Phil_11 0 Beitrag melden April 18, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,1. Mein Alter262. Alter der Frau253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4 Dates4. Etappe der VerführungBerührungen am Arm, Bein; Händchen gehalten5. Beschreibung des ProblemsFrau kennengelernt... In ner Bar dann haben wir uns zufällig wieder gesehen... Ich hab Ihre Nummer bekommen (Sie hat gefragt) Alles Super gelaufen... Beim 3 Date haben wir Händchen gehalten usw... Leider noch kein Kuss.... Jetzt folgendes Problem... Sie war gestern auf ner Hochzeit und war 02:00h im ICQ nochmal online... Ich war vorher bei ner Grillfete und war betrunken :( -hab ihr übers ICQ geschrieben das ich jetzt gern bei Ihr sein wöllte und ob ich nicht nochmal vorbeikommen könnte... Sie meinte daraufhin... Das wir uns noch nicht so lange kennen und Sie nicht einfach Leute bei sich schlafen lässt... Ich darauf, find ich super von dir das du so drauf bist... War heute zum Abendbrot bei Ihr, bin dann später los, wollte sie versuchen zu küssen aber sie blockt sofort ab... Das Ding ist, die Gute fährt am DO für 2 Wochen in den Urlaub... und ich merke, dass das große Interesse was am Anfang bestanden hat (ihrerseits) seit gestern weg ist.... Wie hohle ich dieses Zurück? Sie hat mich jetzt quasi in der Hand... (Will ne LTR mit Ihr!)6. Frage/nWas sollte ich nun tun? Wie soll ich mich verhalten? -Hab schon drüber nachgedacht ihr morgen zu sagen... (sie kommt zu mir) Hey du bist ja ganz nett und lieb, aber lass uns Freunde bleiben? -Was halltet Ihr davon bzw. habt ihr ne andere Idee?Vielen Dank! April 18, 2010 bearbeitet von Phil_11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Die icq geschichte war natürlich nicht so toll.Allgemein wirst du an Attraction verloren habe. 4 Dates und kein KC, da ist was falsch gelaufen.Date klarmachen und eskalieren, und das noch bevor sie in den Urlaub fährt.Und vergiss diesen "Freunde bleiben" Spruch, der wird in diesem Falle sicher nicht weiterhelfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen