Mein erfahrung

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin immer vorbereitet das jemand(besser) mit mir in field geht und in field zeigen oder fehler sucht ...

-----------------------

About eier ----> @CR Ich bin einfach mich selbst ich versuche nicht jemand ander zu sein.Ich war von anfang einfach physical

.Aber wenn ich höre von viele leuten dann bin ich drucheinander und nicht mich selbst ...

obwohl ich habe kein problem wenn jeamand mit mir in field geht und feedack gebt...

z.b ich war in letzen tag mit jemand unterwegs ...er hat sofort gesag du musst mehr lächel ....habe ich nicht gehört ??? doch habe ich gehört und versucht diese fehler zu abstellen.

-------------------------

Also dienstag war nicht schlecht ...

war allein in 4 set gegangen open straight direct ...

und habe erste mal gestern ....am strasse mix set(girl /boy)direcht approched (3mal) so was habe ich nicht gemacht außer clubs:-)

zurzeit ich fühle mich wohl wenn ich allein in groß gruppen gehe und approch direkt .

@Lord

Ich dich liebe noch immer ;-)

@Question

...wenn du boch hast können wir zusammen termin machen IN FIELD gehen und Im always open for the feedbacks :-)

@Bluejack

offtopic advice

The way you do one thing in life the same way you do other things in life ....denk dran was ich meine hier .......

--------------------------

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
About eier ----> @CR Ich bin einfach mich selbst ich versuche nicht jemand ander zu sein.Ich war von anfang einfach physical
Das ist denke ich nicht richtig so. Du hast dir von Anfang an _überlegt_, dass du extrem körperbetontes Game anwenden willst. Nur weil du irgendwann damit begonnen hast, warst du ja nicht immer so! Du warst vor einem Jahr ja auch das erste Mal überhaupt in einer Disco. Wo war vorher das "physical game"?
Aber wenn ich höre von viele leuten dann bin ich drucheinander und nicht mich selbst ...

obwohl ich habe kein problem wenn jeamand mit mir in field geht und feedack gebt...

z.b ich war in letzen tag mit jemand unterwegs ...er hat sofort gesag du musst mehr lächel ....habe ich nicht gehört ??? doch habe ich gehört und versucht diese fehler zu abstellen.

Schade, dass diese Ratschläge erst von einigen Personen kommen müssen, dass du sie beachtest. Eine freundliche Ausstrahlung wirkt wunder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist denke ich nicht richtig so. Du hast dir von Anfang an _überlegt_, dass du extrem körperbetontes Game anwenden willst. Nur weil du irgendwann damit begonnen hast, warst du ja nicht immer so! Du warst vor einem Jahr ja auch das erste Mal überhaupt in einer Disco. Wo war vorher das "physical game"?
Aber wenn ich höre von viele leuten dann bin ich drucheinander und nicht mich selbst ...

Schade, dass diese Ratschläge erst von einigen Personen kommen müssen, dass du sie beachtest. Eine freundliche Ausstrahlung wirkt wunder...

Physical game früher/ am anfang

ein stück von mein alt FR ..damals ich war in beziehung und nicht regelmäsig ( 2mal am monat)

----September 13th, 2009 at 12:11 AM-------

1)didnt approcah any girl , tell then pain was bit less , my friend came we danced a bit ,two girls started to dance besides me , my friend said see these 2 pussies ,I said ok and my dominant hand grabed one girl hand in dance floor unfortunately she didnt reply positively , i tried once again ,she didnt responded

2) That was funny I was haiving eye contact to a girl the whole time in club ,at 4 am Ok time to try again ...since i saw her alot the whole time in club ,.I went grabed her hand and ask her to go out she hesitated but cameout with me , i said in german ......u know what i dont know if its in ur eyes ,face cloths hairs but u r making me carzy the whole night here ... she said in smile ya but see this ring i have boyfriend and he will be very angry .i said ok we can exachange the number , she said noo .till then i was high in energy i said to one girl in breaking rapport tonality whats ur name she freeked out and went away .

----------------------------------------------------

In kerl aus USA damals das geschrieben

Yeah, don't give up practicing being a dominant male. Most guys won't mess with that stuff for a while; but it's good that you're doing it now. If you keep pracicing being dominant like that a lot and grabbing and whatnot for an entire year. your results will definitley shoot up from where they are now because the "trail and error" will figure itself out. It's good that you're going out by yourself too - youneed to learn to be independent.

-----------------------------------------------------

Hope it helps ;-)

-------------------------------------------------------

Also ich habe in letzten zeit gemerkt das ich benutze tanzflasche als ausrede (um so weniger in gespräch zu führen) habe mein fehler sofort entdeckt ..letzten zeit habe ich nicht viel cavemanning / manhandling am tanzflasche gemacht ...sondern versucht ausser tanzflasche normal gespräch zu führen und das ist die grund ich gehe zuezeit maschsee ---damit ich schaffe normal gespräch ( erweiterung mein komfort zone).

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Wer bist du eigentlich? Und was soll ich bei mir selbst suchen? Poste ich hier Tag für Tag das selbe Geseier? Lerne ich nicht aus meinen Fehlern? nein.

Und wenn du jetzt Calvin die Eier lecken willst, mach das gerne, aber das hat nix mit mir zu tun. Und was zur Hölle ist Elite-Gerede? Rede ich über Polo und Kaviar oder was

Wenn ich an meine eigenen Eier rankommen würde... :-o

Das Elite-Gerede kam ja auch nicht von dir. Ich glaube deine Reaktion sagt einiges über dich aus, aber ich hab ja auch meine Fehler daher will ich darauf jetzt garnich weiter eingehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein maschseefest erfahrung :

10 mal da ( schwer mit 40 stunden job+ 2 stunden fahrerei + 3 mal am woche traning)

Also ich habe für strassen lustiger art entwicklt aber muss verbessert werden ..

befor maschseefest mein street game war fast null.

früher mein opener am strassen war nur bold openers mit 100% blowout rates in erste 10 sekunden

z.b --> hey hast du problem wenn ich dich nach haus mitnehme ...bla bla bla ....

---------------------------------------------

before maschsee mein ziel war --> besser verbal für clubs

nach 10 tag ...

+ Ich kann allein ohne problem 2 sets , 4 sets offnen ...

+ Ich kann direkt und auch Indirekt

+ Ich kann länger in set bleiben.

+ Ich kann ohne wing 2 set beide mädel in gespräch beschäftigen.( wegen mein laut stimme und dominant BL)

+ damn ich kann richtig heiße mädel ohne problem offnen .

+ Habe mädel mit fruend oder ( mix 2 set ) direkt geoffnet .

+ obwohl ich zähle kein NCs und KCs aber habe viele NCs

+Ich hatte mehr erfolg wenn ich allein in set war ...mir stört überhaupt garnicht wegen set große und ich bin allein.

-------------TO DO list ----------

Besser verbal game für solid nummer closes.

Besser verbal game für clubs.

Calibiration Physical game für clubs.....

Üben cavemanning skills aber weniger makeout .Muss ich noch anderen diskos oder außer hannover machen (diskos am HBF ist zurzeit schwer für mich ^_^ )

für experimente :

Ich versteke mein muskul trage hemd damit mädels kriegen weniger angst ( hab mein piercings ,kette schon weg)..

------------

- punkt

Ich bin bisschen bekannt geworden da ich war in letzten tagen wie approch machine ...mädels haben mir gesagt z.b

hey du hast mir in baggi hoch gehoben

hey du bist oft in dax.

hey du hast letztes mal mein freundin angesprochen

hey du sprichst jede blondin an

hey du folgst mich immer

hey du arbeitst bei VW , du hast mit schon früher erzhälst (mädels erkennen mich aber ich nicht )

hey bla bla bla .....

Aber mir stört das nicht mehr

-------------

lustiger erfahrung ..... Ich war erste mal von ein 150 kilo 2 meter Giant Deutscher AMOGED (weg geschupst ), mein fehler ich hatte mädel in sein gruppe angefasst.

Rest WEs in august ich bin hier nicht verfügbar ...

gehe mit richtig gute leuten außer hannover in anderen stadten zu sargen .

---------------

Note : Was hab ich gemerkt ..Wenn ich in gruppe mit mehr leuten/wings ...ich krige richtig high energy ...ich fange an zu anfassen körper (manchmal arsch , kussen ) und dann kriege ich ehr weniger erfolg ...

Allein kann ich mein energie nicht so hoch kriegen und bleibe normal ;-) obwohl ein gut wing brauche ich immer noch :-D

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Short Info...

Ich habe seit 2 wochen richtig schön erfolg ...wenn wir treffen ficken wir hardcore ^_^

-------------------

day 2 und gleich tag nach haus ....

zurzeit bin demotiviert weiter zu approchen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt "richtig schön erfolg" in diesem Fall? 3 Ladies in der Woche?

Und - was hast du geändert, dass dich erfolgreicher gemacht hat ;) warst du weniger hardcore? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Short Info...

Ich habe seit 2 wochen richtig schön erfolg ...wenn wir treffen ficken wir hardcore ;-)

-------------------

zurzeit bin demotiviert weiter zu approchen ;-)

Nur mit dem Ego läufts nicht ganz so, denn du prollst rum obwohl du genau das nicht wolltest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Short Info...

Ich habe seit 2 wochen richtig schön erfolg ...wenn wir treffen ficken wir hardcore :-)

-------------------

zurzeit bin demotiviert weiter zu approchen :-(

Nur mit dem Ego läufts nicht ganz so, denn du prollst rum obwohl du genau das nicht wolltest :wub:

Wir habe in phone geredet ...Ich brauche hier nicht wieder zu erzählen .....

--------------------------------

@Vasco danke

--------------------------------

@All

So leuten ich bin nicht mehr 19 jarige jung der muss die welt beweissen was er kann für sein Ego boosting....Ich habe schon viel allein geschaft in mein leben (verdammt reise von indien nach hier war 10 mal schwer als diese PU ).

Also in diese thread habe ich schlecht erfahrung geschriben auch erfolg geschrieben ....

hope it helps to guys who think if im showing off here :-)

So ich wünsche euch schön WE ....ich bin zurzeit bischen Krank ....mache rühiger WE

Peace

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel Zeit investierst du in PU?

Wenn ich das so lese habe ich das Gefühl, du machst nichts anderes außer Arbeiten und dich an Frauen ranmachen.

Und du hast 10 Kilo in kurzer Zeit dabei verloren.

Das ist nicht gesund.

Ich kann es schwer in Worte fassen, aber ich glaub du hast Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Wenn ich das so lese habe ich das Gefühl, du machst nichts anderes außer Arbeiten und dich an Frauen ranmachen.

Das ist nicht gesund.

Hast du ihn schonmal persönlich getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht gesund.

Hast du ihn schonmal persönlich getroffen?

Nein, habe ich nicht. Habe nur das gelesen, was er von sich selbst geschrieben hat. Vielleicht irre ich mich ja auch, wenn ja, tuts mir Leid. Gegen ihn persönlich hab ich nichts, mein Post war nicht herabwertend gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich habe problem , leider ich bin nicht so klug wie anderen leuten hier . kann sein du kriegst erfolg mit dein 10 % input und ich kriege gleich erfolg mit mein 110% input.

hauptsache ist erfolg ...rest is history.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich habe problem , leider ich bin nicht so klug wie anderen leuten hier . kann sein du kriegst erfolg mit dein 10 % input und ich kriege gleich erfolg mit mein 110% input.

Wie wäre es wenn du mit 100% Input auch erfolg hättest? Dann bleiben dir immerhin 10% Zeit übrig, um dich anderen Dingen zuzuwenden.

Stell dir vor du tätigst ein Investment von 10% in PickUp. Dann bleiben dir weitere 90% deiner Zeit übrig, um dich mit Fitness, Buch lesen, Freunde treffen, Evtl Football Verein zu beschäftigen.

Im Grunde genommen hat jeder andere Ziele in Bezug auf PickUp. Meins war es zunächst eine feste Freundin zu finden, die meinen Ansprüchen gerecht wird, mit der ich mich auch super verstehe.

Einen großen Entwicklungssprung habe ich durchlebt, in dem ich mich weiter von PickUp distanzierte, da ich schon über genug Theorie und Praxis verfügte. Es gab einen Punkt in meinem Game, wo ich zu scheitern anfing. Es entwickelte sich zu einem großem StickingPoint. Es war das Comfort Game. Auch diesen StickingPoint habe ich beseitigt.

Sargen scheint in Hinblick der Zeitinvestition zunächst für bestimmte Entwicklungsphasen hilfreich zu sein, jedoch für andere Phasen destruktiv.

Anfangs geht es darum, sich zu konditionieren. Das Frauen ansprechen etwas ganz normales ist. Dabei scheint man sehr viel Zeit zu investieren, da man noch mit Ansprechangst zu kämpfen hatte. Abschließend zu dieser Phase, beginnt man Erfolg zu haben.

Mit dem Einhergehen des Erfolgs beginnt man mehr Erfolg haben zu wollen. In diesem Fall scheint es mit mehr Zeitinvestment verknüpft zu sein.

Jedoch wird der Erfolg zu gewöhnlich und man möchte mehr erreichen. Man beginnt eventuell noch mehr Zeit zu investieren, weil man glaubt es liegt an seinen Skills. Das mag in der Hinsicht auch stimmen. Aber ein sehr wichtiger Part im Game wird ausgelassen und das ist nun mal Comfort.

"PickUp is about building a life."

Klingt einfach, ist es im Grunde genommen auch.

Wichtig ist zunächst mal zu wissen was für einem Erfolg bedeutet:

-haufenweise Frauen zu knallen

-eine feste Freundin

-die ganze Zeit Numbercloses und lachende strahlende Gesichter der Frauen?

Ist diese Frage geklärt, kann man beginnen sein Zeitmanagment und sein Leben danach auszurichten.

Erfolg basiert auf einer sehr guten Vorbereitung zu tun. Man muss sich den Weg dorthin erarbeiten.

Mit dem Erarbeiten nach oben, müssen bestimmte Meilensteine abgearbeitet werden.

Um eine Frau ficken zu können, muss man sie zunächst einmal "daten". "Daten" in Anführungsstrichen, da es auch Same Night Lays gibt.

Um eine Frau daten zu können, muss man sie attracten.

Attraction und Comfort benötigen eine andere Zeitinvestition.

Früher oder später wird im Comfort wird deutlich welche Konsequenzen ein 110%iges Input hat.

Man ist nur am Arbeiten und Frauen approachen. Dieser Approach ist nur bis zum bestimmten Punkt erfolgreich. Sei es das bekommen einer Telefonnummer oder dem Kissclosen einer Frau. Um aber Frauen zu bumsen, muss sie wissen WER DU BIST.

Scheinbar hat es was mit den Vorraussetzungen seines eigenen Lifestyles zu tun.

Jedes Ziel in PickUp braucht Fundamente.

Zum Beispiel könnte eine Zielsetzung sein, eine feste Freundin zu finden.

Fundamental wäre hier das Comfort Game.

Eine FB braucht auch ein gewisses Maß an Vertrautheit. Sie möchte ja auch wissen mit wem sie da fickt. "Was macht der Typ so in seiner Freizeit?"

Worauf kann ich PickUp stützen? Meine Persönlichkeit. Wie entwickle ich meine Persönlichkeit? Indem man sich ein Lifestyle aufbaut. Resultierend ergeben sich individuelle Züge im Game.

Genau dieses individuelle ist so elementar für das Comfort Game. Jeder Mensch hat tolle Seiten an sich, die es sich zu entdecken lohnt. Im Comfort geht es auch darum etwas ein Stückchen vom Gegenüber zu erfahren. Doch wenn man nicht viel zu bieten hat, dann wird die Frau weiterziehen. "Ach der Typ scheint ja nichts Besonderes zu haben."

In Bezug zu ihrer Aussage bedeutet es, er ist nicht interessant genug. Aus diesem Grund ist es wichtig sich einen Lifestyle aufzubauen. Was willst du sein. Was willst du erreichen und so weiter.

Doch was braucht man um sich einen Lifestyle aufzubauen? Kreativität? Ja. Zielsetzung? Ja natürlich. Zeit? Ja und zwar jede Menge.

Aus meiner Erfahrung ging hervor, um nun das Comfort Game zu meistern, musste ich NICHT MEHR ZEIT in PickUp investieren, sondern im Gegenteil.

Der Grund hierfür war, dass das Attraction Game nur ein kleiner Meilenstein zu meinem Ziel war. Ich konnte noch soviel Zeit in der Attraction Phase verbringen. Es bringt mich letztendlich nicht weiter.

Also kam nun der nächste große Meilenstein: Das Comfort. Und da wäre mehr Zeitinvestment in PickUp destruktiv, da meine aktive Freizeitgestaltung zu kurz kommen würde.

Nun ging es darum über meine Interessen im Klaren zu werden. Zu wissen wer Ich eigentlich sein möchte. Nachdem mir das klar wurde, was ich erreichen erreichen möchte, ging es darum zu wissen WIE Ich es erreiche.

Für eine feste Freundin brauche ich viel Comfort. Also einen ausgewogenen Lifestyle.

Wenn man einen ausgewogenen Lifestyle hat wird man früher oder später nur noch 10% der Zeit in PickUp investieren müssen, da das Game im Comfort gespielt wird.

Da nun unser Comfort Game mit 90% Freizeitgestaltung und Arbeit gedeckt ist, sollte es ein leichtes sein die Frau zu verführen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Attraction Phase mit einer anderen Zeiteinteilung verknüpft ist als mit der Comfort Phase. Die Comfort Phase setzt einen gewissen Lifestyle vorraus, welches Zeit braucht, um es auch aufzubauen. Erst dann kann ich also diesen Sticking Point abschließen.

Es geht darum, mit der Ressource Zeit ökomisch und nachhaltig umzugehen. Es ist die einzige Ressource, die wir nicht verdoppeln können.

In dieser Hinsicht bedeutet es erkennen welchen Fokus ich gerade benötige, um einen Meilenstein zu erreichen. Man kann sich schon sehr viel Zeit einsparen durch ein wenig Nachdenken.

Das setzt voraus, dass man sich auch kritisch mit dem Thema PickUp auseinandersetzt.

"Hauptsache ist Erfolg...rest is history"

Die Frage die ich mir zu Deathnics These stelle ist, was soll schon "History" sein, wenn dies nur aus zwei Dinge besteht:

1. Frauen anlabern

2. Arbeit

Im weitesten Sinne bedeutet History eine spannende und interessante Geschichte für sich selber zu hinterlassen. Je mehr Spaß man doch hat, umso schöner wird das Leben.

Essentiell erkenne ich, dass Du im Vergleich zu anderen eine ungeheure Motivation in dir steckt. Ein Motiv könnte sein, dass du im Vergleich zuvielen PickUppern hier schon zu der Ü30 Generation angehörst und aus diesem Grund glaubst Erfolg haben zu müssen.

Wenn man in dem Alter PickUp entdeckt, dann könnte es sein, dass man sehr schnell Frauen klar machen könnte, da man schon bald 40 ist und kein Loser sein möchte.

Nun stellt sich die Frage ob du kurzfristig oder langfristig Erfolg haben möchtest.

Auch wenn es schwierig sein könnte sich auf die langfristigen Erfolge zu konzentrieren, da es mit einschließt, dass diese nicht gleich Resultate bringen.

Aufgrund deines Alters könnte ein Zeitdruck auf dich lasten, daraus würde ich schließen, dass Du ein wenig ungeduldig bist und sofort Frauen bumsen willst. Ich mein wer in der Community will das nicht.

Genau dieser Zeitdruck könnte scheinbar auch deine große Motivation erklären sehr viele Sets zu machen. Das ist sehr positiv.

Du bist motiviert an dir etwas zu ändern. Das ist eine sehr wichtige Vorraussetzung.

Aus meiner Erfahrung möchte ich dir sagen, dass du deine Zeit anders einteilen solltest.

Inwieweit du es tust ist dir selbst überlassen.

Soviel Zeit in PickUp zu stecken kann auf Dauer nicht gesund sein und wird dich nicht weiterbringen. Wichtig ist für dich zu wissen was Du GENAU willst.

Bei mir war es eine feste Freundin zu finden, mit der ich mich super verstehe.

Letztendlich bedeutet es sein Leben nach den eigenen Zielen und Wünschen auszurichten und zu erkennen wie man es am effizientesten erreichen kann. Mit Effizienz meine ich auch am schnellsten und besten.

Deine These "leider ich bin nicht so klug wie anderen leuten hier . kann sein du kriegst erfolg mit dein 10 % input und ich kriege gleich erfolg mit mein 110% input."

lässt hier nochmal deine Motivation zur Geltung bringen.

Deathnic in einem halben Jahr wirst Du ein ganz anderer sein.

xoxo Nadeem

EDIT:

PS an die anderen verfickten Penner dortdraußen.

Eine konstruktive Kritik basiert auf Fundament, was ich bei den meisten nicht erkenne. Wenn ihr keinen habt, dann unterlasst es überhaupt zu posten. Das zerstört nur diese gute Qualität die wir hier im Forum "noch" haben.

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nadeem

Prinzipiell ein sehr schöner Post, da steckt sehr viel Wahrheit drin. Allerdings habe ich zwei Kritikpunkte:

1. Du beziehst dich stellenweise direkt auf deathinc und ich denke, deine Ausführungen sind zu komplex gehalten, als dass speziell er da durchsteigen könnte, weil sein Deutsch eben nicht so gut ist.

2. "PS an die anderen verfickten Penner dortdraußen." <- Damit zerstörst du das gesamte Bild von einer smarten, innerlich ruhigen Persönlichkeit, das du (zumindest in meinem Kopf) durch deinen Post erschaffen hattest. Ich glaube im PU-Slang nennt man das "Inkongruenz"

Beste Grüße,

Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es wenn du mit 100% Input auch erfolg hättest? Dann bleiben dir immerhin 10% Zeit übrig, um dich anderen Dingen zuzuwenden.

Stell dir vor du tätigst ein Investment von 10% in PickUp. Dann bleiben dir weitere 90% deiner Zeit übrig, um dich mit Fitness, Buch lesen, Freunde treffen, Evtl Football Verein zu beschäftigen.

Im Grunde genommen hat jeder andere Ziele in Bezug auf PickUp. Meins war es zunächst eine feste Freundin zu finden, die meinen Ansprüchen gerecht wird, mit der ich mich auch super verstehe.

Einen großen Entwicklungssprung habe ich durchlebt, in dem ich mich weiter von PickUp distanzierte, da ich schon über genug Theorie und Praxis verfügte. Es gab einen Punkt in meinem Game, wo ich zu scheitern anfing. Es entwickelte sich zu einem großem StickingPoint. Es war das Comfort Game. Auch diesen StickingPoint habe ich beseitigt.

Sargen scheint in Hinblick der Zeitinvestition zunächst für bestimmte Entwicklungsphasen hilfreich zu sein, jedoch für andere Phasen destruktiv.

Anfangs geht es darum, sich zu konditionieren. Das Frauen ansprechen etwas ganz normales ist. Dabei scheint man sehr viel Zeit zu investieren, da man noch mit Ansprechangst zu kämpfen hatte. Abschließend zu dieser Phase, beginnt man Erfolg zu haben.

Mit dem Einhergehen des Erfolgs beginnt man mehr Erfolg haben zu wollen. In diesem Fall scheint es mit mehr Zeitinvestment verknüpft zu sein.

Jedoch wird der Erfolg zu gewöhnlich und man möchte mehr erreichen. Man beginnt eventuell noch mehr Zeit zu investieren, weil man glaubt es liegt an seinen Skills. Das mag in der Hinsicht auch stimmen. Aber ein sehr wichtiger Part im Game wird ausgelassen und das ist nun mal Comfort.

"PickUp is about building a life."

Klingt einfach, ist es im Grunde genommen auch.

Wichtig ist zunächst mal zu wissen was für einem Erfolg bedeutet:

-haufenweise Frauen zu knallen

-eine feste Freundin

-die ganze Zeit Numbercloses und lachende strahlende Gesichter der Frauen?

Ist diese Frage geklärt, kann man beginnen sein Zeitmanagment und sein Leben danach auszurichten.

Erfolg basiert auf einer sehr guten Vorbereitung zu tun. Man muss sich den Weg dorthin erarbeiten.

Mit dem Erarbeiten nach oben, müssen bestimmte Meilensteine abgearbeitet werden.

Um eine Frau ficken zu können, muss man sie zunächst einmal "daten". "Daten" in Anführungsstrichen, da es auch Same Night Lays gibt.

Um eine Frau daten zu können, muss man sie attracten.

Attraction und Comfort benötigen eine andere Zeitinvestition.

Früher oder später wird im Comfort wird deutlich welche Konsequenzen ein 110%iges Input hat.

Man ist nur am Arbeiten und Frauen approachen. Dieser Approach ist nur bis zum bestimmten Punkt erfolgreich. Sei es das bekommen einer Telefonnummer oder dem Kissclosen einer Frau. Um aber Frauen zu bumsen, muss sie wissen WER DU BIST.

Scheinbar hat es was mit den Vorraussetzungen seines eigenen Lifestyles zu tun.

Jedes Ziel in PickUp braucht Fundamente.

Zum Beispiel könnte eine Zielsetzung sein, eine feste Freundin zu finden.

Fundamental wäre hier das Comfort Game.

Eine FB braucht auch ein gewisses Maß an Vertrautheit. Sie möchte ja auch wissen mit wem sie da fickt. "Was macht der Typ so in seiner Freizeit?"

Worauf kann ich PickUp stützen? Meine Persönlichkeit. Wie entwickle ich meine Persönlichkeit? Indem man sich ein Lifestyle aufbaut. Resultierend ergeben sich individuelle Züge im Game.

Genau dieses individuelle ist so elementar für das Comfort Game. Jeder Mensch hat tolle Seiten an sich, die es sich zu entdecken lohnt. Im Comfort geht es auch darum etwas ein Stückchen vom Gegenüber zu erfahren. Doch wenn man nicht viel zu bieten hat, dann wird die Frau weiterziehen. "Ach der Typ scheint ja nichts Besonderes zu haben."

In Bezug zu ihrer Aussage bedeutet es, er ist nicht interessant genug. Aus diesem Grund ist es wichtig sich einen Lifestyle aufzubauen. Was willst du sein. Was willst du erreichen und so weiter.

Doch was braucht man um sich einen Lifestyle aufzubauen? Kreativität? Ja. Zielsetzung? Ja natürlich. Zeit? Ja und zwar jede Menge.

Aus meiner Erfahrung ging hervor, um nun das Comfort Game zu meistern, musste ich NICHT MEHR ZEIT in PickUp investieren, sondern im Gegenteil.

Der Grund hierfür war, dass das Attraction Game nur ein kleiner Meilenstein zu meinem Ziel war. Ich konnte noch soviel Zeit in der Attraction Phase verbringen. Es bringt mich letztendlich nicht weiter.

Also kam nun der nächste große Meilenstein: Das Comfort. Und da wäre mehr Zeitinvestment in PickUp destruktiv, da meine aktive Freizeitgestaltung zu kurz kommen würde.

Nun ging es darum über meine Interessen im Klaren zu werden. Zu wissen wer Ich eigentlich sein möchte. Nachdem mir das klar wurde, was ich erreichen erreichen möchte, ging es darum zu wissen WIE Ich es erreiche.

Für eine feste Freundin brauche ich viel Comfort. Also einen ausgewogenen Lifestyle.

Wenn man einen ausgewogenen Lifestyle hat wird man früher oder später nur noch 10% der Zeit in PickUp investieren müssen, da das Game im Comfort gespielt wird.

Da nun unser Comfort Game mit 90% Freizeitgestaltung und Arbeit gedeckt ist, sollte es ein leichtes sein die Frau zu verführen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Attraction Phase mit einer anderen Zeiteinteilung verknüpft ist als mit der Comfort Phase. Die Comfort Phase setzt einen gewissen Lifestyle vorraus, welches Zeit braucht, um es auch aufzubauen. Erst dann kann ich also diesen Sticking Point abschließen.

Es geht darum, mit der Ressource Zeit ökomisch und nachhaltig umzugehen. Es ist die einzige Ressource, die wir nicht verdoppeln können.

In dieser Hinsicht bedeutet es erkennen welchen Fokus ich gerade benötige, um einen Meilenstein zu erreichen. Man kann sich schon sehr viel Zeit einsparen durch ein wenig Nachdenken.

Das setzt voraus, dass man sich auch kritisch mit dem Thema PickUp auseinandersetzt.

"Hauptsache ist Erfolg...rest is history"

Die Frage die ich mir zu Deathnics These stelle ist, was soll schon "History" sein, wenn dies nur aus zwei Dinge besteht:

1. Frauen anlabern

2. Arbeit

Im weitesten Sinne bedeutet History eine spannende und interessante Geschichte für sich selber zu hinterlassen. Je mehr Spaß man doch hat, umso schöner wird das Leben.

Essentiell erkenne ich, dass Du im Vergleich zu anderen eine ungeheure Motivation in dir steckt. Ein Motiv könnte sein, dass du im Vergleich zuvielen PickUppern hier schon zu der Ü30 Generation angehörst und aus diesem Grund glaubst Erfolg haben zu müssen.

Wenn man in dem Alter PickUp entdeckt, dann könnte es sein, dass man sehr schnell Frauen klar machen könnte, da man schon bald 40 ist und kein Loser sein möchte.

Nun stellt sich die Frage ob du kurzfristig oder langfristig Erfolg haben möchtest.

Auch wenn es schwierig sein könnte sich auf die langfristigen Erfolge zu konzentrieren, da es mit einschließt, dass diese nicht gleich Resultate bringen.

Aufgrund deines Alters könnte ein Zeitdruck auf dich lasten, daraus würde ich schließen, dass Du ein wenig ungeduldig bist und sofort Frauen bumsen willst. Ich mein wer in der Community will das nicht.

Genau dieser Zeitdruck könnte scheinbar auch deine große Motivation erklären sehr viele Sets zu machen. Das ist sehr positiv.

Du bist motiviert an dir etwas zu ändern. Das ist eine sehr wichtige Vorraussetzung.

Aus meiner Erfahrung möchte ich dir sagen, dass du deine Zeit anders einteilen solltest.

Inwieweit du es tust ist dir selbst überlassen.

Soviel Zeit in PickUp zu stecken kann auf Dauer nicht gesund sein und wird dich nicht weiterbringen. Wichtig ist für dich zu wissen was Du GENAU willst.

Bei mir war es eine feste Freundin zu finden, mit der ich mich super verstehe.

Letztendlich bedeutet es sein Leben nach den eigenen Zielen und Wünschen auszurichten und zu erkennen wie man es am effizientesten erreichen kann. Mit Effizienz meine ich auch am schnellsten und besten.

Deine These "leider ich bin nicht so klug wie anderen leuten hier . kann sein du kriegst erfolg mit dein 10 % input und ich kriege gleich erfolg mit mein 110% input."

lässt hier nochmal deine Motivation zur Geltung bringen.

Deathnic in einem halben Jahr wirst Du ein ganz anderer sein.

xoxo Nadeem

EDIT:

PS an die anderen verfickten Penner dortdraußen.

Eine konstruktive Kritik basiert auf Fundament, was ich bei den meisten nicht erkenne. Wenn ihr keinen habt, dann unterlasst es überhaupt zu posten. Das zerstört nur diese gute Qualität die wir hier im Forum "noch" haben.

Wir habe in fone geredet hier brauche ich nicht zu erzählen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein ziemlich geiler Text Nadeem, echt gut gelungen:)

Ich hab die letzten wochen auch mal über das nachgedacht, was du geschrieben hast...

Mir ist einfach aufgefallen, das mein Lifestyle sich ziemlich eingeschränkt hat, seitdem ich intensiv

PU betreibe... zur Zeit versuche ich einen mittleren Weg zu finden, weil für mich wäre das kein Leben...

Man sollte immer daran denken, "Frauen sind das plus in deinem Leben" und nicht "das Leben besteht nur aus Frauen";)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Danke für deinen wertvollen Beitrag, Nadeem! Ich stimme dir in allen Punkten zu. Nehmt euch das, was er geschrieben hat zu Herzen, Leute. :drinks:

@Nadeem

2. "PS an die anderen verfickten Penner dortdraußen." <- Damit zerstörst du das gesamte Bild von einer smarten, innerlich ruhigen Persönlichkeit, das du (zumindest in meinem Kopf) durch deinen Post erschaffen hattest. Ich glaube im PU-Slang nennt man das "Inkongruenz"

Beste Grüße,

Shin

Lass ihn doch, wenns ihm Spaß macht. An mir hast du meine Schizophrenie auch nie bemängelt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann da Nadeem zustimmen, Comfort ist alles, Atraction baun solche wie er ich usw. sehr schnell auf, Problem war halt immer nur comfort so zu gestalten, das die hbs sich gehn lassen konnte, Vertrauen aufbauen konnten zu Menschen wo sie am Anfang dachten "das sind bestimmt nur irgendwelche Playa die eine für die Nacht haben wollen"

Kann jedem nur empfehlen, verhart nicht in der Atraction Phase, seit ich alles in raport und comfort setz, läuft alles bestens.

naja Nadeem jetzt haben wirs ja beide hingekriegt :D höhö

xoxo daniel bass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol? wo kommen auf einmal all die PUAs und PUBs her? Alle kommen aus ihren Löchern gekrochen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag