Mein erfahrung

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hm gestern habe ich ärger von türsteher gekriegt da ich bin bekannt in DAX ,war nicht sofort raus geschmischen .

habe kein gute state wegen mein ex am samstag .....trotzdem in dax...und angefangen mein

Typisch HAND GRABBING hardcore approches ,und leider türsteher hat das gesehen obwohl keine mädchen hat problem gehabt(nur weg gegangen) trotzdem er hat alles gesehen da habe ich am mange approches nur in 10 -15 minuten gehabt...weiss nicht ob er war eifersustig oder was ...also habe warnung von tür steher gekriegt er hat später mein freund türsteher beschweren hm das war nicht so gut.

Also malschauen machen ich trotzdem ab und zu aber nur vorsichtig sein ob kein türsteher nähe ist.

--------------------------------------------------------------

Mein lustig erfahrungen----

In zaza(am tanzflsche)

me- hardcore hand grab -->hey wie gehts ,du bist süss

sie - gut aber ich habe heute versprochen heute nur mädels nacht ...

me- keine problem ich bin auch ein mädel mit schwanz ....

sie -gelacht ....hab erste mal in ruhe gelassen

In zaza

zwei mädel intiem getazt ..

me-> hey bist du schul

sie --> gelacht , zu ander mädel gesagt ,dann wider bei mir gekomme ...

sie..> Ja ich bin shwul habe ein rissig schwanz.

me -> Ok ich werde dein schwanz heute nacht luchen .

sie --> rolf und hi5

In augustea

me ---> hey du bist schwul

sie---> nein in deutsch wir sind lisbiens

me --> haha ich bin auch ein lesbien wir machen drier ..

sie---> gelacht und massive IOI,,,,leider konnte nicht wider reden ...

Dax

me--> hey kommst du aus münchen

sie--> nein

me ---> hardcore sexual intent und gesagt hey ich werde dein arsch wie ein jung ficken

sie--> in deutsch gesaht aber habe nicht verstanden

me ---> wir machen gleich in toillete ..mein penis ist klein macht kein schmerzen

beide am tanz falsche...

später hardcore makeout und NC

Dax ...

me -->hey kommst du aus münchen

sie ---> ya

me :was machst du hier

sie :ich lebe mit meinem freund

me : ich habe auch ein freund wir können umtauschen

sie :mein freund steht hinter dir

me :gesehen ihm ,er war sauer .

sie :woher kommst du

me:schätz mal

sie:zu ihrem freund ,hey sag mal woher kommt er

er :hey haue ab jetzt

ich :nicht verstanden schlecht deutsch.

me:ich heiße manish, handschake (mit mädel) und gedret

er :später was hofflich und hat drink gekauft für mich

Dax :

am tanz falsche

3setze ( zwei heiß mädel und ein man)

ich gehe direkt hardcore ..

me :he wie gehts mein name manish

sie: gut mein name ......

sie :geht nicht ich bin verlobt

ich :ich bin auch verlobt

ich :wir können umtauschen

sie: nein das geht nicht (lanchen)

ich:sag dein freund ich bin schwul

sie :das glaube ich nicht

ich :ich bin in ernst glaub mir , ein man möchte mein arsch ficken

sie: kannst du beweissen das du schwul bist.

ich :jup du kannst mein schwanz anpacken und er bleibt immer runter

ganzen zeit mein hand war in ihre rucken und ihr freund hat mein hand weg geschupst ,hahaha habe ich wieder gelegt.

-----------------

erfolg noch nicht viel aber man lernt immer .

vielleicht ab mai gehe ich noch extreme ----> 3 mal club plus day game am samstag.oder versusche inzwieschen(wenn ich zeit finde)

zurzeit --> job ,bodybuilding und pickup .....gibt nix anders in mein leben ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr cool, wir kennen uns ja :)

es ist echt cool mit manish loszuziehen, er gamet ziemlich hardcore. vor allem aber lässt er keine excuses zu. er spricht nicht so perfekt deutsch aber das ist kein hinderungsgrund, find ich stark!

pass einfach auf das du es dir nicht mit den türstehern verscherzt ;) das bessere deutsch kommt einfach mit der übung und ist auch nicht wirklich wichtig um im club erfolg zu haben. ich hatte auch schon mehrere makeouts ohne ein wort zu reden. auf der straße ist es dann schon ein bisschen wichtiger.

Wir sehn uns dann im sommer, hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, genau so kenne ich manish auch^^

Müssen mal wieder was machen!! unbedingt!!

Wäre auf jeden Fall geil!!

Best greetz Tii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute zug wolfsburg nach hannover eine afriknarin getroffen schön figure

....geredet ..

me : ich bin getrennt

sie : warum du hast sie verlassen

me : mein schwanz ist zu klein

sie :das kann nicht sein du bist sehr hübsch und stark

wir beide gerädet .... bla bla bla..über clubs in hannover und ander bullshit

in zug

me: ich möcthe nur sex haben keine familie

sie :ja ja sex bis du sterbst

me:ja aber mein ist sehr klein

sie:wie klein

me:5 cm

me:ich habe letztes jahr op gehabt sonst es was 3 cm

sie:eeee ich brauche rissig schwanz

me:bist du elefant ?

sie :nein du hast sehr klein schwaz mach kein spaß

me:komm mein haus ist 2 minuten zum fuß ich zeige dir wie groß ist mein schwanz

.....hier sie hat wirklich gedacht ich habe klein schwanz .....

sie: neee das bringt nicht

me:aber ich kann 3 stunden ohne pause

sie:glaube ich nicht , du nimmst vigra bistimmt

me :ich weiss was ich kann

sie:nein ich geh nicht

raus am hannover hbf

habe kino angefangen (sie hat züruck gehalten ) da ich war ziemlich hardcore am hbf

me : wir treffen nächste woche gib mir dein nummer

sie : nein ich geb mein nummer nicht

me:ok dann gehen wir gleich in toilete .

sie:ah du bist heiß

me:versuckst zu kussen hahaha am hbf

sie :züruck gehalten

me:hardcore hand gehalten und nicht gelassen

sie:angepisst und laut gesagt lass dass

me:losgelassen

kein NC aber lustig

.........................

ich war ziemlich direkt und denke deshalb sie hat ASD (anti slut defence)

rapport war gut und andere dingen aber ich denke wenn wir zusammen in zug gesessen hätte könnte besser werden ( da kein kino in zug gehabt nur sex talk )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es liegt ja oft am Charme ob man eine Frau vor de Wahl stellen kann Seele streicheln oder Analverkehr....

Aber sehr schön das du dich verbesserst oder zumindest konfrontationsängste ablegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm in letzten 4 tagen ( sansi bar,und ander club in steintor, augostea,dax,baggi ,zaza,paulo,mambo)

war mit( fernando,kadir,basti,patrik und sein wing,ander aus community,und auch allein) unterwegs

genau erfolg schreibe ich hier nicht da ich mochte kein ego in mich entwicklen.

-------------------------------------

zurzeit in dax geht bischen komisch ....alle türsteher kennen jetzt was mache ich in dax ( ein sagt abschlept diest ist gekommen) .

kriege immer warnung hausverbote noch nicht :-D kriege zurzeit bischen angst oder ich saffe nicht mein 100% glauben in was ich mache in dax.

habe in letzten woche bar mädel angefasst und gestern wieder andere barmädel (got sei dank ich war nicht hardcore) sie kennt mich schon aber ich habe sie nicht erkannt danach ich war weg .

In baggi war lustig ,habe mädels angefangen zu hochheben und tanzen ,

2set -> sie war leicht habe nur mit ein hand hoch gehoben getanzt ...die anderen kommt zu mir sagt bist du verrukt ich habe gesagt ja ,die andere habe auch hoch,beide beinen am seite auf mein rüken und angefangen zu hupfen .

--------------------------------------was noch-----------------

mein rüken ist total scheisse zurzeit wegen so viele mädels in letzten tagen hoch heben und tanzen verdammt man braucht viel ausdauer.

--------------------------------

physical game nicht so groß thema

muss ich zurzeit mein verbal game verbesseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
mein rüken ist total scheisse zurzeit wegen so viele mädels in letzten tagen hoch heben und tanzen verdammt man braucht viel ausdauer.

:-D:-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo hommies

bin wieder gesund ich hatte verletzung in fitnessstudio (letztes woche ganzen zeit war im bett) am donnerstag fange ich wider an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurzeit alles geht gut ....konzentiere in mein verbal game .

In kurz

brauche bischen pause von hannover am 10 juli gehe ich berlin mit berliner puas sargen ( ganz tag ganz nacht echt hardcore da dort kriege ich kein angst wenn türsteher schmeiß mich raus von club) .

wenn jemand möchte mit kommen scheibt mir PM.

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To whom it might concern -> Manish.

As you were gaming and we were meeting up some times in different clubs and as you asked me what you could improve.

Maybe what you are doing is tooo hardcore and not efficient. Normally Bouncers do not throw anybody out who fucks the chicks or has about 5 chicks around, but guys who bother them by doing wrong things at wrong times.

And here is another answer, it is too MUCH. Maybe you have read stuff from the RSD Boys but sometimes it is not useful in german clubs. You do less chill, do mini take aways, change location and you can easy fuck girls without talking to much.

Another hint could be: It is not what to say but not say the wrong stuff at the wrong time, in your case doing to much or the wrong at the wrong time.

What you do is try to fuck Bitches from the first minute on at the dancefloor. Will not work.

Hopefully it will help you.

Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
To whom it might concern -> Manish.

As you were gaming and we were meeting up some times in different clubs and as you asked me what you could improve.

Maybe what you are doing is tooo hardcore and not efficient. Normally Bouncers do not throw anybody out who fucks the chicks or has about 5 chicks around, but guys who bother them by doing wrong things at wrong times.

And here is another answer, it is too MUCH. Maybe you have read stuff from the RSD Boys but sometimes it is not useful in german clubs. You do less chill, do mini take aways, change location and you can easy fuck girls without talking to much.

Another hint could be: It is not what to say but not say the wrong stuff at the wrong time, in your case doing to much or the wrong at the wrong time.

What you do is try to fuck Bitches from the first minute on at the dancefloor. Will not work.

Hopefully it will help you.

Q.

Thanks for feedback

I know my verbal game is not that strong as physical game ..

Anyhow u learn by doing mistake .....the mistake i did on my 300th set ...I didnt do in my 900th set .yo u improve always..

So getting anger from bouncers for the reasons earlier days , these days I rarely repeat that mistakes.

Though bouncers concernd was for the bathroom pull which I didnt have balls to execuate in dax or baggi ...

As i escalate hard and fast ,girl state brake also very fast with just my one small error ...so I need or I try to execuate pull as fast as I can ( untill im comfortable with my verbal game).

u dont know if u get it or not if u dont try it

PEACE

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cupid0 likes this :p. One question: Where do you come from? Don't take it too serious but your german sucks :p. But anyways, I think you might be even more successful speaking English to the girls. Most of them understand English (or at least I hope so). Speaking English to them might even be more interesting because you set up an "indirect opener"...for example: "Oh mein Gott, der Junge spricht Englisch. Wo mag der herkommen? Was macht er hier in Deutschland?"

Most of the German girls are a little bit...shy pussies...They will react with kind of refusal to way too heavy direct performances. But I like your game and you seem to be a pretty cool guy. So far, keep it up and have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke in letzten zeit mein eier sind geschrumpt.kann nicht mein 100 procent geben.denke bin viel beeinflusst von anderen leuten,

von letzten 8 monaten skillset von 0 sind besser geworden also nc und kc zähle ich nicht .

letzte woche ich war 5 mal bei maschsee hm schwer mit 40 stunden job,

kann jetzt indirekt openers benutzen(früher ich war immer direkt)

hab wegen stress 10 kilo abgenommen,ripped kriege ab und zu AIs .

zb last time 3set comming from other direction ,girl look at me for more than one second.as she crossed me i grab her arm ,and set was open without problem,

was noch

verbal sind bisschen besser geworden aber dran muss ich noch viel arbeiten,

diese monat ich fahre entweder berlin oder bremen und versuche mein eier zu vegroßen.

obwohl bei machseefest hatte ich chance gehabt für agrassive gamming aber hatte kein wand gefunden für wallslam :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auch nur ein Zehntel deiner Bemühungen, die du ins PU steckst, in deine Rechtsschreibung stecken würdest, könntest du innerhalb von wenigen Wochen hauptberuflich Korrekturleser werden.

Mal ganz ehrlich: ich verstehe nicht mal die Hälfte von dem, was du da redest. Es ist wirklich so, als würdest du in JEDEM Beitrag exakt das selbe schreiben. Erstens gibt es Threads, in denen dann der Inhalt grob durch selbiges festgelegt ist und zweitens geht es nicht darum, das immergleiche Gerede von dir zu hören.

Du müsstest dich mal reden hören, ich persönlich finde nämlich, du machst dich nur lächerlich (hier im Forum, also wahrscheinlich auch bei den Frauen und Leuten, mit denen du unterwegs bist). Wenn dich das nicht stört, ok. Aber denk mal drüber nach. Ist gar nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du auch nur ein Zehntel deiner Bemühungen, die du ins PU steckst, in deine Rechtsschreibung stecken würdest, könntest du innerhalb von wenigen Wochen hauptberuflich Korrekturleser werden.

Mal ganz ehrlich: ich verstehe nicht mal die Hälfte von dem, was du da redest. Es ist wirklich so, als würdest du in JEDEM Beitrag exakt das selbe schreiben. Erstens gibt es Threads, in denen dann der Inhalt grob durch selbiges festgelegt ist und zweitens geht es nicht darum, das immergleiche Gerede von dir zu hören.

Du müsstest dich mal reden hören, ich persönlich finde nämlich, du machst dich nur lächerlich (hier im Forum, also wahrscheinlich auch bei den Frauen und Leuten, mit denen du unterwegs bist). Wenn dich das nicht stört, ok. Aber denk mal drüber nach. Ist gar nicht böse gemeint.

Was bist du den für einer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über das Forum des Hannover Lair kann man sich doch köstlich amüsieren. es gibt durchaus sehr nette leute hier. anfangs war ich ein paar mal zum streeten oder clubgamen dabei. doch relativ früh habe ich festgestellt dass ein paar leute dabei sind die einfach ein unfassbar großes maul haben, zu einem lairtreffen gehen und sich absolut respektlos gegenüber denen verhalten die etwas lernen wollen. und diese streitereien und machtspiele immer xD

"ich bin der coolste" etc. DAS ist lächerlich. ich empfehle Braunschweig als Alternative :P

es ist mir aber unverständlich was daran lächerlich sein soll wenn man eine Sprache nicht fließend beherrscht.

wenn man sein hirn ein wenig einschaltet beim lesen, einfach mal akzeptiert dass derjenige nicht das super-deutsch hat, sich darauf einlässt, wird man gute 90% davon verstehen.

man fühl ich mich gut dass ich jetzt meine Meinung geschrieben habe

xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frage ist immer wer... und was, aber deathinc ist in vielen Bereichen nicht zu raten, ergo also auch nicht zu helfen. Macht euch ein Bild beim Lairtreffen und gebt euch die einzelnen Statements zu den Sticking Points...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Mir fehlen die Worte, wie manche sich hier tatsächlich immernoch so aufspielen müssen. Ich sehe allerdings mehr Variabilität in deathincs Aussagen als in deinen, DeLord. Warum nicht erstmal bei sich selbst suchen? Auch auf Lairtreffen redest du scheiße und meinst dein Ego zu pushen indem du irgendwen mit niederträchtigen Kommentaren runtermachen willst. (Wobei ich auf dieses Elite-Gerede auch nie Bock hatte)

zu deathinc:

Wenn du weiter dein "aggressive hardcore physical game" VERBESSERN willst, dann schalte ein paar Gänge zurück. Versuch nicht NOCH mehr hardcore zu sein. Sei einfach du selbst. Du hast mit Sicherheit schon deine 1000 Sets zusammen und das Ergebnis ist seeeeeeeeeeehr bescheiden. Fasst du dir nicht langsam an den Kopf, ob das was du machst überhaupt Sinn ergibt? Lass diese hardcore scheiße... es führt zu nichts.

bearbeitet von BlueJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist mir aber unverständlich was daran lächerlich sein soll wenn man eine Sprache nicht fließend beherrscht.

wenn man sein hirn ein wenig einschaltet beim lesen, einfach mal akzeptiert dass derjenige nicht das super-deutsch hat, sich darauf einlässt, wird man gute 90% davon verstehen.

Nein nein, darum gehts gar nicht. Er gibt sich einfach nur keine Mühe beim Schreiben und schreibt immer das selbe! Klar ist deutsch nicht seine Muttersprache, aber anstatt immer den selben BREI zu reden, könnte er sich mal ein wenig mehr auf Grammatik stürzen, und so sein "verbal game", wie er es immer nennt, endlich mal verbessern.

Mir fehlen die Worte, wie manche sich hier tatsächlich immernoch so aufspielen müssen. Ich sehe allerdings mehr Variabilität in deathincs Aussagen als in deinen, DeLord. Warum nicht erstmal bei sich selbst suchen? Auch auf Lairtreffen redest du scheiße und meinst dein Ego zu pushen indem du irgendwen mit niederträchtigen Kommentaren runtermachen willst. (Wobei ich auf dieses Elite-Gerede auch nie Bock hatte)

Wer bist du eigentlich? Und was soll ich bei mir selbst suchen? Poste ich hier Tag für Tag das selbe Geseier? Lerne ich nicht aus meinen Fehlern? nein.

Und wenn du jetzt Calvin die Eier lecken willst, mach das gerne, aber das hat nix mit mir zu tun. Und was zur Hölle ist Elite-Gerede? Rede ich über Polo und Kaviar oder was

zu deathinc:

Wenn du weiter dein "aggressive hardcore physical game" VERBESSERN willst, dann schalte ein paar Gänge zurück. Versuch nicht NOCH mehr hardcore zu sein. Sei einfach du selbst. Du hast mit Sicherheit schon deine 1000 Sets zusammen und das Ergebnis ist seeeeeeeeeeehr bescheiden. Fasst du dir nicht langsam an den Kopf, ob das was du machst überhaupt Sinn ergibt? Lass diese hardcore scheiße... es führt zu nichts.

so siehts aus. wie kannst du mir eigentlich widersprechen und gleichzeitig das selbe sagen wie ich? Ist interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag