"Ich tanze nicht mit fremden Männern"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

war am Wochenende in meiner alten Heimat. Das ist so ne Kleinstadt, eigentlich so ne Bauern-City, seltsame Leute... Ich hab zwar 18 Jahre dort gelebt, aber jedesmal, wenn ich wieder mal dort ausgehe, merk ich es besonders..

Sehr skurile Frauen. Da ist ja Wiesbaden richtig Schlaraffenland zum anbaggern, PU und Spass haben. Die Mädels sind hier viel reifer...

Nun, da war ich ich gut drauf, und nen Mädel konnt sich gut bewegen. Sehr, sehr freundlich (ich weiss ja, dass sind alles Bauern-Töchter da..), charmant hin und gefragt "Ist das dein Freund?", sie erst mal verwundert, dass sie überhaupt an dem Abend angesprochen worden war "nein, mein Arbeitskollege".

Opener damit erledigt, gleich in nächsten Level "Mir gefällt deine Art wie du dich bewegst. blablabla - ich will mal mit dir tanzen"

Da sagt die Olle doch allen ernstes "Ich tanze nicht mit fremden Männern". Ich bin gestorben.. Echt. Bauerntrampel...

Da einzige, was in dem Ort geht, ist vollaufen lassen und im Caveman-Style die Frauen wegschleppen.

Nein danke. Ich mein, das ist jetzt nur EIN Beispiel, ich könnt jetzt noch 5 andere nennen..

Hier in Frankfurt? Mainz? Wiesbaden? Keine Probleme. Da kommt auf 20 Frauen allerhöchstens EINE, die seltsam drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bei Bauernmädels hab ich eigentlich immer nur die Erfahrung gemacht, dass die alles nehmen was kommt...

Hier in der Umgebung geht auch nich wirklich was außer U18 Dorf Disko...und da will ich mich jetzt nich unbedingt auf die Suche machen :-)

Hab zwar keine direkten Erfahrungen die deine Frage beantworten, aber ich bin abends dann doch auch lieber in Mainz unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass mich das zusammenfassen:

du gehst zu ihr hin und fragst sie, ob irgendein typ in ihrer nähe ihr freund ist.

und während sie am tanzen ist, sagst du ihr, dass du mit ihr tanzen willst.

und dann kommst du zu dem schluss, dass etwas mit ihr nicht stimmt.

:-)

lös dich mal von deinem "sie ist eine komische bauerstochter, ich der evolvierte Stadt-ch3ck4" - Weltbild.

ich bin mir sicher, dass man sich mit den dort mädels genauso gut amüsieren kann, wie in Wiesbaden oder sonstwo anders.

Such die Fehler bei dir. Ich seh jede Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Bauerndamen sind die besten. Einfach aus dem grund, das es in Kaffs fast kein Bitch-shield gibt.

Ansonsten kann man auch ziemlich schnell Attraction aufbaun mit DHV storys aus der Stadt.

Und wenn du tanzen willst, dann frag nicht bescheuert ob das ihr Freund ist oder ähnliches, sondern geh hin, schau ihr in die Augen und tanz mit ihr ohne ein Wort darüber zu verlieren. Stichwort-Du nimmst dir was du willst ;)

CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, da war ich ich gut drauf, und nen Mädel konnt sich gut bewegen. Sehr, sehr freundlich (ich weiss ja, dass sind alles Bauern-Töchter da..), charmant hin und gefragt "Ist das dein Freund?", sie erst mal verwundert, dass sie überhaupt an dem Abend angesprochen worden war "nein, mein Arbeitskollege".

Das ist kein Opener, sondern ein totaler AFC Spruch ^^

Opener damit erledigt, gleich in nächsten Level "Mir gefällt deine Art wie du dich bewegst. blablabla - ich will mal mit dir tanzen"

Nicht fragen, machen!! Lies dich mal hier ein:

--> http://www.pickupforum.de/index.php?showto...nce+game+turial

--> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38337

Da sagt die Olle doch allen ernstes "Ich tanze nicht mit fremden Männern". Ich bin gestorben.. Echt. Bauerntrampel...

Einfacher shit test und du bist wohl durchgefallen.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shit test? würde ich nicht ganz bestätigen

ich tanze auch lieber ohne mann...bzw alleine

ich versuche damit niemanden zu testen, vielleicht ist das außerhalb meiner welt anders :yahoo: .

Mir macht es einfach keinen spaß mich jemandem anpassen zu müssen.

ich will beim tanzen frei sein und die musik genießen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR

Mich würd interessieren, um welches Dorf es sich handelt, darf man das erfahren? :D

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versuche damit niemanden zu testen, vielleicht ist das außerhalb meiner welt anders ;-) .

ich will beim tanzen frei sein und die musik genießen :-)

du bist mir eine ganz sexuelles ding... Gut soo :-D

@thread jegliche abfuhren sind dumm die frauen erwarten das man sie orginell anmacht aber sie selbst sind die einfallslosesten wesen der welt und geben immer die gleichen abfuhren, die "ich muss auf die toilette abfuhr" ist langsam total out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versuche damit niemanden zu testen, vielleicht ist das außerhalb meiner welt anders :-D .

ich will beim tanzen frei sein und die musik genießen :rolleyes:

Wie bringst du das rüber wenn dich ein Mann auffordern will ? Ich finde ihren Spruch etwas seltsam.. statt einfach "Nein, ich tanze lieber ohne Mann"...

oder "Nein danke, kann es nicht ausstehen wenn mir beim Tanzen ein Mann im Weg rumsteht " :-D oder irgendetwas anderem was locker rüberkäme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, vergissts einfach.... Jedem Typ, der gut mit Frauen ist und ich die Story erzähle, kackt sich einen ab - ich denk jeder Mann, der mehr mit Frauen macht als daheim vorm TV sich die anzugucken, hat sowas ähnliches erfahren..

Gut, wie lang ist das jetzt alles her? Nen Monat? .... seitdem hab ich wieviele Frauen angesprochen, mit mehreren getanzt, usw...

Für mich ist das kein "shittest", ich scheiss auf shittest. Wenn ne Tussi dumm und hohl ist, dann ists sie das. Dann nehm ich die nächste.. Ich Seh nicht ein, dass ICH mich anpassen soll. Es gibt 100 000 geile Weiber, die ok mit sich selbst sind, und nicht vom Podest runter geholt werden MÜSSEN. Es langt einfach, freundlich, direkt, laute Stimme und angenehme Ausstrahlung. Der Rest erledigt sich von selbst, wenn sie cool ist (ich bin selbst immer cool)

Wenn eine super-hübsche 20-jährige meint "ich verrat dir meinen namen nicht", dann lacht klein alpha sich innen einen ab, denkt sich "meine fresse, geh sterben", und tanzt mit ner super-geilen-heissen 34-jährigen und hat Spass, dass andere im Spectator-Mode uns zusehen und sabbern.

THATS GAME!!!!!!

bearbeitet von alpha-centauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alpha-centauri: Ja, die Situation ist witzig, und spricht nicht gerade für den "Witz" der Dame.

Seltsam ist nur dass man aus deinem Post eine gewisse Verärgerung herausliest. => Wenn du herausfindest warum so eine Lappalie dich ärgert wird dein "Game" bestimmt noch besser als es bestimmt schon ist ...

(Ganz ehrlich: ich glaube wenn du bei so einem Spruch spontan ins Lachen ausbrichst dürfte das mit die beste Reaktion sein....)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Du machst zwei riesen große Fehler.

Erstens gibst du der Dame die Schuld anstatt zu fragen was DU hättest anderst machen können

um den Ausgang in die von dir gewünschte Richtung zu lenken.

Wenn du dich weiter entwickeln willst solltest du immer so rum an die Sache heran gehen.

Und zweitens war dein Game überhaupt nicht gut.

Dein opener war absolut für den Arsch.

Wenn eine super-hübsche 20-jährige meint "ich verrat dir meinen namen nicht", dann lacht klein alpha sich innen einen ab, denkt sich "meine fresse, geh sterben", und tanzt mit ner super-geilen-heissen 34-jährigen und hat Spass, dass andere im Spectator-Mode uns zusehen und sabbern.

THATS GAME!!!!!!

Nein das ist kein Game.

Wenn du Game hast ist die Dame ganz furchtbar scharf drauf dir ihren Namen zu verraten.

Und du kannst mit beiden dreckig tanzen und sie beide mit nach Hause nehmen und assigst knallen daß sie am Morgen mit dem Rollstuhl nach Hause müssen.

Das wäre dann richtig gutes Game.

Du hast bei der Dame auf compliance getestet ohne genügend attraction zu haben, ergo hat sie dir die compliance verweigert.

Was hätte folgen sollen ist ein IOD und DHV.

Also so was richtung: "Macht nichts, ich muss eh noch mit Nadine tanzen das musste ich ihr gestern versprechen."

Fahre anständiges Game und suche die Fehler immer bei dir selber nur so entwickelst du dich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Genau.. ist nie die Frau dran Schuld........ Meine Güte... Blablabla... Und immer diese Nerd-Sprache hier......

Es gibt einfach, Tussen, die sind hohl. Da kannst mir gerne einen ablabern, soviel du mit Nerd-Sprache auch machen willst. Viele Tussen funktionieren nicht. Und da kack ich nen dicken, grossen, braunen, stinkenden Haufen drauf!

Bei den hübschen Ü25 Schnecken funktioniert MEIN GAME problemlos! Nur bei kleinkindern, die auch im Kopf Kleinkinder sind, flieg ich raus.

Ich such bei keinem die Schuld. Ich danke der Frau für die lehrreiche Lektion und bin froh, lieber jetzt, als Später zu merken, wie dumm sie ist.

Sowas, nenn ich in schöner Nerd-Sprache, REFRAME - "sie hat mich nicht verdient".

So, genug bla blubb.. Nerd-Forum. Man.. Echt. Junge, jetzt hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt einfach, Tussen, die sind hohl. Da kannst mir gerne einen ablabern, soviel du mit Nerd-Sprache auch machen willst. Viele Tussen funktionieren nicht

Mit mir ficken sie trozdem wenn ich bock drauf habe.

Beste Gruße

Dein Nerd-Forum Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und immer diese Nerd-Sprache hier......

Es gibt einfach, Tussen, die sind hohl. Da kannst mir gerne einen ablabern, soviel du mit Nerd-Sprache auch machen willst. Viele Tussen funktionieren nicht. Und da kack ich nen dicken, grossen, braunen, stinkenden Haufen drauf!

Bei den hübschen Ü25 Schnecken funktioniert MEIN GAME problemlos! Nur bei kleinkindern, die auch im Kopf Kleinkinder sind, flieg ich raus.

Ich such bei keinem die Schuld. Ich danke der Frau für die lehrreiche Lektion und bin froh, lieber jetzt, als Später zu merken, wie dumm sie ist.

Sowas, nenn ich in schöner Nerd-Sprache, REFRAME - "sie hat mich nicht verdient".

So, genug bla blubb.. Nerd-Forum. Man.. Echt. Junge, jetzt hier.

Du bist doch wohl der Obernerd mit deinen Netzhemdchen und schwarzer Schminke.

Lass doch an uns den Frust nicht raus, weil du keine Frauen klar machen kannst. "Ist das dein Freund" wenn ich sowas schon höre, oh mein Gott.

Lies dich einfach hier ein und ändere deine Art mit Kritik umzugehen.

Als würde irgendeine wiesbadener Tussi mit ihrer LV-Tasche so einen freakigen Grufti mit sich tanzen lassen...dann wohl eher noch die Mädels aus einem Bauernkaff.

Außerdem finde ich deinen Sprachgebrauch asozial.

Der Grund, wieso du wahrscheinlich mehr Glück bei den 35-40-jährigen, mäßig attraktiven Damen hast, ist wahrscheinlich der, dass sie maßlos untervögelt sind. Die hübschen 25-jährigen können sich halt ihre Macker noch aussuchen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden