Newborn. René nimmt ab

313 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie kann in meine Wohnung gucken...

Wie du hast deine Vermieterin in die Wohnung gelassen? Auch wenn Ihr die Wohnung gehört, wenn diese vermietet ist, darf Sie nicht einfach rein.

Ich denke, er meint, dass sie durch ein Fenster o.ä. reingucken kann. Mein Tipp ist auch: ausziehen. Zwar könntest Du juristisch gegen die Kündigung vorgehen, aber wozu? Das Klima scheint eh "vergiftet", also besser raus und was gediegeneres finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das bringt nix sich hier durchzuklagen. Is schade, aber dafür werd ich was umso besseres suchen und finden.

114.7kg

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey !

alles gute und viel erfolg ! :lol:

aber ich habe jetzt beim schnellen Überfliegen nicht gelesen, wie viel KG du erreichen willst ??

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für's stetige Nachfragen, ich krieg dann immer ne Email und werd damit dran erinnert! :-)

Ich bin jetzt erstmal wieder in meiner alten Wohnung für 2-3 Wochen, das heißt der größte Stress ist erstmal vorbei. Leider habe ich in der letzten Zeit extrem scheiße gegessen, was meine Abnehmpläne stagnieren hat lassen.

114,3 kg.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ab heute geht die Diät wieder weiter (nach quasi 2 Wochen pause), über das lange Wochenende hatte ich nochmal ein Nomadendasein..

114,9kg

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Auf gehts in die nächste Runde...

Klar es wird jetzt schwer im Sommer mit Eis und Biergarten aber da muss man sich einfach durchkämpfen. Mir gehts ja auch nicht anders aber was will man machen. Ich hab da bei meiner Größe sowieso noch einen viel geringeren Energiehaushalt und muss wirklich schauen was ich weiter mache.

Man nimmt sich ständig so viel vor und letztlich macht mans allein dann doch nicht bzw. bis zu einem gewissen Grad halt immer nur...

Ich hätte ja den Trimm dich Pfad direkt vor der Haustür aber irgendwie bewegt mich nichts dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Abnehmpic hat der gute übrigens auch nicht gepostet.

Kann es sein, dass er uns einfach nur verarscht und jetzt vielleicht 130 kilo liegt :-D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich, vielleicht ist er aber der mexikanische Glotzfrosch von Süd-Sri-Lanka. Soll heißen: wir werden es nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt weg und bis Sonntag wieder auswärts.. Montag morgen gibt's ein aktuelles Gewicht und ein neues Pic ;)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Bin jetzt weg und bis Sonntag wieder auswärts.. Montag morgen gibt's ein aktuelles Gewicht und ein neues Pic ;)

mfg, René

Oh ja ich bin gespannt wie das Duell zwischen Dir und Hugo rausgeht ...

Naja aber lasst mich raten ihr bekommt beide euer Fett ab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg, René

Oh ja ich bin gespannt wie das Duell zwischen Dir und Hugo rausgeht ...

Naja aber lasst mich raten ihr bekommt beide euer Fett ab ...

Oder sie bekommen beide ihr Fett weg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder sie bekommen beide ihr Fett weg ;-)

Aber Hallo... Ich bin mir 100% sicher das ich am 1 Oktober dieses Jahres die 110 KG unterschritten haben werde, mit einem KFA von weniger als 25 %.

Ich glaube ich sollte in meinem Beitrag eine Wette ausrufen. Die Quoten muss ich mir noch überlegen. :-D

Wenn es soweit ist werde ich Bilder posten. Vom Anfang, von jetzt und vom Oktober. Und natürlich dann wenn ich mein Ziel erreicht habe, einen KFA mit einer 1 vorne und um die 100 Kg.

Gruß

Hugo

bearbeitet von Hugo-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Mich würds natürlich für alle freuen, da es einfach ein ganz anderes Leben ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da bin ich wieder. Ich hatte auch noch meinen Job verloren und deswegen hatte ich es psychisch nicht geschafft, die Diät fortzusetzen bis gestern, da ich gestern wieder nen Job gefunden habe.

Interessant ist, dass ich es trotz 95% Fastfood in den letzten 3-4 Wochen geschafft habe 1 kg abzunehmen. Liegt daran, dass ich an nem Tag einmal fett Fastfood gegessen habe aber dann sonst nix mehr an dem Tag.

Nun gut, Wohnung sicher, Job wieder sicher. Jetzt kann die Diät wieder weitergehen.

16.6.: 113,7kg

Und nu noch ein neues Foto:

ich_114kg_16Jun10.jpg

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Gib Gas sag ich nur wir wollen doch jetzt nicht den Sommer über so wenig Fortschritte machen...

Lass das mit dem Fastfood, denn das bringt dich keinen Tick weiter und schmälert sowieso nur den Geldbeutel

Zum Knabbern habe ich jetzt noch die kleinen Datteltomaten für mich entdeckt...

Irgendwie ist es immer so erfrischend wenn man Gemüse zu sich nimmt...

Muss wohl am Vitaminschub liegen...

MIr ist ferner aufgefallen, dass ich gerade durchs Schwimmen den KFA gut senken kann und daher strebe ichs an 3x die Woche zu gehen...

Man trifft dabei ja auch immer wieder interessante HBs und hat am späten abend dadurch immer wieder einen Ausgleich zum sonstigen Tag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was ist newborn? Schon nach so kurzer Zeit aufgegeben?

Hi, man kann nicht direkt sagen, dass ich aufgegeben habe. In den letzten 3 Tagen bin ich z.B. 60 km Fahrrad gefahren und mache auch öfters Sport. Aber die Ernährung ist wieder mit normalem Kalorienbedarf, das heißt ich nehme aktuell nicht mehr ab.

Leider haben sich 2 wichtige Komponenten verändert. Vorher war ich in einer Firma mit einem Arbeitskollegen der die Ernährung auch mit durchgezogen hat. Und es gab dort einen Herd, man konnte sich also immer Putenfleisch etc. braten. Aktuell bin ich in einer Firma, wo ich nichts kochen/braten kann und der Arbeitskollege fehlt auch.. Keine gegenseitige tägliche Motivation mehr. Außerdem wohne ich jetzt in einer WG mit 3 Mitbewohnern, wir essen fast immer irgendwie zusammen.. Da muss ich mich erst noch dazu überwinden auszusteigen und ein Essens-technisches Außenseiter Leben zu führen.

Aktuelles Gewicht: 113,6 kg.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was ist newborn? Schon nach so kurzer Zeit aufgegeben?

Hi, man kann nicht direkt sagen, dass ich aufgegeben habe. I

Ich würde sagen, ja., Dein Handeln zählt, nicht deine Gedanken.

n den letzten 3 Tagen bin ich z.B. 60 km Fahrrad gefahren und mache auch öfters Sport. Aber die Ernährung ist wieder mit normalem Kalorienbedarf, das heißt ich nehme aktuell nicht mehr ab.

Was heißt oft? Wie oft machst du pro Woche Sport?

Leider haben sich 2 wichtige Komponenten verändert. Vorher war ich in einer Firma mit einem Arbeitskollegen der die Ernährung auch mit durchgezogen hat. Und es gab dort einen Herd, man konnte sich also immer Putenfleisch etc. braten. Aktuell bin ich in einer Firma, wo ich nichts kochen/braten kann und der Arbeitskollege fehlt auch.. Keine gegenseitige tägliche Motivation mehr. Außerdem wohne ich jetzt in einer WG mit 3 Mitbewohnern, wir essen fast immer irgendwie zusammen.. Da muss ich mich erst noch dazu überwinden auszusteigen und ein Essens-technisches Außenseiter Leben zu führen.

Also wirklich schwer ist es nicht in der Arbeit etwas anderes zu essen, als die anderen. Entweder holst du dir in der Kantine den Salat, anstatt den Schweinebratens wie die anderen oder bringst dir was zu Hause mit.

Ich bin auch WG-erfahren und weiß, daß man mit ein bischen Willen auch gesund essen kann, wenn die anderern es nicht tun. Koche doch was leckeres, zum Beispiel asiatisches Hühnchen oder anderes. Zum "Außenseiter" wirst du in der Wg oder auf der Arbeit damit nicht.

Vielleicht ein Beispiel aus einem anderen Bereich, der es dir leichter macht, deine Mechanismen der Ausflüchte besser zu verstehen:

Ein Raucher hört auf zu rauchen. hält es aber nur einen Monat durch: Begründung, auf seiner neuen Arbeit rauchen die Leute so viel und sein neuer Mitbewohner sei Kettenraucher. Dabei ist klar, daß er bei anderer Gelegenheit auch seine Disziplin eingebrochen wäre: Die WM der letzten Wochen, die Gartenparties derzeit oder die Biergarenzeit, wo man auch von Rauchern permanent umgeben ist. :-D

Aktuelles Gewicht: 113,6 kg.

Ich will dich nicht ermahnen oder tadeln. Nicht falsch verstehen. Doch hast du diesen Thread aufgemacht, damit du nicht mehr auskannst und dir nicht diese Ausreden wie oben, passieren. Du sagst doch, du seist ein disziplinierter Typ, also ziehe es doch durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal seid ihr alle im chinesischem Sternzeichen des Schweins (iSv von faule Sau) geboren?

Wieso lese ich hier andauernd faule Ausreden ohne Erfolgsrapport?

Machen, einfach machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal seid ihr alle im chinesischem Sternzeichen des Schweins (iSv von faule Sau) geboren?

Wieso lese ich hier andauernd faule Ausreden ohne Erfolgsrapport?

Machen, einfach machen!

+1

Vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Forum das wohl beste im deutschsprachigem Raum ist. Nirgendwo bekommt man so gute Informationen um sich nur auf das Wichtigste konzentrieren zu können.

@Rene: Möglichkeiten:

- Nur abends/nachmittags essen

- keine kcal zählen, aber Fokus extrem auf viel gemüse (1-2 kg) und fleisch, magerquark, fisch, fettarmen Käse, Tofu schieben

- dazu viel (4-5l) Wasser trinken

Voila schon nimmt man ab ohne dran denken zu müssen + kann es durch Ernährungsumstellung halten.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht ganz, wieso ihr wieder in die alten Muster zurückfallt. Ich ziehe meine Ernährung seit 3 Monaten durch und hab nichtmal das Bedürfnis sie wieder zurückzustellen. Keine Ausreden, einfach durchziehen und sich anschließend über den Erfolg gönnen.

Und zu deiner Ausrede mit den Mitbewohnern/Arbeit: Ich geh zur Schule, wohne bei meinen Eltern und hatte bislang einen echt harten Kampf ( :-D ) meine Mama davon zu überzeugen, dass ich NICHT ihre Nudeln essen will. Und in der Schule werd ich eh schief angeschaut weil ich ständig mit meinem Frischkäsebecher in der Mittagspause hocke. Aber egal, man sieht den Erfolg. Und schmecken tut's auch gut. Wieso also wieder in die alten Muster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Also im chinesischen Sternzeichen bin ich Hund....

Leider liegen Hunde auch immer viel rum aber können auch auf einmal total fit sein...

Ich weiß selbst wie gut das Bier schmeckt aber da müssen wir jetzt wohl leider durch ...

Kannst dir ja mal in meinem Thread wieder etwas Inspiration holen.

Muss jetzt nämlich los zum Schwimmen, da ich auf fünf mit den Mädels was ausgemacht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich persönlich würde bei einem starken Übergewicht nicht abnehmen ohne intensiven Kraftsport zu machen. Erstens sieht man mit Diät+Kraftsport viel bessere Erfolge welche die Motivation hoch halten und zweitens sieht man, sollte man es ohne Sport schaffen, wie ein Hautständer aus.

Es ist nicht selten dass übergewichtige Leute nach der Diät durch die ganzen Hautlappen noch schlimmer aussehen als vorher. Durch Krafttraining wirkt man effektiv dagegen.

Naja, ansonsten lese ich hier viel Demotivation, Ausreden, Selbstbetrug etc.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So seit gestern geht die Diät weiter, nach 2 Monaten Diät Pause.

26.7.10: 110,3kg

gewichtsverlauf_26.07.2010.png

Was ich ziemlich geil rückblickend finde ist, dass sich hier wirklich bestätigt wie gut diese Diätform ist. In der Diätpause hab ich viel Ungesundes/Fast Food (3-7 mal die Woche) gegessen und trotzden nicht zugenommen sondern noch weiter abgenommen (zwar WESENTLICH langsamer als mit Diät.. Aber kein Jojo!). Jetzt das krasse Abfallen im Juli liegt wohl daran, dass ich seit nem Monat Mo-Fr täglich 8km Fahrrad fahre und hin und wieder noch mehr Sport mache.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden