8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Aufreisser,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr weiter vorgehen würdet und zwar hab ich gestern durch einen anderen freund eine hb in der Disco kennen gelernt. Da sich herausgestellt hat, dass ein freund von ihr sie hat sitzen lassen, hat mein Kollege mich gefragt ob wir sie mitnehemen können.

Als wir dann gefahren sind (ich war der Fahrer), hab ich noch ein paar Witze gebracht, bei denen sie lachen musste.

Mein freund musste dann schon früher aussteigen, also hab ich dann mit ihr über schule und sonstiges geredet.

Heute morgen hatte sie mich dann bei icq und facebook hinzugefügt und wir haben wieder geschrieben später meinte ich dann, das ich an den Strand fahren will und das sie sich bei mir melden soll wenn sie auch hinkommen will.

Sie hatte dann geschrieben, dass sie nicht kommen kann aber ein anderes mal gerne gehen würde, wenn ich denn lust hätte und ob wir abends noch chatten wollen.

Hab ihr bis jetzt noch nicht geantwortet!

Danke schon mal im Vorraus :)

bearbeitet von levili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell lieber auf Chatten und anderweitige Textkommunikation wenn möglich verzichten - denn hierbei ist es schwer wieder Attraction aufzubauen. Du weißt ja, Attraction musst du immer wieder aufbauen - mag die Autofahrt noch so interessant gewesen sein.

Also verzichte aufs Chatten heute Abend und mach für die nächsten Tage ein Treffen aus. Viel Erfolg beim Verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute morgen hatte sie mich dann bei icq und facebook hinzugefügt und wir haben wieder geschrieben später meinte ich dann, das ich an den Strand fahren will und das sie sich

Hast DU Ihr die ICQ Nummer gegeben ? Wenn ja, wieso ? Wenn sie allerdings ohne dein Zutun deine ICQ /Facebook accounts gesucht hat ist das ein 1A IOI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Generell lieber auf Chatten und anderweitige Textkommunikation wenn möglich verzichten - denn hierbei ist es schwer wieder Attraction aufzubauen. Du weißt ja, Attraction musst du immer wieder aufbauen - mag die Autofahrt noch so interessant gewesen sein.

Also verzichte aufs Chatten heute Abend und mach für die nächsten Tage ein Treffen aus. Viel Erfolg beim Verführen.

Das sind immer die tollen Leute die irgendwas von irgendwem kopieren und eig keinen Plan haben. Ein bekannter von mir ist erstklassiger Naturel und der schreibt fast nur sms. Der telefoniert echt selten.

Auch ich habe mit meiner jetztigen LTR zuerst über Facebook geschrieben weil sie mich geaddet hat und ich ihre Nummer nicht hatte.

Das mit der Textkommunikation bezieht sich meiner Erfahurng nach nur auf Treffen ausmachen, der rest ist egal.

Genauso wie man ruhig mal 2 Stunden mit ner HB Telefonieren kann.

Wirklich wichtig ist nur das do kongreunt bist. Dh. wenn du sagst smsn is viel toller als Telefonieren dann tu das auch. Und ruf ned dauernd an weils im Forum so steht.

CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer holen, anrufen, gute Stimmung erzeugen "Hi, hier ist Dein Busfahrer. Linie 34 fährt heute abend ins beste Eiscafe der Stadt. Wenn Du während der Fahr mit dem Fahrer redest, darfst Du zusteigen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nummer holen, anrufen, gute Stimmung erzeugen "Hi, hier ist Dein Busfahrer. Linie 34 fährt heute abend ins beste Eiscafe der Stadt. Wenn Du während der Fahr mit dem Fahrer redest, darfst Du zusteigen!"

der spruch ist gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind immer die tollen Leute die irgendwas von irgendwem kopieren und eig keinen Plan haben. Ein bekannter von mir ist erstklassiger Naturel und der schreibt fast nur sms. Der telefoniert echt selten.

CheerZ Def

Hey,

Leute die Ahnung haben, wissen dass sich dies nur an Anfänger richtet. Nur da 95% der Community Anfänger sind ist dieser Ratschlag meistens keine schlechte Idee ! Genauso wie im diesem Fall. Leute die im Realen Leben Frauen Verführen können, haben kein Problem mit SMS, aber er gehört halt nicht dazu.

Es ist zwar nett, dass du auf die "Anti-SMS" Kampagne aufspringt, aber dann bitte richtig ;)

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden