OptimistiC 0 Beitrag melden April 18, 2010 erstellt Hey:), Ich hoffe es nimmt sich jemand die Zeit sich mein Problem mal anzugucken :P1. Ich 192. Sie 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 44. 3 f close5. Ab dem zweiten Date hatten wir das erste Lay, danach noch zwei mal. Dann haben wir und längere Zeit nicht gesehen, ein halbes Jahr kurz zu nem OS, und nun hab ich ihr heute nebenbei ne Sms geschrieben.Ich: Hey, wie gehts dir denn so ? :)Sie: Hey! Mir geht es soweit ganz gut und dir ?Ich: Sehr gut, was treibst du gerade so?Sie: Ich chille zu Hause im Bett und guck noch ein bisschen Fernseh und du?Ich: War grad mit Freunden weg und musste gerade an dich denken.6. Danach hat sie einfch nicht mehr geantwortet. Wie soll ich nun darauf reagieren?Sollte ich sie Fragen warum sie nicht antwortet? Wohl eher nicht ...Wäre einem weiteren Lay halt nicht abgeneigt.Wie sollte ich also reagieren, bzw. hab ich was falsch gemacht?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jet 0 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) warum schreibst du ne sms anstatt die dame anzurufen ?? mit deinem herumgesimse hast du jegliche attraction bei ihr verloren..deine letzte sms hat dem ganzen dann noch die krone aufgesetzt.ich würd nen bisschen zeit verstreichen lassen und sie dann einfach anrufen, treffen ausmachen und flachlegen April 18, 2010 bearbeitet von Jet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Das es nur an den SMS liegt wage ich mal zu bestreiten. Nur "War grad mit Freunden weg und musste gerade an dich denken." heisst ungefähr soviel wie: Ich war grad mit meinem langweiligen Freunden weg. Die warn so langweilig, das mir mein eigenes Langweiliges leben wieder eingefallen ist. Und dann bist da halt noch du, die Queen in meinem Langweiligen leben, an die ich sogar denken muss wenn es keinen Grund dazu gibt"Schön und gut das du an sie denken musst, nur sag ihr das nicht. Zumindest nicht am Anfang einer Beziehung. Was du tun sollst. Sie hat nicht geantwortet. Na und? Davon geht die Welt nicht unter. Antwortest du auf JEDE sms? Eben!Ruf sie einfach wieder in 2-3 Tagen an, wenn du halt Zeit hast und frag ob sie dich Begleitet wenn du dir Konzertkarten (oder whatever) kaufen gehst. CheerZ Def Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet It's just a sms!Warum denkst du überhaupt nur über solche Nebensächlichkeiten nach? Für mich spielt es keine Rolle, ob die Dame antwortet oder nicht. Anrufen ist die bessere Alternative. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OptimistiC 0 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Hmmm stimmt schon.. Kommt echt sau dumm rüber..Werd sie in ein paar Tagen anrufen ect. .. Wenns nix wird auch egalDanke für die Kritik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen