Anfrage für spezifische Hilfe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich schreibe bewusst hier rein, da mir persönlich mein Anliegen ENORM wichtig ist und ich gerne Antworten von Euch in Empfang nehmen würde. Um es den einen vielleicht ein Bisschen vorweg zu nehmen: Es geht um eine Frau, mit der ich mir vorstellen könnte, eine LTR einzugehen, bei der ich aber noch nicht die Gelegenheit dazu hatte, sie so richtig näher kennen zu lernen. Also an alle PUAs, die mir Ratschläge dazu geben, sie möglichst schnell ins Bett zu kriegen: Vielen Dank, Ihr müsst nicht weiter lesen. :-) Für alle anderen versuche ich, möglichst alle Infos wiederzugeben.

Also los:

Zuerst zu mir. Ich bin 21, 1.83 gross, sehe gut aus und habe meine Schüchternheit im letzten Jahr abbauen können. Vielen Dank an dieser Stelle an das Forum, ich hatte ein verdammt geiles Jahr. Nur durch PU fuhr ich Karren, von denen ich nicht zu träumen wagte, war VIP in den geilsten Locations, nächtigte in Villen an bester Lage. Ich, geboren in eine Grossfamilie aus der Mittelschicht, als Student immer knapp bei Kasse, habe mir NIE UND NIMMER vorstellen können, dass das möglich ist. Doch es war es. Und es war toll.

Zurück zu meinen Eigenschaften: Ich kann mich relativ gut in andere Menschen versetzen und weiss, wie man sie für sich gewinnen kann. In einem Jahr möchte ich gerne Zahnmedizin studieren gehen, für dieses Ziel mache ich die Schule jetzt. Bin also Zielstrebig.

genug vom Unwichtigen, jetzt zu meinem Target:

Sie, 21, schön, geschätze 1.77, schön, schlank, schön, angehende Lehrerin, schön. Gäbe es eine 10 auf der Welt, ich würde sie sofort so werten. Wie ihr sieht, hab ich mich so ziemlich in sie verguckt. Sie ist sehr familiär, ihr liegen ihre zwei Schwestern (auch zwei Hammerbräute) sehr am Herzen, auch der Vater und die Mutter natürlich. Sie hat einen festen Freundeskreis und sie scheint sehr beschäftigt mit ihrem Studium und geniesst ein eher ruhiges Leben, soviel ich das richtig interpretiert habe. Alle diese Infos konnte ich mir per Facebook beschaffen, ohne dass ich gross mit ihr geschrieben habe. Fotos, Kommentare, Pinnwandposts sei Dank :) Tönt jetzt so, als ob ich sie gestalkt habe, war aber nicht so. Diese Infos ergaben sich aus einem Jahr mit gelegentlichem Draufklicken auf ihr Profil. Facebook ist aber zugleich auch ein Fluch: Sie weiss (wahrscheinlich) was bei mir in der letzten Zeit ging. Viel Ausgang, viel Frauen und noch mehr Partys. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das stören würde. Ohje..

Nun sieht ihr auch, wie lange ich sie schon "kenne". Ich habe sie vor über einem Jahr kennen gelernt, es lief nichts mit ihr, nur Smalltalk. Jedoch gefiel mir sie schon damals ungemein. Ich jedoch, geschwächt durch mein Selbstvertrauen, traute mir NIE eine solche Frau zu. Zumal hatte ich eine Freundin. Also, ich lernte sie kennen und seither haben wir uns nicht getroffen. Ab und zu haben wir geschrieben, ein Treffen ergab sich jedoch nie. Sie sei zu beschäftigt, vielleicht treffe man sich per Zufall mal.. Das war im Mai letzten Jahres, ich wollte sie nicht stressen und ja, willigte halt ein. Freezte sie sozusagen.

Nun habe ich sie letzten Samstag in einem Club getroffen, zum ersten Mal nachdem ich sie kennenlernte. Und oooh mann! Sie haute mich weg. Ich habe wieder, wie vor einem Jahr, ein bisschen Smalltalk-Gerede geführt und habe mich dann aber dazu entschlossen, mich von ihr abzuwenden. Ich war schlicht zu betrunken, um ein anständiges Gespräch zu führen. Trotzdem könnte ich mich schlagen, dass ich nicht einfach nach ihrer Nummer gefragt habe um ein Treffen auszumachen!

Ich habe Ihr am Sonntag abend um 22.30Uhr eine Message auf Facebook geschrieben und, um die Nachricht zu zitieren:

"Heyhey

Hat mich gefreut dich zu sehen, war cool =) Seid ihr gut nach Hause gekommen? Ihr wart plötzlich fort.. Eigentlich wollte ich nach der Nummer fragen, aber so ging das natürlich nicht^^

Weisst du, ich finde es sei es wert, das nächste Treffen nicht einfach auf dem Zufall beruhen zu lassen, auf einen Kaffe oder so. ;) Tönt nicht schlecht oder? :)

Ich wünsche einen angenehmen Abend

Haete"

Nun habe ich keine Ahnung, wie das ankommt. Manchmal, oder vor allem bei den extrem attraktiven Frauen, benehme ich mich wie ein Volldepp.

Ich würde gerne eure Anregungen hören, Tips wie man eine solche Frau gewinnen kann und vielleicht eigene Erfahrungen. Wenn ihr mehr Infos braucht um sie einzuschätzen, versuche ich sie euch zu geben.

Vielen Dank!

Haete

bearbeitet von de_haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello Dreamcatcher. Eigentlich schon ja, ich war dachte die Expertenrunde könnte mir vielleicht besser helfen als "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen". Aber gut, "For Beginners" wirds hoffentlich auch tun.

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich schon ja

Dann solltest du eigentlich wissen, dass eine Verführung nicht durch eine zaghafte Facebook Message stattfindet.

Ich empfehle dir, zumindest die Beginner Faq nochmal zu lesen.

Und für Posts in der Expertenrunde gilt:

1. Keine Fragen ohne vorher einen Lösungsversuch unternommen zu haben.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie, 21, schön, geschätze 1.77, schön, schlank, schön, angehende Lehrerin, schön.

Klingt für mich nach *gähn* oneitis.

Alle diese Infos konnte ich mir per Facebook beschaffen, ohne dass ich gross mit ihr geschrieben habe. Fotos, Kommentare, Pinnwandposts sei Dank :)[...]Diese Infos ergaben sich aus einem Jahr mit gelegentlichem Draufklicken auf ihr Profil.[...]Tönt jetzt so, als ob ich sie gestalkt habe, war aber nicht so.

Du merkst schon, dass Du dir locker widersprichst?

Sie weiss (wahrscheinlich) was bei mir in der letzten Zeit ging. Viel Ausgang, viel Frauen und noch mehr Partys. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das stören würde.

Limiting Belief.

Ab und zu haben wir geschrieben, ein Treffen ergab sich jedoch nie.

Keine Attraction...

Sie sei zu beschäftigt, vielleicht treffe man sich per Zufall mal

Wers glaubt ... Mangelnde Attraction.

Freezte sie sozusagen.

Ohne Attraction ist der Fo wirkungslos...

Ich war schlicht zu betrunken, um ein anständiges Gespräch zu führen.

Dann lass es auch. Ich kann mir nichts besseres vorstellen, als von einem lallenden, nach Brauerei stinkendem Mädel vollgequatscht zu werden (Ironie;))

Trotzdem könnte ich mich schlagen, dass ich nicht einfach nach ihrer Nummer gefragt habe um ein Treffen auszumachen!

Zeigt zwar Eier. Aber im Vollsuff, ohne Attraction, Rapport, Kino usw. usf. gleich mit der Tür ins Haus fallen wie jeder stino 08/15 Discothekbesucher, der ein halbwegs geiles Mädel sieht und im angetrunkenen Kopp anquatscht? Schreit nach Korb!

"Heyhey

Hat mich gefreut dich zu sehen, war cool =) Seid ihr gut nach Hause gekommen? Ihr wart plötzlich fort.. Eigentlich wollte ich nach der Nummer fragen, aber so ging das natürlich nicht^^

Weisst du, ich finde es sei es wert, das nächste Treffen nicht einfach auf dem Zufall beruhen zu lassen, auf einen Kaffe oder so. ;) Tönt nicht schlecht oder? :)

Ich wünsche einen angenehmen Abend

Haete"

Da wäre mir das Anquatschen im Vollsuff lieber gewesen. Das klingt nach kleinem weinerlichen Mädchen und grenzt sich KEIN Stück von allen anderen ihrer "Lover" auf FB ab. Ist nix Besonderes!

Tips wie man eine solche Frau gewinnen kann und vielleicht eigene Erfahrungen

Das müsstest Du Super-VIP, der in den geilsten Villen schläft und die heißesten Karren unter dem Arsch hat, doch am besten wissen ;)

Mein Tipp: Durchsuch das Forum und mach dir selbst nichts vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Also das Fräulein hat zurückgeschrieben. Und zwar folgendes:

"Hallo Haete

Ja die Party war wirklich der hammer, so ist halt das Nightlife in dieser Stadt ;) Ja sorry weisst du, ein Freund hat uns den Nachhauseweg angeboten, da konnten wir den Taxiservice nicht ausschlagen! Meine Nummer ist xxxxxxxxx - vielleicht hilft sie dir weiter ;)

Hmm jedoch habe ich zur Zeit sehr viel zu tun für die Schule und auch die Wochenende sind ziemlich ausgebucht- habe schon langsam ein schlechtes Gewissen, weil ich wieder absagen muss. Aber in den Semesterferien ab Juni finde ich sicher mal Zeit. Ich finde jedoch zufällige Treffen viel lustiger ;)

Einen schönen Tag"

Naja, was soll ich jetzt davon halten? Einerseits finde ich natürlich toll, dass sie mir ihre Nummer gegeben hat, anderseits riecht diese Message auch nach Abfuhr..

Wenn Ihr mir konstruktivere Tips geben könntet als Cupid0 wäre ich froh..

Anmerkung für Cupid0:

1. Ich habe die Frau nicht gegamet, Smalltalk 5min das wars.

2. Weiss ich was ein Freeze bewirkt und dass ohne Attraction nichts läuft bin ich mir bewusst

3. Geh mal den Begriff "Stalken" googeln und lies die Definition, denk darüber nach und dann führe dir zu Gemüte, was an 4-5 Klicks in einem Jahr auf ein Profil stalken ist. Danach würdest du deine Aussage dazu evtl überarbeiten.

4. Drück dich in deinen 2 Beiträgen/Tag klarer aus, ich schnalle die Hälfte deiner Aussagen in diesem Beitrag nicht, ob du die auf mich oder sie beziehst.

5. Danke trotzdem für deine genommene Zeit

Zusatzfrage: Wenn Ihr auf eine LTR losgeht, verhaltet Ihr euch nicht anders gegenüber dem Target? Wenn ich nur Sex will, kenne ich nichts, da es mir egal ist, ob ich sie jetzt nach Hause nehme oder nicht, weil ich sonst einfach ne FB anrufe.. Das muss irgendwie ne Wirkung haben auf die HBs. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei einer potentiellen LTR zieht?

Vielen Dank

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

Zusatzfrage: Wenn Ihr auf eine LTR losgeht, verhaltet Ihr euch nicht anders gegenüber dem Target? Wenn ich nur Sex will, kenne ich nichts, da es mir egal ist, ob ich sie jetzt nach Hause nehme oder nicht, weil ich sonst einfach ne FB anrufe.. Das muss irgendwie ne Wirkung haben auf die HBs. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei einer potentiellen LTR zieht?

Eine Frau ist eine Frau. Wenn sie dich interessiert, sprich sie an (und zwar nicht besoffen) und "mach Kino". Ob sich nun ein ONS oder eine LTR entwickelt, weißt du vorher nicht. Auch hübsche Frauen wollen mal einfach nur gevögelt werden.

Und lass dieses Facebook-Geklicke. Bringt nichts.

bearbeitet von lerni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal treffen, gamen, kc'n, fc'n, dann über ltr nachdenken. mach ein treffen aus. alles andere ist useless.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden