"Beste" Freundin verführen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab:

Ich habe seit gut einem Jahr eine Bekannte in meinem Freundeskreis, die erst eine bekannte war, dann eine "gute" Freundin im engeren Bekanntenkreis bis sie schließlich jetzt zu meiner "besten" Freundin geworden ist. Was soviel heißt, dass wir uns mitlerweile so gut wie

jeden Tag sehen bzw. etwas allein oder im Freundeskreis unternehmen.

Sie selbst ist eine der hübschesten Frauen die ich kenne (markelloses Aussehen) und ich war schon immer ihr gegenüber nicht abgeneigt... ;)

Das Problem jetzt: Ich will sie und komme einfach nicht von dieser "best friends" schiene runter (Keine Oneitis!) -> Habe trotzdem immer noch mit anderen Frauen meien Spaß ;)

Nur sie stellt nunmal jetzt eine herausvorderung dar und das macht die Sache intressant...

Wie sie so eine Bombenfrau von einer weit entfernten Bekannten (die eher abgeneigt mir gegenüber war) zur besten Freundin werden konnte?

-> Habe mich das ganze letzte Jahr über total verändert, bin aus mir raus gekommen, habe etwas aus meinem Aussehen gemacht und mich mit PickUp beschäftigt

Date mitlerweile die schönsten Frauen in der Umgebung, nur die schönste blieb mir bis jetzt verschlossen, obwohl sie mir mitlerweile so nah wie nie zuvor ist ;)

-> Nochmals: KEIN Oneitis auch wenn es sich ein wenig danach anhört ;)

Was ich von euch erwarte:

Antworten, Vorschläge, etc. wie ich es schaffen könnte, sie zu verführen (Kontakt für ne' zeit abbrechen und es dann bei ihr versuchen bringt nichts, da sie dafür zu sehr in jedem meiner Freundeskreise integriert ist)

Ein großes Problem bei der Sache: Sie kennt mich, sie kennt mich so gut wie es die wenigsten tun, bei ihr bringt das ganze

Alpha-Frame gehabe nichts, was bei den anderen Schnitten so super funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du die ganzen standart pick up attacken vergessen kannst, würde ich sagen du kannst es nur noch mit der guten alten Wahrheit versuchen.

Sag ihr was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist anfänger lass es bleiben, nur weil du mal drüber willst, du bist anfänger und solltest es nur versuchen wenn es dir scheissegal ist dass die freundschaft total kaputt geht und du verschprichts kein jammerthread aufzumachen.

Es ihr zu gestehen wird dir nur was bringen wenn sie auch auf dich steht wenn dus ihr sagst und sie nichts fühlt wird es nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein großes Problem bei der Sache: Sie kennt mich, sie kennt mich so gut wie es die wenigsten tun, bei ihr bringt das ganze

Alpha-Frame gehabe nichts, was bei den anderen Schnitten so super funktioniert ;)

Dann versuch doch, weniger Gehabe darzustellen und mehr echte Eigenschaften des Alphas zu Deinen werden zu lassen. Wenn diejenigen, die Dich gut kennen, sagen, dass Du Alpha-Eigenschaften aufweist, dann machst Du es richtig.

Ansonsten siehe Tobi, zusätzlich: eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tobi: danke für den link ;)

@ Fastlane: Da hast du recht, nur ist es halt ziemlich schwer den Alpha-Frame bei langjährigen Bekannten (dem engen Freundeskreis) durchzusetzen, die einen noch aus AFC Zeiten kennen. Ganz im Gegenteil dazu, dass der Alpha-Frame bei neuen Bekanntschafften super

funktioniert ;)

Und ein nächstes riesen Problem ist halt wie gesagt auch, dass fast das gesamte Verführen bei ihr nichts bringen würde,

einmal weil sie mich wie gesagt noch aus AFC Zeiten kennt

und zum zweiten mal, weil sie mich schon oft genug mit anderen Frauen erlebt hat und meine "Masche" sozusagen kennt...

Also auf mich stehen kann ich euch wirklich nicht sagen, ob sie es tut oder nicht... Ich weiß nur das sie im Laufe des ganzen

letzten Jahres immer mehr die nähe zu mir gesucht hat und meine eigene Entwicklung (im verlauf des letzten Jahres) sehr positiv auffasst...

Würde es nicht auch was bringen, einfach mal das Kino etc. bei ihr von treffen zu treffen leicht zu erhöhen und der Sache mit ihr

einfach mal Zeit zu geben und sehen wie sich "unsere" Situation so entwickelt? Bzw. ihr später wenn sich Kino gesteigert hat, ein paar

Komplimente oder so zu machen und einfach mal schauen wie sie drauf' reagiert?

Aber was mich jetzt auch interressiert (Vll. hat' ja einer von euch eine Antwort dafür parat)

-> Wie schaffe ich es in meinem "längjährigen engem" Freundeskreis zum Alpha "aufzusteigen"?

Wie gesagt, bei neuen bekanntschaften, ist das kein Problem mit dem Alpha-Frame, nur im Freundeskreis hapert es....

bearbeitet von key_tronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.