Sprüchelexikon

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

was haltet ihr davon, wenn man den Anfängern hier erstmal ne kleine Starthilfe gibt, damit die Routine kommt!

Damit die Gespräche beginnen können, weil das ist bei vielen das schwerste, ich selber, muss sagen, dass dies auch bei mir das schwerste war..

Und damit allen endlich mal gesagt wird, dass.. hey du siehst gut aus, einfach nicht gut rüberkommt und "Hey kannst du schwimmen, ich würd dich gern mal ins Becken stoßen" einfach nur peinlich ist.

Mein Favorit ist und bleibt... Frau auf der Straße/Schule/Fitness...

-- -- "Hey, ich hab mal ne kurze Frag an dich... kurze Pause... zum Thema Eifersucht, wer sind eifersüchtiger, Männer oder Frauen" ?

... es gibt soviele Sprüche, hilft den Anfängern.. und postet!

Grüße aus München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bester Opener der in letzter Zeit meinem kranken Hirn entsprungen ist, Kumpel und ich haben erstmal 2 Minuten durchgelacht beim Erfinden :-D :

Allerdings noch nicht tested - auf eigene Gefahr!!!

"Hey, (kurze Frage, etc.) kennst du schon die Ab 18 Version von Dein-Vater-ist-ein-Dieb-blabla ?"

"ääh nein??" :-D

=> "BLAS MIR EINEN!"

:lol:

natürlich nur mit entsprechender Kalibrierung etc.

Ich vergess aber iwie jedes mal den zu testen, sollte ich jetzt echt mal ausprobieren :-D

COPYRIGHT by ATARAXIA!!! DARAUS RESULTIERENDE ERFOLGE WERDEN BITTE MIR GEWIDMET :-D

bearbeitet von ataraxia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm? Einlesen? Es gibt genügend Threads dazu. Mit durchaus besseren Vorschlägen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt es kommt sehr darauf an ob man sowas rüberbringen kann.

ich hab zB auch schon mal folgenden gebracht "hey, weißt du wo man hier heute noch möglichst schnell Sex, mit möglichst vielen Frauen bekommen kann?"

War auch im Gespräch und das nicht unbedingt negativ. Wenn auch nicht soweit, dass es was gebracht hätte, denke aber, das schaffe ich locker auch noch! Auf jeden Fall sind solche Sprüche gut gegen AA und für Leute die noch mit dem Innergame hadern, manchmal musst du einfach ins kalte Wasser geworfen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und muss mein Kommentar dazu abgeben:

@Threadstarter

Lies dich bitte erst im Forum ein bevor du so einen sorry für das Wort Schwachsinns-Thread erstellst.

1. Was du unter dem Wort "Sprüche" verstehst nennen wir hier Opener und dazu gibt es einen Thread in der Schatztruhe (Opener)

2. Unter erste Schritte Erste Erfolge gehört das mit Sicherheit nicht..hier kannst du dann mal schreiben wenn du tatsächlich etwas angewandt hast und damit Erfolg hattest ;-)

@atarixia

Was soll das Neulingen bringen, wenn du "Sprüche" rein schreibst, die nicht getestet worden sind oder den du vielleicht ein mal halbwegs glücklich angewendet hast. Zu deinem "Blas mir einen!" - Opener -> Wie alt bist du?

Ich bin eher für Qualität anstatt Quantität...Dieser Thread gehört mMn gelöscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1 => ok

2 => na ja...ist eben so in die KHS Richtung und darüber brauchen wir ja nicht mehr zu diskutieren, wurde an anderer Stelle schon genug! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden