Adrenaline 11 Beitrag melden April 19, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi @ all,nun bin ich mal wieder am Zug einen eigenen Thread zu öffnen.Und zwar war ich am We wie eigentl. immer in meinem Stammclub. Bin dort mit einer Hb hingegangen, die ich eigentl. als Target hatte, die jedoch aus komischen Gründen nicht mehr so offen war wie vorher.Nun ich dachte mir, scheiß drauf du kannst doch jede haben.Das wars dann auch, ich wechselte den Raum und innerhalb 3 min hatte ich schon in einer Hb mein Zunge. (Die war alles andere als Schüchtern, eher ungewohnt aggresiv in der hinsicht Küssen ^^)Edit: Ich muss noch dazusagen, wir haben so ca. eine Stunde auf der Tanzfläche rumgemacht, und nur nen bisschen Smalltalk betrieben.Wollte sie Isolieren, aber ihr Freundin stand dauernd allein rum und sie wollte sie natürlich nicht allein im Club stehen lassen. Mein Kumpel hat mal wieder seine Eier im Schraubstock gehabt.Ich habe alles versucht, dass die beiden sich näher kommen aber bei dem is Tote Hose.D.h. Attraction hab ich denk ich sehr viel bei ihr, allein die tatsache das sie mir direkt schreibt und mich nicht warten lässt, bestätigt das. Aber Rapport konnte ich so gut wie keinen aufbauen.Ich war einfach der geile gutaussehende junge Mann, der sie so richtig anmacht.Sie hat mich erst zum schluss bei der verabschiedung nach meinem Namen gefragt, als ich ihr meine Handy Nr. gab.Zu guter letzt wollte sie mir dann ihre Handynr. geben (konnte nicht mit zu ihr aus Fahrtechnischen Gründen). Jedoch habe ich ihr meine gegeben und wollte ihre nicht.Es waren natürlich auch noch nen par freundinen von mir im Club und die haben nach dem schönen Abend gemeint die meldet sich doch eh nicht. Meine aussage nur, doch und ich wette mit euch das macht sie noch in 24 Std. Und zack es war so, am nächsten Mittag kam die SMS.SMS: Hi ich hoffe du weißt noch wer ich bin glg hdl HB.WOW was ne kreative Sms. Meine Frage is nun soll ich zurückschreiben oder Sie eher Anrufen.Anrufen mach ich sonst immer, aber diesmal kommt sie aus Österreich und das wird recht teuer für mich.Was würdet ihr machen. Per Sms kann man halt schlecht ihre Gefühle etc. ansprechen.Lg und Thx April 19, 2010 bearbeitet von Adrenaline Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet niemand ne Idee wie ich antworten soll? ich tendier ja zu SMS aber da ich eh fast Ken Rapport habe, könnte das wohl Net das wahre sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Anrufen, in gute Stimmung versetzen, auf gemeinsame Gesprächsthemen des vergangenen Abends abstellen, running gags mit Insiderwissen einbauen, aus Deinem Leben vorschwärmen und ihr anbieten, dass sie mitgehen darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Danke Fastlane, auf deine direkten Tipps ist doch immer Verlass. Kein unnötiges drumherumreden sondern zielstrebig auf das wesentliche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Fastlane hat recht, was soll die SMS-erei? Nur mal zur Info am RAnde SMS kommt am Ende teurer. die SMS nach Österreich kostet glaub ich irgendwas um die 50 C/Stück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Ich will hier niemanden zu nahe tretten oder sonstwas.Aber einen unnötigeren Theard hab ich schon lange nichtmehr gesehn.Mal abgesehn das er im falschen unterfoum ist, da noch kein Date stattgefunden hat ist die Frage sowas von behindert.In der Faq, Schatztruhe und ähnliches wird ca. 5000000 mal erklärt das man Anrufen soll. Wenn du nur mal den Beginners bereich aufmachst sind dort mind. 5 theards auf der ersten Seite die genau das gleiche Fragen.Und was erwartest du wenn du den theard aufmachst? Das du ein ausnahme Fall bist und vl doch ne sms schreiben sollst, weil natürlich niemand bis jetzt in so einer Situation wie du war? Klar, du bist der erste. Und jetzt beende ich den Post lieber weil sonst wirds wirklich zu persönlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet hat sich eh erledigt sie hat mich grad ganz aufgelöst angerufen warum ich mich nicht melde ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen