Newborn. René nimmt ab

313 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon
glaub mir du wirst dich noch um sehen was für Erfahrungen du alles noch sammeln wirst wenn du erst mal auf guten 90 kg bist oder gar dann bei 80kg...

Ich merke schon Verbesserungen bei der Rate des positiven Feedbacks wenn ich EC mache. Vorher vllt. 1% jetzt schon 5%.

mfg, René

hmm nicht so enttäuscht das wird schon ...

Irgendein Ziel muss man sich ja stecken... doch nimm für dich einfach ab und lass die HBs doch einfach mal die tollste Nebensache sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachsinn. Ist ganz normal so extrem schnell abzunehmen als schwer adipöser Mensch. Und gesund noch dazu. Panikmache bitte unterlassen.

Gegen hormonelle Reduktion des Stoffwechsels kann man sobald ein gewisser KFA erreicht ist oder der Fettverlust zu stoppen scheint mit Kohlenhydraterefeeds entgegenwirken.

Bei einer PSMF (hier wäre es ja wohl noch Cat. 3) wären nach spätestens 12 Wochen allerdings auch mal zwei Wochen Diet Break (also Essen auf Maintenance) angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meine Adipösen "Klienten" hab ich:

- Diätpause nach 12-16 Wochen als cat 3, 6-12 als cat 2, 4-6 als cat 1

- Refeeds:

5hour-1day refeed alle 21 tage, solange KFA >26% = cat 3

alle 14 tage sofern KFA bei 15-26% = Cat 2

alle 7-10 tage sofern KFA <15% = cat 1

Das basiert auf einem geringeren Kcal defizit, also wie Rene es macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte den ganzen Post lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, hatte geringem kcal-Defizit gelesen und demenstprechend fehlinterpretiert.

EDIT: Was ja erst recht quatsch ist, PSMF = hohes kcal-Defizit. Doppeltvorbei!

bearbeitet von Talmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

- Refeeds:

Soll heißen, dass ich 2 Wochen lang hart bleiben soll und dann 1 Tag mal so richtig reinhauen darf mit Kartoffeln Nudeln, etc... dabei aber dann wohl mit wenig Fett wie eigentlich schon so auch generell gesehen...

Dazu dann noch diverse Fastentag hmm mal sehen wie weit man damit kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Refeeds:

Soll heißen, dass ich 2 Wochen lang hart bleiben soll und dann 1 Tag mal so richtig reinhauen darf mit Kartoffeln Nudeln, etc... dabei aber dann wohl mit wenig Fett wie eigentlich schon so auch generell gesehen...

Dazu dann noch diverse Fastentag hmm mal sehen wie weit man damit kommt ...

Richtig reinaheun musst du relativ sehen: Am RefeedTag dann Maintenance odr leicht drüber, weit über Verrbauch zu sein, bremst nur den Erfolg der vorrangegangene Tage wieder aus und bringt nicht mehr. leicht drüber bringt in sofern was, dann man dann auch Maintenance erreicht, wenn man ihn zu niedrig geschätzt hat.

@Talmut: " Wochen Maintenance nach 12 Wochen PSMF: ja, sicher nicht verkehrt bei der Cat 3 Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es kommen so wenig Posts, aufgegeben?

Ney, bestimmt nicht. Ich bin nur gerade aus meiner neuen Wohnung gekündigt worden und hab daher etwas Stress.

115,6 kg

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hastn das geschafft? Mülltonnen abgefackelt? :-D

Scheint eine sehr tolerante Vermieterin zu sein. Sie kann in meine Wohnung gucken und hat im Kündigungsschreiben was erzählt von "Gothic-Parties", Leuten die dem "Gothic-Kult huldigen" und "Ritualien", die bei mir statt gefunden haben. Das Lustige ist, das waren nicht mal Gothics nur einer sah ein bisschen so aus, der Rest war komplett normal gekleidet etc. Und wir haben nur Musik gehört und gequatscht. Ich weiß auch nicht welche Ritualien sie gesehen hat :-D

Tja, jetzt such ich ein freistehendes Haus und mach dann ne WG auf mit bis zu 5 Personen. Ich versuch also das beste draus zu machen. Hab nur n bissel Zeitstress jetzt mit Haus suchen bis ende Juni..

mfg, René~

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerordentliche fristlose Kündigung wegen sowas? Verklag die Alte!

Ja, ich kann die Kündigung anfechten, aber die kann mich immer noch wegen Eigenbedarf regulär kündigen, bringt mir auf Dauer alles nix. Ich bin ja auch noch gar nicht richtig eingezogen, da standen bisher nur Stühle, Luftmatratzen und ne Soundanlage ;-)

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Das ist ja echt heftig, allein deswegen bin ich dann doch in meiner eigenen Wohnung im Haus meiner Mutter und muss mich da nicht groß zurückhalten wen ich zu mir einlade und wen nicht. Einziger Punkt an dem sie mal was gesagt hat war bei einem DVD-Abend an dem wir uns nicht entscheiden konnten was wir anschauen. Da die einen für Horror waren und die anderen für Komödie lief es kurzer Hand auf Braindead hinaus und dann war da halt auf der einen Seite das laute Gelächter und auf der anderen Seite das Gekreische der HBs... Doch selbst da war der Kommentar eher humorvoll in der Hinsicht so nach dem Motto was habt ihr den angestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Du wohnst bei deiner Mum....?

Hmm..okay

René, verklag die Olle,

wir wollten party bei dir machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verklag die Alte!

Ich würde die klagen lassen. Aber gut, wenn eh noch nicht viel an Umzug und Renovierung gelaufen ist, würde ich wohl auch freiwillig gehen. Auf Dauer wird das sicher unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Wie hastn das geschafft? Mülltonnen abgefackelt? ;-)

Scheint eine sehr tolerante Vermieterin zu sein. Sie kann in meine Wohnung gucken und hat im Kündigungsschreiben was erzählt von "Gothic-Parties", Leuten die dem "Gothic-Kult huldigen" und "Ritualien", die bei mir statt gefunden haben. Das Lustige ist, das waren nicht mal Gothics nur einer sah ein bisschen so aus, der Rest war komplett normal gekleidet etc. Und wir haben nur Musik gehört und gequatscht. Ich weiß auch nicht welche Ritualien sie gesehen hat ;-)

Tja, jetzt such ich ein freistehendes Haus und mach dann ne WG auf mit bis zu 5 Personen. Ich versuch also das beste draus zu machen. Hab nur n bissel Zeitstress jetzt mit Haus suchen bis ende Juni..

mfg, René~

Was bitte¿ :-p

Ich halt nichts mehr aus, Gothic-Kult-Rituale, einfach zu göttlich ;-)

Da würde ich aber auch ausziehen. Und vorher 'ne Orgie da feiern und in 'ner anderen Nacht irgendwen noch bitten, ihr des nachts auf die Fußmatte zu dafäkieren oder irgendwas vergleichbares - meine Fresse ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halt nichts mehr aus, Gothic-Kult-Rituale, einfach zu göttlich ;-)

Da würde ich aber auch ausziehen. Und vorher 'ne Orgie da feiern und in 'ner anderen Nacht irgendwen noch bitten, ihr des nachts auf die Fußmatte zu dafäkieren oder irgendwas vergleichbares - meine Fresse ^^

Ignorier das mit der Fußmatte entweihen und mache einfach jeden Abend Party :) Wann war nochmal die WM? Ist doch klar wo gefeiert wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich halt nichts mehr aus, Gothic-Kult-Rituale, einfach zu göttlich :-D

Ignorier das mit der Fußmatte entweihen und mache einfach jeden Abend Party :) Wann war nochmal die WM? Ist doch klar wo gefeiert wird :)

Unter der Prämisse um so häufiger zu feiern, würde die Matte sogar clean gelassen, ansonsten aber präferiere ich Menschen zu besorgen, die der vorgeworfenen Unzucht entsprechen :-p

Aber wir sind ja lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kann in meine Wohnung gucken...

Wie du hast deine Vermieterin in die Wohnung gelassen? Auch wenn Ihr die Wohnung gehört, wenn diese vermietet ist, darf Sie nicht einfach rein.

bearbeitet von Hugo-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden