Newborn. René nimmt ab

313 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja HAdon ist wesentlich länger dabeigeblieben und hat auch einige Kilos verloren und Fortschritte gemacht, Ist anscheinend doch nicht soweit her mit Inner Game Stärke und Disziplin wie uns Newborn hier erzählt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist anscheinend doch nicht soweit her mit Inner Game Stärke und Disziplin wie uns Newborn hier erzählt... :-)

Qualifiziere und rechtfertige er sich gefälligst! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Das muss er nicht denn er geht nur nach den Fakten und wenn man lesen kann findet man das schon ...

Ich bin halt von 88 kg auf unter 70 kg gekommen oder mit anderen Worten von nem Kfa über 30% jetzt auf nen KFA um die 20%

Dies alles aber in den ersten drei Monaten und danach habe ich zugegeben keine größeren Fortschritte mehr gemacht, aber immerhin das Gewicht bis dato ohne große Umstände gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das muss er nicht denn er geht nur nach den Fakten und wenn man lesen kann findet man das schon ...

Ich bin halt von 88 kg auf unter 70 kg gekommen oder mit anderen Worten von nem Kfa über 30% jetzt auf nen KFA um die 20%

Dies alles aber in den ersten drei Monaten und danach habe ich zugegeben keine größeren Fortschritte mehr gemacht, aber immerhin das Gewicht bis dato ohne große Umstände gehalten.

Trotzdem ist der Arschtritt der anderen gerechtfertigt. Denn mit Ausrede hast du es auch, so konnte ich lesen. :fool: Also gefälligst weitermachen! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Trotzdem ist der Arschtritt der anderen gerechtfertigt. Denn mit Ausrede hast du es auch, so konnte ich lesen. :-D Also gefälligst weitermachen! :drinks:

Bis Jahresende gibts keinen Alkohol mehr so viel steht jedenfalls fest...

Ob ich weitermache oder nicht hmm das ist die Frage... Hab halt irgendwie das Problem dass das unter 70 kg so fest verankert ist bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube eher, du hast den satz aus deiner signatur

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

irgendwie falsch verstanden, zumindest im Bezug aufs abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ich weitermache oder nicht hmm das ist die Frage... Hab halt irgendwie das Problem dass das unter 70 kg so fest verankert ist bei mir

Da ist nix verändert. Und schiebs nicht auf den Alkohol, du frisst einfach zuviel und bewegst dich zuwenig im Endeffekt.

Dazu kommen dann eben noch deine zweifelhaften Food Choices, bei welchen du eben auch durchaus mit der Regulierung von Hormonen dir das Leben noch schwerer machst als nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Da ist nix verändert. Und schiebs nicht auf den Alkohol, du frisst einfach zuviel und bewegst dich zuwenig im Endeffekt.

Dazu kommen dann eben noch deine zweifelhaften Food Choices, bei welchen du eben auch durchaus mit der Regulierung von Hormonen dir das Leben noch schwerer machst als nötig.

Zu viel Fressen ...ehm nö (nur oft das falsche) ...

zu wenig Bewegung... ehm eindeutiges JA...

Hormoneregulierung? Naja der Insulindrang halt mit seinem Rattenschwanz => werd ich mal mit Putenfilethäppchen versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht zuviel essen und zuwenig bewegen würdest, hättest du ja abgenommen. Und die Insulingeschichte ist nicht so wichtig wie (falsch) dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, das ist das gleiche. Als Klient würde ich dir jetzt direkt klarmachen, dass ich keine Zeit habe, mich mit Menschen abzugeben, die keinen Bock auf Erfolg haben. Ist völlig in Ordnung, aber dann soll derjenige mir eben auch nichts erzählen. Das ist hammerdreist :D

Wenn du nicht zuviel essen und zuwenig bewegen würdest, hättest du ja abgenommen. Und die Insulingeschichte ist nicht so wichtig wie (falsch) dargestellt.

Vom Video schliessend das ich von Kettlebell Swings gesehen habe : Doch, starke Insulinresistenz, absolut seltsame Körperfettverteilung mit starkem Zug aufs Bellyfat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Video schliessend das ich von Kettlebell Swings gesehen habe : Doch, starke Insulinresistenz, absolut seltsame Körperfettverteilung mit starkem Zug aufs Bellyfat..

Und das würde sich mit mehr Bewegung und weniger Essen lösen lassen. Oder Bandwürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das würde sich mit mehr Bewegung und weniger Essen lösen lassen. Oder Bandwürmer.

Hast du auch schon mal an die "Bandwurm Method" im Marketing gedacht? Ich meine, was für Menschen mit Allergien und Hakenwürmern geht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Kollege, das ist das gleiche. Als Klient würde ich dir jetzt direkt klarmachen, dass ich keine Zeit habe, mich mit Menschen abzugeben, die keinen Bock auf Erfolg haben. Ist völlig in Ordnung, aber dann soll derjenige mir eben auch nichts erzählen. Das ist hammerdreist :D

Es ist wirklich nahezu alles am Bauch ... Arme Beine und Brust sind normal ...

Naja wird schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden