RE: Party->Online Game-> Number Close....

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola PU-Community,

Vorgeschichte : http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57056

Soo..

Wie mir empfohlen wurde bin ich mit der kleinen einen Kaffe trinken gegangen. Lief soweit auch ganz gut und

der Fall , dass mir der Gesprächsstoff ausgeht hat nicht stattgefunden ( danke hierbei an Hijaker gute Links waren das ;) ).

Habe immer versucht schön C&F zu sein und so gut es ging Kino mit einzubringen. Die kleine war nur sehr sehr schüchtern.

KC hat demnach auch nicht stattgefunden aber das war mir auch nicht so wichtig am Anfang.

Der weitere Verlauf bezog sich meistens wieder auf SMS schreiben und telefonieren... Haben uns dann am Samstag in einem

Club getroffen , zu meinem Überraschen kam sie zu mir und hat mir sofort einen KC gegeben , auf den ich aber nicht wirklich reagiert

habe weil ich gerade mit Freunden über irgend etwas diskutiert habe :-) .

Hab sie dann später zu mir geholt und mich mit ihr hin gesetzt. Lief soweit ganz gut haben uns so gut es ging Unterhalten habe schon

gemerkt , dass sie angetrunken war ( mir erging es ähnlich... ich verfluche dich frei-trinken... :-D )

nach ner Weile kam dann auch der richtig KC und wir ham ein bisschen gekuschelt.

Soweit so gut schöner Abend dacht ich mir , musste nur heute erfahren , dass sie an dem Abend noch mit einem anderen Typen rumgemacht

hat. Hab Sie sofort darauf angesprochen ob das stimmt .

Sie meinte daraufhin nur , dass sie das selber nicht mehr weiß und ihr das auch erzählt wurde... Fakt ist ja scheinbar ,dass es stimmt.

Sie hat mir dann noch gesagt wie schön sie die Zeit mit mir aber fand bla bla bla.

Habe ihr dann erst einmal klar gemacht , dass ich sie am liebsten jetzt abschießen würde und da nochmal drüber nachdenken muss.

Ich weiß jetzt immer noch nicht ob ich sie einfach nexten soll ;-)

Die Krönung des ganzen ist natürlich , dass meine ganze Schule wind davon hat. Ich bin selbst überrascht wie schnell sich sowas rum spricht

muss ich gestehn haha. Aber das interessiert mich eigentlich im Moment am wenigsten.

Und die Moral von der Geschicht... Finger weg vom Alkohol :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden