Was tun wenn man nur misserfolge feiert?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute bin neu in der community und möglicherweise sogar der jüngste member :-) (14 Jahre alt)

habe alle möglichen bücher zum thema pick - up gelesen á la "der perfekte verführer" "die perfekte masche"

"lob des sexismus" etc. und entwickelte eine gewisse sympathi für die Mysteri-Message die ich folglich praktizierte.

Meine ersten versuche mit ihr sind jedoch kläglich gescheitert . . .

Ich: hey mir ist aufgefallen das deine fingernägelfarbe toll mit der farbe deines pullis harmoniert. gefaäält mir echt gut.

[laut Mysteri sagen hier die meisten girls: "Das ist dir aufgefallen????" und sind erstaunt! dieses HB jedoch . . . :]

HB: . . . ja das ist ja schön für dich!

ok ich war auf alles vorbereitet aber darauf . . . naja ne.mein wing stand ca. 10 meter weiter und musste sich stark

verkneifen sich vor lachen auf den boden zu werfen während ich völlig geistesabwesend die flucht suchte.

wobei ich mich hier ziemlich ungerecht behandelt fühlte da es mir schien als hätte er an diesem tag

selbst auch wenig erfolg gehabt.

ich weis nicht mehr genau wie ich es bei dem nächsten girl versucht hab . . .

jedenfalls antwortete sie auf türkisch oder sowas . . .

ich bin mir nicht sicher was mieser war aber mein wing fand meine fails

allenfalls zum totlachen!

so ging es dann noch ein wenig weiter und es ist mir ein rätsel ob es an mir liegt oder ob ich

einfach nur pech hatte.es war jedenfalls genug um mein ansonsten von selbstbewusstsein

nur so sprudelnden charakter für den rest der woche (!!!) außer gefecht zu setzen.

schlecht aussehen tu ich meines erachtens nach auch nicht und ich hab mich ganz locker verhalten

und mich auch an alle sonstigen verhaltensregeln gehalten.

Ein wenig hilfe wäre cool . . . etwas aufmuntern noch besser =(

mfg. Gérôme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übung macht den Meister, das waren 2 Mädels, das hat nichts zu sagen.Du und dein Wing ihr solltet euch unterstützen und nicht gegenseitig auslachen, das ist eher kontraproduktiv.Wenn du das nächste mal so eine Antwort bekommst setz einen neg nach, etwas wie "mit Komplimenten kannst du wohl nicht umgehen oder?".Dazu kommt noch, dass in dem Alter die Mädels oftmals noch ziemlich unsicher sind, was sie oftmals mit einer sehr zickigen Art überspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute bin neu in der community und möglicherweise sogar der jüngste member :-) (14 Jahre alt)

habe alle möglichen bücher zum thema pick - up gelesen á la "der perfekte verführer" "die perfekte masche"

"lob des sexismus" etc. und entwickelte eine gewisse sympathi für die Mysteri-Message die ich folglich praktizierte.

Alder, komm mal klar?! PU ist ne richtig geniale Sache, aber es ist nicht der einzig wahre Königsweg! Bitte, tu mir den Gefallen und lerne Frauen nicht nur aus der PU-Sicht kennen! Frauen verführen ist ein Spiel, an dem beide Spaß haben sollen. Es läuft nicht so ab, dass du dem Mädel die passenden Brocken hin wirfst und sie sich für dich lang macht.

Nen echten Alpha-Frame hast du dir auch nicht mal eben am WE zusammengebastelt, weil du das zweite Kapitel von LdS gelesen hast. Das dauert doch etwas länger. Arbeite erstmal an dir selber! Hab Spaß, mach was Cooles mit deinen Kumpels und dann kommen die Mädelz mit einem mal von alleine. Und wenn du dann das Spiel spielen kannst werden sie dich lieben.

Wenn du Mystery gelesen hast dann kennst du sicher auch folgendes Zitat: "Gentleman, it's about building a life." Halt dich daran!

Ich: hey mir ist aufgefallen das deine fingernägelfarbe toll mit der farbe deines pullis harmoniert. gefaäält mir echt gut.

[laut Mysteri sagen hier die meisten girls: "Das ist dir aufgefallen????" und sind erstaunt! dieses HB jedoch . . . :]

Das war ein sauber platzierter Shit Test und du bist auch gleich aus deinem Frame geflogen. Mach dir nix draus. Mädelz, die so unhöflich sind haben deine Aufmerksamkeit einfach nicht verdient ;). Allerdings wird dir dieses Verhalten in deinem Alterskreis noch öfter begegnen. Darum musst du lernen, wie du Shit Tests begegnest und sie konterst.
es war jedenfalls genug um mein ansonsten von selbstbewusstsein

nur so sprudelnden charakter für den rest der woche (!!!) außer gefecht zu setzen.

schlecht aussehen tu ich meines erachtens nach auch nicht und ich hab mich ganz locker verhalten

Eigentlich ist es gut, dass dir das passiert ist denn jetzt weißt du, dass dein Frame noch recht bröcklig ist. Aber was erwartest du eigentlich?! Junge, du bist 14. Du stehst noch am Anfang deiner kompletten Männlichen&Charakterlichen Entwicklung. Hab mal ein bissel mehr Geduld mit dir und deinem Hormonspiegel. Ich mein klar, die Mädelz mit 13 können dank einer gut aufgestellten Schöhneitsindustrie alle aussehen wie 16/17 aber lass dich davon nicht beeindrucken! Mach dein Ding, sammle interessante Erfahrungen und Erlebnisse für DHV-Stories und bei der nächsten Hausparty sprichst du wieder mal eine an.

Übrigens kann es dir immer passieren, dass du für den besten C&F-Opener und wie in deinem Fall für eine Aufmerksamkeit einen geballten Shit Test (in dem Zusammenhang wohl eher ein Bitch Shield) als Antwort bekommst. Das hat rein gar nichts mit dir zu tun! Diese Mädelz servieren alles ab nur weil sie denken, sie können es sich leisten! Sie haben immer nur so viel Macht über dich, wie du ihnen zugestehst, vergiss das nie!

Wenn du ein Mädel ansprichst dann machst du ihr in diesem Moment ein großes Geschenk, nämlich das Geschenk deiner Aufmerksamkeit. Wenn sie es nicht zu würdigen weiß, ihr Problem. Sicher, du kannst die Situation so drehen, dass sie sich doch für dich interessierst (ReFraming, weiter C&F usw., braucht Übung) oder du gehst einfach weiter. Nur verunsichern lassen musst du dich von so einem dummen Gehabe nicht.

mfg. Gérôme

Hab Spaß an der Sonne, der wunderschönen Welt, die dich umgibt. Sei dankbar, für die lieben Menschen in deinem Leben, auf die du dich verlassen kannst. Gehe deinen Träumen und Hobbies nach. Habe Ziele und Visionen, spinne dir deine eigene Welt zusammen! Wenn du dann noch Mädelz in dieser Welt haben willst (wovon ich ausgehe ^^), kalibriere das Nächste mal besser und wieder ab ins Feld! bearbeitet von Bierbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du bist erst 14 Jahre alt. Vergiss das PU Forum so schnell wie möglich wieder. Wie ich 14 war, bin ich zauhause gesessen und hab gefühle 5 mal am Tag auf bravo gewichst. Du hast noch alle möglichkeiten ein Natural zu werden. Mach dir einfach ein Interessantes Leben, geh mit Freunden fort und such dir Hobbys.

PU kann bei dir mehr kaputtmachen als helfen, da du noch sehr Jung bist. Und vorallem halte ich es schon gar nicht sinnvoll mit 14 eine Masche zu übernehmen.

Egal ob von Mystery, Dangelo oder sonstwem.

Mein Rat, lass die Finger von dem Forum. Wenn du 17-18 bist und mit deinem Erfolg bei Fraun unzufrieden bist dann schau wieder hier rein. Aber versuch dich erstmal so gut wie möglichst selbst zu entwickeln!

CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alder, komm mal klar?! PU ist ne richtig geniale Sache, aber es ist nicht der einzig wahre Königsweg! Bitte, tu mir den Gefallen und lerne Frauen nicht nur aus der PU-Sicht kennen! Frauen verführen ist ein Spiel, an dem beide Spaß haben sollen. Es läuft nicht so ab, dass du dem Mädel die passenden Brocken hin wirfst und sie sich für dich lang macht.

Nen echten Alpha-Frame hast du dir auch nicht mal eben am WE zusammengebastelt, weil du das zweite Kapitel von LdS gelesen hast. Das dauert doch etwas länger. Arbeite erstmal an dir selber! Hab Spaß, mach was Cooles mit deinen Kumpels und dann kommen die Mädelz mit einem mal von alleine. Und wenn du dann das Spiel spielen kannst werden sie dich lieben.

Wenn du Mystery gelesen hast dann kennst du sicher auch folgendes Zitat: "Gentleman, it's about building a life." Halt dich daran!

Das war ein sauber platzierter Shit Test und du bist auch gleich aus deinem Frame geflogen. Mach dir nix draus. Mädelz, die so unhöflich sind haben deine Aufmerksamkeit einfach nicht verdient ;). Allerdings wird dir dieses Verhalten in deinem Alterskreis noch öfter begegnen. Darum musst du lernen, wie du Shit Tests begegnest und sie konterst.
es war jedenfalls genug um mein ansonsten von selbstbewusstsein

Eigentlich ist es gut, dass dir das passiert ist denn jetzt weißt du, dass dein Frame noch recht bröcklig ist. Aber was erwartest du eigentlich?! Junge, du bist 14. Du stehst noch am Anfang deiner kompletten Männlichen&Charakterlichen Entwicklung. Hab mal ein bissel mehr Geduld mit dir und deinem Hormonspiegel. Ich mein klar, die Mädelz mit 13 können dank einer gut aufgestellten Schöhneitsindustrie alle aussehen wie 16/17 aber lass dich davon nicht beeindrucken! Mach dein Ding, sammle interessante Erfahrungen und Erlebnisse für DHV-Stories und bei der nächsten Hausparty sprichst du wieder mal eine an.

Übrigens kann es dir immer passieren, dass du für den besten C&F-Opener und wie in deinem Fall für eine Aufmerksamkeit einen geballten Shit Test (in dem Zusammenhang wohl eher ein Bitch Shield) als Antwort bekommst. Das hat rein gar nichts mit dir zu tun! Diese Mädelz servieren alles ab nur weil sie denken, sie können es sich leisten! Sie haben immer nur so viel Macht über dich, wie du ihnen zugestehst, vergiss das nie!

Wenn du ein Mädel ansprichst dann machst du ihr in diesem Moment ein großes Geschenk, nämlich das Geschenk deiner Aufmerksamkeit. Wenn sie es nicht zu würdigen weiß, ihr Problem. Sicher, du kannst die Situation so drehen, dass sie sich doch für dich interessierst (ReFraming, weiter C&F usw., braucht Übung) oder du gehst einfach weiter. Nur verunsichern lassen musst du dich von so einem dummen Gehabe nicht.

mfg. Gérôme

Hab Spaß an der Sonne, der wunderschönen Welt, die dich umgibt. Sei dankbar, für die lieben Menschen in deinem Leben, auf die du dich verlassen kannst. Gehe deinen Träumen und Hobbies nach. Habe Ziele und Visionen, spinne dir deine eigene Welt zusammen! Wenn du dann noch Mädelz in dieser Welt haben willst (wovon ich ausgehe ^^), kalibriere das Nächste mal besser und wieder ab ins Feld!

wow äääh so hab ich das alles noch garnicht betrachtet . . . hat mir aber sehr geholfen vielen dank ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Rat, lass die Finger von dem Forum. Wenn du 17-18 bist und mit deinem Erfolg bei Fraun unzufrieden bist dann schau wieder hier rein. Aber versuch dich erstmal so gut wie möglichst selbst zu entwickeln!

CheerZ Def

/sign

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich 14 war hab ich fast noch im Sandkasten gespielt und meine Eltern hatten den ersten Farbfernseher gekauft. Wie die Zeiten sich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 14 Jahre alt.

Mädchen in deinem alter kannst du mit PU knicken.

Und wenn du schon sagst das du großes selbstbewusstsein hast dann entwickle es aus bis du 16 -17 bist.

Alle Opener und tipps die du dir hier durchliest werden dir nur bei smarten girls weiterhelfen. Bei Mädchen/Frauen mit Niveau. Und kaum bei 14 jährigen türckinen (Ich denke sowas versteht sich von selber) .

In deinem alter ist es typisch das dir die mädchen hinterherrennen und nicht du ;)

Ich denke lass es mit dem forum fürs erste. konzentrier dich auf die schule und habe spaß am leben und les dir nicht den ganzen tag die foren durch ;)

grüße Dani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh oh oh ZUUUUU meiner verteidigung:

schule hat bei mir höchste priorität

dann kommen freunde

dann PU

und ich denke es ist durchaus sinnvoll sich so früh wie möglich einen alpha frame aufzubauen!

naja und es gibt da noch paar andere PUA´s die mir das komplette gegenteil erzählen wie sie gentlemen.

ich kriege sätze á la: "boaaah ich wünschte ich hätte diesen luxus mit 14 schon geniesen können"

um die ohren geschmissen.und wenn ich haben kann was sie sich wünschen früher gehabt zu haben,

warum nicht?ich will nicht sagen das ich eure meinungen nicht beherzige oder durch den kopf gehen lasse

aber es scheint mir doch eine riiiiiiiiesen chance zu sein und ganz ehrlich - ICH WILL ES

ich will PUA werden!auch mit 14!zumindest den einstieg wagen!findet ihr das so verkehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du feierst deine Misserfolge nicht. Denn sonst wärst du ja glücklicher! Misserfolge sind Möglichkeiten zu lernen. Probier es mal mit der Sichtweise.

Denn wenn du alles gleich auf dich beziehst ("Oh, ich bin doch hübsch.. wieso mag sie mich nicht?") wirst du schlussendlich ziemlich unglücklich werden.

Versuchs mal mit dem goldenen Mittelweg. Selbstkritik, wo sie angebracht ist und ansonsten aus Fehlern lernen. In dem Fall ziehst du einfach die Lehre draus: "Nicht nur Männer können gemein sein" --> wenn mir eine dumm kommt, dann geh ich einfach.

Hey, du hast doch nix falsch gemacht. Wenn sie nicht hätte unter Menschen sein wollen, dann hätte sie auch daheim bleiben können. Und soziale Menschen wie du und ich oder sonstwer pflegen sich halt auf Partys zu unterhalten... so what. Erstaunt gucken: "Oh, ich wollte dir nicht deine schlechte Laune vermiesen" + Lächeln und locker bleiben.

Immer locker bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle Opener und tipps die du dir hier durchliest werden dir nur bei smarten girls weiterhelfen. Bei Mädchen/Frauen mit Niveau. Und kaum bei 14 jährigen türckinen (Ich denke sowas versteht sich von selber) .

grüße Dani

Und dann solltest du nur von Leuten einen Rat annehmen, die dich darauf verweisen Leute mit Niveau zu suchen , aber selbst das Wort "Türkinen" nicht schreiben können .

Genau von solchen Leuten brauchst du auch einen Rat in deinem alter , damit Deutschland auch noch friedlich bleibt , genau so wie früher .

bearbeitet von alpha066

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist 14

you need a ball

you got the ball

you love the Ball

mit 14 hatte ich was besseres zu tun als Frauen zu verführen

das reicht mit 20 auch noch !

geh raus und bau ein baumhaus und genieße deine Kindheit (es ist die beste "Zeit" in deinem Leben), es wird nie mehr so schön sein... auch wenn du 3 FB am Start hast und jede Woche nen ONS...ich würde dies alles tauschen um nocheinmal 14 zu sein ...mit den Freunden Fussball kicken bis Mutti ruft " Palmer komm heim, du musst in Bett" :-D es gibt nicht besseres , also raus hier , computer aus und rein ins Leben !

(mit 14 freiwillig ein Buch lesen, du bist ja drauf :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich super, dass du mit 14 schon darüber nachdenkst an dir zu arbeiten. Mach das auf jeden Fall! Es lohnt sich! Allerdings würde auch ich hier von einigen Methoden DRINGEND abraten!

Tu dir den Gefallen und lass die Finger von der Mystery-Methode. Mystery ist nicht ohne Grund depressiv. Wenn du eine aufgesetzte Persönlichkeit entwickeln willst, ohne Substanz, ohne Charakter, dann versuch die routinen und sprüche. Es schadet aber deinem Selbstbewusstsein, da du unterbewusst lernst, dich verstellen zu müssen, damit andere dir Gefallen. Und in deinem Alter ist Selbstbewusstsein entwickeln wahnsinnig wichtig. Wichtiger, als jede Frau, die du aufreißt. Das lässt sich auch später nur sehr mühsam fixen, wenn du da was versäumst.

Hab dazu mal 'nen längeren Post verfasst "Ein weg zur Kongruenz". Findeste über die Suche.

Was ich empfehlen kann, wenn du nicht die Finger von PU lassen kannst (wovon ich aufgrund deiner Motivation hier ausgehe :-D ):

Beschäftige dich lieber mit Persönlichkeitsentwicklung als mit PU. Wenn du dich jetzt schon damit beschäftigst, wollen dich in ein zwei Jahren mehr geile Mädels daten als du Zeit hast!!

Als PU-Literatur kann ich dir neben den ganzen Klassikern zur Persönlichkeitsentwicklung folgende Bücher empfehlen:

- Franco: Manual of Seduction

- Alan Roger Curie - Mode One

Mehr brauchst du nicht! Vor allem halt dich hier von dem Forum fern. Probier selber eigene sachen aus, überleg dann, warum was funktioniert hat oder auch nicht und entwickel 'ne eigene Persönlichkeit. Mach auch 'nen riesen Bogen um sämtliche PU Literatur, die dir irgendwelche Sprüche, Taktiken oder Tricks beibringen will. Lern lieber die Prinzipien dahinter. Das geht mit den oben genannten Büchern sehr gut! Außerdem 'nen guter Anreiz, englisch zu lernen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lern lieber die Prinzipien dahinter.

Stimme voll und ganz zu. ;)

In deinem alter, so wie ich es jedenfalls zurzeit mitbekomme ist es wirklich das was du brauchst, und nicht die perfekten opener e.t.c.

Dann rennen sie dir hinterher ;)

Und ich entschuldige mich dafür das ich voreillig schlüsse gezogen habe wegen schule e.t.c. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich bin auch grade 16 kurtzt vor der 17

ich hab in sachen schule das erreicht was ich erreichen wollte

ich hab in sachen body erreicht was ich erreichen wollte

ich hab in sachen freund erreicht was ich erreiche wollte

Und jetzt will ich lehrnen was ich noch nicht erreicht habe unzwahr ein meister der verführung zu werden

Als ich 14 wahr habe ich mich zwahr auch schon mit der Lieba auseinander gesetzt aber nicht in so einen Kaliber

Ich kann dir was erzählen als ich in der 7 klasse wahr wahr ich übels auf eine Klassenkameradin aus.

doch sie hat mich eis kalt in den wind geschossen 2 jahre später hab ich sie mal gefragt ob wir was unternehmen

was kamm am ende des Abends raus ein KC und ich wuste noch nicht über verführung und so weiter

Was ich damit sagen wollen mädchen in diesen alter sind grade in die pupertät reingekommen

sie kommen noocht nicht auf ihre gefühle klar und wissen nicht was sie wollen

ich kann dir nur ein sagen spiel in diesen alter einfach den reifesten den vom interlekt älltesten und der vom körperlich stärgsten dann kommt alles gans von alleine =) versuch in diesen alte nicht zudurchschauen wie die mädchen in deiner altasklasse sind die wissen selber nicht was mit ihnen vorgeht

m.f.g Snipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Pubertät ist Persönlichkeitsentwicklung pur und man ist mit allerfrühestens 16 Jahren aus dem Gröbsten raus. Persönlichkeitsentwicklung on top of Persönlichkeitsentwicklung braucht niemand und es kann auch niemand wirklich damit umgehen.

Ganz davon abgsehen, dass die Moralentwicklung und auch die kognitive Entwicklung erst mit ungefähr 16 abgeschlossen ist.

Das heisst, dass einem 14jährigen die Denkweisen und die differenzierte Urteilsfähigkeit eines Erwachsenen fehlt. Rein aufgrund seines Entwicklungsstandes. Und wenn man sich ansieht wie sogar erwachsene Menschen Teile des Pick Up völlig in den falschen Hals bekommen....

Von daher Finger weg von PU und Persönlichkeitsentwicklung als solche aus Büchern und Ratgebern.

In deinem Alter verpfuschst du dir damit mehr als dir lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh oh oh ZUUUUU meiner verteidigung:

schule hat bei mir höchste priorität

dann kommen freunde

dann PU

und ich denke es ist durchaus sinnvoll sich so früh wie möglich einen alpha frame aufzubauen!

naja und es gibt da noch paar andere PUA´s die mir das komplette gegenteil erzählen wie sie gentlemen.

ich kriege sätze á la: "boaaah ich wünschte ich hätte diesen luxus mit 14 schon geniesen können"

um die ohren geschmissen.und wenn ich haben kann was sie sich wünschen früher gehabt zu haben,

warum nicht?ich will nicht sagen das ich eure meinungen nicht beherzige oder durch den kopf gehen lasse

aber es scheint mir doch eine riiiiiiiiesen chance zu sein und ganz ehrlich - ICH WILL ES

ich will PUA werden!auch mit 14!zumindest den einstieg wagen!findet ihr das so verkehrt?

Ich bin selber erst 15 brauche aber die ganzen Opener usw. hier nicht. Mädchen in meinen Alter sind für mich schon lange kein Problem mehr...

Eventuell wenn ich später mal im Club HB8 gamen will dann ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass man mit 14 nicht die gleiche "Masche" verwenden kann wie bei älteren Frauen.

Sicher einiges könnte dir hier helfen aber du solltest dich nicht zu sehr darauf fixieren.

14 jährige Mädchen ticken schließlich anders als 20 jährige o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Absolut korrekt. Genau wie du wollen die Mädchen in deinem Alter erst mal Erfahrungen sammeln. Soviel LTR - Material ist dann meist nicht dabei. Und ich spreche jetzt von 16 - jährigen.

Dazu kommt, dass Frauen auf Reife stehen, wie Snipe es schon (etwas ungelenk :-D ) ausgedrückt hat. In der Pubertät fällt es dir als gleichaltrigem sehr schwer, eine von ihnen von dir zu überzeugen, einfach weil sir dir geistig voraus sind. Ein 16 - jähriges Mädchen hat mir mal gesagt: "Mädchen sind zwei Jahre weiter in ihrer Entwicklung, also bin ich schon 18". War ne super Rechtfertigung :-D .

Auf jeden Fall gebe ich Lady recht. Du wirst dich jetzt so oder so entwickeln, und PU kann dir dabei möglicherweise mehr schaden als helfen.

Texer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Pubertät fällt es dir als gleichaltrigem sehr schwer, eine von ihnen von dir zu überzeugen, einfach weil sir dir geistig voraus sind. Ein 16 - jähriges Mädchen hat mir mal gesagt: "Mädchen sind zwei Jahre weiter in ihrer Entwicklung, also bin ich schon 18".

Das würde ja heissen, dass die Mädels, die der TE gamen möchte 12 sind!!

Als ich 12 war, fand ich Jungs noch doof :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Die Entwicklung setzt erst ab etwa diesem Alter ein, das müsste dir doch gut bekannt sein :-D .

Was ich damit sagen wollte, ist, dass er sich erstmal ohne PU mit seiner momentanen Reifung auseinandersetzen sollte, um dann später möglicherweise das "volle Programm" durchzuziehen :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@snipe:

War das Absicht? Oder kann es sein, dass du erst seit kurzem Deutsch sprichst? Denn wenn nicht, würde ich dir dringend empfehlen bei der Rechtschreibung auch noch das zu erreichen was du hoffentlich auch willst, denn sonst ist dein Inhalt mit Schule, Intellekt und Reife äußerst stark inkongruent rübergebracht worden.

@TE: Ich kann zwar nicht erkennen ob du in der Schule gamest, aber ich würde dir empfehlen, wenn du es nicht lassen kannst, ersteinmal in einer Großstadt sargen zu gehen. Dabei finde ich es am wichtigsten, dass du es nicht zu ernst nimmst, und einfach mit dem Ziel Spaß zu haben raus gehst. Dann kann man auch mal MIT und nicht über den Wing über einen vergeigten Versuch lachen und erste Erfahrungen sammeln. Außerdem sinkt der Druck, da man die Person sowieso nie wieder sieht, und man auch nicht Gefahr läuft seinen Ruf, der in der Schule einen enormen Einfluss hat, zu gefährden.

bearbeitet von MinusL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin knappe 16 und habe gemerkt, dass Alpha sein einfach am wichtigsten ist.

Wenn du Alpha bist brauchst kein PU mehr um deine HB's rumzukriegen. Nur die Grundlegenden Sachen z.B. Rapport,C&F und nicht zu nett

sein. Glaub mir, eine Schaar von Mädels wird dir hinterherrennen ;). Wie du das machst? Das wichtigste finde ich ist zumindest

alles so zu akzeptieren wie es ist und was andere tun und sich immer fragen ''Wo fühle ich mich jetzt am wohlsten?'', und das tust

du dann auch!. Du solltest Hobbies haben und überall mitreden können und auf garkeinen Fall schüchtern sein.Und ich weiß es ist schwer,

aber benutz keine Schimpfwörter mehr. Unter Jugendlichrn ist sowieso jedes 2te Wort ein Schimpfwort. Es ist viel besser und vorallem

anziehender für deine Girls wenn du einfach nur schlagfertig bist und dich jeder ernst nimmt ohne jemanden niedermachen zu müssen.

Achja, früher musste ich auch immer erzählen mit was für Girls ich mich traf und mit allem drum und drann..gewöhn dir an das NICHT zu machen.

Wer will schon einen Jungen der gleich alles herumerzählt? Richtig, keine.

Ich rate dir aufjedenfall alles über Alpha sein und Co. zu lernen, mehr brauchst du nicht. Ehrlich. Man erkennt es sofort an deiner Ausstrahlung wenn

du diesen Weg annimmst und gegangen bist. Ich weiß ehrlich nicht gesagt warum das so ist, aber es ist so :D. Alles was du tust spiegelt sich

an deiner Ausstrahlung wieder, so kommt es mir aufjedenfall vor.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden