29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Jeans.

Sie sollen sehr peppig sein, viel mit Mustern und "Farbänderungen" bestückt, wenn ihr wisst, was ich mein.

Woher bekomme ich solche Jeans?

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr geile auffallende jeans yancor.de

Noch nie so viel Schrott auf einer einzigen Seite gesehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt kannst du mir ne bessere empfehlen :lol: ?

Naja mir gefallen sie aber was habe ich schon ahnung von euch puas, ich meine solche auffallende jeans sind der grösste schrott aber sich die fingernägel schwarz anzumalen sich so ein flauschhuut aufzusetzen ist total geil und oberalpha mein problem ist einfach ich versteh euch puas ned :-D

bearbeitet von Swiss Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja mir gefallen sie aber was habe ich schon ahnung von euch puas, ich meine solche auffallende jeans sind der grösste schrott

Die Jeans bei Yancor sind einfach urhässlich!

aber sich die fingernägel schwarz anzumalen sich so ein flauschhuut aufzusetzen ist total geil und oberalpha

Wenn man wie ein Clown rumlaufen möchte...mit Sicherheit ;-)

ps: Zeichensetzung in deinen Texten würde das Lesen extrem erleichtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jeder Fußgängerzone einer Großstadt gibt es etliche Läden, die Jeans in allen Variationen anbieten. Geh einfach raus, schau dich um und probiere sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt kannst du mir ne bessere empfehlen ;-) ?

Naja mir gefallen sie aber was habe ich schon ahnung von euch puas, ich meine solche auffallende jeans sind der grösste schrott aber sich die fingernägel schwarz anzumalen sich so ein flauschhuut aufzusetzen ist total geil und oberalpha mein problem ist einfach ich versteh euch puas ned ;-)

Da nimmt wohl einer etwas zu persönlich ?? :-D

Wie ich schon davor sagte, Crämer & Co.

P.S. Ohne Flauschhut geh ich nicht aus dem Haus!

bearbeitet von Alyosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich schon davor sagte, Crämer & Co.

Gibts aber nur in Erlangen und Nürnberg.

auf craemerco.de kommt nur so ein blödes logo und unten 100% danach passiert gar nichts mehr. dirol.gif

Dann versuch halt nen anderen Browser. Sollte doch nich das Problem sein.

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte grad echt nen lachflash, ich guck auf die Crämer seite seh mir die Sachen an, was seh ich dort, beide tragen boxfresh schuhe, ich liebe das langsam :D

http://www.craemerco.de/

auf yancor.de gibt es auch coole sachen, grad die shirts von puta madre sind cool.

die meisten jeans sind find ich zu auffällig, ist aber halt so gewollt und wem es steht kann sowas ja tragen, schlecht sehn die nicht aus

http://yancor.de/jeans/fuga-designer-jeans-galvin-P4461.html

die hier find ich ganz cool

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Waschung ist unschön, zu aufdringlich.

Die Ziernaht und die Reisverschlüsse an den Gesäßtaschen mag ich auch nich...

Am bestern is ja angesagter Schnitt - perfekte Passform -...man muss ja keine Röhrernjeans tragen, aber die ist einfach nur unvorteilhaft geschnitten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte grad echt nen lachflash, ich guck auf die Crämer seite seh mir die Sachen an, was seh ich dort, beide tragen boxfresh schuhe, ich liebe das langsam :D

Boxfresh schuhe sind halt cool. Hab mir gestern 2 paar bestellt^^

Guck ma bei Leininger da gibts auch schöne Jeans von Tom Tailor oder esprit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom Tailor oder esprit haben keine schönen jeans... bzw. du hast sie nicht lange...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf craemerco.de kommt nur so ein blödes logo und unten 100% danach passiert gar nichts mehr. :-D

Entweder du hast die Funktionsweise nicht verstanden, oder du benutzt nen "blöden" Browser :good:

Gibts aber nur in Erlangen und Nürnberg.

Hmm, das wusste ich nicht. Wäre das einzige was ich kenne.

...Ich kann nur immer wieder Diesel Jeans empfehlen ;)

Allerdings. G-Star hat auch ziemlich gute Jeans.

bearbeitet von Alyosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf der Suche nach ner Jeans und habe folgendes Problem: Der Schnitt.

Ich denke viele von euch kennnen die Röhrenjeans von H&M für 20 Euro. Ich suche Jeans, die genauso geschnitten sind. Also Fußweite ~17cm, im Schritt aber nicht ganz so eng und zu kurz, an den Oberschenkeln ebenfalls nich knalleng anliegend. Letztere Beiden Probleme habe ich z.b. bei ner Cheap Monday die ich hier habe.

Hat jemand Vorschläge von Modellen, die diese Anforderungen erfüllen? Nudie Thin Finn hat glaube ich z.b. keinen/kaum Strecht Anteil, sowas würde ich bevorzugen. An A.P.C. komm ich nur über den Online Versand ran, das ist mir zu heikel bei den hohen Versandkosten.

JudeLawWENN_468x921.jpg

Quelle: http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/09_0...ENN_468x921.jpg

Sowas trifft es schon ziemlich genau, DH sprengt aber leider das angestrebte Budget von ~ 150 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auf der Suche nach ner Jeans und habe folgendes Problem: Der Schnitt.

Ich denke viele von euch kennnen die Röhrenjeans von H&M für 20 Euro. Ich suche Jeans, die genauso geschnitten sind. Also Fußweite ~17cm, im Schritt aber nicht ganz so eng und zu kurz, an den Oberschenkeln ebenfalls nich knalleng anliegend. Letztere Beiden Probleme habe ich z.b. bei ner Cheap Monday die ich hier habe.

Hat jemand Vorschläge von Modellen, die diese Anforderungen erfüllen? Nudie Thin Finn hat glaube ich z.b. keinen/kaum Strecht Anteil, sowas würde ich bevorzugen. An A.P.C. komm ich nur über den Online Versand ran, das ist mir zu heikel bei den hohen Versandkosten.

JudeLawWENN_468x921.jpg

Quelle: http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/09_0...ENN_468x921.jpg

Sowas trifft es schon ziemlich genau, DH sprengt aber leider das angestrebte Budget von ~ 150 €

A.P.C. New Standard wäre leider genau das was du suchst... Aber vom Online Versand muss ich auch abraten da sie ca. 2 Größen kleiner gekauft werden sollte und das bissl kritisch ist ohne Anprobe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden