Bismarck. 0 Beitrag melden April 18, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Ich: 222. Sie: 233. 3 / KC softes makeout4. Küssen und sex. Berührungen (sie steht irgendwie auf meinen Arsch ) 5. Nach dem KC bei unserem 3 Date, bin ich mir nicht ganz sicher wie es nun mit ihr weitergehen soll. Freitag abend haben wir uns das erste Mal geküsst und rumgemacht. Unser nächstes Treffen ist im Prinzip auch schon ausgemacht, da sie "ausversehen" etwas bei mir im Auto vergessen hat, was sie unbedingt wieder braucht. Ausserdem haben wir über eine Party am 27. gesprochen, auf die wir gehen wollten, was aber noch ziemlich lange hin ist. Wie auch immer - es geht einfach darum, dass ich sie nicht erst am nächsten Wochenende wiedersehen will, sondern irgendwann unter der Woche. (Nicht zuletzt, weil ich sie FC will). Wenn ich nun aber sofort auf ein nächstes Treffen aus bin, betaisiere ich mich womöglich selbst, da sie merkt das sie mich jetzt schon am Haken hat. Auch hätte ich mir vlt. etwas mehr Feuer von ihr erhofft, dass sie mich vermisst und wiedersehen will. (So stelle ich mir "frisch verliebt" zumindest vor). Über etwas konkretes wie eine Beziehung oder allgemein die Verhältnisse zwischen uns haben wir noch nicht gesprochen, also weiß ich nicht ganz wo wir stehen... Als Kurzinfo sollte ich noch hinzufügen, dass sie seit gestern mit 39 Fieber im Bett liegt... 6. a: Soll ich nun das nächste Treffen klar machen, oder ist es zu "riskant"? (oder es drauf ankommen lassen und warten bis sie vlt. ankommt) 6. b: Wie reagiere ich wenn ich sie in der Uni treffe? (wenn Freunde von ihr/mir dabei sind)Irgendwie habe ich das Gefühl ich mache die Sache komplizierter als sie in Wirklichkeit ist. Aber ich möchte einfach nichts Dummes machen und mir alles durch eine unüberlegte Aktion versauen Fürstliche Grüße!Bismarck. April 18, 2010 bearbeitet von Bismarck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ja, du machst es wirklich komplizierter, als es ist. Läuft doch bis jetzt alles gut. Über dein Game hast du ja nichts weiter geschrieben, aber Attraction scheinst du ja zu haben.a) Solange sie krank ist, kannst du sie ja eh nicht daten. Wenn sie bis Mitte der Woche wieder gesund ist, kannst du ja noch was ganz spontanes vorschlagen,vonwegen du wolltest gerade einen Kaffe trinken gehn, ob sie nicht mitkommen will. So verpackt, dass es nicht needy rüberkommt.Danach könnt ihr ja immer noch zu dir oder zu ihr gehen. Hauptsache du eskalierst, sonst kannst du dir das Treffen auch sparen.b) Begrüße sie ganz normal, wie du es sonst auch tust. Kuss auf den Mund denke ich mal!?Und wenn Freunde dabei sind, ist es doch eine gute Gelegenheit sich Social Proof zu verschaffen.Behandel sie halt ganz normal, nett und locker, aber nicht so als wenn ihr jetzt schon ein festes Paar wärt.Über etwas konkretes wie eine Beziehung oder allgemein die Verhältnisse zwischen uns haben wir noch nicht gesprochenDas solltest du auch erstmal weiterhin nicht tun! April 19, 2010 bearbeitet von Rooka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen