HB schiebt Dates....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

um es kurz zu machen. Ich habe vor einiger Zeit 'ne HB in der Uni kennengelernt. Wo wir schon beim ersten Punkt ankommen, die Länge des Games, dass das ganze schon gut seit 2-3 Monaten so geht.

Um es abzukürzen:

Attraction ist supi da, die kleine sendet deutliche Anzeichen (indem sie mich immer anpackt, mich hinterrücks mit 'nem Stift pieks und das obwohl ich es ihr verboten habe !). Sobald ich ihr anbiete, doch an einem geilen Sommertag bei einem Schokoladen Eis, Affen glotzen zu gehen, blockt die kleine ab, da sie an dem Tag ja keine Zeit hätte. Die einzige Konsequenz die meinerseits folgt, ist ein freeze-out bis die sich wieder anfängt zu bemühen. (Was sie bisher auch immer tat !)

In der Vorlesung schrieb ich ihr 'ne SMS blibla und ob wir in der Pause gemeinsam ins Einkaufszentrum fahren wollen, da sie für ihren Dad ein Geschenk sucht und ich für eine gute Freundin. Pause beginnt, sie stürmt aggressiv aus der Tür raus. Mit 3/4 Stunde verspätung kommt die zur Vorlesung, setzt sich in die hinterste Reihe und schreibt mir das es ihr leid tut, sie ist derzeit etwas neben sich bliblabla... . Naja, kann sie ja wieder gut machen, am besten nächsten Sonntag, im Zoo.

Antwort:"blilblabla..Eltern..bliblabla...Silberhochzeit...blibla".

TriiaZ:"Schätzlein, so landen wir nie gemeinsam bei den Affen im Zoo. Du weißt sehr ich diese Dinger liebe."

Sie:"Lass lieber zuerst im Einkaufszentrum ein Eis essen gehen, ich glaube das bekomme ich eher hin."

Seitdem habe ich ihr auch nicht geantwortet. Es regt mich eifach nur tierrisch auf, dass das Game wirklich super läuft. Jedoch wenn es um das Treffen geht, sie komischerweise anfängt abzublocken. Natürlich ist der Freeze-Out die logische Folge....und dann vergeht wieder einiges an Zeit, weswegen wie gesagt, sich das Game bereits etwas zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab momentan ne ähnliche Situation am Start.. mach nen natürlichen Freeze out und Date andere Chicks, dann kommt sie an.. Gib dir aber erstmal keine Mühe mehr bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sco:

Ja, aber das Spiel kann ja nicht ewig so weitergehen.

Evtl. einfach nebenbei weiterführen und schauen wo's endet ?

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, im schlechtesten Fall läufts halt ins leere, aber in spätestens 2 Wochen denkst du dann sowieso nichtmehr an sie.

Ja, lass es laufen aber setz nichtmehr viel Mühe rein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ka wenn sie wieder kommt.. bringst du sie dazu nen date vorzuschlagen bzw. nen termin.. fertig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden