Ich bin echt am verzweifeln (bekomm langsam minderwertigkeitsgefühl

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ich brauch echt euere hilfe

ich versuch schon ewig aus meiner feigheit selbstvertrauen zu machen ich bekomms aber einfach nicht hin.

ich les mir jezt schon ne zeit lang eure kommentare tipps usw über opener,routinen und was es sonst noch so gibt.

jedesmal wenn ich dann auf einer party bin denke ich jezt sprech ich eine frau an aber zieh dann jedes mal den schwanz ein.

Ich mein ich hab inzwischen ein paar gute opener drauf und würde sie auch einsetzten abe ich schaff es einfach nciht mich einen schritt vorwärts zu bewegen.

und wenn ich dann mal mit ner frau ins gespäch komme dann schaff ich es nicht lang mit ihr zu reden weil mir der gespächstoff ausliegt

ich weiß nicht ob es daran liegt das ne hübsche frau in der nähe ist oder was das für gründe sind.

würde ja gern nen workshop besuche dazu fehlt mir aber leider das geld.

zudem solltet ihr wissen das ich null erfahrungen mit frauen habe. Hab noch nicht mal geküsst.

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich muss meinen ineren schweinehund besiegen aber wie?????????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich denk mir in solchen Situationen immer, "Wenn du mal den ersten Schritt machst gibts eh kein Zurück mehr." Wenn man zb.: grad auf der Flugzeugkante stteht mit nem Fallschirm, auf nem 10m Turm oder ähnliches.

Versuch doch mal keine vorgefertigten opener zu bringen sondern sag was dir JETZT GERADE einfällt. Das kommt besser rüber.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich einzulesen, da steht ziemlich schön geschrieben wie man vom opener auf smalltalk umleitet.

Und lass dich von den ganzen Körben nicht entmutigen, die hat jeder bekommen. Und egal wie gut du bist, du wirst immer Körbe bekommen. Das einzige was hilft, üben, üben üben.

CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist Selbstbewusst, wenn man von sich selbst überzeugt ist, wenn man sein eigenes Können kennt und sich selbst als Menschen akzeptiert wie man ist. Es ist nicht leicht sich einzugestehen dass man nicht perfekt ist. Aber dass ist (meiner Meinung nach) der Grund warum manche Leute nicht selbstbewusst sind.

Selbstbewusstsein muss man sich erarbeiten. Ich bin als Schauspieler auf der Bühne seit ich 5 bin. Dadurch habe ich ein enormes Selbstvertrauen gewonnen. Als ich eine Zeit nicht geschauspielert hab, und umgezogen bin, ist mein Selbstvertrauen echt scheiße in den Keller gegangen. Ich reise viel und lebe an vielen Orten für einige Monate oder ein Jahr.

Ich musste lernen, dass Leute dich akzeptieren für die Person die du bist! Es bringt nichts sich für eine Frau oder neue Freunde verstellen. Wenn du denkst dass du nicht "cool" oder "lustig" genug bist, dann ändere dich. Arbeite an dir. Aber ich kann die eins sagen, es wird brutal, es wird hart und die meisten schaffen es nicht. (Manchmal denke ich dass ich es selbst nich richtig schaffe, aber ich werde an mir selbst arbeiten)

Wenn du dich ändern willst, dann mach das ganze in Etappen. Es bringt nichts mit dem Mindset in ein Set zu gehen, dass du total Alpha sein willst, wenn du immer noch ein rafc bist. Arbeite an dir, nehme dir zuerst vor dein C&F zu perfektionieren. Dabei ist das wichtigste dass du locker bist! SEI LOCKER! Mach Atem übungen, oder Yoga, oder meditiere, geh scheißen wenns dich locker macht. Es bringt nichts wenn du dich verkrampfst und versuchst lustig zu sein, nimm dir Zeit.

Arbeite an deinen Schwächen, les dir die Beiträge zu "Innergame". Die Einträge sind gut, bringen aber nicht viel wenn du nicht andere Quellen benutzt. Bücher, Internet Seiten, Psychologen oder Kneipengespräche. Rede mit Leuten, vor allem über deine Schwächen, dann wirst du herausfinden, dass alles gar nicht so schlimm ist. Ach ja, versuche mit ALphas rum zu hängen, irgendwann wirst du das Verhalten übernehmen. Aber werde nicht der Sklave von dem Alpha. Sei manchmal mit ihm, nicht zu oft!

So ich hoffe dir helft das.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen California!

Bahia Shrubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS ich kann dich gut verstehen.

mach dir klar wo deine Angst her kommt. Meistens ist es nicht die Angst vorm Ansprechen.

Sondern die Angst nicht zu wissen was man nach dem Opener plappern soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAch erst mal das DJBC. Dann hast du deine Ängste wunderbar überwunden. Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann schreibst du nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedesmal wenn ich dann auf einer party bin denke ich jezt sprech ich eine frau an aber zieh dann jedes mal den schwanz ein.

Gehe in kleineren Schritten vor. Zum Beispiel: Frage nur eine einzige Frau nach der Uhrzeit. Auf der nächsten Party dann: Frage eine Frau woher sie kommt und was sie macht. Dann verabschiede dich wieder.

Nimm dir nicht vor: "Ich spreche eine Frau an, um sie zu verführen!", sondern nimm dir vor: "Ich mache einfache Kontakt-Grundübungen!"

Nicht soviel auf einmal. Du überforderst dich, wenn du gleich das ganze Programm durchziehen willst. Schau mal in die Übungen des Don Juan Bootcamps (sowas wie 50 mal "Hi" sagen) und in das Übungsbuch von Neill Strauß "Rules of the game": LINK

Das ist wie in der Formel 1: Du willst mit Schumi um die Wette fahren? Dann drehst du die ersten Runden ganz klein auf der Kartbahn und arbeitest dich langsam nach oben.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden