Gesichtsausdruck auf Fotos

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab das Problem, wenn ich fotografiert werde, also das Bild "gestellt" ist immer recht blöd aus der Wäsche schaue, öfters die Augen zuhabe etc. habt ihr da ein paar tipps wie ich einfach naütrlicher ausschaue, hab schon versucht nicht immer direkt in die camera zu schauen das hilft schon etwas.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Glück, dass ich von Natur aus sehr fotogen bin (wie man ja an meinem Avatar sehen kann :-) ).

Naja, vor allem bei gestellten Fotos sollte es doch möglich sein, in den paar Sekunden die Augen offen zu halten... oder nicht???

Sonst kannst du vlt vor dem Spiegel üben, oder kurz vor dem Foto an einen schönen Augenblick denken (Augen aber offen lassen, ja! ;-) ) oder an einen guten Witz.

Wobei ich denke, dass dein Problem eher daher rührt, dass du in dem Moment sehr verkrampft bist und dich zu sehr darauf konzentrierst möglichst gut auszusehen. Sieh die Situation ganz locker und mach dir keinen Stress - dann strahlst du das auch aus und wirkst natürlicher und relaxter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach halt von dir selbst ein paar Fotos mit Selbstauslöser und guck wie du dir am besten gefällst :) so kannste dich dann ja in Clubs fotografieren lassen.

Ich hab nur immer das Problem das ich total wasted aussehe , wenn ich besoffen bin mit den Augen auf Halbmast geflaggt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden