Newborn. René nimmt ab

313 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich garantiere dir, wenn du aussiehst wie ein Männermodell wird das deinem Selbstbewustsein einen gewaltigen Schub verpassen!

Da bin ich mal gespannt... Wenn mein Selbstbewusstsein noch nen gewaltigen Schub kriegt... Ja, dann bin ich wirklich irgendwann das prophezeite Titanium! :-D

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich garantiere dir, wenn du aussiehst wie ein Männermodell wird das deinem Selbstbewustsein einen gewaltigen Schub verpassen!

Da bin ich mal gespannt... Wenn mein Selbstbewusstsein noch nen gewaltigen Schub kriegt... Ja, dann bin ich wirklich irgendwann das prophezeite Titanium! :-D

mfg, René

Ich find dich irgendwie sympathisch, deswegen mein Rat an dich: Lies dir ausgiebig den Thread von Hadon durch. Parallel informierst du dich anhand der Posts von Kaiserludi über low-carb und ziehst die Diät mal durch. Wenn du danach die ersten Erfolgserlebnisse hattest, dann fang mit Sport an.

Probier alles mögliche aus und mach etwas, was dir Spaß macht. Das wichtigste ist für dich Spaß an der Bewegung zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur bitte keine Nacktbilder mehr (!) :-D

Ich werde für jede 5 kg, die ich abnehme, eins hochladen und dann irgendwann ne Fotostrecke basteln :lol:

Ich find dich irgendwie sympathisch, deswegen mein Rat an dich: Lies dir ausgiebig den Thread von Hadon durch. Parallel informierst du dich anhand der Posts von Kaiserludi über low-carb und ziehst die Diät mal durch. Wenn du danach die ersten Erfolgserlebnisse hattest, dann fang mit Sport an.

Der Thread von Hadon, dafür brauch ich ja nen Tag O.o

Aber ich werd mal ein bisschen lesen.

Probier alles mögliche aus und mach etwas, was dir Spaß macht. Das wichtigste ist für dich Spaß an der Bewegung zu finden!

Jo, das stimmt schon.

Btw, ich hab jetzt 2 Jahre Pickup mit einem absolut unattraktiven Übergewicht betrieben und mir dabei schon ein gutes Innergame besorgt.

Wenn ich abgenommen habe und ein halbes Jahr so gelebt und gevögelt habe, werde ich mal ein ausführliches Review schreiben, ob es sich lohnt abzunehmen... Was man alles noch erreichen/erleben kann, was man mit Ausstrahlung, Charme usw. also Inner Game aber scheiß Aussehem nicht erreichen/erleben konnte.

Das wird sicher interessant als Motivation für übergewichtige Leute, aber auch interessant für Leute, die am Aussehen nichts ändern können, z.B. entstellte Menschen.

mfg, René

bearbeitet von Newborn.René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

04/20/10 -> 121.7kg

Ich hab gestern mal die Chance mit dem vielen übergebliebenem Essen genutzt und einen Refeed eingelegt (vor allem gestern abend 22:30 Uhr noch mal reingehauen, is alles noch im Magen ;-) ).. Ich hab mir die Diättheorie allerdings nie durchgelesen..

Isses okay, nach 3 Wochen den ersten Refeed einfach so zu machen oder macht man das erst, wenn sich die Waage nicht mehr bewegt?

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
04/20/10 -> 121.7kg

Ich hab gestern mal die Chance mit dem vielen übergebliebenem Essen genutzt und einen Refeed eingelegt (vor allem gestern abend 22:30 Uhr noch mal reingehauen, is alles noch im Magen ;-) ).. Ich hab mir die Diättheorie allerdings nie durchgelesen..

Isses okay, nach 3 Wochen den ersten Refeed einfach so zu machen oder macht man das erst, wenn sich die Waage nicht mehr bewegt?

mfg, René

refeed kommt nur in der anabol diät vor, dan füllst du deine glykogen speicher und trickst deinen körper aus.

machst du denn eine anaboldiät ? wenn ja, dann les dich richtig ein, da gibt es ne menge was man falsch machen kann und da sollte man aufpassen was man mit seinem körper tut.

solche refeeds in anderen diäten sind nur ausreden um mal wieder in alter gewohnheit zu essen, sowas wird dich auf dauer nur nach hinten schiessen

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen,

also ob ein Refeed Day sinnvoll ist hängt sehr von der Menge an KH ab die du pro Tag isst und von der Menge an Kalorien die du pro Tag isst.

Willst du z.B. mehr oder weniger ohne carbs auskommen und isst pro Tag ca. deinen Grundumsatz an Kalorien dann ist ein refeed day schon sinnvoll.

Isst du jeden Tag wenig KH´s (z.B. morgens Müsli und vorm Sport nochmal Obst oder ähnliches) dann ist ein refeed day eigentlich schon nichtmehr sinnvoll, da du ja täglich schon KH´s bekommst und dann eigentlich auch nichts wieder auffüllen musst.

Ich hab auch mal über 100 kg gewogen und wiege jetzt 78 kg (mache auch Muskelaufbautraining) und habe bisher die besten Erfolge mit wenig Carbs + wenig Fett erzielt also wie oben schon gesagt morgens Müsli oder Haferschleim und vorm Sport dann noch ne Banane oder ein Vollkornbrötchen als carbs z.B.. und zusätzlich habe ich dann darauf geachtet max. 0.5 gramm Fett pro kg Körpergewicht zu mir zu nehmen. Das war auf lange Sicht gesehen am wirksamsten (bei mir, kann bei jedem unterschiedlich sein).

Will ich in kurzer Zeit sehr viel abnehmen dann esse ich so gut wie gar keine carbs und so ca. 0.7-0.8 gramm Fett pro kg Körpergewicht. Der Rest wird dann durch Eiweiß abgedeckt. So nimmt man sehr schnell sehr viel ab allerdings muss man halt darauf achten das man nach so einer Phase (die nicht allzu lange dauern sollte da gesundheitlich nicht unbedingt zu empfehlen) nicht in den Jojoeffekt kommt.

Dir würde ich auf jedenfall empfehlen 5 Mahlzeiten am Tag zu dir zu nehmen da du dich dann kontinuierlich über den Tag mit Eiweiß versorgst was bei low carb wichtig ist da du sonst schnell Muskeln abbaust.

Ich nehme momentan z.B. 7 Mahlzeiten am Tag zu mir (Menge wird dann natürlich dementsprechend angepasst also logischerweise nicht 4 zusätzliche Mahlzeiten sondern aufgeteilt bzw. reine Eiweißmahlzeiten) und fahre damit sehr gut was Trainingserfolge sowie Gewicht angeht.

Als Beispiel mein Essensplan für einen Tag:

Nach dem aufstehen: 250 gramm Quark mit Müsli

Vormittags: Eiweißshake

mittags: fettarmes Fleisch mit Salat

nachmittags: 100-200 gramm Hüttenkäse + Banane

nachm Training: Eiweißshake

abends: Omelett aus zwei Eiern

vorm schlafen: 250gramm Quark

Ist allerdings durch großen Eiweißgehalt eher für Muskeltraining zu empfehlen. Lässt du die 2 Eiweißshakes weg, dann bekommst du aber einen Plan der auch für dich funktionieren könnte.

Allerdings musst du halt selbst wissen wie du abnehmen möchtest, da es viele Diäten gibt die funktionieren und man halt auch sehen muss inwieweit man bereit ist seine Ernährung umzustellen.

Wenn wir dir hier konkrete Tips geben sollen (falls du das wünscht) wäre wichtig zu wissen: Wie oft/Wie lange/Welchen Sport pro Woche und wie du dich bisher so ernährt hast (Gewicht muss ja nich immer zwingend mit viel essen zu tun haben) und inwieweit du dich umstellen willst (z.B. kenne ich Leute die sagen komplett ohne carbs geht einfach nicht für die.)

Noch ein Tipp: Als Softgainer funktioniert auf Dauer Muskelaufbau sehr gut, da du schneller Muskelmasse aufbaust als z.B. ein Hardgainer, dadurch einen erhöhten Grundumsatz hast und schneller "automatisch" abnimmst. Das soll allerdings nicht heißen das andere Sportarten schlecht sind... man muss sowieso Spaß an der Sache haben sonst funktioniert das auf lange Sicht gesehen sowieso nicht.

Du kommst aus Düsseldorf oder?

So das wars erstmal von mir

Lieben Gruß

edit: Wenn du soviel Eiweiß isst solltest du außerdem darauf achten viel zu trinken also so min. 4 liter über den Tag verteilt damit sich nicht zuviel Harnstoff in den Nieren bildet denn das wäre schädlich.

bearbeitet von luckafe89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kommst aus Düsseldorf oder?

Jetzt Duisburg, ab Mai-Juni Wuppertal.

Wie oft/Wie lange/Welchen Sport pro Woche

Aktuell noch gar nix, laufe nur an freien Tagen sehr viel rum.

wie du dich bisher so ernährt hast

Bisher? Morgens Müsli oder Brötchen oder Croissants.. Mittags sehr oft fettige Sachen, irgendwo bestellt Pizza oder so. Abends im schlimmsten Fall auch noch mal Fast Food, ne Pizza oder so ;-) Und dabei gerne Cola und zwischendrin Süßigkeiten.

inwieweit du dich umstellen willst (z.B. kenne ich Leute die sagen komplett ohne carbs geht einfach nicht für die.)

Ach, ich kann mich zu allem zwingen, hab ne ziemlich starke Willenskraft. Aber ich verzichte fast komplett auf Kohlenhydrate und muss sagen, es gefällt mir schon ganz gut weil ich wirklich kaum bis keinen Hunger habe.

Willst du z.B. mehr oder weniger ohne carbs auskommen und isst pro Tag ca. deinen Grundumsatz an Kalorien dann ist ein refeed day schon sinnvoll.

Joa, so in etwa hab ich das vor, außer die allmorgendliche Vollmilch, da sind ja auch Milchzucker drin.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so und der Post darüber, ob Abnehmen sich lohnt aus PU-Sicht. Lass es lieber! Aus medizinischer Sicht lohnt es sich, insofern ist die PU-Sicht irrelevant dazu. Zumindest meine ich, dass sie es sein sollte. Wenn hier schon der Geist unter das (falsch verstandene) Alpha-Ideal vergewaltigt wird, dann sollte es wenigstens nicht auch noch der Körper werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn hier schon der Geist unter das (falsch verstandene) Alpha-Ideal vergewaltigt wird, dann sollte es wenigstens nicht auch noch der Körper werden!

Ich mache es ja nicht wegen PU, aber trotzdem isses interessant, inwiefern es sich auswirkt. Ich habe bisher hier nur Leute gesehen, die abnehmen und dann zieht das Innergame nach. Bei mir isses so, dass mein Gewicht dem Innergame nachzieht und die Perspektive ist mit Sicherheit auch mal interessant. Oder gab es hier so einen Fall schon?

Aus medizinischer Sicht lohnt es sich,

Ich mach es nicht mal aus medizinischer Sicht sondern eher aus Leistungssicht, weil es mir an manchen Stellen (z.B. kämpfe ich jetzt regelmäßig in so nem Schwertkampfspiel mit auf ner Burgruine, wo man viel klettern muss) echt am Sack geht, da so unbeweglich zu sein. Wobei, inzwischen wird mir auch meine Gesundheit wichtig, weil mein Leben immer geiler wird und ich möglichst lange was davon haben möchte ;-)

Ach so und der Post darüber, ob Abnehmen sich lohnt aus PU-Sicht. Lass es lieber!

Wenn es manche über die PU-Sicht motiviert, was für die Gesundheit zu tun? Ist denke ich okay.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach so und der Post darüber, ob Abnehmen sich lohnt aus PU-Sicht. Lass es lieber! Aus medizinischer Sicht lohnt es sich, insofern ist die PU-Sicht irrelevant dazu. Zumindest meine ich, dass sie es sein sollte. Wenn hier schon der Geist unter das (falsch verstandene) Alpha-Ideal vergewaltigt wird, dann sollte es wenigstens nicht auch noch der Körper werden!

Es ist schon eine gute Motivation, auch wegen der eigenen Attraktivität abzunehmen. Klar ist die medizinische Sicht die vernünftigste. Auf der anderen Seit fühlt man sich aber besser und wird selbstbewußt eine so große Last loszusein. ;-) Newborn hat keine Bock mehr auf diese Belastung. Das ist auch ein wichtiger Grund.

Das bedeutet nicht, daß man sich nciht akzeptiert wie man ist, sondern sich auf der ganzen Linie einfach besser fühlen will. In Bezug auf die Gesundheit, aber auch, daß man sich im Sinne von PU besser fühlt. Viele Motivationsgründe sind immer besser, als einer und jeder hat seine eigene Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde für jede 5 kg, die ich abnehme, eins hochladen und dann irgendwann ne Fotostrecke basteln biggrin.gif

Das ist eine gute Idee. Mir selbst fällt es kaum auf, wenn ich noch etwas abnehme. Fotos helfen in diesem Fall sehr gut. Wie bereits die anderen gesagt haben: das A und O ist die konsequente Umstellung der Ernährung. Mach jeden Tag ein Bild morgens (in Shorts;)) und pack sie alle in einen Ordner. Es spricht nichts gegen einen Dualismus Sport<->Ernährung bereits am Anfang. Jetzt, wo es wärmer draußen wird, empfehle ich morgens ein paar Bahnen zu ziehen und ausgiebig frühstücken. Alle 2-3 Stunden ein paar kleinere Mahlzeiten essen. Und nach einem Jahr kommt sowas : 365 Days of Exercise

Viel Erfolg, zieh durch!

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
04/20/10 -> 121.7kg

mfg, René

Renè,

vergiss das mit den "Refeeds". Mal im Ernst, du willst abnehmen. Das bedeutet Kaloriendefizit und Sport. Refeeds kommen aus einer Szene von Bodybuildern, in der die Jungs Anabolika nehmen, was einerseits die Fettzunahme in Grenzen hält, andererseits den Muskelaufbau begünstigt weil die Proteinbiosynthese (sprich Muskelaufbau) Insulinabhängig ist. Das ist alles für dich zu vernachlässigen. Wenn du wirklich ein konkretes Ziel vor Augen hast abzunehmen dann musst du Kalorien zählen. Am besten du machst dir die Mühe, protokollierst deine Nahrungsaufnahme, rechnest die Kalorien aus und suchst dir im Netz einen Tagesumsatzrechner mit dem du abschätzen kannst wieviel du so verbrauchst und isst dann dementsprechend weniger, so dass du bei einem Minus von bis zu 500kcal bleibst während du gleichzeitig regelmäßig Sport machst (in Form von Krafttraining oder falls du ganz hart bist in Form von noch effektiverem High Intensity Interval Training).

Wenn das Kalorienrechnen zu kompliziert erscheint, dann bezahl ein bisschen Geld dafür und greif zur weight watchers Diät. Das ist Kalorienzählen für Leute, denen die Zahlen auf den Packungen zu groß zum addieren erscheinen, ist im Endeffekt aber eine hocheffektive Diät, weil es einfach auf sinnvoller Basis funktioniert.

Die Prinzipien des Abnehmens sind eigentlich so schön einfach - was du an Energie nicht mit der Nahrung aufnimmst muss dein Körper in Form von Fettabbau gewinnen. Wenn du Sport machst verhinderst du den Verlust von Muskelmasse, dein Hauptfaktor bezüglich des Energieverbrauchs. Der Jojo-Effekt ist das, was bei Leuten auftritt die zu faul für den Sport sind und deswegen zwar mit der Diät abnehmen aber nach Aufnahme alter Essgewohnheiten wieder einen Energieüberschuss in der Nahrung haben, der sich dann oft noch stärker wieder in Fprm von Körperfett äußert weil sie zudem noch Muskelmasse verloren haben und nun einfach noch mehr Energie unverbraucht in Form von Fett speichern als zuvor.

Also ganz simpel - Kaloriendefizit und Sport. Das ist alles was man zum Abnehmen braucht. Wer das nicht glaubt darf sich gerne von den Marketingstrategen verführen lassen und sich der bequemen Illusion hingeben man habe einfach eine miese Genetik. (Auch die kann die Gesetze der Thermodynamik nicht außer Kraft setzen)

P.S.: Nächstes Mal bitte "normale" Fotos

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
04/20/10 -> 121.7kg

mfg, René

refeed kommt nur in der anabol diät vor, dan füllst du deine glykogen speicher und trickst deinen körper aus.

machst du denn eine anaboldiät ? wenn ja, dann les dich richtig ein, da gibt es ne menge was man falsch machen kann und da sollte man aufpassen was man mit seinem körper tut.

solche refeeds in anderen diäten sind nur ausreden um mal wieder in alter gewohnheit zu essen, sowas wird dich auf dauer nur nach hinten schiessen

Schwachsinn. Refeeds sollte man in fast jeder Diät machen um das Hormonlevel zu optimieren. U.a. Leptin, Testosteron etc. fallen stark durchs diäten ab. Das gesagt sind Refeeds wesentlich wichtiger, je weniger Körperfett du hast. Jetzt kannst du mehrere Wochen (vlt. 4-6 mind.) ohne Refeeds auskommen.

Refeeds bestehen übrigens einfach aus einem HAUFEN Carbs (um den kcal Tagesverbrauch oder mehr) und WENIG Fett. Als Richtlinie unter 50g Fett. Also viel Reis, Getreide etc.

Besorg dir am besten das Buch: Rapid Fat Loss Handbook von Lyle Mcdonald auf bodyrecomposition.com, sofern du die Mechanismen hinter der PSMF Diät verstehen willst.

Und erzählt mir doch nicht, dass es aus PU Sicht sinnlos ist. Bei dem Gewicht wird es einige Mädels geben, die auf Teufel komm raus nicht darauf stehen. Bei denen wird es leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachsinn. Refeeds sollte man in fast jeder Diät machen um das Hormonlevel zu optimieren. U.a. Leptin, Testosteron etc. fallen stark durchs diäten ab. Das gesagt sind Refeeds wesentlich wichtiger, je weniger Körperfett du hast. Jetzt kannst du mehrere Wochen (vlt. 4-6 mind.) ohne Refeeds auskommen.

Refeeds bestehen übrigens einfach aus einem HAUFEN Carbs (um den kcal Tagesverbrauch oder mehr) und WENIG Fett. Als Richtlinie unter 50g Fett. Also viel Reis, Getreide etc.

Besorg dir am besten das Buch: Rapid Fat Loss Handbook von Lyle Mcdonald auf bodyrecomposition.com, sofern du die Mechanismen hinter der PSMF Diät verstehen willst.

Und erzählt mir doch nicht, dass es aus PU Sicht sinnlos ist. Bei dem Gewicht wird es einige Mädels geben, die auf Teufel komm raus nicht darauf stehen. Bei denen wird es leichter.

Ach das ist alles Bodybuilderschrott der ihn garnicht zu interessieren hat. Er ist einfach nur stark übergewichtig und muss abnehmen. Das hat Priorität sonst nichts. Mit deinen Tipps zögert er das nur unnötig heraus.

*edit*

On average, caloric intakes on this diet will come out to between 400 to 1200 calories per day coming almost exclusively from protein.
A 165-pound male with normal activity patterns may have a maintenance requirement of about 2700 calories per day. At 800 calories per day on this diet, that’s almost a 2000 calorie per day deficit

Klar wird das funktionieren. Ob reines Hungern wirklich gesund ist lass ich mal dahingestellt. Medizinisch ist das sicherlich kritisch. Aber ich kenne das Buch ja nicht im Detail und es scheint bei genauerer Betrachtung einen recht vernünftigen Eindruck zu machen. Da steht übrigens auch klar, dass das mit gewissen Risiken einhergehen kann.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf ich dich fragen warum du abnehmen willst? Was hat deine entscheidung so zu bleiben geänder, was motiviert dich?

Das hab ich einen Post weiter oben geschrieben, ich war bei einem sogenannten Capture-The-Flag Spiel (Mit Schwertkampf) auf einer Burgruine mit anliegendem Waldstück an nem Hügel und mein Gewicht sowie Kondition haben mich daran gehindert, gut mitzukämpfen (und gerade das Klettern an der Ruine), was mir extremst am Sack ging. Das war der ausschlaggebende Moment, da ich jetzt regelmäßig mitspielen werde.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Bodybuildingschrott. Simple Physiologie. Kannst gerne Pubemd durchwühlen. (Start here: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11126336 ) Das ist eine Diät für den Durchschnittsbürger. Und ich habe oben auch geschreiben, dass er die Refeeds ja NOCH nicht braucht. Zudem gibt es Belege, dass anfängliches rapides Abnehmen den Diäterfolg signifikant erhöht (Gewicht halten).

Und hungern brauchst du damit nicht. Wenns nicht funktioniert macht man halt etwas Langsameres.

Aus medizinischer Sicht sehe ich nicht was dagegen spricht, sofern keine bestehenden Probleme vorliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte auch nicht, dass die Entscheidung ob man abnimmt von PU abhängig gemacht werden soll. Im Gegenteil! Ich sage: Abnehmen ist IMMER die Option der Wahl, wenn der KFA > 15% ist. Ich hatte nur die Befürchtung, dass René es so darstellen könnte, dass man ja nicht abzunehmen braucht, da man ja auch mit ungesundem KFA und Gewicht Erfolge bei PU hat - was de facto ja auch stimmt. Aber ungesund ist und bleibt Übergewicht ja trotzdem. Also summa summarum: Ich wollte nur noch mal klarstellen: Gesundheit immer vor PU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On average, caloric intakes on this diet will come out to between 400 to 1200 calories per day coming almost exclusively from protein.

Jojo effekt lässt grüssen, wer sowas sich antun will bitte, aber dann nicht wundern das man eine Diät nach der anderen macht, nur weil das Gewicht dann nicht kosntant bleibt.

Ich selber habe sehr viel abgenommen, durch eine low carb ernährung, 85kg wog ich, und jetzt 70kg.

Alles was ich tat war nachzugucken wie viele Kcal eine Mahlzeit hatte und versuchte immer bei 1600-1800 kcal zu bleiben, und ich nahm zwar langsam ab, aber jetzt halte ich das gewicht.

Zurzeit ernähr ich mir auch oft ungesund, aber selbst dann nehm ich nicht wirklich zu, da ich selbst diese kcal zähle :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hab ich einen Post weiter oben geschrieben, ich war bei einem sogenannten Capture-The-Flag Spiel (Mit Schwertkampf) auf einer Burgruine mit anliegendem Waldstück an nem Hügel und mein Gewicht sowie Kondition haben mich daran gehindert, gut mitzukämpfen (und gerade das Klettern an der Ruine), was mir extremst am Sack ging. Das war der ausschlaggebende Moment, da ich jetzt regelmäßig mitspielen werde.
du machst das also wegen einem spiel, für mich zwar zuwenig motivation aber wenns für dich reicgt ists ja gut.

Dann solltest dich auch gleich beim fitness center anmelden dann nimmst du noch schneller ab und kriegst mehr ausdauer ;-) aber vielleicht hast du das schon? Habe nur den 1 text gelesen

ich finde aber dass du zu schnell abnimmst, wenn du nach der ernährungspyramide ist bis du satt bist also nicht über unterfressen sonder satt und dann aufhörst zu essen auch wenn teller nicht leer dann noch ein aktives leben hast mit sport oder diesem spiel nimmst du ab aber nach diäten wird man normalerweisse nach dem erreichen des ziel wiedrr normal essen d.h so wie früher und weil du so schnell abgenommen wirst dann auch wieder schnell zunehmen

es mag viele diäten geben die mega schnell sind aber um dauerhaft abzunehmen und dauerhaft dünn zu sein muss man seine essensgewohnheiten dauerhaft umstellen und nicht für 2-3 monate

bearbeitet von Swiss Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und plötzlich wirst du bemerken, dass du ohne zu krepieren Treppen hochkommst, plötzlich nicht mehr schnarchst, deine Blutwerte normal werden etc pp. Alles Vorteile vom Abnehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du machst das also wegen einem spiel, für mich zwar zuwenig motivation aber wenns für dich reicgt ists ja gut.

Ich bin ehrgeizig ;-)

Es gibt ja viele Punkte, die mich hin und wieder stören, aber keiner davon war bisher wichtig genug um abzunehmen.

Aber mit welcher Leichtigkeit dann diese Aasgeier auf die Mauern hochkamen und ich musste mich als fetter Klops da hoch kämpfen, das war einfach nicht mehr schön. Man soll schließlich mit den Gegner kämpfen und nicht mit den Mauern ;-)

Auf die vielen anderen positiven Effekte freu ich mich natürlich auch, auch auf PU bezogen. Es gibt einfach Punkte, wo ich bisher trotz aller Mühen nicht wirklich vorankam. Das betrifft z.B. IOIs durch Blickkontakte, sehr selten. Oder z.B. Dancefloorgame läuft unglaublich mies.

Deswegen wird mein Post interessant, weil ich ziemlich genau rausarbeiten werde, in welchen Situationen Aussehen wie wichtig ist und wie man auch ohne gutes Aussehen das Meiste rausholen kann.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden