Frau Frau Frau - was willst du eigentlich?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lange rede kurzer sinn.. ich fang mal mit der shortform an!

frau vor 2 1/2 monaten kennengelernt,

seitdem zeitpunkt viel mit ihr gemacht, jedoch nicht zu viel.

haben dann auch nach ner zeit gevögelt / hab ihr meine eltern vorgestellt, weil sie sie unbedingt kennenlernen wollte.

das verhältnis war eigentlich beziehungsreif nach 2 monaten.

da sie mir sagte, dass sie in mich verknallt ist und es ihr derzeit sehr gut mit mir geht.

dann über ostern, kam ihr ganzer freundeskreis nach hause und mit denen hat sie dann natürlich mehr zeit verbracht als mit mir, da sie die leute nur 2x im jahr wirklich sieht, da diese im ausland wohnen.

ok dachte ich mir, lass ich ihr mal die woche zeit und beschäftige mich mit anderen dingen.

sie hat sich kaum gemeldet etc. und ich dementsprechend auch nicht!

haben dann stellenweise 1-2 telefoniert in der woche und ab und zu geschrieben.

nunja, einer aus ihrem freundeskreis, mit dem hatte sie vor nem halben jahr mal was, und kaum war er wieder zu besuch, hat er ihr wieder völlig den kopf verdreht, obwohl sie meinte, dass sie nichts miteinander haben (lach...) ..

ich sagte ihr dann, dass ich darauf ehrlich gesagt keinen bock habe und dass sie sich entscheiden soll.

da meinte sie dann, dass sie "nichts" für mich empfindet und es ihr leid tät "hahah" :)

nunja, seither hab ich ihr dann alles gute gewünscht und nun schreibt sie mich andauernd "online" an, und sms etc.

um zu fragen, was ich mache, wies mir geht .. das blöde gelaber halt!

ich mache mich natürlich so rar wie möglich, und schreibe ihr, wenn überhaupt auch erst nach stunden oder in der nacht zurück.

sie fragte mich, wieso ich derzeit so beschäftigt bin und dass ich ja kaum zu erreichen sei - meine klare antwort war nur "viel zu tun"

gestern war ich dann auf einer party und sie schrieb mir nachts ne sms, wo ich denn wäre..

ich im total besoffenen kopp, hab ihr direkt geschrieben, hol mich ab.

dann rief sie mich an und fragte "ob sie es nun wirklich machen soll".. (80km) .. da hab ich ihr dann nen spruch iwie gedrückt, von wegen "nööö.. das hab ich ja nun nicht nötig.. oder so, keine ahnung mehr"..

ja dann war sie ein wenig zickig und hat aufgelegt.

meine frage ist nun,

ich will sie in gewisser weise zurück.

könnt ihr mir da ein paar tips geben?

"wie soll ich sie weiterhin behandeln?"

"wie kann ich ihr den empuls geben, dass sie doch mal drüber nachdenkt was sie an mir hat??"

das war jetzt erstmal so die kurzform, mehrere infos kann ich natürlich geben.

LG

Du gehörst mit deinem TE hier hin.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sagte ihr dann, dass ich darauf ehrlich gesagt keinen bock habe und dass sie sich entscheiden soll.

In diesem moment hätte ICH einfach "weitergamet". Du hast sie unter druck gesetzt und in die enge getrieben. Dadruch weiß sie das sie dich kontollieren kann.

(Konstruktive kritik, falls ich falsch liegen sollte)

dann rief sie mich an und fragte "ob sie es nun wirklich machen soll".. (80km) .. da hab ich ihr dann nen spruch iwie gedrückt, von wegen "nööö.. das hab ich ja nun nicht nötig.. oder so, keine ahnung mehr"..

Du verwechselst unabhängigkeit mit missgunst. Du wirkst beleidigt. Erzähl ihr doch wie toll die party ist, das du viel spaß hast und das du sie das nächste mal mitnimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mache mich natürlich so rar wie möglich, und schreibe ihr, wenn überhaupt auch erst nach stunden oder in der nacht zurück.

Wie wäre es mal mit gar nicht antworten? Wenn du kein Bock auf ihre Fragen hast, dann beantworte sie auch nicht. In dem fall widersprichst du dir selbst.

Sie braucht nur eine bescheuerte SMS zu schreiben und du springst direkt drauf ein (ohhh er antwortet erst Stunden später - wie busy, damit gibts du es ihr richtig - ironie wieder aus)

Sag ihr, dass du auf dieses SMS/Online Geschreibe keinen Bock mehr hast und sie anrufen soll,wenn sie fragen will, wie es dir geht.

Du rufst sie an, vereinbarst ein Treffen. Wenn sie nicht zusagt, absagt, meint dass sie in nächster Zeit keine Zeit hat, oder ähnliches.

Kannst du es vergessen, außer du willst ihr bester Freund werden.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure beiträge jungs...

ja das mit dem nach stunden zurückschreiben finde ich eig vollkommen ok... das heisst, dass ich nicht direkt springe wenn sie was will.. und ich zeige ihr, dass sie nicht der höchste stellenwert meines lebens ist, dass ich ständig für sie springe.

hatte eben nichts zu tun und hab ihr geschrieben, ob sie nicht lust hat was zu machen?

sie kam vorbei und wir sind nen paar stunden spazieren gegangen und lagen dann eben bei mir im bett, sie kam angekuschelt etc...

einfach mal alles falsch gemacht, oder?

bearbeitet von thegreatsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden