Newborn. René nimmt ab

313 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich nehme jetzt (endlich) offiziell ab. Dies ist ein temporärer Account wegen Sperre, ab 3. Mai wieder mit meinem Hauptaccount.

Startgewicht 127kg @ 1,77m:

.

hero_good.jpg

.

denker_good.jpg

.

Bisheriger Verlauf:

04/02/10 -> 127kg

04/08/10 -> 125.2kg

04/09/10 -> 124.3kg

04/11/10 -> 124.3kg

04/12/10 -> 124kg

04/13/10 -> 123kg

04/14/10 -> 123.4kg

04/15/10 -> 122.2kg

04/16/10 -> 122.4kg

04/17/10 -> 121.3kg

04/19/10 -> 120.6kg

Aktuelles Aussehen, mit 120.6 kg (hab keine Nacktbilder von meinem Startgewicht):

.

ich_121kg_19Apr10.jpg

.

Ich werde versuchen, mich täglich zu wiegen und hier rein zu posten, dass mein Gewicht stark schwankt is mir klar, das wird mich nicht demotivieren, es geht mir nur um eine Kontinuität und die Nachprüfbarkeit hier im Forum.

Ich hab keinen festen Ernährungsplan, versuche einfach Lebensmittel mit extrem vielen Proteinen zu essen und dadurch satt zu werden. Sport hab ich auch noch keinen angefangen, hab mich aber in den Osterferien und jetzt am Wochenende trotzdem viel bewegt.

Bin für Ernährungs-, Fitness- und Sporttipps hier immer dankbar.

mfg, René

Beantwortung von Posts unter mir, wegen Spamschutz:

@Schlecker: Beim Sex hat man auch keine Unterwäsche an :-) Ich steh dazu, wie ich jetzt aussehe.. Und dass ich besser wirke als im Headpatting Video is mir auch klar, ich hab schon geschrieben, dass es ein scheiß Ausschnitt war :(

@Shin: Ihr seid aber prüde, man hat doch nix gesehen O.o

Hab das Pic trotzdem mal etwas von unten abgeschnitten, wenn ihr alle meinen Körper so eklig findet ;-)

@jon29: Haha, jeah!

@tobias99: Hab das Foto abgeschnitten, einmal STRG+F5 drücken und das alte is weg.

@superposition: 1,77m.

@Der Psi-Doktor: Jo, ich hab durch mein Gewicht auch einen unheimlichen Grundumsatz, später werd ich wohl mal genauer auf die Ernährung achten müssen.

bearbeitet von Newborn.René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dauf den ersten beiden fotos machst du einen wesentlich besseren eindruck als in dem hadpatting video :). gefällt mir das du an dir arbeitest - gratulation.

aber das letzte foto ist ein bisschen zu nackt - ne unterwäsche sollte schon sein - oder is das ne überwindungs sache?.... augenseife...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, daß du das so offen durchziehen willst. :-) Die Fitnessprofis, werden dir bestimmt gut hgelfen, und wenn die Cats dich irgendwann bitten, doch nochmal ein Nacktfoto reinzustellen, weiß du, daß du dein Ziel erreicht hast. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das erste Foto ist einer Pose einer antiken Götterstatue nachempfunden..

Die zweite Pose, denke ich, ist der "Denker" frei nach Auguste Rodin..

Die dritte Pose..mir fällt es schwer die jetzt einzuordnen, aber es hat den Touch eines Freiers, der in einem ukrainischen Club(!) aufgemischt wurde, nachdem eine Razzia stattgefunden hat.. :-)

ZIEH!!!! DIR SHORTS!!!!! AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

;-) viel zu geil. Naja, nehmt's nicht so eng :-)

Und ja, also in fast 3 Wochen fast 7 Kilo ist ganz ordentlich, würde ich sagen, das ist noch in gesundem Rahmen. Ich würde zusätzlich eben allgemeines Krafttraining machen, damit du nachher auch 'ne ansprechende Form hast bzw nicht zu viel Muskulatur verlierst.

Was auch immer deine Ernährung ist, es scheint ja zu funktionieren, also sollte man da erstmal nichts groß ändern. Ich bin da immer vom Lager "Never change a working system", also behalt das so ruhig bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
@Der Psi-Doktor: Jo, ich hab durch mein Gewicht auch einen unheimlichen Grundumsatz, später werd ich wohl mal genauer auf die Ernährung achten müssen.

Erfahrungsgemäß erhöht Fett den Grundumsatz nicht.

Fang mit einem PSort an der dir Spaß macht, möglichst Thaiboxen!

Viel Erfolg , respekt und viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde zusätzlich eben allgemeines Krafttraining machen, damit du nachher auch 'ne ansprechende Form hast bzw nicht zu viel Muskulatur verlierst.

Ich ziehe Mai-Juni um und hier is zwar McFit in der Nähe, aber die wollen 2 Jahresvertrag haben..

Wie sieht denn son Tag in Sachen ernährung bei dir aus ?

Is immer anders und heute und morgen wird scheiße, weil am WE paar Mädels bei mir übernachtet haben und ich wurde bekocht und davon is leider noch total viel übrig :-D

Aber hier mal ein Beispiel von nem akzeptablem Tag:

Morgens: 125g Krabben, nachgewürzt (Pfeffer, Dill) dazu 250g Cherrytomaten und 300 ml Vollmilch.

Mittags: Gekochte Putenbrust (500 g), gut gewürzt, dazu Salat.

Abends: Antipasti (an manchen Tagen auch abends gar nix mehr).

Erfahrungsgemäß erhöht Fett den Grundumsatz nicht.

Hmm, da gibt es so Grundumsatzrechner im Internet, da kommt mehr raus bei mehr Gewicht, aber ka. Ich glaube schon, dass ich immer wesentlich mehr essen konnte, ohne zuzunehmen.

möglichst Thaiboxen!

Warum?

Fang mit einem PSort an der dir Spaß macht

Hab ich auch noch vor..

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
möglichst Thaiboxen!

Warum?

Ich mache es seit einer Weile und habe ziemlich viel Muskelmasse aufgebaut, meien Ausdauer ist besser geworden, habe abgenommen, kann mich verteidigen und tnedenziell sind bei Kampfsportarten weniger wussys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Noch so einer von der Sorte wie ich früher war ...

Ziehs durch es ist echt wichtig fürs Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
möglichst Thaiboxen!

Warum?

Ich mache es seit einer Weile und habe ziemlich viel Muskelmasse aufgebaut, meien Ausdauer ist besser geworden, habe abgenommen, kann mich verteidigen und tnedenziell sind bei Kampfsportarten weniger wussys.

Ich wichse regelmäßig, mein Unterarm hat auch viel Muskelmasse aufgebaut, meine Ausdauer ist besser geworden, habe abgenommen, kann mich verteidigen und tendenziell sind Wichser weniger needy.

:-D

Mal im Ernst: Jeder ist anders. Da sind pauschale Aussagen wie "Mach Thaiboxen" o.ä. einfach fehl am Platze. Erstmal muss er ordentlich abspecken, damit er sich beim Sport nicht die Gelenke kaputt macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht z:b: schwimmen, Fahrradfahren oder Fitnessstudio unschädlich für Gelenke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziehs durch es ist echt wichtig fürs Ego

Ich glaube leider nicht, dass mir Abnehmen etwas fürs Ego bzw. fürs InnerGame bringt.

@Jon29: Fitnessstudio? Kommt drauf an, würd ich sagen.. Schwimmen und Fahrrad fahren sollte aber okay sein.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich red hier vom Thaiboxen, Fußball und ähnlichem, wo eine erhöhte Belastung für die Gelenke auftreten kann. Fahrrad und Schwimmen ist unschädlich, klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

schwimmen ist noch am sanftesten. ich würd damit erst mal anfangen und mir dort ne gescheite grundlagenausdauer verpassen. und dann nach einem monat stück für stück auf was neues hinzufügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, Du machst Dir selbst mit dem Post hier Druck.

Habe selbst dieses Jahr 15 Kilo abgenommen.

Meine Tipps:

Ernährungsumstellung (das A und O)! Keine Diät, sondern konsequent das Essen umstellen.

Ich habe mir dazu ein paar Mal die Mens Health geholt + diverse Specials davon. Darin gibt es eine Kategorie "Essen Sie lieber das..."

Hab das konsequent durchgezogen und du musst dabei auf nichts verzichten.

Iss Kartoffeln statt Nudeln oder Reis, mach Dir viele Suppen mit Gemüse (keine Rahmsuppen), Iss Fisch statt Fleisch. Geh nicht mehr zu McDonalds (das sollte klar sein). Verbanne Cola! (Wenn Dus nicht ganz schaffst, dann trink wenigstens Cola Light).

Ich habe teilweise zwei Stunden im Supermarkt verbracht und mir die Kalorienangaben auf sämtlichen Produkten angeschaut. Würde Dir das auch empfehlen. Dann merkst Du relativ schnell, was Dich bisher dick gemacht hat und was ein guter Ersatz dafür wäre.

Nochmal: Ich musste auf nichts verzichten.

Sport

Das wird Dir ohnehin jeder sagen. Aber ich kenn die Probleme damit: Selbst wenn das Fitness-Studio um die Ecke liegt gibt es eine Milliarde Ausreden da nicht hinzugehen. Mein Arzt gab mir einen guten Tipp: Ich solle mir eine Wii mit diesem Fitness-Programm kaufen und das wenigstens mal 30 Minuten am Tag machen. Das war für mich ein sehr guter Start. Die Spiele sind motivierend, machen Spaß und es kommt dir nicht unbedingt wie blöder Sport vor. Wenn Du lange nichts gemacht hast, ist das ein wirklich guter Einstieg meiner Meinung nach.

Parallel dann langsam steigern und im fitness Studio auf den Lauftrainer. Zwei mal die woche 40 Minuten.

Zusätzlich habe ich angefangen Liegstütze zu machen. Alle zwei Tage. Ist ebenfalls etwas dass du auf jeden Fall zu Hause machen kannst und wo es keine Ausreden für gibt. Habe mich an diesem Programm orientiert http://www.hundredpushups.com/

Vielleicht helfen Dir ja ein zwei Tipps hieraus.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen Kartoffeln nicht fast genauso dick wie Nudeln? Fleisch ist doch gut, solange es nicht zu fettig ist?

@Newborn: Ein guter Trainer wird dir so einen Plan aufstellen., daß deine Gelenke im Studio nicht geschädigt werden-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Machen Kartoffeln nicht fast genauso dick wie Nudeln?

Kartoffeln sind gutes Gemüse, da sind halt nicht die Dinge drin, die im Getreide viele Menschen nicht gut vertragen, daher sind Kartoffeln schon viel besser. Trotzdem, viele Kohlenhydrate, viele Kalorien, daher nicht zwangsweise das Beste.

Fleisch ist doch gut, solange es nicht zu fettig ist?

Genau, Fleisch sollte kein Problem sein. Darf sogar fettig sein, meiner Meinung nach.

Ist wichtiger auf Zuckergesöff, kohlenhydrathaltige Knabbereien und Süßigkeiten zu verzichten und meist am besten auch auf Getreideprodukte und Zucker allgemein. Auch eher 2-3 mal am Tag essen statt 5-6 mal, damit das Insulin unten bleibt. Das hilft schon am besten, Rest ist Feintuning.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Kartoffeln sind der Tod. Insulinspiegel fährt nur noch Achterbahn.

Würde die einmal am Tag ruhig essen und zwar bei der Mahlzeit, wo man dann mal Kohlenhydrate zu sich nimmt. Ganz drauf verzichten sollte man ja besser nicht. Zum Beispiel zum Mittagessen völlig in Ordnung, wenn man sonst die Kohlenhydrate unten lässt und die Kalorienzahl sich in Grenzen hält.

Achterbahn fährt der Spiegel nur, wenn man ständig am Tag zwischendrin irgendwas frisst, das sollte man halt nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Iss Kartoffeln statt Nudeln oder Reis, mach Dir viele Suppen mit Gemüse (keine Rahmsuppen), Iss Fisch statt Fleisch. Geh nicht mehr zu McDonalds (das sollte klar sein). Verbanne Cola! (Wenn Dus nicht ganz schaffst, dann trink wenigstens Cola Light).

Ich habe teilweise zwei Stunden im Supermarkt verbracht und mir die Kalorienangaben auf sämtlichen Produkten angeschaut. Würde Dir das auch empfehlen. Dann merkst Du relativ schnell, was Dich bisher dick gemacht hat und was ein guter Ersatz dafür wäre.

Hm, so im Prinzip mach ich das im Moment schon. Aber so 40/50/10 Geflügel/Fisch/Fleisch.

Mein Arzt gab mir einen guten Tipp: Ich solle mir eine Wii mit diesem Fitness-Programm kaufen und das wenigstens mal 30 Minuten am Tag machen. Das war für mich ein sehr guter Start. Die Spiele sind motivierend, machen Spaß und es kommt dir nicht unbedingt wie blöder Sport vor. Wenn Du lange nichts gemacht hast, ist das ein wirklich guter Einstieg meiner Meinung nach.

Öhm, der Gedanke ist irgendwie nerdy. Ich kaufe mir eine Spielkonsole zum Abnehmen, hahaha. Mal schauen, lieber geh ich in nen Verein.

@Newborn: Ein guter Trainer wird dir so einen Plan aufstellen., daß deine Gelenke im Studio nicht geschädigt werden-

Da werd ich mich definitiv informieren, aber erst in der neuen Stadt dann, frühestens Mitte Mai.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden