Target physisch von mir angezogen, geht trotzdem zu Beta

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Warrior

1. Mein Alter

43

2. Alter der Frau

33

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Ein (sehr schönes) Date außerhalb vom Club vor zwei Wochen, zahlreiche Treffen im Club davor und auch seither.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen: Hals streicheln, Hände streicheln, Arm um Hüfte legen (gegenseitig); enge Umarmumg (ihr Kopf auf meiner Schulter, ich streichele ihren Nacken), Köpfe aneinanderlegen, auf Mund küssen zur Verabschiedung, unzählige Berührungen -- beiderseitig, und bei jedem Aufeinandertreffen mit steigender Tendenz.

5. Beschreibung des Problems

Amog-Problem ohne Amog… der andere Typ ist ganz klar ein AFC-Beta. Er kommt nur wegen meinem Target in den Club, tanzt nie, und wenn sie geht, ist er zwanzig Minuten später auch weg. Aber irgendwie scheint sie sich zu ihm hingezogen zu fühlen.

Konkrete Situation: Sie kommt in den Club, sieht mich, kommt zu mir, ich ziehe sie mit c&f auf, umschlinge ihre Hüfte, lasse sie wieder los, mehrmals hintereinander (p&p), sie spiegelt mein Verhalten, ist physisch voll bei mir. Geht etwa eine halbe Stunde so.

Dann nehme ich aus den Augenwinkeln wahr, wie besagter Typ reinkommt, sich kurz umschaut, und zur Garderobe geht, um die Jacke abzugeben. Sie lässt mich augenblicklich los, ich (etwas perplex) sage zur ihr "Wie, etwa Fluchtreflex?" -- sie antwortet: "Aber immer!" und taucht ab. Eine Minute später steht sie allein genau gegenüber dem Eingang, wo der "Gegenspieler" sie gar nicht verfehlen kann, sobald er von der Garderobe zurückkommt.

Und so kommt's auch; die nächsten zwei Stunden bleibt sie wie angewurzelt neben dem "Gegenspieler" stehen. Sie lachen und erzählen fast pausenlos miteinander, aber der Typ hat überhaupt keine Eier. Er berührt sie nie, kein bisschen. Aber sie bleibt neben ihm… schaut aber ebenso häufig zu mir rüber, wie ich zu ihr (ich habe mir große Mühe gegeben, nicht zu schauen, aber mein Kopf wollte mir nicht immer gehorchen).

Nach zwei Stunden haut sie ab, verlässt den Club, und lässt ihn stehen. Er verwirrt, orientierungslos, zwanzig Minuten später haut er auch ab -- wie immer.

Um 6 Uhr morgens kriege ich von ihr ne SMS (sinngemäß): "Ich war noch woanders.. blah blah… war schön, dass du da warst! Bis bald!"

Eine Bekannte von ihr erzählte mir, dass sie sich in den letzten Wochen in einen Typen verschossen habe, sie aber zu schüchtern sei, etwas zu sagen. Wer der Typ ist, wusste die Bekannte nicht; ob ich, der "Gegenspieler", oder jemand Drittes. Rein von ihrer physischen Anziehung zu mir würde ich vermuten, dass ich gemeint bin. Aber ihr Verhalten ist zu ambivalent, als dass ich mir sicher sein könnte.

6. Frage/n

a. Kann es sein, dass sie sich bei einem Typen eher wohl fühlt, der nicht physisch eskaliert? Und trotzdem gleichzeitig von mir physisch angezogen ist?

b. Ich weiß, ich sollte mich von so einem Waschlappen nicht beirren lassen -- immerhin bin ich derjenige, der sie küsst, streichelt, im Arm hat (und bald mit ihr schlafen wird). Dass er einem Vergleich mit mir nicht standhält, ist mir klar (auch optisch), aber mein Ego ist wegen ihres Verhaltens gekränkt. Was kann ich dagegen tun?

c. Und wie gehe ich weiter vor? Ich möchte mit ihr schlafen (und sie besser kennen lernen, da ich sie sehr sympathisch finde). Eskalieren dürfte kein Problem sein, aber ich habe Schwierigkeiten, ein zweites Date auszumachen. Sie bleibt ambivalent, sagt, sie freut sich darauf, mich wiederzusehen… aber nicht gerade jetzt, sondern bald: "ich arbeite dran!" Und ich soll ihr weiterhin Vorschläge für "charmante" Treffen unterbreiten.

d. Derzeit arbeite ich damit, sie dezent in Konkurrenz zu setzen, und die K&W-Routine umzudrehen. Habe ihr gesagt, wenn's zeitlich für sie schwierig ist, mich zu treffen, aber sie trotzdem gerne möchte, dann überlasse ich ihr für den Moment die Auswahl von Ideen für "charmante" Treffen. Gut oder nicht gut?

e. Weitere Ratschläge, Vorschläge, Ideen, Bemerkungen?

Danke

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Eskalieren! Hol dir die Frau einfach. Sie spielt ihr Spiel...Social Proof, Konkurrenz, K&W.

Mach dir keinen Kopf über den Typen, vertrau auf die Reaktionen, die du bekommst.

Wie hast du auf den Köder reagiert, dass du weitere Treffen planen sollst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Nicht darauf eingelassen.

Sie sagte ein Date am Rhein mit der Begründung "bin heute etwas durch den Wind" ab, und forderte mich im nächsten Atemzug auf, ihr weitere Vorschläge für Treffen zu unterbreiten, denn diese Absage sei keineswegs eine generelle Absage. Spät am Abend lieferte ich ihr ne RD vom gelungenen Tag am Rhein mit zwei Einweggrills, Bier und Würstchen aus Nadines Kühlschrank, und ergänzte, dass ich im Moment ihr die Planung von Treffen überlassen werde, weil's wahrscheinlich einfacher ist.

Damit habe ich den Spieß rumgedreht. Zumindest war das die Absicht, keine Ahnung, ob das geklappt hat.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der andere Typ ist ganz klar ein AFC-Beta.

... und auch die Layen.

Und so kommt's auch; die nächsten zwei Stunden bleibt sie wie angewurzelt neben dem "Gegenspieler" stehen. Sie lachen und erzählen fast pausenlos miteinander, aber der Typ hat überhaupt keine Eier. Er berührt sie nie, kein bisschen.

Vielleicht ist Eskalieren auch überbewertet. Offenbar kann man, wie man sieht, auch ohne zu Grabschen Game haben :-)

Nach zwei Stunden haut sie ab, verlässt den Club, und lässt ihn stehen.

Aber dich nicht?

"Ich war noch woanders.. blah blah… war schön, dass du da warst! Bis bald!"

Orbiter?

Eine Bekannte von ihr erzählte mir, dass sie sich in den letzten Wochen in einen Typen verschossen habe, sie aber zu schüchtern sei, etwas zu sagen. Wer der Typ ist, wusste die Bekannte nicht; ob ich, der "Gegenspieler", oder jemand Drittes. Rein von ihrer physischen Anziehung zu mir würde ich vermuten, dass ich gemeint bin. Aber ihr Verhalten ist zu ambivalent, als dass ich mir sicher sein könnte.

Irgendwie kenne ich das. Da fährt man gutes Game, eskaliert, bekommt IOIs, Küsschen, Umarmungen, Händchen halten - und was hat das zu bedeuten? Nichts! Verliebt sind sie in einen "Beta".

a. Kann es sein, dass sie sich bei einem Typen eher wohl fühlt, der nicht physisch eskaliert? Und trotzdem gleichzeitig von mir physisch angezogen ist?

Ja. Du kennst doch sicherlich auch einige Frauen zu denen du dich hingezogen fühlst. Ich denke, das muss sich nicht ausschließen.

Ich weiß, ich sollte mich von so einem Waschlappen nicht beirren lassen -- immerhin bin ich derjenige, der sie küsst, streichelt, im Arm hat (und bald mit ihr schlafen wird). Dass er einem Vergleich mit mir nicht standhält, ist mir klar (auch optisch), aber mein Ego ist wegen ihres Verhaltens gekränkt. Was kann ich dagegen tun?

Den anderen nicht als Waschlappen sehen. Das erzeugt wieder Konkurrenz. Das ist immer so, wenn man einen Typen sieht der eine Frau hatm, die man begehrt. Man versucht irgendwie seinen Wert zu mindern, nur damit man sich selber besser fühlt: "Waschlappen. Der hatte doch nur Glück. Social Circle eben. Whatever." Jetzt auch von mir die Standardfloskel, bevor sie Fastlane sagt:

Arbeite an deinem Inner Game. Der Typ ist keine Konkurrenz. Na ja offensichtlich schon, aber tu einfach so, als sei er keine und mach einfach weiter. Du lässt dich verunsichern.

Derzeit arbeite ich damit, sie dezent in Konkurrenz zu setzen, und die K&W-Routine umzudrehen. Habe ihr gesagt, wenn's zeitlich für sie schwierig ist, mich zu treffen, aber sie trotzdem gerne möchte, dann überlasse ich ihr für den Moment die Auswahl von Ideen für "charmante" Treffen. Gut oder nicht gut?

Versuch es doch einfach mal direkter? Tag und Uhrzeit ausmachen. Ansonsten zieht sich das bis in alle Ewigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Nicht darauf eingelassen.

Sie sagte ein Date am Rhein mit der Begründung "bin heute etwas durch den Wind" ab, und forderte mich im nächsten Atemzug auf, ihr weitere Vorschläge für Treffen zu unterbreiten, denn diese Absage sei keineswegs eine generelle Absage. Spät am Abend lieferte ich ihr ne RD vom gelungenen Tag am Rhein mit zwei Einweggrills, Bier und Würstchen aus Nadines Kühlschrank, und ergänzte, dass ich im Moment ihr die Planung von Treffen überlassen werde, weil's wahrscheinlich einfacher ist.

Damit habe ich den Spieß rumgedreht. Zumindest war das die Absicht, keine Ahnung, ob das geklappt hat.

W.

Gut das du dich nicht drauf eingelassen hast. Zwei Gedanken noch von mir dazu:

1. Ein Typ der Bier saufend und Bockwurst essend an einem Fluss sitzt ist kein DHV. Außer es ist gut auf die Frau kalibriert.

Der Ansatz, dass du ohne die Frau Fun hast ist richtig. Aber die Umsetzung geht besser.

Auch wenn es genau das ist, was du getan hast. Lass das Bier und die Würstchen weg und konzentrier dich auf die lustigen Leute und den herrlichen Sonnenuntergang bei deiner Beschreibung. Wen interessiert das Bier?

2. Ihr die Planung zu überlassen ist immer gefährlich. Du bist der Mann, du mußt das Ding führen. Frauen sind unfähig, spannende abende zu planen und es ist ihnen auch zu anstrengend. Sogar im eigenen Freundeskreis. Und dann für einen Typen, den sie nur in einem Club kennengelernt hat...will not happen. Ich mein das nicht böse, aber so kenne ich es von Frauen. Was machst du nun, wenn sie einfach nichts plant (was zu 99% passieren wird)? Wenn du wieder anrufst und etwas vorschlägst wirkt es zu bemüht. Andererseits, wenn du es nicht tust, tut sich nichts. Daher immer führend bleiben!

Ich würde auf so eine Aufforderung ungefähr so reagieren: "Mal schauen, wie du dich benimmst. Die nächsten Tage hab ich keine Zeit [social Proof]. Vielleicht meld ich mich mal.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sehe ich so. Er stellt keine Gefahr dar. Das ist der einzige Vorteil für Frauen an Niceguys. Nebenbei taugt er wunderbar als Mittel, um dich in Konkurrenz zu setzen, jedenfalls um es zu versuchen. Sie bedient sich so eines Waschlappens und denkt, Du merkst es nicht. Süß, oder?

b. Ich weiß, ich sollte mich von so einem Waschlappen nicht beirren lassen -- immerhin bin ich derjenige, der sie küsst, streichelt, im Arm hat (und bald mit ihr schlafen wird). Dass er einem Vergleich mit mir nicht standhält, ist mir klar (auch optisch), aber mein Ego ist wegen ihres Verhaltens gekränkt. Was kann ich dagegen tun?

An Deinem Ego arbeiten und nicht vergleichen. Denn genau um zu prüfen, ob solch eine Reaktion erfolgt, verhält sich die Frau so. Du hast den Konkurrenten-Gedanken im Kopf. Probier es doch mal mit dem Süß-oder?-Gedanken aus meinem letzten Absatz.

c. Und wie gehe ich weiter vor? Ich möchte mit ihr schlafen (und sie besser kennen lernen, da ich sie sehr sympathisch finde). Eskalieren dürfte kein Problem sein, aber ich habe Schwierigkeiten, ein zweites Date auszumachen. Sie bleibt ambivalent, sagt, sie freut sich darauf, mich wiederzusehen… aber nicht gerade jetzt, sondern bald: "ich arbeite dran!" Und ich soll ihr weiterhin Vorschläge für "charmante" Treffen unterbreiten.

Führe! Du hättest schon an dem Abend zu ihr und dem Waschlappen hingehen können und sie bitten, Dir den Typen vorzustellen. Gib ihm value, er muss etwas besonderes sein, wenn sie Zeit mit ihm verbringt. Gleichzeitig machst Du auf wunderbar-souveräne Art deutlich, dass er null Konkurrenz für Dich darstellt. Ich hätte ihm die Hand geschüttelt, mit ihm angestoßen und dann ungeniert in seiner Gegenwart die Frau geküsst.

Zu den Dates: auch Dir rate ich, den Begriff zu vergessen. Wenn Du etwas interessantes vor hast, dann schwärmst Du ihr vor und bietest ihr an, dass sie mitkommen darf. Lehnt sie ab, dann hast Du höchstwahrscheinlich nicht genug Anziehung erzeugt. Du holst das nach. Oder Du bist dir sicher, alles richtig gemacht zu haben. Dann weiss sie Deine Gesellschaft nicht zu schätzen und Du widmest Dich anderen Frauen.

d. Derzeit arbeite ich damit, sie dezent in Konkurrenz zu setzen, und die K&W-Routine umzudrehen. Habe ihr gesagt, wenn's zeitlich für sie schwierig ist, mich zu treffen, aber sie trotzdem gerne möchte, dann überlasse ich ihr für den Moment die Auswahl von Ideen für "charmante" Treffen. Gut oder nicht gut?

Ein wenig Konkurrenz und Push&Pull sind immer gut. Den Rest Deines Planes halte ich für schlecht. Denn Du solltest führen. Siehe letzter Absatz.

Du bist gut und wirst das schaukeln. Keine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Versuch es doch einfach mal direkter? Tag und Uhrzeit ausmachen.

Ja, das habe ich bereits 3x getan, denn es ist meine übliche Vorgehensweise. 1 x Erfolg, 2 x "Ich freue mich darauf! Ein andermal."

Gut das du dich nicht drauf eingelassen hast. Zwei Gedanken noch von mir dazu:

1. Ein Typ der Bier saufend und Bockwurst essend an einem Fluss sitzt ist kein DHV. Außer es ist gut auf die Frau kalibriert.

Der Ansatz, dass du ohne die Frau Fun hast ist richtig. Aber die Umsetzung geht besser.

Auch wenn es genau das ist, was du getan hast. Lass das Bier und die Würstchen weg und konzentrier dich auf die lustigen Leute und den herrlichen Sonnenuntergang bei deiner Beschreibung. Wen interessiert das Bier?

Stimmt... hätte ich eigentlich von selbst darauf kommen können: Emotionen ansprechen ist der Schlüssel. Danke!

2. Ihr die Planung zu überlassen ist immer gefährlich. Du bist der Mann, du mußt das Ding führen. Frauen sind unfähig, spannende abende zu planen und es ist ihnen auch zu anstrengend. Sogar im eigenen Freundeskreis. Und dann für einen Typen, den sie nur in einem Club kennengelernt hat...will not happen. Ich mein das nicht böse, aber so kenne ich es von Frauen. Was machst du nun, wenn sie einfach nichts plant (was zu 99% passieren wird)? Wenn du wieder anrufst und etwas vorschlägst wirkt es zu bemüht. Andererseits, wenn du es nicht tust, tut sich nichts. Daher immer führend bleiben!

Ich würde auf so eine Aufforderung ungefähr so reagieren: "Mal schauen, wie du dich benimmst. Die nächsten Tage hab ich keine Zeit [social Proof]. Vielleicht meld ich mich mal.

Gut, ich hab sie im Club kennen gelernt, aber wir hatten immerhin schon ein sehr ausgiebiges und schönes Treffen außerhalb des Clubs. Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich nichts tun wird, aber falls tatsächlich nicht, dann sehe ich sie ja bald im Club wieder und kann die (Ver-)Führung an dieser Stelle wieder aufnehmen.

Führe! Du hättest schon an dem Abend zu ihr und dem Waschlappen hingehen können und sie bitten, Dir den Typen vorzustellen. Gib ihm value, er muss etwas besonderes sein, wenn sie Zeit mit ihm verbringt. Gleichzeitig machst Du auf wunderbar-souveräne Art deutlich, dass er null Konkurrenz für Dich darstellt. Ich hätte ihm die Hand geschüttelt, mit ihm angestoßen und dann ungeniert in seiner Gegenwart die Frau geküsst.

Genial! Das mache ich beim nächsten Mal. Der Vorschlag ist einfach zu gut! :-)

Ein wenig Konkurrenz und Push&Pull sind immer gut. Den Rest Deines Planes halte ich für schlecht. Denn Du solltest führen. Siehe letzter Absatz.

Alles klar, kapiert. Danke schon mal bis hierhin, das bringt mich weiter!

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde bei ihr alles auf Konkurrenz setzen.

Momentan, fummelst Du zwar ein bichen an ihr rum, aber wirklich attracted ist sie auch nicht bzw. sie kann Dich auch noch gerne ein wenig warten lassen, da Du anscheinend ohnehin verfügbar bist. Zudem summieren sich Deine Aktionen insgesamt zu ein wenig needy:

- Du fummelst an ihr rum, eskalierst aber nicht

- Du guckst eifersüchtig rüber, ziehst aber nicht gerade

- Du lässt sie eine (mehrere??) Einladung(en) ausschlagen mit der Konsequenz, dass sie ab jetzt entscheiden darf. Du bist der Mann, Du bist 10 Jahre älter, DU ENTSCHIDEST!

- Du fragst ihre Freundin nach ihrem Liebesleben aus (100% klar, dass sie 'ne 1-zu-1-Steno-Abschrift kriegt - Je nach Laune der Freundin mit positiver oder negativer Färbung)

- Sie kann Dich im Club einfach stehen lassen, ohne Konsequenzen zu erwarten - eine Orbiter-SMS und Du stehst wieder stramm

- Du lässt Dich durch ihr P&P (ambivalent) verunsichern.

Ich würde sie beim nächsten Mal wie eine normale Bekannte behandeln - die besondere Behandlung bekommt ihr anscheinend ein wenig zu gut - und ihr mein Date des Abends vorstellen. Die brauch Feuer unterm Arsch, sonst wird sie nicht gierig werden.

Für RD und SP ist es mMn ein wenig zu spät bzw. brauch sie härtere Geschütze. Wie gesagt, ich würde es über Konkurrenz spielen - oder über Deine individuelle hervorragende Klasse :-). Aber die muss jetzt auch wirklich kommen!

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Warrior, ich poste jetzt einfach Mal meine Sichtweise der Dinge, eventuell kann dir das weiterhelfen ;-)

1. Mein Alter

43

2. Alter der Frau

33

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Ein (sehr schönes) Date außerhalb vom Club vor zwei Wochen, zahlreiche Treffen im Club davor und auch seither.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen: Hals streicheln, Hände streicheln, Arm um Hüfte legen (gegenseitig); enge Umarmumg (ihr Kopf auf meiner Schulter, ich streichele ihren Nacken), Köpfe aneinanderlegen, auf Mund küssen zur Verabschiedung, unzählige Berührungen -- beiderseitig, und bei jedem Aufeinandertreffen mit steigender Tendenz.

5. Beschreibung des Problems

Amog-Problem ohne Amog… der andere Typ ist ganz klar ein AFC-Beta. Er kommt nur wegen meinem Target in den Club, tanzt nie, und wenn sie geht, ist er zwanzig Minuten später auch weg. Aber irgendwie scheint sie sich zu ihm hingezogen zu fühlen.

Ich würd sagen sie hält ihn auch warm, quasi mehrere Optionen und/oder jealousy Plotline ihrerseits!

Konkrete Situation: Sie kommt in den Club, sieht mich, kommt zu mir, ich ziehe sie mit c&f auf, umschlinge ihre Hüfte, lasse sie wieder los, mehrmals hintereinander (p&p), sie spiegelt mein Verhalten, ist physisch voll bei mir. Geht etwa eine halbe Stunde so.

Das ist ja schön und gut, aber Verführung ist mehr als immer nur BT pusherei und dieses herumspielen! Verstehst du worauf ich hinaus will? :-D

Dann nehme ich aus den Augenwinkeln wahr, wie besagter Typ reinkommt, sich kurz umschaut, und zur Garderobe geht, um die Jacke abzugeben. Sie lässt mich augenblicklich los, ich (etwas perplex) sage zur ihr "Wie, etwa Fluchtreflex?" -- sie antwortet: "Aber immer!" und taucht ab. Eine Minute später steht sie allein genau gegenüber dem Eingang, wo der "Gegenspieler" sie gar nicht verfehlen kann, sobald er von der Garderobe zurückkommt.

Und so kommt's auch; die nächsten zwei Stunden bleibt sie wie angewurzelt neben dem "Gegenspieler" stehen. Sie lachen und erzählen fast pausenlos miteinander, aber der Typ hat überhaupt keine Eier. Er berührt sie nie, kein bisschen. Aber sie bleibt neben ihm… schaut aber ebenso häufig zu mir rüber, wie ich zu ihr (ich habe mir große Mühe gegeben, nicht zu schauen, aber mein Kopf wollte mir nicht immer gehorchen).

Und du bleibst brav stehen und schaust auch noch rüber :-D Du fällst total auf ihren Test rein! Die richtige Reaktion wäre: Mit deinen Kumpels weiter feiern gehen und/oder gleich eine andere Gamen und dasselbe Spiel mit deiner Jealousy-HB spielen :-D Ohne dabei auffällig zu wirken so nach dem Motto "ha-ha ich will dir nur eins auswischen" oder so ;-)

Nach zwei Stunden haut sie ab, verlässt den Club, und lässt ihn stehen. Er verwirrt, orientierungslos, zwanzig Minuten später haut er auch ab -- wie immer.

Um 6 Uhr morgens kriege ich von ihr ne SMS (sinngemäß): "Ich war noch woanders.. blah blah… war schön, dass du da warst! Bis bald!"

Sie spielt mit dir, das ist das weibliche Game: Ködern & Warten (oder P&P, nenns wie du's willst), Shittests etc.

das ist GAME, buddy! Überleg doch mal, WIR sind doch auch recht "ambivalent": P&P, mixed signals, Microcalibration und und und! Lass dich doch nicht so schnell verunsichern! Das sind alles Zeichen, dass sie dasselbe Spiel mit dir spielt wie du auch mit ihr. ITS ON!

6. Frage/n

Ja, kann sein dass sie sich bei ihm wohl fühlt, aber nur als LJBF-Guy eben :-D

Die Patterns ihres Verhaltens identifizieren udn dir vor Augen führen, dass sie dasselbe Spiel spielt wie du. Das ist GAME!

Ja schwer zu sagen - ich kenne nicht die gesamte Vorgeschichte aber ich würde mal sagen, dass ihr euch sicherlich vertraut seid..du hattest ja schon bereits ein Date + netten Kinoeinheiten gehabt :-) Am Bestne ist es m.M.n. sie emotional zu stimulieren um sie in den richtigen State zu pushen und dann versuchen ein Date auszumachen. Wichtig hierbei ist natürlcih, dass da ein gesundes Maß an Comfort udn Trust da ist, da sie sonst in dem Moment, als ihr State gepusht ist, "Ja" sagen wird aber dann doch nciht erscheint!!!

Wie genau sieht dein Phone Game aus? Dann könnte man mehr dazu sagen, sonst kann ich nur vage tipps geben ^_^ Wie hast du das erste Date ausgeamcht? Wie hat sie das erste Date empfunden? Was läuft bie ihr zZ im privatne Leben (vllt hat sie generell wenig Zeit, oder sie hat noch einige andere Typen etc)

Sehr schön, du hast es begriffen und gamest :-) Du musst halt checken: Ist sie interessiert udn hat WIRKLICH keine Zeit oder ist sie nicht interessiert und hat Zeit (oder sogar desinteressiert und hat auch zeit :-) ). Das merkt man meist an der Intonation der Frau, wenn sie das Angebot ausschlägt ;-) Wenn sie keien Zeit hat für einen Termin von dir, biete ihr einen anderen an und wenn das auch nicht geht, dann sag ihr, dass es dann wohl momentan nicht geht und ihr euch später irgendwie absprechen könnt wenn ihr beide Zeit findet ;-)

Was auch gut sein kann: Schaffe dir mehrere Frauen an - ich bin der Meinung, dass wenn du wirklich erfolgreicfh bei dem adnerne Geschlecht bsit (quasi viele Frauen zur Auswahl) strahlst du das auch aus, schafft unheimliche Anziehung :-);-) Mal sehen ob sie dann auch noch solche Spielereien macht :-D

Danke

Warrior

Ich hoffe es hat dir geholfen

P.S.: Lass dir nicht von den Dogmen-rezitierenden Leuten (die möglicherweise KJs sind) dein Game versauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Danke, @Paolo und @PA. Hilft mir in der Tat weiter!

Die Lehren, die ich bisher aus den Antworten gezogen habe:

1. Führung abgeben ist keine gute Idee.

2. Ihr Versuch, mich mit dem anderen Typen aus der Reserve zu locken, ist süß. Beim Versuch wird's aber bleiben :-)

3. Freundschaft mit dem anderen Typen schließen, Frau vor seinen Augen ungerührt gamen.

4. Lässt sie mich stehen, rührt mich das nicht. Spaß haben und andere Frauen gamen.

5. Keine Freundinnen über das Liebesleben des Targets ausfragen.

6. Game ist mehr als nur eskalieren und ein bisschen fummeln.

7. Verstehen, dass sie auch gamet. Mich und andere. Und dabei überhaupt nicht schlecht ist.

8. Emotionen ansprechen ist besser, als die Situation sachlich zu beschreiben.

9. Am Ego arbeiten.

10. Mehr Frauen ;-)

Na, mal schauen, ob ich das Ruder noch rumreißen kann. Aber ich bin zuversichtlich.

W.

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs nach Mystery:

"Hey, das ist aber unhöflich, dass du mir deinen guten Kumpel hier nichts vorstelltst. mache ich es eben selbst, Hi ich bin Warrija *handgeb*"

Das Handgeben eines Typen im Club ist meist schon alles was du tun musst, dazu die Frau in den Arm nehmen - die Typen verziehen sich augenblicklich. Fieldtested! :-)

Und dem Typen immer nur so viel Aufmerksamkeit geben, wie sie ihm die auch gibt. Ignoriert sie ihn, ignorierst du ihn auch. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machs nach Mystery:

"Hey, das ist aber unhöflich, dass du mir deinen guten Kumpel hier nichts vorstelltst. mache ich es eben selbst, Hi ich bin Warrija *handgeb*"

Das Handgeben eines Typen im Club ist meist schon alles was du tun musst, dazu die Frau in den Arm nehmen - die Typen verziehen sich augenblicklich. Fieldtested! :-)

Und dem Typen immer nur so viel Aufmerksamkeit geben, wie sie ihm die auch gibt. Ignoriert sie ihn, ignorierst du ihn auch. Fertig.

Öhm..

2 andere Ansätze.

1. Dieses "in den Arm nehmen" find ich immer total lächerlich. Das ist für mich nicht das Zeichen, daß ich mich verziehen soll, sondern daß er sich von mir bedroht fühlt. Klar. Game ist an dem Abend eher nicht mehr drin, man hat ja auch nen gewissen Anstand. Aber als tolle "Macker" Routine würd ich das nicht sehen.

2. Schenk ihm mehr Aufmerksamkeit als sie und als ihr. Also du gräbst ne Frau an. Es kommt ein anderer Mann ins Spiel und augenblicklich ist die Frau Luft. So hat´s imho auszusehen. Bedingung: Er spielt mit bzw man kann ihn genug fesseln. Wenn er sie nicht ignoriert, funzt es zwar immer noch. Aber nicht halb so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Dieses "in den Arm nehmen" find ich immer total lächerlich. Das ist für mich nicht das Zeichen, daß ich mich verziehen soll, sondern daß er sich von mir bedroht fühlt. Klar. Game ist an dem Abend eher nicht mehr drin, man hat ja auch nen gewissen Anstand. Aber als tolle "Macker" Routine würd ich das nicht sehen.

Ja das klingt plausibel. In der Tat war es bei mir auch ein bisschen anders. Ich hin und dem Typen die Hand gegeben. SIE hat mich daraufhin umarmt, nicht andersrum. Ich denke wenn du es dezent rüberbringt könnte die andere Variante auch funktionieren.

2. Schenk ihm mehr Aufmerksamkeit als sie und als ihr. Also du gräbst ne Frau an. Es kommt ein anderer Mann ins Spiel und augenblicklich ist die Frau Luft. So hat´s imho auszusehen. Bedingung: Er spielt mit bzw man kann ihn genug fesseln. Wenn er sie nicht ignoriert, funzt es zwar immer noch. Aber nicht halb so gut.

Wieso sollte er sein Target ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ist die Dame eher HSE oder LSE?

Bei einigen LSE Mädels sind die Werkzeuge des Verführers schlicht und ergreifend wirkungslos, diese halten sich dann lieber ungefährliche AFC´s die sie kontrollieren/manipulieren können. Das heißt du müsstest dich diesen Frauen total unterwerfen um überhaupt zum Stich zu kommen...aber wer will das schon? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ist die Dame eher HSE oder LSE?

Bei einigen LSE Mädels sind die Werkzeuge des Verführers schlicht und ergreifend wirkungslos, diese halten sich dann lieber ungefährliche AFC´s die sie kontrollieren/manipulieren können. Das heißt du müsstest dich diesen Frauen total unterwerfen um überhaupt zum Stich zu kommen...aber wer will das schon? ;-)

Eher LSE; sie sieht aber einfach zu scharf aus (und ist zu sympathisch), um es nicht wenigstens zu versuchen. Unterwerfen ist nicht drin, danke der Nachfrage :-) Ich bin mir nahezu sicher, dass ich sie bei nem "DVD-Abend" hier bei mir locker verführen kann. Und ich bin mir auch sehr sicher, dass sie das genau weiß, und das der Grund ist, warum es bisher noch keinen "DVD-Abend" bei mir gab.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das Gefühl, dass sie unbedingt die Kontrolle haben will?

Ich kenne da so einen LSE-Fall. Sie würde gerne mal mit mir vögeln unter der Voraussetzung, dass sie die absolute Kontrolle hat WAS, WANN und WIE gemacht wird. Ich hätte beim Fick generell die Schnauze zu halten. Na ja so ein Verhalten wäre ja dann nicht besonders Alpha :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir nahezu sicher, dass ich sie bei nem "DVD-Abend" hier bei mir locker verführen kann. Und ich bin mir auch sehr sicher, dass sie das genau weiß, und das der Grund ist, warum es bisher noch keinen "DVD-Abend" bei mir gab.

Warrior

Wenn sie die Beine breit macht, könnt ich sie ficken :-);-) - Du alter Player, Du :-D

Ich kenne da so einen LSE-Fall. Sie würde gerne mal mit mir vögeln unter der Voraussetzung, dass sie die absolute Kontrolle hat WAS, WANN und WIE gemacht wird. Ich hätte beim Fick generell die Schnauze zu halten. Na ja so ein Verhalten wäre ja dann nicht besonders Alpha

Blablabla, glaubst Du jeden Scheiß, den Dir Frauen erzählen?? Doublebind schon gehört...

- Ich hab immer das Sagen, war schon immer so - in all meinen Beziehungen!

- Ich bin 'ne ganz starke Persönlichkeit

- Also Ich bin dann so jemand...

Zu 95% Gequatsche. Allein schon Aussagen á la "Ich würde mit Dir vögeln, wenn..." sind i.d.R. Bullshit. Bestenfalls Shittests oder Beta-Kampagnen, oder einfach nur cock-teasen. M.E.n zieht man solche Mädels am besten direkt an den Haaren ins Bett...

Scusate für offtopic.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ich bin mir nahezu sicher, dass ich sie bei nem "DVD-Abend" hier bei mir locker verführen kann. Und ich bin mir auch sehr sicher, dass sie das genau weiß, und das der Grund ist, warum es bisher noch keinen "DVD-Abend" bei mir gab.

Warrior

Wenn sie die Beine breit macht, könnt ich sie ficken ;-):-D - Du alter Player, Du :-D

Treffer, versenkt :-D

Note to self: Nicht labern und auf imaginären Lorbeeren ausruhen, sondern tun. Hab ich kapiert :-)

Hier kann von mir aus dicht gemacht werden, die gegebenen Antworten sind Goldes wert. Vielen Dank noch mal an alle!

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist es aber Deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sie zu Dir kommt (Anziehung), sich bei Dir nicht unwohl fühlt (Rapport) und dass Du mit Deiner Führung alles einleitest und sie nachher nichts zu bereuen hat, weil es "wie von selbst" passiert ist und unter Euch bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte er sein Target ignorieren?

Ignorieren ist zu ultimativ ausgedrückt. Weniger Investition ist besser.

Der Attraction Killer schlechthin ist halt, wenn 2 Orbiter wie blöde um ihre Aufmerksamkeit buhlen. Stichworte: Needyness. Podest. Prioritäten. Alternativen. Independence.

Hab da ein krasses Beispiel erlebt. Sitze im Club und chille. HB setzt sich ohne Platznot neben mich in meine Individualdistanz. Ich muss sogar mein Bier vor ihrem wohlgeformten Hintern retten. Sie schenkt mir zusätzlich ein warmes, versautes Grinsen. Ich glaub, so guckte ein Löwe, wenn er ein Gnu ohne Beine sähe. O.K. alles klar. Der Drops ist schon in der Verpackung gelutscht. Sie hat nen prallen Körper, ist aber nicht so ganz mein Fall. Selbst approacht hätt ich sie nicht. Ich nehme ihr ganz der Gentleman den Opener ab und stelle eine Frage. Dann lass ich sie kommen. Das Spiel nimmt seinen Lauf. Und während sie mich gamed, bringt ihr ein Orbiter regelmäßig Getränke, ihre leeren Flaschen weg. etc.. Als sie uns vorstellt, ist seine Aufmerksamkeit schneller wieder bei ihr als ich gucken kann. Keine Chance, den in ein Gespräch zu vertiefen. Ich konnt´s kaum fassen, wie der sich da zum Bleppo gemacht hat.. für ein kurzes Lächeln.. :-)

Das war natürlich nur die Spitze des Eisbergs. Der war ganz sicher eh längst raus. Doch Extrema verdeutlichen Tendenzen ganz gut, denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige Warrior, ich muss noch mal OffTopic gehen :-)

@Nivel:

In meinem Fall war es so. Ich HB gegamed. Sie sagt sie muss eben aufs Klo, ob ich eben mal auf die Tasche aufpassen kann. Kein Problem, unterhalte ich mich mit meinem Wing weiter. 10 min vergehen, Wing sagt: "Da ist jemand nicht auf Klo verschwunden, sondern redet da mit einem Typen, mach mal AMOG oder du hast sie in ein paar Minuten verloren." Ich gehe hin, sage "Hi!" gebe ihm die Hand, sie umfasst meine Hüfte, hört auf mit ihm zu reden, er geht ohne Tschüss zu sagen. Was hätte ich besser machen sollen?

Dieselbe HB Wochen später im Club, bringt ihren BF mit. Ich sage ihm kurz Hi, gebe ihm die Hand und unterhalte mich mit ihr. Sie schenkt mir die Aufmerksamkeit, und ihm 0. Führt dazu dass er die Szene für gut 15min verlässt. Sie merkt das gar nicht erst. Er kommt immer mal wieder und geht. Ab und zu involviere ich auch ihn. Irgendwann wird es ihm zu bunt und er fängt an sie anzufassen, immer mehr und öfter. Ich denke mir nur: "Ja Junge ist ja gut, du brauchst nicht so vehement dein Revier zu markieren." Und dann ständig: "Also ich glaube wir sollten bald gehen!" Irgendwann hat er aber gewonnen und ich habe die Szene verlassen. Was sagt uns das nun? Er kam mir ja schon etwas verzweifelt rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldige Warrior, ich muss noch mal OffTopic gehen :-)
ich ebenso.
In meinem Fall war es so. Ich HB gegamed. Sie sagt sie muss eben aufs Klo, ob ich eben mal auf die Tasche aufpassen kann. Kein Problem, unterhalte ich mich mit meinem Wing weiter. 10 min vergehen,
Die gute alte Taschenroutine ;-).Hab ich schon vor zehn Jahren gemerkt, dass mit einer Frauenhandtasche (oder wahlweise auch Drink, Jacke o.ä.) wartend im Club stehen einfach nur Scheiße ist. Kann man mit Tasche nicht auf's Klo?? Nie wieder...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.Hab ich schon vor zehn Jahren gemerkt, dass mit einer Frauenhandtasche (oder wahlweise auch Drink, Jacke o.ä.) wartend im Club stehen einfach nur Scheiße ist. Kann man mit Tasche nicht auf's Klo?? Nie wieder...

Was war denn das nun von ihr? Shit Test? Compliance Test? Hoop? Wie hätte ich reagieren sollen? Noralerweise mache ich das nämlich immer: "Kannste mal eben mein Bier halten, ich muss eben pissen. Danke."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was war denn das nun von ihr? Shit Test? Compliance Test? Hoop?

War nichts von alledem..... Sie musste aufs Klo und wollte ihr Beautycase nicht mitnehmen. Und jetzt?

Die Frau weiß doch selber, daß man Gefälligkeiten Anderer nicht überstrapaziert und deswegen in angemessener Zeit zurückkommt.

Wenn Sie es nicht weiß, ist die Tasche halt herrenlos..

Nicht mein Problem wenn die herrenlose Tasche weg ist.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden