6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mich beschäftigt gerade noch ein Thema. Ich habe mir eine KissClose Routine erstellt, die ich morgen bei meinem Date ausprobieren will/werde.

Kurz gefasst soll es so ablaufen: Es ist ein kleines Spiel. Wir sitzen ganz nah gegenüber. Zwischen unserem Mund befindet sich etwas zum essen. Auf Kommando versucht man das Stück quasi vor dem anderen zu bekommen. Ich werd dann aber mit der Hand die Frucht wegziehen und dann ist der Weg frei zum KC. Zwischenzeitlich natürlich guten EC und Dreiecksblick...

Ich weiß jetzt nur nicht wie ich weitermachen soll? Ich gebe ihr den Kuss und dann? Soll ich nach dem kurzen Kuss sofort zurückweichen oder länger "ausharren" bzw. warten ob sie mitmacht? Woher weiß ich, ob sie mich auch küssen will oder ob sie den Kuss nur einfach zulässt, mehr aber auch nicht? Sie wird ja auch in dem Moment etwas überrascht sein, wobei ich durch intensiven Augenkontakt schon ne Spannung erzeugen will....Wenn sie den Kopf wegzieht will sie nicht bzw. ist zu früh. Das ist mir schon klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie dieses dumme Spiel mitmacht wird sie dich wohl auch küssen wollen ;)

kurze zwischen Frage.

der Dreiecksblick ist ja -> linkes auge -> mund -> rechts auge -> linkes auge -> usw

Wie schnell macht ihr des eig. ? also wie lange schaut ihr auf eine stelle?

bearbeitet von SyCy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es gibt da kein Zeitlimit. Kommt wohl auch auf die Situation an. Das kann von wenigen Sekunden bis ne ganze Weile dauern.

Jaa das denk ich mir schon auch aber ich kann ja nicht an ihrem Mund hängenbleiben. Ich mein, dass muss man in Bruchteilen entschieden, ob sie will oder nicht. Ist doch wirklich blöd wenn ich sie küsse, noch warte und dann zurückgehe weil ich merke, dass sie nicht mitzieht. Mir leuchtet des nicht ein, wie man das am besten macht bzw rausfindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du overthinkst das ganze aber ma sowas von heftig.

Dieses Spiel ist doch der totale Bullshit ma ernsthaft lol ^^

Küss sie doch einfach !!! Intensiver EC und dann KC, fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vllt ist es nicht das tollste aber es bringt Kino, guten EC und erzeugt Spannung. Ich mein erstmal soll das Spiel ja 2-3 Runden "normal" gehen. Dabei kann man schon gut Kino fahren und dann erst beim nächsten mal erst guten EC, die Frucht wegziehen und dann KC. Ich finde, dadurch kommt der Kiss Close nicht so überraschend...

Ich mach ihr des Spiel schon schmackhaft :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden