Date + Schüchtern + AMOG

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute =)

Verzwickt Verzwickt...

Ich (16) war gestern bei uns in einer Bar mit Kollegen, habe 2 Freundinnen und einen weiteren Kollegen getroffen und bin ihnen zu ihrem Tisch gefolgt! Dort waren 2 weitere Mädels, die ich durch ICQ und Telefon kannte, jedoch lange keinen Kontakt mehr zu ihnen hatte! Die eine (HB8-9, Jahr jünger, wirklich super süß) wollte vor 3 Jahren mal was von mir, was aber leider im Sand verlaufen war! Ich dachte jedoch, man könnte den Abend ja mal nutzen...

Also kam ich mit ihr ins Gespräch! Sie zeigt viel IOI (Hat mich sehr oft gehauen und dabei gelacht ;-) und oft meine Hand genommen), doch es lief nicht so schön wie es bisher ausschaut! Erstens: Mein Kollege, der keine Ahnung von PU hat, ist trotzdem ein Weiberheld, zumindest ist er gut! Trotz dessen, dass er fast alle Regeln des PU´s bricht, die Mädels als Nice-Guy behandelt etc. schafft er es immer wieder, so war er auch gestern voll dran! Normal könnte ich ihn mein Wing nennen, doch irgendwie auch nicht...also: AMOG!!! Zweitens: Sie ist unheimlich schüchtern, hatte noch nie eine feste Beziehung und hat alles (was ich ihr sagte, was sie mir sagte, irgendwelche Entscheidungen) erst mit ihrer Freundin beredet...später mussten wir weiter, da der Rest unserer Gruppe woanders hin wollte! Sie bat mich drum, wiederzukommen, ich sollte es ihr versprechen, also machte ich ihr ein Angebot!!! Ich flüsterte in ihr Ohr "Wenn du mir einen Abschiedskuss auf die Wange gibst, überleg ichs mir..." Sie lachte und beredete mit ihrer Freundin...!

Ich: "Und?"

Sie: "Nein...du kommst auch sooo"

Ich: "Scheinbar kennst du mich noch nicht..."

Wir gingen (ohne Abschiedskuss :-) )

Später jedoch, kamen mein "AMOG-Wing" und ich wieder, um einem bei dem HB sitzenden Kollegen zum 19ten zu gratulieren! Sie schien sehr froh als sie mich sah, doch richtig weiter ging's danach nicht! Ganz im Gegenteil: Der AMOG machte ein Date klar für Freitag nächster Woche, und die beiden sagten zu!

>>>SPÄTER<<< wurde ich auch noch eingeladen...

Schwupp di Wupp waren die 3 weg (Er brachte sie zum Bus) doch es lief nix!

Nun läuft der AMOG den beiden per SMS/ICQ hinterher, doch plötzlich wollen sie nicht mehr so recht! Ich habe mich ihr in der selben Nacht eine SMS geschrieben:

Ich: "Du hast heute was gesehen was dir gefallen hat! Träum was Süßes <333"

Sie: "Achja? :D Und was bitteschön? <3

Ich: "Wie gesagt, schlaf gut ♥"

Sie: "Wir sprechen uns am Freitag ;) Gute Nacht :-*"

War an sich zufrieden, doch nun habe ich 3 Fragen zu der Situation:

- Soll ich mich vor Freitag noch bei ihr melden?

- Wie soll ich mich wegen dem AMOG verhalten(speziell am Freitag)?

- Wie kann ich ihre Schüchternheit durchbrechen?

Leute, ich wäre euch sooo dankbar wenn ihr mir helft! Danke im Vorraus...

Liebe Grüße

bearbeitet von Maxxyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
- Soll ich mich vor Freitag noch bei ihr melden?

Wenn du Lust hast...wieso nicht? Du könntest sie auch vorher nochmal alleine treffen und eskalieren, würde dir einen gewissen Vorsprung geben.

- Wie soll ich mich wegen dem AMOG verhalten(speziell am Freitag)?

Teilt die Beute...2 Frauen zwei Typen, ist doch perfekt. Notfalls knobeln... :-)

- Wie kann ich ihre Schüchternheit durchbrechen?

Indem du dich mal alleine mit ihr triffst und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht das Beste, danke! Nur das mit dem Teilen funktioniert nicht :D Die Freundin von dem HB ist bereits vergeben, kommt nur zum Feiern mit! :) Ich schau mal ob davor noch was geht! :-)

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.