Heidelbär 0 Beitrag melden April 18, 2010 erstellt Hoi!Am 25.4.10 hat`s im Halli-Galli Wiesloch `ne Singleparty. War bis eben da, war leider wenig los. Ich glaub, das ist die ideale Location für`n PUA...wozu Nummernherzchen tragen, wenn es auch direct geht? Wer hat Interesse, am kommenden Sonntag da mal hinzukommen und den AFCs zu zeigen, wie man(n) auch ohne "Postamt" approacht? Tschö,der Jo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Servus,Hätte grundsätzlich lust, war da noch nie, obwohl ich vllt 5km Luftlinie weg wohne :DAber wenn da so wenig los ist? Und Qualität? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heidelbär 0 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Nadine (oder Natalie...Mist vergessen), die am Eingang Nummernherzchen verteilt ist `ne 9...und das kaum geschminkt. Und single. Ansonsten war ich erst einmal da, am Sonntag halt. Gegen Anfang ist sehr wenig los, so gegen 11 dann fallen die Paarungswilligen langsam in größeren Horden ein. Klar, Sonntag ist einfach weniger los als Samstag. Qualität...naja, in den mixed sets waren schon einige 8er dabei. Ansonsten eben typische Singelparty-Gäste. Aber es geht ja vornehmlich nicht um den close sondern auch darum, daß man sich mal trifft und nebenbei schaut und übt. Da eignet sich so`ne Singleparty ja ganz gut für. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet stimmt da hast du recht!also lust hab ich auf jeden fall hinzugehen! hoffe dass ich bis dahin gesund bin. ich schick dir mal per pm meine handynummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heidelbär 0 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet Was los? Niemand sonst Interesse?! Hat`s hier nur daygamer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet Was los? Niemand sonst Interesse?! Hat`s hier nur daygamer? [/quotePass auf mit welchen Mädels du dich dort einlässt. Da gibts extrem viele krankhfate Frauen die unter irgendwelchen Traumatisierungen und Komplexen leiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden April 22, 2010 geantwortet Sprichst du da aus erfahrung :D ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden April 22, 2010 geantwortet Sprichst du da aus erfahrung :D ?Definitiv :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heidelbär 0 Beitrag melden April 22, 2010 geantwortet @ExceLLent:Hab gesehen, Du interessierst Dich für Zaubertricks (naja, das war `n Thread vom letzten Jahr...). Hat sich da was getan in der Richtung? Schau am Sonntag auch rein, dann labern wir drüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet also ich bin defintiv heut dabei.. und schau mir das ganze spektakel an :Dwer lust hat, pn an mich. treffpunkt ist 21.30.gruß,rick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen