9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komme gerade von meiner Verabredung.

Sie 28, ich 29. Sie arbeitet in einem Theater wo ich mir heute ein Stück von ihr angeschaut habe.

Nach dem Motto Dummheit siegt, habe ich mir von ihr eine Freikarte zurück legen lassen. Bin also umsonst in die Vorstellung gekommen. Hat geklappt.

Dann war ihre Besetzung nach dem zweiten Akt zu Ende, ich wollte mir aber noch den dritten Akt zu ende anschauen. Sie hat gewartet hat geklappt.

Zwischen durch mit meiner Sitznachbarin die ganze Zeit also in den Pausen gut unterhalten und auch noch mit einer alten Dame gut unterhalten.

Ich selber war gut drauf, selbstbewusst und denke mal strahlte das auch aus.

Wir dann los, durch die Innenstadt eine bar zum quatschen für uns zu finden.

Ich mich neben sie gesetzt, kam mir am anfang zwar etwas spanisch vor, muß aber gestehen ist echt ein genialer einfall.

Ok Kino lief nicht sooo viel, wenn dann sie eher angeschubst oder halt nur arm an arm da gesessen und gequatscht.

Berührungen waren da und ist auch von sich aus nicht weggewichen.

Gelacht, getrunken über kindheit, eltern geschwister, ihre haustiere gequatscht.

Ich auch da völlig entspannt und locker.

Ok wir dann los. Kellnerin fragt ob rechnung zusammen, ich so geht getrennt.

Da schien ihre Meinung zu kippen, war dann auch etwas frostiger, so mein gefühl, hab sie aber wieder zum lachen gebracht.

Heimweg war schneller zu ende als gedacht.

Sie dann so, ok habe sie gefreut mich kennen gelernt zu haben. Ich sie direkt gefragt ob wir das ganze wiederholen. Ich versucht sie auf den mund zu küssen, lippen hatten sich gaanz kurz berührt. Bin soweit stolz auf mich das ich mich das getraut habe, sie dreht sich weg und gibt mir zwei küsse auf die wange. Zur begrüßung war das selbe.

Sie dann noch so am überlegen, schien unsicher und meinte wir könnten ja noch mal diesen standtrundgang machen den ich vorgeschlagen hatte. Ist aber ne andere Stadt. Müssten da also erst hinfahren.

dann so hin und her überlegt was geht weil am freitag kann sie nicht ich am samstag nicht (Samstag wäre dieser Rundgang gewesen) und und und, und ich dann nur noch so, nah ja wir finden schon was.

Das wars. Soweit, so schlecht, so gut?

Hatte mir noch von nem Arbeitskollegen erzählt, der versucht hatte sie gestern rumzubekommen, was sie nicht so toll fand.

Scheiß Pussy Diagnose Modus!!!!

Öhm was jetzt?

Oder die Aktion mit dem Stadtrundgang einfach vergessen, weil kann an dem wochenende eh nicht und sie in der woche wo ich weiß, also nach diesem wochenende, mal nen roofblast reinwerfen?

Weil Jahre vergehen lassen will ich auch nicht.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhh.. ich würd mal sagen : Willkommen in der "Friendship-Zone" :-)

Ist mir letzten auch wieder passiert :-/

Wenn Du möchtest, interpretiere ich mal das was ich persönlich als Fehler sah:

Ok Kino lief nicht sooo viel, wenn dann sie eher angeschubst oder halt nur arm an arm da gesessen und gequatscht. Gelacht, getrunken über kindheit, eltern geschwister, haustiere gequatscht.

Ich mach das auch immer gern, ehrlich gesagt weil es mich sogar bei einer Frau interessiert. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das der Highway ins LJBF-Land. Über Themen wie Familie etc zu sprechen schaft zwar Vertrauen, kann dich aber schnell zu ihrer "Besten FreundIN" machen :-D Mal ne Frage an die Erfahrenen hier? Was kann man stattdessen als Thema nehmen ?

Kellnerin fragt ob rechnung zusammen, ich so geht getrennt.

Da schien ihre Meinung zu kippen, war dann auch etwas frostiger, so mein gefühl, hab sie aber wieder zum lachen gebracht.

Ich spekuliere mal : Kann es sein , dass nicht wirklich IHRE Stimmung frostiger wurde, sondern das du so richtig AFC-mäßig nur die "Verpflichtung" gespürt zu haben meinst Zahlen zu müssen und dann, als du es nicht getan hast,diesen Konflikt in ihr "Gesicht projiziert" hast ?

Sie dann so, ok habe sie gefreut mich kennen gelernt zu haben. Ich sie direkt gefragt ob wir das ganze wiederholen.

Sowas mache ich selbst nie wieder , NIE WIEDER! :-D Oder hat da jemand eine andere Meinung?

Sie dann noch so am überlegen, schien unsicher und meinte wir könnten ja noch mal diesen standtrundgang machen den ich vorgeschlagen hatte.

Dies in Verbindung mit den Wangenküssen, wäre für MICH das Zeichen mir selbst zu sagen "Next". Wangenküsse sagen : "Ich mag Dich , ich will aber nicht mehr" und mit dem Vorschlag "Stadtrundgang" versucht sie das eigene schlechte Gewissen zu besänftigen das sie nicht auf dich eingeht. Gleichzeitig legt sie dieser Aktivität Steine in den Weg.

Das hätte übrigens auch ich gewesen sein können, der die Geschichte genau so erlebt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh das hat nichts mit afc zu tun, das ein prinzip von mir, das ich ner frau nichts ausgebe. Zumindest nicht wenn sie coctails trinkt.

Wenn wir wohin fahren, also weiter weg, bezahl ich den sprit weil war auch meine idee. Hab eich auch kein problem mit.

Diese Sache mit dem direkten Ansprechen, nö wenn dann ists mir lieber sie sagt gleich nein, als dann ne sms zu erhalten, ne passen doch nicht zusammen.

Jeder macht da sicherlich so seine erfahrungen und wollte mal was neues ausprobieren.

Dieses Küssen auf die Wange ist nur ein begrüssungszeichen, links rechts, standard. kein direkter kuss auf die wange.

und nö sie schien da wohl wirklich etwas frostig zu sein :-). Wobei kann auch sein das ich mir das nur einbilde. War jetzt aber auch von mir kein zwanghafter versuch sie wieder needy technisch positiv zu stimmen. Joke hatte einfach funktioniert.

Diese Sache mit dem stadtrundgang hatte ich ihr erzählt gehabt, was ich eigentlich gestern mit ihr machen wollte, da konnte sie halt aus anderen verpflichtungen nicht und denke mal das sie von daher das thema aufgegriffen hatte.

Sie meinte auch noch ich könne ja noch zu einer ihrer anderen vorstellungen kommen und danach hätte sie zeit.

Tja die küsserei und das angebot mit dem stadtrundgang, kann ich so nicht mehr genau sagen was nun wo vor war, kann auch sein das ich sie erst gefragt hatte und dann versucht hatte zu küssen.

Sind für mich dann immer noch so augenblicke, die dann ineinander verschwimmen.

Wobei dieser stadtrundgang wirklich nur am samstag geht, sie auch überrascht war, und gedacht hätte es würde auch noch an nem anderen tag gehen.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Für einen 30 Jahre alten Mann hast du eine miserable Syntax, geschweige denn Rechtschreibung. Grausam. Ferner versuchst du jeden ihrer Handbewegungen zu analysieren und zu deuten. Du gefällst der Frau nicht. Das ist der Punkt. Hier sagt man dass die "Attraction" fehlt. Du wirkst anhand des Textes alles andere als souverän und selbstsicher. Für mich nicht altersentsprechend.

Es wäre eine nette Geste gewesen sie auf ein Getränk einzuladen. Ich entsinne mich dass du davor gratis ins Theater gekommen bist. Das wäre mir persönlich eine Aufmerksamkeit für die Dame wert. Auch wenn sie dafür nichts bezahlt.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für einen 30 Jahre alten Mann hast du eine miserable Syntax, geschweige denn Rechtschreibung.

Wenn du dich an meiner Rechtschreibung und Grammatik aufgeilen willst, such dir nen andern.

Btw nur NiceGuys achten auf so etwas.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calm down , Calm Down ;-)

Wie willst du denn einen etwas "brutaleren Shittest" bestehen wenn du bei einer schon Rechtschreibprovokation beleidigt bist ? :-)

Mit der Frage "Ob wir uns wiedersehen" wirkte ich immer sehr sehr needy ("bitte,bitte, las uns wiedersehen). Dominanter und souveräner wäre es gewesen

ganz klar zu sagen: "Wir wollen ja diesen Stadtrundgang machen, ich ruf dich die Tage mal an, das wir den Termin absprechen. (PUNKT)" Damit hälst DU

ihr den Ring hin durch den Sie springen soll.

Die SMS ("Wir passen nicht") kommt doch trotzdem. In dieser Situation wird die Frau dir nie direkt die Abfuhr geben. (Es sei denn du warst wirklich total unerträglich) deswegen war die Frage "Wiederholen wird das" völlig überflüssig. Ich hab mich dazu immer hinreissen lassen wenn ich es nicht ertrage ungewissheit zu haben (Needy).

Sei´s drum ... Ich machs ja genauso falsch :-D

Frage: Was hättest du gern an diesem Abend gehabt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Calm down , Calm Down ;-)

Wie willst du denn einen etwas "brutaleren Shittest" bestehen wenn du bei einer schon Rechtschreibprovokation beleidigt bist ? :-)

Mit der Frage "Ob wir uns wiedersehen" wirkte ich immer sehr sehr needy ("bitte,bitte, las uns wiedersehen). Dominanter und souveräner wäre es gewesen

ganz klar zu sagen: "Wir wollen ja diesen Stadtrundgang machen, ich ruf dich die Tage mal an, das wir den Termin absprechen. (PUNKT)" Damit hälst DU

ihr den Ring hin durch den Sie springen soll.

Die SMS ("Wir passen nicht") kommt doch trotzdem. In dieser Situation wird die Frau dir nie direkt die Abfuhr geben. (Es sei denn du warst wirklich total unerträglich) deswegen war die Frage "Wiederholen wird das" völlig überflüssig. Ich hab mich dazu immer hinreissen lassen wenn ich es nicht ertrage ungewissheit zu haben (Needy).

Sei´s drum ... Ich machs ja genauso falsch :-D

Frage: Was hättest du gern an diesem Abend gehabt ?

Ne ne, da is nix mit colm down. Ist eher nur so meine Art, das wenn einer versucht mir in den Kühlschrank zu pinkeln, das ich ihm gleich klar zeige wo die Grenzen sind. Und ob dies von ihrer Seite ein "brutalerer" Shittest war kann ich nicht beurteilen.

Ja die Sache mit der Ansage zu dem Stadtrundgang ist echt cool, muß ich mal in mein Repartoire aufnehmen. Kommt für mich auch sehr authentisch rüber und man sagt gleich was man will, find ich gut.

Ich denke mal das ich momentan eh noch so weit stehe, das ich die Ansage machen kann wo und wann wir was machen, weil meine letzte Aussage ja war, wir finden schon was.

Dieses mit dem needy ja/nein mhhh... nah ja denke mal auch das es ne Frage ist wie man das selber dann in dem Moment rüberbringt. Ob eher mit Puppy Eyes oder es einfach nur als Frage stellt. Wenn sie nein gesagt hätte wärs auch ok gewesen.

In dem Moment dann nach Hause zu gehen, 3 Tage zu warten und sich zu freuen, nah jetzt hab ich sie mal schwitzen lassen und jetzt komme ich wieder an (Spielchen, spielen) nö davon bin ich kein Freund. Wenn interesse bsteht sie wieder zu sehen, möchte ich das auch ganz klar ausdrücken können.

Sicherlich mit deiner Ansage derzeit immer noch die beste Variante.

Und son klein bischen ist es auch die Frage, wie man sich den ganzen Abend ihr gegenüber schon verhalten hat. Wenn ich den ganzen Abend schon total needy rüberkomme, dann mag ich dir Recht geben das sie da wohl dann eher abblocken wird.

Positiv gesehen, kam von ihr ja gleich ein direkter Vorschlag.

Eine Szene war zum Beispiel, ich kam gerade vom Klo wieder und sah wie sie mit ihrem Handy spielte. Ich sie daruaf gefragt ob er denn schon angerufen hätte. Si edarauf hin nein hat er noch nicht und keiner mag mich blah blah.

Worauf ich ihr dan gesagt hatte, ja so ist es.

Ich bin der Meinung ein Typ der total needy ist, hätte sie in dem Moment bestätigt und gesagt, aber ich ich ich hier, Finger heb, ich mag dich.

Es macht viel mehr Spaß ne Frau in ihren "schlechten Ansichten" zu bestätigen als jede dieser wiederlegen zu wollen. Es sei denn du bist tatsächlich son Typ, der mit jedem kann und muß.

Was ich an dem Abend gerne gehabt hätte, wäre ein KC gewesen. Und wie bereits beschrieben, dadurch das ich mich das getraut habe auch wenns nicht so funktioniert hatte, kann ich für mich zumindest sagen, der Abend vorweg also das Bühnenstück und auch die Gespräche während dessen und auch dann der Teil mit ihr war sehr schön für mich gewesen. Ich bin auch für mich wieder etwas weiter vorran gekommen.

Spielchen ja oder nein, ich weiß es nicht ist halt nur das was ich mich atm frage ist, ob ich das nächste Date gleich für diesen Freitag fest machen sollte. Oder lieber 3 Wochen warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiweißpumpe hat vollkommen recht, wenn du hier Hilfe erwartest kann man verlangen daß du dir ein bißchen Mühe gibst

und versuchst deinen Text in einer Art und Weise zu präsentieren bei der man nicht gleich Krebs kriegt.

Und so was..........

zu schreiben zeugt nun wirklich nicht von Reife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eiweißpumpe hat vollkommen recht, wenn du hier Hilfe erwartest kann man verlangen daß du dir ein bißchen Mühe gibst

und versuchst deinen Text in einer Art und Weise zu präsentieren bei der man nicht gleich Krebs kriegt.

Und so was..........

zu schreiben zeugt nun wirklich nicht von Reife.

Ok war mein Fehler.

Hatte nicht daran gedacht das sich einige überfordert fühlen, wenn sie mal ihre 0815 Antworten nicht auf einen Thread beziehen können und sich tatsächlich in die Thematik einlesen müssten.

Von daher ganz einfach mal, ein dickes Sorry von mir an dieser Stelle.

Und heh, ich finds cool wenn ich auf dich einen etwas unreiferen Eindruck mache, das hält jung :-D.

Wobei ich jetzt nen OT Thread aufmachen könnte, was wirkliche Reife ist und was nicht. Wer das bestimmt und wer nicht und wo da die Grenzen liegen. Aber das würde zu weit führen.

Von daher einfach mal wieder back to topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden