten werfe..Ich ziehe eher enge hosen und enge t-shirts an!also elegant aber sportlich und die chixxen stehen drauf;) naja es sieht halt gepflegt aus und nach geld!

HipHopper sehen nie nach Geld aus, sorry, nur lächerlich. BlinGblinG Uhr für 25.- von Ebay, phatte biatches um den Hals die BlinGbLing machen für 5€ usw.. ich kenne keine einzige Person mit Geld die HipHop Style traegt.

Auch am Gym traegt bei uns niemand HipHopStyle.

Nix gegen hauptschüler aber HipHopStyle = Hauptschulstyle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man was ist denn dass für ein Limited Belief, ich fass es nicht :D :D

Trag selber Hip Hop Sachen, weil ich DJ bin...aber ich kann dir sagen zu meiner

AFC Zeit wo ich noch enge Kleidung anhatte hab ich auch Hip Hop Girls bekommen..

(Streicht des gleich mal ausm Kopf, "oh mein Gott ich hab enge Kleidung und deswegen bekomm

ich keine Hip Hop Girls" ) Das einzige worauf es ankommt ist euer Game, das was ihr durch

euren Approach vermittelt.

ich kenne keine einzige Person mit Geld die HipHop Style traegt.

Dann kennst du nicht viele Leute =) :D Meinst die ganzen Djs und Rapper machen ihren

Job umsonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ja die Stars ham schon Geld aber der 0815 hauptschulhopper lebt im Plattenbau von harz4 ;)

Naja nein es ist kein Limiting Belief. Ich hab mein Game ganz genauso gefahren wie immer nur dass ich normal so gut wie jede mit der ich sprech zumindest zum #C bringe, bei HipHopperinnen hingegen hab ich ne Quote von nichtmal 10%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß halt nicht so recht wie ich dir helfen kann, weil ich das Problem früher mit enger

Kleidung nicht hatte. kann mir des irgnedwie nicht vorstellen, dass die Hip Hop Girls dir

die Nummer nicht geben, wenn du ein gutes Game fährst...

Vielleicht liegt es ja an deinem Approach, weiß halt nicht wie du die approachst...

Es kann natürlich sein ,dass so eine Frau nicht damit klar kommt, dass da plötzlich jemand

auf Alpha macht, der keine weite Kleidung anhat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Naja ich trag ja ned normale enge Kleidung sondern halt alles wirklich eng und so also überhaupt kein bisschen Hoppserstyle. Lederschuhe, normale Gürtel, usw. Ich denke das senkt den Value enorm, da hilft das Game kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte es sein, dass du auch von der Sprache nicht mit ihr auf einem Niveau kommunizierst. Ich meine im speziellen den gemeinsamen Wortschatz und gemeinsame Redewendungen. Du bist natürlich nicht kongruent in deinem Stil, wenn du jetzt probierst deine Sprache anzupassen, allerdings denke ich, dass das letzten Endes ein Problem der Kalibrierung ist.

Evlt. ist hier auch der Druck auf dein Target sehr groß, wenn ihre "Hopper Kollegen", zu denen du ja vom Auftreten eher nicht passt, mitansehen, wie sie sich von dir gamen lässt.

Allerdings ist das hier alles eher Theorie. Ich habe noch nie probiert Hopperinnen zu gamen. Allerdings aus meiner Schulzeit kann ich sagen, dass es eigentlich kein Problem ist, sich mit denen anzufreunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich halte das ganz klar für einen Limiting belive - eindeutiger gehts nicht mehr. Tom, wieviele hast du angesprochen eine, zwei? Und daraus entwickelst du eine Theorie? Ich entwickel nicht mal ne Theorie wenn ich 20 oder 30 angesprochen habe. Probier es jedes WE in 5-6 verschiedenen Clubs und ich garantiere dir deine Erfolgserlebnisse. Sprich 100 HipHoperinnen an und du wirst zwangsläufig Erfolg haben. Und was schwul aussehen anbetriff - ich hab mal die "Kollektion" von Puff Diddy gesehen - wenn die nicht schwul aussieht dann weiß ich nicht was sonst noch schwul aussehen kann, die sah aus wie ein Kleid mit Pelzkragen....aber für den MANN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Also ich trug nen sehr sehr engen Türkisfarbenen V Neck Pulli, weisses Hemd drunter, sehr sehr enge schwarze Jeans und auffälligen Gürtel. Vielleicht war ihnen das zuviel.

Hab im Club ca 8 Frauen approached und normal hab ich bei 8 Approraches mindestens 5 Closes wie auch immer. Bei Hopperinnen 0 Closes und mindestens 3 IOD's

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast Du denn approacht?

Also die Mädels in solchen Clubs stehen eben auf Gangsta... ergo solltest Du auch so approachen.

Da hilft nur Direct Game und nimm Dir was Du willst.

Vielleicht bist Du zu nett. Optik ist evtl. bei HipHopperinnen auch ein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Mädels sehr festgefahren sind in ihrem Musikgeschmack.

Mein limited belief ist, dass die HipHop HBs Brustbehaarung hassen. :blink:

Da ich aber nur die wenigsten HipHop HBs attraktiv finde ist es nicht so tragisch. Bin im Normalfall nie in den Black Hallen zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hassen Brustbehaarung?

Neon, nächstes mal schlepp ich dich in die Black Halle, auch wenn mir die Ohren abfallen von dem Gedröhne. :D

Zum Thema:

Ich hab mit HipHops nicht so die Erfahrung bisher, aber sehe den Fehler darin, dass Du Dein übliches Game fährst. Andere Zielgruppe, da muss Du herausfinden, wie Du dich entsprechend anpasst. Das muss nicht heißen, dass es am Kleidungsstiel liegt. Du kannst auch mit Rockerinnen nicht das gleiche Game fahren, wie mit nem Clubmädel.

Zudem hab ich so den Eindruck, dass Du Dich in der HipHop Umgebung mit deinen Klamotten unwohl fühlst und das damit auch unterschwellig ausdrückst. Peacocking funktioniert nur, wenn Du das auch kongruent rüberbringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs auch mal versucht.

Sie sah geil aus und ich war im guten state.

Hab sie angequatscht und als sie dann geantwortet hatte, hatte ich kein interesse mehr.

Seitdem hab ich keine HipHop girls mehr angesprochen.

Ich denke mal, dass dieser erste Blick, den die Leute auf einen werfen, sofort ein kleines Urteil mit sich bringt.

So nach Motto: Interessant.

Oder: Langweilig oder einfach garnix.

Und dann ist es vllt schwerer wieder punkte zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja vllt wäre es besser gewesen nachdem du gemerkt hast das deine line nicht zieht wenn du angefangen hättest mit:

"Sag mal sehe ich in den klamotten schwul aus?"

ich denke damit wärst du in dem club eher zum zug gekommen...

und das alle hiphoper hauptschulniveau sind würde ich sicherlich nicht so sagen... das sie kein geld haben und von hartz4 leben kannst du definitv nicht verallgemeinern. mir ist schon klar das du n frust hast aber schieb das bitte nicht auf alle..

das nur mal so am rande...

und das "hiphoperinnen" sehr auf kleidung achten und das du ihn ihr weltbild passen musst müsste dir klar sein.. warum so drüber aufregen say "next"..

gruß unix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden