Sex als Pflichtübung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir meiner LTR seit ca. 5 Jahren zusammen. Wie ich in einem anderen Thread beschrieben habe war ich ihr als AFC haushoch unterlegen und es ging sofort direkt ins Betaland. Das führte zwangsläufig zu diversen Problemen u.a. beim Sex. Vor einiger Zeit entdeckte ich Pickup und fing an, das was ich gelesen hatte umzusetzen. Die Situation besserte sich, das Gezicke hörte auf, sie behandelte mich mit Respekt.

Das mit dem Sex dauerte etwas länger, da anfangs mit dem neuen Frame zwar Harmonie, aber keine Attraction da war. das besserte sich,

nachdem ich die Ratschläge aus dem Forum befolgte und mich auf mein Leben konzentrierte und DHV endlich ordentlich einsetzte.

Wir hatten dann stabile 2 mal pro Woche sehr geilen Sex. Ich oute mich hier mal: das reichte mir tatsächlich!!

Sie fing auch an sich noch mehr Reizwäsche und Sexspielzeuge zu kaufen, die Iniative ging auch mal von ihr aus und

nicht nur immer von mir. Ich war glücklich damit dass die Theorie auch in der Praxis gut funktionierte wenn

man sie konsequent genug umsetzt.

Soweit alles gut.

ALLERDINGS:

- Haben wir früher schon meist am WE Sex gehabt (war ok, da ich auch werktags oft müde bin)

- Mittlerweile findet Sex NUR (!) noch am WE statt - das macht das ganze logistisch schwer und unglaublich verkrampft

Die letzen beiden WE ging nichts, sie hatte einfach keine Lust. Wunderte mich, weil es ja davor komplett anders war.

Ich sprach sie darauf an (...ich weiß, Pussy-Diagnose...) und fragte sie ganz direkt ob wir die WE davor immer nur Sex

hatten, damit ich Ruhe gebe.

Ja. Eigentlich hat sie keinen Bock, sie macht nur "die Beine breit damit ich mir keine andere suche". Klang ernstgemeint und

auf die Frage ob das denn auch ihr ernst sei kam nur "ich hab keine Lust da drüber zu sprechen"

Was soll ich davon halten? Ist das ein Test? Denkt ihr sie schläft tatsächlich nur aus Verlustangst mit mir oder

war die Frage einfach nur scheiße von mir, so daß auch die Antwort nur scheiße ausfallen konnte?

In nächster Zeit stehen bei uns ein paar größere Entscheidungen an und ich habe ein wenig Bedenken, dass ich meine Zukunft

mit einer Frau plane, die nicht aus Lust sondern aus Pflichtgefühl mit mir Sex hat. Mir kam das zwar ganz und gar nicht so vor, aber

was weiß ich schon, ich bin da ja immer abgelenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie keine Lust hat darüber zu sprechen, dann vögel ne andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie keine Lust hat darüber zu sprechen, dann vögel ne andere.

Super Ratschlag an jemanden der in einer LTR seit 5 Jahren ist.

@topic:

Mehr als mit ihre drüber reden geht nicht. "Ich will nicht drüber reden" musst du dann wegbekommen. Ich hab meine LTR immer zum reden zwingen müssen und danach wars immer besser. Ich glaube nicht dass dir PU wirklich helfen kann.

Du musst dir auch folgendes überlegen. Es gibt genau zwei Wege aus einer LTR. Du machst Schluss, oder du heiratest sie. Sobald du eins ausschließen kannst, musst du die andere Möglichkeit nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie keine Lust hat darüber zu sprechen, dann vögel ne andere.

Super Ratschlag an jemanden der in einer LTR seit 5 Jahren ist.

@topic:

Mehr als mit ihre drüber reden geht nicht. "Ich will nicht drüber reden" musst du dann wegbekommen. Ich hab meine LTR immer zum reden zwingen müssen und danach wars immer besser. Ich glaube nicht dass dir PU wirklich helfen kann.

Du musst dir auch folgendes überlegen. Es gibt genau zwei Wege aus einer LTR. Du machst Schluss, oder du heiratest sie. Sobald du eins ausschließen kannst, musst du die andere Möglichkeit nehmen.

Du findest es besser, dass die Frau nicht mal über die Sache die ihn bedückt reden will?

Für mich heisst das, dass es ihr egal ist.

Wir sind hier eben nicht bei Planet Liebe.

Natürlich muss er das mit ihr klären. Aber wenn der Frau seine Bedürfnisse egal sind und sie kein Sex möchte

wird es eh darauf hinauslaufen, dass er mit andere Frauen Sex haben wird.

Vor allem wo ihm jetzt mit Sicherheit der Spass fehlt, wenn er sich denkt die Frau hat gar kein Bock.

Ich krieg auch alles aus einer Fau rausgekitzelt. Aber wenn sie kein Bock auf ihn hat ist die LTR eh am Ende.

Ausser er will keinen Sex. Dann kann er natürlich dabei bleiben. Aber er scheint noch Sex zu wollen.

Klar ist natürlich, dass wir alle nicht wissen, was WIRKLICH in der Beziehung abgeht und die Infos sind spärlich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier natürlich nicht bei Planet Liebe, trotzdem muss nicht alles zwangsläufig aufs NUR Ficken rauslaufen. Und dein erster "Vorschlag" war einfach viel zu ultimativ und simplifizierend.

Den letzten Beitrag von dir kann ich nun auch unterschreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also mal ehrlich :D

So ne blöde Frage und dann wundert sich TE, dass er ein beschissene Antwort abkriegt.

Schätz mal die Gute hat sich gedacht, ob er noch sauber ist und hat ihm mit der Antwort eine verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst dir auch folgendes überlegen. Es gibt genau zwei Wege aus einer LTR. Du machst Schluss, oder du heiratest sie. Sobald du eins ausschließen kannst, musst du die andere Möglichkeit nehmen.

:-) Schwarz/weiß denken. Es gibt auch Paare die nie heiraten. Daher muss man natürlich nicht Schluss machen, wenn man nicht heiraten will. Des Weiteren frag ich mich was diese Aussage für einen Nutzen von den TE hat.

@marc1

Du verführst sie halt nicht richtig bzw. bist du vielleicht immer noch in alten Mustern des Mannes, der deine Freundin nicht richtig antörnt gefangen. Reflektiere dein Verhalten ihr gegenüber und beantworte dir selbst die Frage. Sei nicht Sex needy, steh aber zu deinen Bedürfnissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei nicht Sex needy, steh aber zu deinen Bedürfnissen!

astreiner Teufelskreis :)

Es ist nicht needy Sex zu wollen.

Die Sache ist doch ganz einfach. Ist das Feuer aus. Dann entweder neues Feuer entfachen oder neue Feuerstelle suchen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@marc1

Du verführst sie halt nicht richtig bzw. bist du vielleicht immer noch in alten Mustern des Mannes, der deine Freundin nicht richtig antörnt gefangen. Reflektiere dein Verhalten ihr gegenüber und beantworte dir selbst die Frage. Sei nicht Sex needy, steh aber zu deinen Bedürfnissen!

Das hatte ich auch schon überlegt. Ich werd sicherheitshalber noch mal ganz von vorne anfangen. Dagegen dass ich in meinen alten Mustern gefangen

bin spricht aber, dass die Veränderung bei dem Rest meines Umfeldes ja immer noch 1A funktioniert - nur bei ihr nicht.

Also mal ehrlich :D

So ne blöde Frage und dann wundert sich TE, dass er ein beschissene Antwort abkriegt.

Schätz mal die Gute hat sich gedacht, ob er noch sauber ist und hat ihm mit der Antwort eine verpasst.

Ok, die Frage WAR blöd. Aber die Fakten sind nicht von der Hand zu weisen: Auf einmal und gerade in der Phase da wir unsere gemeinsame

Zukunft planen ist der Sex super. Ich ändere absolut nichts sondern bleibe in meinem neuen Frame und auf einmal wird der Sex wieder

schlechter. Dazu diese verkrampfte "nur am WE" Regelung (werktags wird sowas von geblockt) und die Tatsache dass es auch keinen

"Ersatzsex" (HJ/BJ) gibt. Und zusätzlich ist SIE dann genervt, dass ich halt immer am Wochenende ankomme.

Ich ging davon aus, dass ich das auch noch "beheben" kann, aber es funktioniert einfach nicht.

Das riecht für mich alles sehr nach Manipulation.

Und deswegen hab ich dem Druck nachgegeben diese dämliche Frage zu stellen. Ich stelle mir die selbst auch immer noch, bin aber noch zu keiner

klaren Antwort gekommen. Meine LTR hat mir mittlerweile das gleiche wie Du gesagt: die Frage sei das letzte. Vermutlich habt ihr Recht.

Ich frage mich auch ob Sex nur am WE bei Berufstätigen vielleicht ein verbreitetetes Phänomen ist oder gibt es das nur bei mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hatte ich auch schon überlegt. Ich werd sicherheitshalber noch mal ganz von vorne anfangen. Dagegen dass ich in meinen alten Mustern gefangen

bin spricht aber, dass die Veränderung bei dem Rest meines Umfeldes ja immer noch 1A funktioniert - nur bei ihr nicht.

Richtig erkannt. Die Frage war bescheuert, das weisst Du jetzt selbst. Fang noch einmal bei null an, die Nerds würden sagen, führe einen "reboot" durch. Mach Dich ein paar Tage rar, triff andere Menschen, alte Bekannte, hübsche Mädchen. Dann triffst Du sie wieder, gibst ihr guten Hammersex, der anders abläuft als das needy 0815-Gefummele bisher. Anderer Auftakt, Kerzen, Handschellen, was auch immer. Gleichzeitig kann Dir im Wege der rich descriptions "rausrutschen", was Du so erlebt hast zwischendurch. Verführe mit all den bekannten Werkzeugen, so, als ob Du sie neu kennen gelernt hast. Gib ihr das gute Gefühl, Dich vermissen zu dürfen. Gib ihr das Vergnügen, sich um Dich bemühen zu können.

Ob Dein restliches Umfeld "funktioniert", wissen wir nicht. Eine Verführung einer Frau beruht aber auf dem Spiel mit Emotionen, ob das bei dem weiteren bekanntenkreis auch der Fall ist und ob Du ihn ähnlich häufig siehst wie die Frau, erscheint fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT(carlazar @ Apr 19 2010, 01:28 AM)

Sei nicht Sex needy, steh aber zu deinen Bedürfnissen!

astreiner Teufelskreis :)

Es ist nicht needy Sex zu wollen.

Nunja vllt war das ein wenig fälschlich ausgedrückt. Es hängt einfach viel davon ab, WIE er auftritt. Das der Mann Sex möchte steht ja in den meisten Problemfällen außer Frage. Und das weiss die Frau letzt endlich ja auch.

Wenn er aber zu ihr kommt, es immer wieder auf neue verzweifelt versucht, sie aber andauernd abblockt, wirkt auf sie aber unglaublich needy und die attraction sinkt.

Er muss halt dieses needy Verhalten rausbekommen, jedoch sich selber nicht verleugnen ala "Hey Schatz ich brauch keinen Sex mit dir". Daher sollte er zu seinen Bedürfnissen stehen, jedoch der Frau zeigen, dass wenn sie diese nicht befriedigt, er 1. in manchen Situationen den Spiess mal umdreht und einen auf hard to get macht und 2. sich ein wenig entfernt und mit anderen Frauen trifft, sie also in Konkurrenz setzt.

Dagegen dass ich in meinen alten Mustern gefangen

bin spricht aber, dass die Veränderung bei dem Rest meines Umfeldes ja immer noch 1A funktioniert - nur bei ihr nicht.

Bei dem Umfeld erscheint es mir wesentlich leichter, da dich 1. deine Freundin noch besser kennt, also vielleicht ein wenig skeptisch mit dieser Wandlung umgeht und 2. du deine Freundin ficken willst, was sicherlich was anderes ist, als hier und da mal in der Öffentlichkeit attraction aufzubauen.

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Es hat doch funktioniert. Sie sieht, dass du dich nach anderen Frauen umschaust und ist plötzlich wieder rattig auf dich. That's Social Proof. Bis dahin alles Bestens.

Dann diese Frage. Sie ist dermaßen fehl am Platz, dass du dich nicht wundern brauchst, wenn du nie wieder Sex bekommst. Schau mal, was du der Frau vermittelst, wenn du so etwas fragst.

Was ich mich auch immer frage ist: Wie kann man ständig Sex von einer Frau wollen, die so mit einem umspringt? Blocken Blocken Blocken und am WE darf man vielleicht mal ran. Darüber reden will sie anscheinend auch nicht. Was genau ist daran antörnend oder geil? Lassen wir das ganze PU-Gedöns mal weg und fragen uns, wo eigentlich dein ganz normaler, menschlicher Stolz verschwunden ist?! Ich lasse sowas 2x mit mir machen. Es kann passieren, dass sie einfach zu müde ist...sich gerade verkrampft oder was weiß ich. Frauen sind hölle sensibel und es ist kein Ding, wenn sie einfach nicht in Stimmung ist. Wenn sich so etwas häuft, gibt es allerdings einen sexuellen Freeze vom Feinsten. Dann wird vielleicht ein bißchen gekuschelt aber dann ist auch Ruhe. Ich rede da nicht drüber und Bocke auch nicht rum. Wir können zusammen kochen, im Park liegen und unseren Alltag ganz normal weiterleben. Aber wieder zum Sex eskalieren?!? No Not Never. Das ist jetzt ihr Part. Wenn von ihr nichts kommt, zieht es mich ganz automatisch dazu den Kontakt zu ein paar anderen Frauen zu intensivieren.

Frauen brauchen das. Verständnisvolles Gerede und Zunwendung wird irgendwann sinnlos, dann mußt du handeln.

Vögel doch mal eine andere, ich bin sicher es wird dir Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es hat doch funktioniert. Sie sieht, dass du dich nach anderen Frauen umschaust und ist plötzlich wieder rattig auf dich. That's Social Proof. Bis dahin alles Bestens.

Dann diese Frage. Sie ist dermaßen fehl am Platz, dass du dich nicht wundern brauchst, wenn du nie wieder Sex bekommst. Schau mal, was du der Frau vermittelst, wenn du so etwas fragst.

Was ich mich auch immer frage ist: Wie kann man ständig Sex von einer Frau wollen, die so mit einem umspringt? Blocken Blocken Blocken und am WE darf man vielleicht mal ran. Darüber reden will sie anscheinend auch nicht. Was genau ist daran antörnend oder geil? Lassen wir das ganze PU-Gedöns mal weg und fragen uns, wo eigentlich dein ganz normaler, menschlicher Stolz verschwunden ist?! Ich lasse sowas 2x mit mir machen. Es kann passieren, dass sie einfach zu müde ist...sich gerade verkrampft oder was weiß ich. Frauen sind hölle sensibel und es ist kein Ding, wenn sie einfach nicht in Stimmung ist. Wenn sich so etwas häuft, gibt es allerdings einen sexuellen Freeze vom Feinsten. Dann wird vielleicht ein bißchen gekuschelt aber dann ist auch Ruhe. Ich rede da nicht drüber und Bocke auch nicht rum. Wir können zusammen kochen, im Park liegen und unseren Alltag ganz normal weiterleben. Aber wieder zum Sex eskalieren?!? No Not Never. Das ist jetzt ihr Part. Wenn von ihr nichts kommt, zieht es mich ganz automatisch dazu den Kontakt zu ein paar anderen Frauen zu intensivieren.

Frauen brauchen das. Verständnisvolles Gerede und Zunwendung wird irgendwann sinnlos, dann mußt du handeln.

Vögel doch mal eine andere, ich bin sicher es wird dir Spaß machen.

So ist es. Einfach nur sagen "ich nehm ne andere" is auch nix.

Einfach weniger Zeit haben und TATSÄCHLICH mit Frauen anfreunden. Dann spurt die Gute schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich mich auch immer frage ist: Wie kann man ständig Sex von einer Frau wollen, die so mit einem umspringt? Blocken Blocken Blocken und am WE darf man vielleicht mal ran. Darüber reden will sie anscheinend auch nicht. Was genau ist daran antörnend oder geil? Lassen wir das ganze PU-Gedöns mal weg und fragen uns, wo eigentlich dein ganz normaler, menschlicher Stolz verschwunden ist?!

Bei vielen ist es die elendige Gewöhnung an seinen Partner und an die Beziehung :-D kurz: Beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die letzen beiden WE ging nichts, sie hatte einfach keine Lust. Wunderte mich, weil es ja davor komplett anders war.

Ich sprach sie darauf an (...ich weiß, Pussy-Diagnose...) und fragte sie ganz direkt ob wir die WE davor immer nur Sex

hatten, damit ich Ruhe gebe.

Ja. Eigentlich hat sie keinen Bock, sie macht nur "die Beine breit damit ich mir keine andere suche". Klang ernstgemeint und

auf die Frage ob das denn auch ihr ernst sei kam nur "ich hab keine Lust da drüber zu sprechen"

Was soll ich davon halten? Ist das ein Test? Denkt ihr sie schläft tatsächlich nur aus Verlustangst mit mir oder

war die Frage einfach nur scheiße von mir, so daß auch die Antwort nur scheiße ausfallen konnte?

In nächster Zeit stehen bei uns ein paar größere Entscheidungen an und ich habe ein wenig Bedenken, dass ich meine Zukunft

mit einer Frau plane, die nicht aus Lust sondern aus Pflichtgefühl mit mir Sex hat. Mir kam das zwar ganz und gar nicht so vor, aber

was weiß ich schon, ich bin da ja immer abgelenkt...

- Erstmal: ja, die Frage war Scheiße ... und jetzt hast Du den Salat!

Mich würden ja zunächst mal die "größeren Entscheidungen" interessieren, die anstehen, habe das Gefühl, das könnte irgendwie zusammenhängen... ?

Sex aus Pflichtgefühl und Verlustangst kennt jeder (der ehrlich zu sich ist), als schlimm empfinden wir das i.d.R. aber erst, wenn wir dabei (einseitig) unbefriedigt bleiben. Jetzt verlangt es die PU/Männer-Ehre womöglich, dass Du die Möglichkeit komplett abstreitest, aber die unangenehme Wahrheit ist leider, dass etwa jeder zweite Mann, der annimmt, seine Partnerin hätte einen Orgasmus gehabt, damit falsch liegt. Frauen sehen dann allerdings häufig bei sich die Schuld (im Sinne von: irgendwas stimmt bei mir wohl nicht?), was insofern total idiotisch ist, weil jede Frau, die bei sich selbst Hand anlegt, in wenigen Minuten den Gegenbeweis erbringen kann. Also: Deine Partnerin hat Einiges getan, um Dir sexuell zu gefallen. Bemühst Du Dich ebenso ihre Bedürfnisse zu erfüllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm da muss ich mal gegenhalten.

Es ist nicht das Problem der Männer, dass so viele Frauen unfähig sind und ihren Körper nicht kennen oder psychisch blockiert sind.

Als ob so viele Frauen gut im Bett wären. :-D Ich denke da nehmen sich die Geschlechter nix.

Zumindest Klitoral kommen aber doch die meisten auf ihre Kosten. Und ich denke das wird der TS schon hinkriegen :lol:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würden ja zunächst mal die "größeren Entscheidungen" interessieren, die anstehen, habe das Gefühl, das könnte irgendwie zusammenhängen... ?

Wir schauen nach Wohnungen, das ist alles. Ich denke nicht, dass das zusammenhängt, außer man spannt jetzt einen seeehr großen Bogen und sagt eine gemeinsam (gekaufte) Wohnung ist die Bindung schlechthin und damit ein Grund für die Frau sich weniger zu bemühen.

Das halte ich (zum jetzigen Zeitpunkt) für etwas weit hergeholt.

Also: Deine Partnerin hat Einiges getan, um Dir sexuell zu gefallen. Bemühst Du Dich ebenso ihre Bedürfnisse zu erfüllen?

Ja, tue ich. Ich denke nicht, dass sie zu kurz kommt. Sie war von Anfang an aufgeschlossen, wir wissen was dem anderen

gefällt. Am Anfang war der Sex auch Hammer, er ist es immer ncoh nur findet er zu selten statt.

Sie kommt auch zum Orgasmus. Und ihr könnt mir das jetzt glauben oder nicht, aber ob der Orgasmus echt war oder

nicht kann ich mit ziemlicher Sicherheit an der Gesichtsfarbe erkennen. Ich hab sie vor einem Jahr oder so auch dabei erwischt und sie hat es

nach dem Hinweis auf die unveränderte Gesichtsfarbe zugegeben :)

Worum es mir in diesem Thread überhaupt geht, außer darum von möglichst vielen Seiten bestätigt zu bekommen, dass

der Spruch wirklich scheiße war:

- Ich gehe eine LTR mit einer sexuell sehr aufgeschlossenen Frau ein

- Sex ist häufig und geil -> wird aber weniger je weiter es Richtung Beta geht

- Entdecke Pickup, stelle fest "Hey, du hast ja keinen Fehler ausgelassen" -> Drama hört auf, Sex immer noch selten

- Nehme mir Ratschläge aus dem Forum zu Herzen (speziell DHV) -> Sex wird wieder gut -> alles wunderbar, und so bleibt

es auch eine zeitlang

- ich gehe davon aus, dass ich bisher einfach nur zu wussy war um eine LTR erfolgreich zu führen, freue mich

dass ich es doch noch verstanden habe und beschließe dass es Zeit wird das alte Projekt, das wir (ich!) damals bewusst

liegen gelassen habe wieder rauszukramen. Wir schauen uns um.

Inzwischen ist der Zustand allerdings wieder so wie ich ihn NICHT die nächsten 30 Jahre haben möchte. Somit

habe ich die Planung einer gemeinsamen Zukunft erstmal auf Eis gelegt bis wir wieder ein gemeinsames Sexleben haben und ich

mir dieses mal sicher bin dass es nicht gleich wieder scheiße wird.

Momentan versuche ist rauszufinden welche dieser 3 Möglichkeiten passiert ist:

1) Ich habe es gut begonnen und dann wieder verkackt (-> nochmal von vorne)

2) Ich habe mir nur etwas vorgemacht, der zeitweilig bessere Sex war schlicht Glück (-> klingt jetzt wo ich das

lese nicht mehr so glaubwürdig wie in Gedanken)

3) Ich habe nichts groß verkehrt gemacht, sie hat sich verändert, hat neue Strategien gefunden keinen Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würden ja zunächst mal die "größeren Entscheidungen" interessieren, die anstehen, habe das Gefühl, das könnte irgendwie zusammenhängen... ?

Wir schauen nach Wohnungen, das ist alles. Ich denke nicht, dass das zusammenhängt, außer man spannt jetzt einen seeehr großen Bogen und sagt eine gemeinsam (gekaufte) Wohnung ist die Bindung schlechthin und damit ein Grund für die Frau sich weniger zu bemühen.

Das halte ich (zum jetzigen Zeitpunkt) für etwas weit hergeholt.

- Neee, anders: Bindungsängste, beiderseits. Siehe:

Inzwischen ist der Zustand allerdings wieder so wie ich ihn NICHT die nächsten 30 Jahre haben möchte. Somit

habe ich die Planung einer gemeinsamen Zukunft erstmal auf Eis gelegt bis wir wieder ein gemeinsames Sexleben haben und ich

mir dieses mal sicher bin dass es nicht gleich wieder scheiße wird.

- Der Sex ist angeblich hammergeil, nur zu selten, das hattet ihr aber schonmal so, Du hast Dich anders verhalten und es fluppte wieder. Aber jetzt ist es DIE willkommene Begründung für Dich, doch nicht mit ihr zusammenzuziehen.

Fazit: hier gehts ÜBERHAUPT nicht um Sex, sondern - für euch beide - um die Frage: will ich wirklich den nächsten Schritt tun?

Momentan versuche ist rauszufinden welche dieser 3 Möglichkeiten passiert ist:

1) Ich habe es gut begonnen und dann wieder verkackt (-> nochmal von vorne)

2) Ich habe mir nur etwas vorgemacht, der zeitweilig bessere Sex war schlicht Glück (-> klingt jetzt wo ich das

lese nicht mehr so glaubwürdig wie in Gedanken)

3) Ich habe nichts groß verkehrt gemacht, sie hat sich verändert, hat neue Strategien gefunden keinen Sex zu haben.

Plädiere für die Möglichkeit 4) Du/Ihr wisst gerad nicht so genau, wie Du/ihr zu dem zusammenziehen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.