Target physisch von mir angezogen, geht trotzdem zu Beta

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt Leute, die nehmen sogar ihre Kanne Bier mit aufs Klo!

Vor allem das Beste: Danach angeschnauzt zu werden: "Wieso hast du nicht auf meine Tasche aufgepasst!?", meine Antwort nur: "Da sitzt doch noch jemand mit am Tisch, der wird sicherlich drauf aufpassen." :-)

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bier Ding war ne Weile einer meiner Tests. :-) Aber nicht als Frage. Hab damals ne Versuchsreihe gehabt, die checken sollte, wie (v.a. fremde) Frauen auf knackige Imperative reagieren.

Zu deinem Beispiel:

Du hast zumindest nach den gegeben Infos nichts falsch gemacht. Daß Dienstleistungen selten Attraction fördernd sind, ist klar. Aber man muss nicht jede verdammte Sekunde Attraction fahren. Kurz auf ihr Zeug achten, ist kein K.O. Kriterium, wenn das restliche Game stimmt. Gut und entscheidend ist, daß du auf ihn zugegangen bist. Gut ist, daß das Kino von ihr ausging. Seh da überhaupt kein Problem. Wenn er sich von so ner Kleinigkeit derart schnell aus der Ruhe bringen lässt, ist das sein Problem.

Peinlich ist, wie gesagt, nur der andere Fall. Hast ja selbst ein gutes Beispiel erwähnt. Dieses Revier markieren.. inzwischen erregt das nur noch müdes Mitleid von meiner Seite aus. Ganz schlimm, wenn man noch nichtmal Interaktion stattgefunden hat. Gestern wieder so ein Fall im Park. Runde mit den Hunden. Ein Paar kommt mir entgegen. Gehen ganz normal nebeneinander her. Bin auf ca 30 Meter ran. Er nimmt ihre Hand. Ich seh sie nach ner 3/4 wieder. Schlendern scheinbar zurück. Gehen ganz normal nebeneinander her. Ich komm näher. Er nimmt sie in den Arm.. arm. Ja ich bin groß. Ja meine Hunde sind süß. Aber was soll bitte passieren? Sie wird mich schon nicht auf der Wiese anspringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das immer gemacht als ich in Clubs war, bevor ich PU kannte. Jetzt ist halt nur das Etikett "Test" bei der Aktion mit dabei.

Ein anderes Mal wollte ich mit dem Weizen aufs Klo, bis ich gemerkt habe, dass es ziemlich umständlich ist, das zu tun. Auf dem Weg zu Klo lächelt mich eine HB an, drücke ihr das Glas in die Hand und sage: "Kannst du mal kurz halten, bitte?". Die war süß, sie stand als ich wiederkam genauso noch da, wie versteinert :-)

Peinlich ist, wie gesagt, nur der andere Fall. Hast ja selbst ein gutes Beispiel erwähnt. Dieses Revier markieren.. inzwischen erregt das nur noch müdes Mitleid von meiner Seite aus. Ganz schlimm, wenn man noch nichtmal Interaktion stattgefunden hat. Gestern wieder so ein Fall im Park. Runde mit den Hunden. Ein Paar kommt mir entgegen. Gehen ganz normal nebeneinander her. Bin auf ca 30 Meter ran. Er nimmt ihre Hand. Ich seh sie nach ner 3/4 wieder. Schlendern scheinbar zurück. Gehen ganz normal nebeneinander her. Ich komm näher. Er nimmt sie in den Arm.. arm. Ja ich bin groß. Ja meine Hunde sind süß. Aber was soll bitte passieren? Sie wird mich schon nicht auf der Wiese anspringen..

Der Typ hat mit seiner Aktion in meinem Fall doch nur bewiesen, dass sein Frame ziemlich gewackelt hat. Besonders als er zusehen musste wie sein Mädel mich in einem Abstand von 10cm von Gesicht zu Gesicht bequatscht hat. Selbst mir war ihre Nähe bisschen zu unangenehm. Ich habe den Typen immer als Oberalpha eingeschätzt. Der ist um die 40, da habe ich als 30iger keine Schnitte. Aber wie man sieht ist der doch nicht so cool, wie ich dachte. Jetzt weiß ich ja, was ich von dem zu halten habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ich bin mir nahezu sicher, dass ich sie bei nem "DVD-Abend" hier bei mir locker verführen kann. Und ich bin mir auch sehr sicher, dass sie das genau weiß, und das der Grund ist, warum es bisher noch keinen "DVD-Abend" bei mir gab.

Dann ist es aber Deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sie zu Dir kommt (Anziehung), sich bei Dir nicht unwohl fühlt (Rapport) und dass Du mit Deiner Führung alles einleitest und sie nachher nichts zu bereuen hat, weil es "wie von selbst" passiert ist und unter Euch bleibt.

Rapport mit ihr ist wirklich nicht schwer. Angeblich spricht sie nicht gerne und nicht viel, aber "bei dir ist das was anderes!" Da scheint's dann wohl doch noch mit der Anziehung zu hapern, auch, wenn ich aufgrund der bisherigen Fummeleien eigentlich den gegenteiligen Eindruck hatte. Aber anderenfalls wäre sie ja bereits hier gewesen: Zwei Wochen sind lang genug dafür, dass jemand, der etwas wirklich will, Termine dafür umarrangiert, Müdigkeit vergisst, und einen Bad Hair Day ignoriert.

Es gibt Leute, die nehmen sogar ihre Kanne Bier mit aufs Klo!

Ja, ich zum Beispiel.

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War nichts von alledem..... Sie musste aufs Klo und wollte ihr Beautycase nicht mitnehmen. Und jetzt?
Komisch, dass alle anderen Frauen ihr Beautycase mitnehmen - dafür gibt's das Scheiß-Ding ja überhaupt...
Die Frau weiß doch selber, daß man Gefälligkeiten Anderer nicht überstrapaziert und deswegen in angemessener Zeit zurückkommt.
Ich tipp mal sie wissen es nicht, da bis jetzt noch nie jemand die Eier hatte, das Ding nach ner Viertelstunde einfach stehen zu lassen. Oder glaubst Du ernsthaft, dass das die normale Reaktion wäre???
Wenn Sie es nicht weiß, ist die Tasche halt herrenlos..

Nicht mein Problem wenn die herrenlose Tasche weg ist.

Tobi

Ein Promill aller Menschen handelt in diesem Fall wie Du. Massimo.
Was war denn das nun von ihr? Shit Test? Compliance Test? Hoop? Wie hätte ich reagieren sollen?
Scheißegal WAS es genau war. Antwort: "Nein."

PP

Edit:

Klassiker. Das ganze gibt's auch noch in die andere Richtung. Sie gehen Arm-in-Arm, sie scannt einen und rückt ~2cm ab von ihm :-). Der tut weh... bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich zum Beispiel.

Ich auch. Ich habe mich aber nicht getraut, das zuzugeben. Ich mache es mal so mal so, wenn gerade eine Frau anwesend ist, dann drück ich es eben ihr in die Hand. Aber niemals einem Typen. Der trinkt das aus.

Scheißegal WAS es genau war. Antwort: "Nein."

Ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer threadüberschrift wird ja meistems vom TE nahegelegt, in welche Richtung er sich die Antworten

wünscht bzw. was er für die Ursache und den Ausgangspunkt des Problems hält.

ist es denn erlaubt, mal genau in die entgegengesetzte Richtung zu schauen?

Wenn du, als über-13-Jähriger, ein HB mehrmals im Club und einmal zum date triffst,

und es nicht weiterbringst als Abschiedsküsschen und Köpfchen-aneinanderlegen,

eventuell noch Nacken-streicheln,

liegt es dann daran, dass du dich vom target nicht genügend "physisch angezogen" bist,

oder scheinst du die "physische Eskalation mehr zu fürchten als zu wollen"?

und was würde eine ü30-jährige von einem ü40-jährigen denken, der über besagte mehrere Treffen hinweg

nicht über besagte "physische Eskalation"sstufe hinauskommt?

Vom Abblocken hast du ja nix geschrieben, du küsst sie also nicht?

und wunderst dich dann, dass HB die Lust verliert und einem weiteren Treffen ausweicht.

Läge es denn nicht nahe, Konkurrenz ins Spiel zu bringen bzw. anderen Männern auch eine Chance zu geben,

wenn von besagtem ü40-jährigen nicht die Taten kommen, die Mann und Frau gegenseitig Spaß und Freude bringen?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
d. Derzeit arbeite ich damit, sie dezent in Konkurrenz zu setzen, und die K&W-Routine umzudrehen. Habe ihr gesagt, wenn's zeitlich für sie schwierig ist, mich zu treffen, aber sie trotzdem gerne möchte, dann überlasse ich ihr für den Moment die Auswahl von Ideen für "charmante" Treffen. Gut oder nicht gut?

Stimmt, mit einem Tag Abstand betrachtet, und mit euren Kommentaren im Sinn, ist das ziemlicher Unfug. Sie sagt mir im Prinzip, dass sie sich über weitere Treffen(svorschläge) freut; aber weil sie 2 von 3 Vorschlägen bisher nicht wahrnahm, gebe ich die Führung an sie ab, getreu dem Motto: "Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann bleibt er halt da..." Blöd.

Hat jemand eine Idee, wie ich aus dieser selbst eingebrockten Schwachsinnsnummer wieder rauskomme, ohne mein Gesicht -- und v.a. massiv Attraction -- zu verlieren?

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

@George Clooney:

Wenn der besagte Ü40-jährige ein perfekter PUA wäre, müsste er hier keine Trivialitäten erfragen. Von daher kommt dein Tonfall bei mir als spöttische Schelte an. Verdiente vielleicht, aber das macht es mir nicht einfacher, darüber neutral nachzudenken. Trotzdem danke.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist die Dame eher HSE oder LSE?

Bei einigen LSE Mädels sind die Werkzeuge des Verführers schlicht und ergreifend wirkungslos, diese halten sich dann lieber ungefährliche AFC´s die sie kontrollieren/manipulieren können. Das heißt du müsstest dich diesen Frauen total unterwerfen um überhaupt zum Stich zu kommen...aber wer will das schon? :lol:

Eher LSE; sie sieht aber einfach zu scharf aus (und ist zu sympathisch), um es nicht wenigstens zu versuchen. Unterwerfen ist nicht drin, danke der Nachfrage :-D Ich bin mir nahezu sicher, dass ich sie bei nem "DVD-Abend" hier bei mir locker verführen kann. Und ich bin mir auch sehr sicher, dass sie das genau weiß, und das der Grund ist, warum es bisher noch keinen "DVD-Abend" bei mir gab.

Warrior

Nun, ich erinnere mich an etwas dass sharkk hier mal geschrieben hat und das lautete in etwa:

"Wenn sie unter einem "DVD-Abend" Sex versteht, dann bedeutet das, dass eindeutig die falschen sexuellen Frames gesetzt wurden."

Ich versuche dir nun einmal zu erklären, wie ich das in Verbindung mit meinen eigenen Erfahrungen deuten würde.

Du möchtest einen Frame erzeugen, der ihr vermittelt, dass du erstens kein Problem damit haben wirst, wenn ihr Sex haben werdet, dass du es zweitens nicht besonders überbewertest wenn es denn geschieht und sie das ebenfalls nicht braucht und, dass du drittens nicht darauf drängst, dass es dazu kommt.

Sex ist für dich nichts, wozu du sie überreden müsstest, wofür du in irgendeiner Weise arbeiten müsstest oder was du unbedingt von ihr bräuchtest, es ist aber etwas was du im Bereich des Möglichen hälst. Es geht darum das zu kommunizieren ohne dass du es direkt aussprichst, das ist das korrekte Framing.

Wie oft hast du bereits nach einem Date bei dir gefragt und sie hat abgelehnt? Je nachdem musst du soviele Schritte zurückgehen wie es für sie komfortabel erscheint. Entweder du steigerst das in einer Umgebung in der sie bereits komfortabel mit dir ist - wie zB dem Club und eskalierst dort einfach bis sie so heiß ist, dass sie nicht anders kann als mitzukommen. Aber das ist schwierig weil du da einfach logistische Lücken zu bewältigen haben wirst.

Oder du machst es PUA like, du lädst sie ein, bei etwas Spaßigem dabei zu sein. Wenn Fastlane schreibt vermeide den Datingframe dann ist da eventuell schon etwas dran. "Hey, ich mache morgen xyz, komm doch einfach mit, wird bestimmt eine unglaublich spaßige Sache!". Du lässt sie dich dann entweder von dir zuhause abholen oder du musst "zufällig" noch eben was von zu Hause holen. Ziel ist, dass sie kurz mal deine Wohnung sieht und schonmal dagewesen ist ohne dass es besonderes darstellt. Damit kannst du die Bereitschaft nach dem Date zu dir zurückzukehren steigern. Du hast dann ein paar location bounces geplant um sie hier und dorthin zu führen auch das gewöhnt sie daran dir zu folgen. Der letzte Schritt wieder zu dir nach Hause zu folgen ist dann nur noch ein kleinerer. Natürlich fragst du dann nicht direkt nach Sex. Du hast irgendeinen Grund parat wieso sie noch mit zu dir kommen soll. Aber sie das nicht als "Ausrede um sie nach hause zu bekommen" sondern eher als höfliche Geste dass ein Gentleman nicht unbedingt ausspricht, dass er Sex für möglich hält. Wenn Sie nicht mitkommt dann ist der Fehler wohl im Comfort zu suchen. Also darin, dass sie das Gefühl hat du verfolgst irgendwas. Was dann ja auch so ist ;)

Viel Erfolg mit ihr

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Nun, ich erinnere mich an etwas dass sharkk hier mal geschrieben hat und das lautete in etwa:

"Wenn sie unter einem "DVD-Abend" Sex versteht, dann bedeutet das, dass eindeutig die falschen sexuellen Frames gesetzt wurden."

Das heißt, ein DVD-Abend ist zunächst einmal wirklich nur ein DVD-Abend, und kein Codewort für Sex? Wäre mir im Prinzip Recht. Wieso? Kleine Detailinfo:

Target ist großer Sci-Fi-Fan (erstaunlich für eine Frau), und ich bin's ja bekanntlich auch. Ich habe einige schicke Filme und Serien hier, die sie noch gar nicht kennt, die sie aber gerne sähe. Und ich hätte ehrlichen Spaß dran, ihr einiges davon zu zeigen. Einfach, weil ich selbst davon unglaublich begeistert bin, und mich freue, das weitergeben zu können.

Wie oft hast du bereits nach einem Date bei dir gefragt und sie hat abgelehnt?

Darüber gesprochen mehrfach, konkret gefragt ein Mal. Sie sagte, sie freue sich darauf, suche aber noch nach passenden Zeitfenstern (neben Job, Uni und Kein-Bock-Phasen). Aber sie arbeite daran, welche zu finden...

Oder du machst es PUA like, du lädst sie ein, bei etwas Spaßigem dabei zu sein. Wenn Fastlane schreibt vermeide den Datingframe dann ist da eventuell schon etwas dran. "Hey, ich mache morgen xyz, komm doch einfach mit, wird bestimmt eine unglaublich spaßige Sache!". Du lässt sie dich dann entweder von dir zuhause abholen oder du musst "zufällig" noch eben was von zu Hause holen. Ziel ist, dass sie kurz mal deine Wohnung sieht und schonmal dagewesen ist ohne dass es besonderes darstellt. Damit kannst du die Bereitschaft nach dem Date zu dir zurückzukehren steigern. Du hast dann ein paar location bounces geplant um sie hier und dorthin zu führen auch das gewöhnt sie daran dir zu folgen. Der letzte Schritt wieder zu dir nach Hause zu folgen ist dann nur noch ein kleinerer. Natürlich fragst du dann nicht direkt nach Sex. Du hast irgendeinen Grund parat wieso sie noch mit zu dir kommen soll. Aber sie das nicht als "Ausrede um sie nach hause zu bekommen" sondern eher als höfliche Geste dass ein Gentleman nicht unbedingt ausspricht, dass er Sex für möglich hält. Wenn Sie nicht mitkommt dann ist der Fehler wohl im Comfort zu suchen. Also darin, dass sie das Gefühl hat du verfolgst irgendwas. Was dann ja auch so ist ;)

Viel Erfolg mit ihr

Danke für die Ausführungen! Vielleicht braucht es noch mehr Comfort, bis sie Zeitfenster findet.

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Wollte noch Rückmeldung geben. Ich hab's vermasselt, weil mir im kritischen Moment eure Ratschläge nicht mehr einfielen.

Am 1.5. war Rocknacht, zu der ich aber nicht hin ging, weil ich eine andere Verabredung hatte. Die Dame, um die's hier geht, schrieb mir tags drauf sinngemäß: "Ich habe dich vermisst (falls das deine Absicht war, ist es dir gelungen!)"

Gestern, 12.5., wieder Rocknacht (anderer Club). War voll, sie entdeckte mich zuerst, kam von schräg hinten auf mich zu, strahlende Augen, kurz bevor sie mich erreichte, wurde sie von einem Typ abgefangen und angebaggert. Als sie den nach zwei Minuten nicht abgeschüttelt hatte -- und mich nicht mal begrüßte -- war ich es Leid, und bin zu meinem Kumpel an dir Bar. Wenn ihr der Bagger wichtiger ist, als ich, soll sie eben mit dem quatschen, nech? Fehler?

Die folgende Stunde hat sie mich glattweg ignoriert. Mehrfach an mir vorbei gegangen, weggeschaut. Ihr Beta-Typ aus meinem Eingangsbeitrag war auch wieder da, neben dem stand sie danach wieder stundenlang, und wieder traute er sich nicht, sie auch nur zu berühren. Später kam ich mit meinem Kumpel an den beiden vorbei, und ich konnte nicht anders, ich kniff ihr herzhaft in den Arsch. Sie fakte einen Karate-Tritt in meine Richtung, aber ich war schon grinsend vorbei und tauchte wieder in der Menge unter.

Halbe Stunde darauf kam sie zwischen zwei Songs zu mir auf die Tanzfläche, baute sich vor mir auf, und sagte mit zusammengezogenen Augenbrauen: "Ich mag es nicht, in den Hintern gekniffen werden!" Ihre erste Worte an mich an diesem Abend. Sozusagen die Begrüßung. Ich versuchte zwei Mal, sie an den Hüften zu mir zu ziehen (ging vor drei Wochen noch), aber sie wich aus. "Und ich mag nicht ignoriert werden!" erwiderte ich. Fehler? Sie dampfte schnaubend ab zu ihrem Beta-Guy, ich kümmerte mich nicht weiter darum.

Euer Ratschlag, einfach zu den beiden hinzugehen, mich von ihr ihm vorstellen zu lassen, war wie weggeblasen. Hätte ich sofort gemacht, aber war weg, fiel mir nicht mehr ein. Ich war etwas sauer und konnte nicht mehr richtig strukturiert denken. Fehler.

Heute morgen schrieb ich eine sehr knappe Mail des Inhalts, dass ich es weder bei Freunden noch bei ihr toleriere, ignoriert zu werden. Quotete einen Satz aus einer drei Wochen alten Mail von ihr, wo sie schrieb: "ich möchte nicht, dass du mir davonläufst!" -- und schrieb drunter, dass ich genau das jetzt tun werde. Ich wünschte ihr alles Gute und verabschiedete mich. Fünfzeiler, alles in ausgesucht höflichen, aber unmissverständlichen Worten. Fehler? Danach löschte ich ihre E-Mail Adresse, Telefonnummer, Kontaktdaten und alle Texte aus Handy und Computer. Alles weg.

So, und jetzt sagt mir, wie inkongruent ich war. Auf einer Skala von 1-10. IK8? :-)

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ik 10

Sorry, aber du hast dermaßen die beleidigte Leberwurst gespielt, da fehlen mir die Worte! :-o

Und danach auch noch diese Mail! :-D

Himmel :-)

Anstatt in dem Club ordentlich zu rocken und andere Ladies zu "beglücken" hast du dich die ganze Zeit verkrampft auf die eine fixiert und sie wusste wie "needy"

du bist!

Fail

Sorry, aber better luck next time

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch.

Wenn ihr der Bagger wichtiger ist, als ich, soll sie eben mit dem quatschen, nech? Fehler?

Ja.

"Und ich mag nicht ignoriert werden!" erwiderte ich. Fehler?

Ja.

Heute morgen schrieb ich eine sehr knappe Mail des Inhalts, dass ich es weder bei Freunden noch bei ihr toleriere, ignoriert zu werden. Quotete einen Satz aus einer drei Wochen alten Mail von ihr, wo sie schrieb: "ich möchte nicht, dass du mir davonläufst!" -- und schrieb drunter, dass ich genau das jetzt tun werde. Ich wünschte ihr alles Gute und verabschiedete mich. Fünfzeiler, alles in ausgesucht höflichen, aber unmissverständlichen Worten. Fehler?

:-) Du wirkst wie ein beleidigter Junge.

Danach löschte ich ihre E-Mail Adresse, Telefonnummer, Kontaktdaten und alle Texte aus Handy und Computer. Alles weg.

:-o Musste das sein??

So, und jetzt sagt mir, wie inkongruent ich war. Auf einer Skala von 1-10. IK8?

10.1 ;-)

Egal. Schwamm drüber.

Tipp:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

@Sunburn:

Jo, ich hab's verdient.

Das ist der Unterschied zwischen den Vorsätzen und dem Umsetzen. Bin mit den besten Vorsätzen rein, und hab's dann nicht geschafft, diese umzusetzen wegen Frameverlust und ja, auch needyness. Da hilft nur üben, üben, üben.

Abgerockt hab ich aber trotz allem... hab immer noch von gestern Knoten in der Matte :-)

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Sunburn:

Jo, ich hab's verdient.

Das ist der Unterschied zwischen den Vorsätzen und dem Umsetzen. Bin mit den besten Vorsätzen rein, und hab's dann nicht geschafft, diese umzusetzen wegen Frameverlust und ja, auch needyness. Da hilft nur üben, üben, üben.

Abgerockt hab ich aber trotz allem... hab immer noch von gestern Knoten in der Matte :-)

Warrior

Ich würde dir dringend raten, mehr zu üben, und zwar an anderen Frauen. Irgendwann siehst du es auch mit der aktuellen lockerer. Zur Zeit hirnwichst du viel zu viel, wirkst dadurch inkongruent. Du beschäftigst dich gedanklich zu viel mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ich würde dir dringend raten, mehr zu üben, und zwar an anderen Frauen. Irgendwann siehst du es auch mit der aktuellen lockerer. Zur Zeit hirnwichst du viel zu viel, wirkst dadurch inkongruent. Du beschäftigst dich gedanklich zu viel mit ihr.

Jepp, du hast absolut Recht, genau so ist es. Und genau das ist auch der Grund, der damals die Sache mit meiner Ex gekippt hat. Das sehe ich jetzt ganz klar.

Ich hab das "Problem", dass mich die meisten Frauen nicht interessieren, obwohl ich sehe, dass sie attraktiv sind. Weiß nicht, ob das eingebildet ist, oder eine Art Vorwand, der von meinem Unterbewusstsein vorgeschoben wird, damit ich bloß nichts tun muss. Jedenfalls fühle ich nur bei ganz bestimmten Frauen Anziehung (und Attraction is not a choice, heißt es ja). Wollte schonmal einen Thread dazu öffnen...

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jepp, du hast absolut Recht, genau so ist es. Und genau das ist auch der Grund, der damals die Sache mit meiner Ex gekippt hat. Das sehe ich jetzt ganz klar.

Klingt halt nur etwas oberflächlich, ist aber so. Man muss halt immer mind. eine handvoll Alternativen haben, und zugleich entspannt man sich schon.

Ich sehe ja die Parallelen bei mir. Ich wollte zu einer Frau schon zig Threads hier eröffnen, habe mich allerdings dazu gezwungen es nicht zu tun, was ja nur verstärken würde, dass ich noch mehr hirnwichse. Es half mir das "Target" nicht mehr als Target zu sehen, sondern abzuschreiben. Und komischerweise ist urplötzlich meine Needyness weg und ich komme wieder mit ihr klar, bzw. sie kommt wieder auf mich zu. Sie sagte sogar wörtlich zu mir, dass ich oft recht "komisch" gewirkt habe.

Ich hab das "Problem", dass mich die meisten Frauen nicht interessieren, obwohl ich sehe, dass sie attraktiv sind. Weiß nicht, ob das eingebildet ist, oder eine Art Vorwand, der von meinem Unterbewusstsein vorgeschoben wird, damit ich bloß nichts tun muss. Jedenfalls fühle ich nur bei ganz bestimmten Frauen Anziehung (und Attraction is not a choice, heißt es ja). Wollte schonmal einen Thread dazu öffnen...

Manchmal machst du mir Angst, denn ich habe seit gestern/heute Nacht denselben Gedanken :-)

Mit einigen Mädels geredet. Attraction war da, ich war am isolieren, sie in die nächste Kneipe "bouncen", etc. Aber ich merkte einfach, dass sie mich nicht INTERESSIERT! Ihre Titten, ihr Arsch hat mich interessiert, aber nicht SIE! Ich konnte einfach keine Verbindung zu ihr aufbauen, da ich gespürt habe, dass gar keine Affinität zwischen uns herrscht, obwohl wir oberflächlich ziemlich viel Spaß hatten. Sie war einfach nicht interessant. Oder will ich einfach kein Interesse zeigen? Als Vorwand? Ich merke das bei den meisten Frauen. Ich kann es nicht beantworten.

Ich wollte die Frage eigentlich schon heute an Dreamcatchers Thread richten, aber ein eigener Thread dazu wäre sicherlich auch interessant.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Mir ist gerade aufgegangen, warum sie den Beta-Typen mir vorzieht. Der traut sich zwar nichts... aber gleichzeitig macht er sich auch nicht zum Idioten durch sinnlose, beleidigte Aktionen, wie ich es tue. Er besteht ihre Tests durch Nonreaktivität, ich falle durch wegen Frameverlust.

Frameverlust wird bei mir in bestimmten Situationen durch hochkommende Emotionen ausgelöst. Ich kann zwei Dinge absolut nicht ertragen, und weiß auch nicht damit umzugehen: 1. unbegründeten bzw. unangekündigten Kommunikationsabbruch, und 2. unbegründet ignoriert werden. Ich weiß auch, woher das kommt. Das ist meine Achillesferse.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jemals -- oder zumindest in sinnvollen Zeiträumen -- in den Griff bekommen kann. Was ich aber vielleicht schaffe, ist mich dazu zu zwingen, gar nichts zu tun, sobald dieses Gefühl in mir aufsteigt. Nichts tun ist, wie oben schon festgestellt, besser, als sich zum Vollhorst zu machen...

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Hm, schade, dass das in die Binsen ging. Aber, ich mag Deine Beiträge, Du scheinst selbstkritisch zu sein, nimmst Ratschläge, die Du selbst für sinnvoll erachtest an etc ... ich sehe da kein Grund, warum das das nächste Mal ned anders laufen sollte ...

Viel Spaß .. und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist in seinem AFCSein 100% kongruent, was ihn wiederum zum Alpha macht, während du einen Frame aufbaust den die Frau jedes Mal mit Leichtigkeit zerschießen kann. Er hat erst gar keinen, somit kann seiner auch gar nicht wackeln :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden