Wie sie investieren lassen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin nun schon eine Weile stiller Leser hier im Forum und habe schon einige Fortschritte machen können.

Ich habe vor einer Weile eine Frau kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal getroffen, es kam zum Heavy Makeout, jedoch nicht zum Sex. Während dieser ganzen Zeit war es stets ich, der sich meldete. Von ihr kam nie etwas. Nie eine Kontaktaufnahme, oder gar der Vorschlag, dass wir etwas machen könnten. Ich habe sie irgendwann mal gefragt, ob sie mich überhaupt treffen wolle, weil ja nie etwas von ihr käme (ein Fehler, ich weiss). Sie bejahte, meinte, sie könne halt schlecht ihre Emotionen zeigen (Ich hatte sie für HSE gehalten, diese Antwort verunsicherte mich etwas). Ich war der Meinung, nach dem Heavy Makeout würde wohl eine Reaktion von ihr kommen und habe mich nicht mehr gemeldet. Ich habe nun seit zwei Wochen nichts mehr von ihr gehört. Manchmal sehe ich sie, wenn ich am Morgen zur Arbeit fahre. Dann habe ich das Gefühl, sie ist Attracted (streicht sich durch die Haare, lacht über meine Witze, Körpersprache).

Meine Frage ist nun: Wie bringe ich grundsätzlich Frauen dazu, zu investieren (nicht nur auf dieses Beispiel bezogen)? Oder soll ich das gar nicht erwarten?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Grüsse, Pac0

bearbeitet von Pac0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, das ist ja n harter Fall!

Wie sieht es mit Comfort/Rapport aus? Was ist dein Ziel? FB oder LTR?

An deiner Stelle würde ich ja an den Attraction Switches drehen:

Preselection

Protector of the loved ones

Leader of the men

Emote..

Rar machen scheint ja nicht zu helfen. Ansonsten kann sie ja einfach nur unsicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konsequent sexuell auftreten, Anziehung herstellen und eskalieren! Dann erreichst Du einen FC und musst Dir nicht überlegen, was sie "investieren" soll. Wenn sie blockt, hast Du wahrscheinlich nicht genügend Anziehung erzeugt oder aber Du freezt sie. Wer noch nicht gevögelt hat, aber mehr "investment" wünscht, der eskaliert nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden