Filarius 0 Beitrag melden April 18, 2010 erstellt So wollte eigentlich erst Montag loslegen aber konnte es nicht aushalten und hab schon zwei heute gemacht, mit der einen schönes Kino gemacht^^Die war aber auch super drauf, kam mit ihrer Freundin zu mir und meinen Kollegen und setzten sich schon fast auf uns und fingen an UNS anzumachen xDHätte mehr eskalieren und nen KC versuchen sollen...naja war doch alles sehr überraschend, normalerweise sind die Rollen eigentlich anders rum Haben uns Abends dann noch Cop Out im Kino angesehen, kann ich nur empfehlen ist super wenn man einfachen und platten humor mag...So Fazit :- Schneller eskalieren- Darauf gefasst sein auch mal selbst Target zu sein xD2/10 und Morgen gehts weiter, will das dann eigentlich schon über die Bühne habenAchja DC muss ich ab Morgen wieder von vorne beginnen...nochmal will ich meinen Schweinehund nicht gewinnen lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filarius 0 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet So heute eigentlich ziemlich ungewollt mein 3. HB erledigt.War mit meinem zukünftigen Wing geschäftlich in der Stadt unterwegs, lerne ihn halt an, klappt auch ganz gut^^Nunja zunächst stelle ich euch meine Holzhammer-Lernmethode vor :Immer wenn sich einer weigert ein HB anzusprechen weil er Angst hat, bekommt er nen ordentlichen Schlag verpasst, wie die Hund die etwas falsch gemacht haben eins mit der Zeitung drüber bekommen. Auf diese Weise wird eingespeichert das es "Böse" ist ein HB nicht anzusprechen^^So er hat mit mir abgemacht das wenn ich diese süße 7 an der Haltestelle nicht anspreche er mir einen ordentlichen Schwinger ins Gesicht geben würde xD gilt aber auch umgekehrt für sein nächstes HB...Hört sich jetzt krass an aber danach bin ich sofort zu ihr hin und hab gute 10min mit ihr geredet bis ihr Bus kam Bisschen Druck erhöt die Motivation... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filarius 0 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet Sooo heut ganz gemächlig beim Bummeln in der Stadt mir einer süßen Verkäuferin geplaudert, waren ca 10min danach bin ich aus dem Set gegangen, war ja zum Bummeln da und nicht zum flirten^^War eigentlich aber auch eher spontan, mir fällt komischerweise erst nach den Sets ein das ich wieder nen Teil der Aufgabe geschaft habe xDEuch noch weiter viel Glückwar jetzt bei 4/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filarius 0 Beitrag melden April 22, 2010 geantwortet Heut auf dem Weg zur Berufsschule an der Haltestelle stand ein sehr hübsches HB in meinem Alter^^Sie hatte so ne komische lila Mütze auf die nach hinten weiter ging...schwer zu erklärenAuf jedenfall direkt den Opener rausgehauen : Komischen Hut hast du da aufm Kopf Unterhielten uns dann über den Hut, Festivals Jazz etcDann kam der Bus und hab dadrinnen noch bisschen mit ihrem Freund geredet Also zwischenstand 5/10...mh ich sollte mal Gas geben aber heut erstmal Date zum Eis essen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 22, 2010 geantwortet Zur Gechichte mit der Verkäuferin, mal nebenbei ne Nummer von ner Frau holen kannstbeim bummeln meiner Meinung auch Spaß machen,so als Mittagssnack Den Tipp mit dem Schlagen hat was, villeicht mach ich das mit meinem Kumpel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filarius 0 Beitrag melden April 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) So war vorhin in der Disco Also, war mal wieder Legendär...M. (sowas wie mein wing^^) und ich steigen aus der Bahn und sind mitten auf den Weg zur Disco...Schon werden wir von einem hübschen 3er Set geöffnet, waren wohl zwischen 16 und 17 und brauchten ne "Begleitperson" um in die Disco zu kommen...tja haben wir uns einfach mal Einverstanden erklärt und habe dann nett mit allen dreien geplaudert (zähle das aber als 1 Gespräch...wär ja sonst beschiss xD)Wir betretten also die Disco und trennen uns erstmal wieder von den Mädels...Direkt ab auf die Tanzfläche, geile Musik, geile Athmosphäre = geiler State Tanzen da so gaaaanz unschuldig und wechseln in die Mitte der Tanzfläche. Ab hier bemerkte ich das ein 5er? Set uns gefolgt ist und uns nun unerbitterlich bedrängt Hab mir die hübscheste rausgepickt und hab mit ihr getanzt, hat ihr sichtlich gefallen und sie wollte das Mädel was bei ihr tanzte meinem Freund aufdrängen der es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen hat...Tja sie wurde zum Hinderniss und zog mehr oder weniger mein HB (die wird noch wichtig deswegen nenn ich sie BI...) weg Hab aber schon das dreier Set vom Anfang im Blick gehabt und mir auch da die hübscheste rausgepickt Naja das lief nicht so gut^^Hier und da mit teilweise Fremden Fotografieren lassen und natürlich auch mit BI So ab hier haben wir immer Regelmäßige Pausen im Chillbereich eingelegt und hab mich erstmal freudig mit einem Fremden unterhalten, nachher noch seine ganze Gruppe kennen gelernt Wurde auch von einer angequatscht die ich aus dem OG kenne, habs zunächst nicht gerallt und das ganze wohl in den Sand gesetzt SOOOO jetzt komm ich zum eigenartigen Teil der Geschichte...Also BI war ja scheinbar ganz schön interessiert, habe dann im Ruhebereich die ganze Gruppe gesehen und BI hatte mit UG scheinbar nen kleinen Streit...dann fällt es uns wie Schuppen von den Augen...DAS ist eine verdammte LESBENGRUPPE Es war eindeutig, haben dann auch nebenbei mitbekommen das sie wohl wegen mir streit haben (da BI scheinbar mit UG zusammen war und das UG sauer wegen dem Tanzen war).Haben BI auch noch gesehen als wir den Laden verließen, sie war alleine und scheinbar ziemlich traurig, wollte mit ihr sprechen, sage : Hey was siehst du den so Niedergeschlagen aus?, sie ging schnell davon, sah aus als wenn sie weint...Und so wird der Abend doch noch bisschen traurig...haben sich wohl getrennt...komme mir bei der Erinnerung immer noch ein bisschen schlecht vor, aber ich habe mir ja nix vorzuwerfen...konnte ich ja nicht riechen sowas, ausserdem war sie an mir interessiert, hab ich doch gemerkt (hätte auch ein blinder gesehen)Auf dem Rückweg haben wir noch einen Fotografen kennen gelernt der in den Discos die Fotos macht =)Achja war das erste Mal das ich Mädels angetanzt habe würde das gern als 2min Gespräch werten aber geht wohl nicht^^Zwischenstand 6/10 oder 7/10 kp blick nicht mehr durch xDFazit :- Antanzen ist nicht so schwer wie man glaubt, obwohl für die Knight-Technik wirklich erst Augenkontakt hergestellt werden muss...- Alleine tanzen macht mir immer noch mehr spaß als mit nem Mädel- Lerne immer mehr Leute kennen- Wenn es zwei Mädels sind die tanzen braucht man einen Freund der sich um die Andere "kümmert"- Herrausgefunden das es auch Lesbengruppen in Discos gibt und das diese Potenzielle "Männerfallen" sind April 24, 2010 bearbeitet von Filarius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filarius 0 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Sooo zunächst einmal, ich habs geschaft Gestern Abend Disco, mit 3 HBs geredet und mit einem getanzt (bin stolz auf mich das ich mich mitlerweile traue mit Mädels zu tanzen )Heute Mittag auf dem Rückweg aus der Stadt (da war wirklich Ebbe -.- ) in nem Bus einfach zu 2 HBs gesetzt, obwohl überall noch Plätze frei waren^^Hatten sich über einen Vergewaltiger unterhalten der wohl die Gegend unsicher machte, ab da bin ich ins Gespräch eingestiegen.Haben uns über das deutsche Strafgesetz unterhalten und wie schlecht es doch ist und was das für gestörrte Menschen sein müssen die Leute von der Disco bis nach Hause folgen und dann vergewaltigen.Mussten an der gleichen Haltestelle raus, ich verabschiede mich und merke das die mir hinterher Dackeln Ich dreh mich also um und frage :"Verfolgt ihr mich etwa?"...starre dann beide erschreckt an :"IHR WOLLT MICH VERGEWALTIGEN!!!"Ist dann zu einem super witzigen Rollenspiel geworden, das komische ist, die mussten zu nem Haus was ne halbe Minute von mir entfernt liegt xDHab mit dennen aber schon abgemacht das man sich zu nem Karaoke Abend in einer Bar trifft So ab Morgen heißt es dann Körbe sammeln (die wirklich EINFACHSTE AUFGABE ÜBERHAUPT ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen