für C&F entschuldigen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyo

gestern war ich mit ein paar hbs in köln unterwegs. es ist so meine art viel C&F zu machen und oft übertreibe ich es auch. eine freundin von mir hat mal eine woche lang deswegen nicht mehr mit mir geredet. bei einer hb bin ich gestern vllt auch ein bisschen zu weit gegangen, denn ich hatte ihr bei der verabschiedung auch noch mal nen spruch reingedrückt. ich frage mich deshalb ob ich ihr schreiben soll dass sie das hoffentlich nicht negativ aufgenommen hat und dass es nur spass war. oder was würdet ihr tun?

Dr. Mathcore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder - es heißt cocky und funny.

Ob du dich entschuldigen solltest, ist in dem Fall erst mal egal meiner Ansicht nach.

Du solltest grundsätzlich mal gucken, warum Leute auf deine Späßchen so aggro reagieren und es anscheinend gar nicht lustig finden. Mangelnde Kongruenz, oder mangelnde Kalibrierung, oder beides...

Sprüche sollen nicht gegen das Mädchen sein, du sollst nicht über sie lachen, sondern du sollst mit ihr lachen - die kleinen Späßchen sind von einer Leichtigkeit begleitet und sollen dazu beitragen das Gespräch aufzulockern und spaßig - für beide - zu gestalten. Du sollst mit ihr lachen, und sie mit dir.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist so meine art viel C&F zu machen und oft übertreibe ich es auch. eine freundin von mir hat mal eine woche lang deswegen nicht mehr mit mir geredet

Das hat mich C&F nichts zu tun. Du machst die Frau nur runter.

C&F ist niemals beleidigend.

Wenn du eine Dame grundlos beleidigt hast dann habe auch die Größe dich dafür zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F mit physischer Eskalation paaren. D.h. du IOD'st sie per C&F "Boah, du Mongo!" - fasst sie aber gleichzeitig lieb an. Arm um ihre Schulter und ranziehen, oderso.

Anderes Beispiel

HB: Blalblabla BS Gelaber

PUA: Aha, deine Eltern haben dich also auch nicht richtig erzogen, oder? (Auf die Schulter klopfen, auf die Haare streichen..)

Ich musste mich noch nie für C&F entschuldigen. Je nach dem mit welcher Natürlichkeit und und Kongruenz du dein C&F abgibst, kannst du mit fast allem wegkommen. AUSSER, diese dummen AFC's kommen und schreiben "uuuuuuh" "ooooooooh" "auuuutsch" - Dann gibts mal eine gescheuert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cocky und Funny ist wie das Salz in deiner Suppe, eine Prise genügt, aber zuviel Salz versalzt die Suppe.

Falls deine Freundinnen öfters beleidigt sind, bist du nicht C&F sondern taktlos. Beleidigendes Verhalten ist nicht "funny". Was viele nicht verstehen ist

folgendes: C&F ist auf Wienerisch gesagt "ein guader Schmäh". Jemanden frech ein wenig aufziehen und nicht jemanden beleidigen.

Für C&F muss man sich niemals entschuldigen, da es keinen Grund dafür gibt - WENN man es richtig macht. Falls deine Freunde und Freundinnen aber

öfters beleidigend sind und sogar nicht mehr mit dir reden, hast du etwas falsch gemacht und solltest dich natürlich entschuldigen.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es tut mir leid, dass es bei meinem ersten thread so rübergekommen ist als ob ich am laufenden band mädchen beleidigen würde. es ist natürlich nicht so, sonst hätte ich den abend ja wohl alleine verbracht ;)

beleidigen tue ich wirklich niemanden. ich mach einfach immer so witze über andere oder ihr outfit, etc. zum beispiel hatte ich zu ihr gesagt (sie trug ein neongrünes top) wie viele batterien das top bräuchte damit es so leuchtet. so was halt in der art. aber es schien auch alles gut angekommen zu sein. wir haben das gemacht was ich machen wollte und sind dahin gegangen wohin ich wollte. und die hingen alle an mir wie die kletten.

aber mein problem ist halt wenn ich einmal so im flow bin und mir bei jeder aussage was einfällt womit ich sie aufziehen kann, dann tu ich es meistens auch. ich muss echt lernen mich mal bisschen zurückzuhalten. und btw: nein, die hbs reagieren nicht "aggro" auf meine sprüche

die freundin die mir ne woche aus dem weg gegangen ist hatte als grund gesagt dass sie nicht mit reden wollte, weil ich immer witze über sie machen würde. da hab ich sie in den arm genommen, ihr gesagt dass ich das nur mache weil sie für mich was ganz besonderes ist und dann kclose

ich hoffe jetzt ist verständlicher was ich meine und ich hoffe es ist klar geworden dass ich nie jemanden beleidige

Dr. Mathcore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden