Jaguargrün 0 Beitrag melden April 18, 2010 erstellt 1) 182) 173) kennen gelernt4) Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5)hallo leute !Ich bin seit sehr kurzer zeit in der pick up community und befolge mit großer motivation die ratschläge , die ich hier lesen kann und das mit immer größeren erfolgen. vor ein paar tagen habe ich ein #close klar gemacht, mit ihr telefoniert und sind nun beim chatten ( ich weiß, nicht die übliche art, aber die fakten sprechen dafür, dass sie sehr attracted ist). Wie im folgendem gespräch zu sehen ist, werden einige shit test fragen gestellt und ich fühlte mich stark unter druck gesetzt und wusste nicht richtig, wie ich antworten sollte. ich hab das beste draus gemacht, bin aber nicht zu frieden und wollte das gespräch posten,um ein feedback bekommen.zu der hb:sie ist eine solide 7 für mache vlt eine 8. sehr charakter stark und bekommt in der regel das, was sie will ( NEGs waren sehr erfolgreich und nachdem ich die ersten gelandet habe und meinen wert gesteigert habe, war die nummer im kasten)das gespräch:Ich: war im zoosie: was hast du denn im zoo gemacht? date?ich: du hast dich bis jetzt mit mir noch nicht in der öffentlichkeit gezeigt und ich habe bedürfnisse, ich will raus...ich hoffe du verstehst das (beziehungs-frame)sie: verwirrungich: ach was...war mit n kumpel und 2 freundinnen da.sie: LÜGE...verwirrt.ich: warum bist du verwirrt?sie: weiß nicht, die vorstellung du und ein DATE hat mich aus der bahn geworfen(wusste an dieser stelle nicht, wie ich damit umgehen soll, deswegen nur): ich: ich hatte doch kein date (was mehr als wbafc ist) was hast du denn heute gemacht?sie: ich hatte ein date ( shit test)ich: kannst du dir einen dreier mit ihm und mir vorstellen?sie: ne, ich verlasse dich... ( insider : "wir-sind-ein-paar"- routine )...du kannst nicht erwarten, dass du dich mit irgendeinem blöden mädchen im zoo daten kannst, und ich bleibe dann bei dir ich: du bist dort und ich bin hier nichts trennt uns ich fühle mich wohl mit dir und wir lassen uns treiben..wir haben doch schon alles was man sich wünschen kann ( aus dem buch "L.d.S")sie: sag es, du wolltest zuerst was gemeines sagen?ich: was denkst du denn über das, was ich geschrieben hab?sie: wenn ichs bei google eingebe ists bestimmt ein liedtext (ich: google SOFORT, komme zu keinem ergebnis und preise innerlich die guten alten bücher deswegen)ich: nein, ich habe das geschrieben was ich gedacht habesie: dann ist es eine gute grundlage für das lied, das du mir komponierst (weiterer insider)ich: gegenleistung!sie: ich bin die gegenleistungich: mh da muss ich nachdenken, ob es die mühe wert ist.nimmt den hoop nicht anich: ich geh badensie: du bist ziemlich gemeinich: du antwortest zu langsamsie: ich bin schockiert von lied, das ich höreich: egal was es ist, egal, wie es sich anhört ich werde ein besseres lied schreiben.sie: das will ich hoffen, es ist sehr schlecht.ich: ich dachte du hättest mich abgehalten für einen guten grund, aber nun muss meine ente auf mich warten. sie: ich bin der grundich: beweis mir das in 15 min bin ich wieder dasie: du blöder arsch.ich führe jetzt hier keinen 15 minütigen monolog! sie: (nach 25 min) tss das waren mehr als 15 min ich bin im bettchenich warte weitere 5 minich: ok gute nacht :)sie: da hast du noch mal glück gehabt, dass ich mir ein video angeguckt habe ( ich weiß nicht, ob das stimmt)ich: da hast du noch mal glück gehabt, dass mein entchen abgesoffen ist und ich nicht länger im bad war.sie: das könnte auch eine methapher sein ( denk mir nur "was soll das denn heißen?")ich: so kann das nicht weiter gehen ich glaub wir sollten darüber nachdenken auseinander zu gehensie: EY! kein spaß mehr, solche witze darf ich bringen und nicht du, denn schließlich bin ich es, die in unserer beziehung die hosen an hat ( und ich denk mir nur, scheiße, wer ist hier alpha?)ich: aber nur, damit ich sie dir ausziehen kann! ( stark)sie: (nach einer langen pause) das war SO ein schlechter spruchich: aber du hast keine antwort drauf (schwach)sie: richtigich: so du weißt bescheid. ich muss jetzt noch allerlei wichtige sahcen machen und nur für den fall das wir uns das nächste mal sehen: ich toleriere keine röcke!sie: leggins?ich: ich steh auf leggins, zu den passenden beinen! gute nachtsie: das klang so, als sei ich fett :( gute nacht6) wie würdet ihr weiter vorgehen? wo genau habe ich fehler gemacht( fehleranalyse)ich danke im vorraus ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) ch: ach was...war mit n kumpel und 2 freundinnen da.sie: LÜGE...verwirrt.ich: warum bist du verwirrt?sie: weiß nicht, die vorstellung du und ein DATE hat mich aus der bahn geworfen(wusste an dieser stelle nicht, wie ich damit umgehen soll, deswegen nur): ich: ich hatte doch kein date (was mehr als wbafc ist) was hast du denn heute gemacht?Warum rechtfertigst du dich? Ganau das will sie haben. Ich hätt eher nen spruch gebracht wie "Ich hab andauernd irgendwelche Dates, mal mit Männern mal mit Fraun. Wenn du willst nehm ich dich das nächste mal mit und wir machen ein double Date".sie: ich hatte ein date ( shit test)ich: kannst du dir einen dreier mit ihm und mir vorstellen?Shit test werden Ignoriert, nicht darauf eingegangen!ich: ich dachte du hättest mich abgehalten für einen guten grund, aber nun muss meine ente auf mich warten. sie: ich bin der grundich: beweis mir das in 15 min bin ich wieder dasie: du blöder arsch.ich führe jetzt hier keinen 15 minütigen monolog! sie: (nach 25 min) tss das waren mehr als 15 min ich bin im bettchenich warte weitere 5 minich: ok gute nacht :)sie: da hast du noch mal glück gehabt, dass ich mir ein video angeguckt habe ( ich weiß nicht, ob das stimmt)ich: da hast du noch mal glück gehabt, dass mein entchen abgesoffen ist und ich nicht länger im bad war.Frame schön durchgezogen. Sie ist sichtlich Attracted. So spannend kann der Film gar nicht sein. Wenn sie schlafen gehn will tut sies. Sie hat auf dich gewartet. 1A lol!ich: so kann das nicht weiter gehen ich glaub wir sollten darüber nachdenken auseinander zu gehensie: EY! kein spaß mehr, solche witze darf ich bringen und nicht du, denn schließlich bin ich es, die in unserer beziehung die hosen an hatWorte stehn im Schatten der taten. Wenn du Schluss machen willst dann tu das. Wenn nicht dann rede nicht darüber und Drohe schon gar nicht. Sprich sowas nie wieder an.wie würdet ihr weiter vorgehen?Wieder mit der Ente spieln gehn, die redet nicht zurück.Jetzt mal im ernst. Was willst du auf diese Frage hörn? Wenn du dich wohlfühlst bei ihr dann melde dich bei ihr. Wenn nicht nexte sie.Das war nur ein Icq gespräch. Nichts weltbewegendes. Fraun ficken dich nicht für den erstbesten fehler. Manche sehn sie nicht, manche sind ihnen egal.Das is nur das Problem des Forums, dass Fraun als Männerfressende Monster dargestellt werden.Wenn ich immer alles richtig machen müsste, dann würde ich oft daneben haun ;)CheerZ Def April 18, 2010 bearbeitet von Defis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Dein Fehler ist dass du online Machtspiele austrägst und das dann auch noch analysierst. Da passt der alte Spruch von den Special olympics... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen