ivary 12 Beitrag melden Oktober 14, 2006 erstellt Ich erlebe es als eine ziemlich häufige Begebenheit in diesem Forum, dass User andere User und deren Denkweisen verurteilen (und Verurteilen ist etwas anderes als Zu-Bedenken-Geben).Ein Vorschlag von mir:Bleibt bei euch selbst. Wir suchen manchmal nach Fehlern und Mängeln in anderen, um unserer eigenen Wahrheit auszuweichen, aber ich glaube nicht, dass uns das letztendlich hilft.Lasst jeden nach seiner Facon glücklich werden (was nicht heißt, dass Tipps gut und hilfreich sein können). Letztendlich weiß jeder für dich selbst am Besten, was das Richtige ist. Ich finde es übertrieben, anderen wegen jeder Anders-Denkerei ein schlechtes Inner Game vorzuwerfen.Was ist schon ein schlechtes Inner Game? Was ist schon "Müll im Herzen"? Wer will vorgeben, das perfekte Inner Game zu haben? Das ist alles viel zu komplex und im Grunde subjektiv als dass ich ernsthaft anderen Leuten mit sowas vernichtend-unüberlegt Allgemeinen an die Selbstwert-Gurgel gehen wollte.Wenn ihr das auch so erlebt, dann spendet 5 Euro an die Mutter-Teresa-Stiftung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pizza 24 Beitrag melden Oktober 19, 2006 geantwortet Was mich vor allem stört ist, dass User, die erfolgreich sind, und Infrastruktur für die PU-Nation bereitstellen, also sehr viel geben, verurteillt werden . Dann lästern ausgerechnet jene, die in seinem Forum sind, über diese Person. Das macht mich verdammt Z O R N I G. Es ist Neid. Anstatt an sich zu arbeiten. das kotzt mich an. Mir tut dieser mensch dann leid. hat er nicht verdient. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden Oktober 19, 2006 geantwortet Was mich vor allem stört ist, dass User, die erfolgreich sind, und Infrastruktur für die PU-Nation bereitstellen, also sehr viel geben, verurteillt werden . Dann lästern ausgerechnet jene, die in seinem Forum sind, über diese Person. Das macht mich verdammt Z O R N I G. Es ist Neid. Anstatt an sich zu arbeiten. das kotzt mich an. Mir tut dieser mensch dann leid. hat er nicht verdient.ein ECHTER PUA steht da drüber.....nach dem Motto "Was geht mich anderer Leute ihr Leid an....".Mich kann man hier im Forum (und in allen anderen...) flamen, bis das ganze Board brennt.....who cares ?Wer mit und von mir lernen will:gerne ! Und wer nicht will, der hat schon !Grüssle aus SchwabenThomasPS: Auch das ein Grund, warum jeder in meinem Profil sehen kann, wann ich geboren bin, wo ich wohne usw. .Ich brauche nichts verstecken !Ich bin so, wie ich bin - wer's nicht brauchen kann, soll es bleiben lassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shibiku 178 Beitrag melden November 25, 2006 geantwortet Ivary, thumbs up guter PostIch finde Kritiken wieDeine Frisur ist scheißebescheuert. Null KonstruktivHey, mach die Frisur so und so.thats right Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen