Interesse an einem Treffen erzeugen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Erstmal Hallo, mein Name ist Chris, ich lese schon länger hier mit, habe ein paar Bücher zum Thema gelesen und halte mich selbst für relativ brauchbar.Ich denke ich weiss halbwegs wie Frauen ticken und wie ich sie beeinflussen kann.

Allerdings habe ich ein Mädchen auf meiner Schule, eine Stufe unter mir (Mache grad Abi), die mir letztens aufgefallen ist.

Kleinere ziemlich schüchterne aber super hübsche Brünnette.Habs dann geschafft ihr interesse zu wecken, über mehrere Wochen(kennt ihr ja, so härtefälle, die halt nicht eben direkt in die Kiste hüpfen), dann ihre Handynummer bekommen( gab sie relativ schnell raus), seitdem läuft aber nichts mehr richtig...Ich bin quasi irgendwie aufgelaufen.

Hatte in den Ferien noch versucht sie irgendwie zu einem Treffen ausserhalb der Schule zu bewegen, aber mehr als "ja man kann sich ja mal beim Feiern treffen" ist nicht draus geworden, weil sie immer was anderes vorhatte.

Also momentan läuft quasi garnichts bei uns, wenn ich ihr SMS schreibe schreibt sie auch zurück, anscheinend ist sie auch teilweise interessiert, sonst würde sie sowas ja nicht machen, aber das ist alles halt ziemlich zäh.

Wie kann ich sie dazu bringen sich mit mir Treffen zu wollen?

Ich habe in den SMS schon die "DHV-Spikes" angebracht, aber da muss ein schwereres Manöver aufgezogen werden.

Ich bin eigentlich ganz gut darin, doch hier bin ich irgendwie ratlos,da dass ganze so "festgefahren" ist.Hab zwar noch ein paar andere am laufen, aber die hat irgendwas was ich mir sogar längerfristig vorstellen könnte, deshalb ist das ganze mir auch wichtig.

Vielleicht wisst ihr etwas.

mfg

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

Kleinere ziemlich schüchterne aber super hübsche Brünnette.Habs dann geschafft ihr interesse zu wecken, über mehrere Wochen(kennt ihr ja, so härtefälle, die halt nicht eben direkt in die Kiste hüpfen), dann ihre

Hey,

ja kenne ich.

Handynummer bekommen( gab sie relativ schnell raus), seitdem läuft aber nichts mehr richtig...Ich bin quasi irgendwie aufgelaufen.

Wobei mir dies zeigt, dass dem nicht so ist. Du bist über-vorsichtig gewesen, weshalb die Verführung so verwässert ist.

Hatte in den Ferien noch versucht sie irgendwie zu einem Treffen ausserhalb der Schule zu bewegen, aber mehr als "ja man kann sich ja mal beim Feiern treffen" ist nicht draus geworden, weil sie immer was anderes vorhatte.

Siehe oben. Mir kommt es so vor, als hättest du dir zwar die Nr besorgt, aber sie nicht verführt. Mit dem Hintergrund, sie wäre ein "Härtefall"

Also momentan läuft quasi garnichts bei uns, wenn ich ihr SMS schreibe schreibt sie auch zurück, anscheinend ist sie auch teilweise interessiert, sonst würde sie sowas ja nicht machen, aber das ist alles halt ziemlich zäh.

Doch würde sie. Sie schreibt auch mit Ihrer Freundin, oder mit Ihrem guten Freund. Und eben mit dir. Mach dir nichts vor, und schieb es nicht auf Sie. Nun schalte mal einen gang rauf ;)

Wie kann ich sie dazu bringen sich mit mir Treffen zu wollen?

Ein gang raufschalten, und zu verführen. Nicht ein schritt vor - Zwei zurück wie gerade

Ich habe in den SMS schon die "DHV-Spikes" angebracht, aber da muss ein schwereres Manöver aufgezogen werden.

Ja und zwar keine SMS zu schreiben, sondern sie im Realen leben zu Gamen ;)

doch hier bin ich irgendwie ratlos,da dass ganze so "festgefahren" ist.

Dass glaube ich dir gerne

Hab zwar noch ein paar andere am laufen, aber die hat irgendwas was ich mir sogar längerfristig vorstellen könnte, deshalb ist das ganze mir auch wichtig.

Vielleicht wisst ihr etwas.

mfg

Wie oben beschrieben :

Verführe sie stärker. Schalt einen Gang rauf. Gehe in die Offensive. Riskiere es zu versauen, sonst hast du es schon versaut.

In diesem Sinne.

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank,das sind wirklich wahre Worte!Von meinen Freunden habe ich halt nur die Ratschläge bekommen die Sache "langsam angehen zu lassen", bzw "das wird lange dauern", und sie hat es mir anfangs auch nicht einfach gemacht überhaupt Kontakt aufzubauen.

Nur leider weiss ich nicht genau wie das Konkret aussehen soll, denn wenn ich sie direkt nach einem Treffen zu zweit fragen würde würde ihr das sicherlich zu weit gehen, und das "man trifft sich mal beim Feiern" kam schon zu oft, sie ist immer irgendwo anders oder geht eben nicht weg, ausserdem ist sie eben ein Jahr jünger und unternimmt insgesamt nicht so viel wie Ich.

Ich hab sie schon so oft gefragt was sie vorhat und ob sie zu bestimmten Ereignissen kommt, aber sie scheint einfach von ihr aus keine Innitiative zu haben sich mit mir zu treffen.

Soweit ich in ihren Kopf schauen kann denke ich sie hätte wohl nichts dagegen, ist aber nicht soweit drin das selber in die Hand zu nehmen(vielleicht will sie es sogar,ist aber zu schüchtern dass zu zeigen?), ich weiss halt nicht ob sie zu der Kategorie zählt die ein Abenteuer suchen und jemanden der sie aus ihrem Alltagstrott herausholt, oder ob sie eher die Frau ist die man mit Sicherheit und Geborgenheit ködert.

Dass ich in die Offensive gehen sollte denke ich auch, wenn es nicht klappt dann halt nicht, aber ich sehe keinen Punkt wo ich zurzeit ansetzten kann...

mfg

bearbeitet von =PenCam=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach kann ich da einige Limiting Beliefs rauslesen.

Du scheinst dich auf diese Dame so sehr zu versteifen und Energie zu investieren - das merkt frau und wirkt schnell needy.

Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle erstmal den Kontakt zurückfahren und sie dann einfach mal fragen ob sie Lust hat sich zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich denke nicht dass ich zu "needy" war,hab eigentlich immer darauf geachtet dass sie mehr schreibt als ich und dass sie immer die letzte SMS geschrieben hat.

ALso ihr meint es gibt keine möglichkeit durch Taktik zu erzeugen dass sie sich selber um ein Treffen bemüht, sondern man nur in den sauren Apfel beissen kann und 50/50 einfach direkt fragen sollte?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden