Freundin zeigt wenig initiative

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit 3 wochen mit meiner freundin zusammen. Eigentlich ist es ganz gut mit ihr, sie meldet sich immer bei mir. Doch wenn es ums treffen geht zeigt sie keine initiative, d.h. wenn ich sie sehen will muss ich immer sagen "hey lass uns was machen oder komm zu mir", nie sagt sie lass uns heute mal treffen.

Sie hat nicht viel zeit, heute hab ich ihr gesagt das wir uns am mittwoch treffen, sie meinte sagte aber "mal sehen, ich weiss nicht ob ich kann muss noch lernen". Es nervt mich einfach das von ihr nix kommt bezüglich treffen usw. und ich weiss nicht woran das liegt denn sonst meldet sie sich ja bei mir. Was würdet ihr machen in dieser situation und was würdert ihr sagen wenn sie sagt das sie keine zeit hat (soll ich sie vor die wahl stellen entweder ich oder lernen und ihre freundinen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über 300 Beiträge und so eine Frage?

Schau, du führst doch ein spannendes Leben oder? Wieso solltest du dann wie ein kleines beleidigtes Kind ihr die Pistole auf die Brust setzten und sagen "So ich will, dass du mir mehr Bestätigung gibst, sonst bin ich weg!" Das macht wenig Sinn. Ebenfalls ist "Hey lass uns was machen oder komm zu mir" wenig bis gar nicht spannend - sorgst du für genug Emotionen?

Ebenfalls ist nicht viel von dir zu lesen, was deinen Frame angeht. Welchen lebst du?

Ich kenne es auch so, allerdings musst du dir klar darüber werden, dass wenn von DIR die ganze Initiative aus geht, sie nicht investieren braucht! Schlage ein Treffen einfach mal nicht vor und du wirst sehen, dass sie es tut!

Weiter ist zu sagen, dass sie wahrscheinlich den Eindruck hat, dass du etwas tust um sie zu sehen - tu zumindest so, als hättest dua uf ein Event Bock. Picknick, Disco, Bergsteigen, Fallschirm springen blablabla und biete ihr an mit zu kommen!

Aber nochmal - lass sie ruhig auchmal investieren und versuch nicht krampfhaft sie immer zu sehen ... denn aus deinem Post wittere ich mäßige Verlustängste. Keine Sorge Tiger - dein Problem (wenn man es Problem nennen mag) kennen hier viele - es ist nichts atypisches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, dass sie das gar nicht mit Absicht macht, denn ich bin genauso und ich bin ein Mann. Ihr fällt das sicherlich nicht auf, mir fällt das auch nie auf, deswegn hat meine LTR mit mir schon gesprochen, aber da gibt es noch ein bis zwei Probleme aber das ist nicht das Thema.

Lass dich von so was nicht aus der Bahn werfen, ich finde so was total nebensächlich, aber das ist wie vieles Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über 300 Beiträge und so eine Frage?

Schau, du führst doch ein spannendes Leben oder? Wieso solltest du dann wie ein kleines beleidigtes Kind ihr die Pistole auf die Brust setzten und sagen "So ich will, dass du mir mehr Bestätigung gibst, sonst bin ich weg!" Das macht wenig Sinn. Ebenfalls ist "Hey lass uns was machen oder komm zu mir" wenig bis gar nicht spannend - sorgst du für genug Emotionen?

Ebenfalls ist nicht viel von dir zu lesen, was deinen Frame angeht. Welchen lebst du?

Ich kenne es auch so, allerdings musst du dir klar darüber werden, dass wenn von DIR die ganze Initiative aus geht, sie nicht investieren braucht! Schlage ein Treffen einfach mal nicht vor und du wirst sehen, dass sie es tut!

Weiter ist zu sagen, dass sie wahrscheinlich den Eindruck hat, dass du etwas tust um sie zu sehen - tu zumindest so, als hättest dua uf ein Event Bock. Picknick, Disco, Bergsteigen, Fallschirm springen blablabla und biete ihr an mit zu kommen!

Aber nochmal - lass sie ruhig auchmal investieren und versuch nicht krampfhaft sie immer zu sehen ... denn aus deinem Post wittere ich mäßige Verlustängste. Keine Sorge Tiger - dein Problem (wenn man es Problem nennen mag) kennen hier viele - es ist nichts atypisches!

Ich lebe den frame das ich das mache wozu ich bock hab, sie führe und keine gründe brauche um sie zu sehen. Wenn ich lust hab sie zu sehen dann will ich nicht picknicken, bergsteigen usw. sondern einfach sie zu mir bestellen. Wieso sollte man sich so ein aufwand machen und sagen das man auf ein event bock hat? Das ist doch schwachsinn wenn man in einer beziehung ist, jedenfalls wenn man selber keine lust auf ein event hat.

Du hast auf jeden fall recht wenn du das mit den verlustängsten sagst, also ich bin ziemlich eifersüchtig (obwohl ich es nicht gegenüber ihr zugebe und ich sie auch party machen lasse usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will, dass Du die Hauptverantwortung (Führung) in eurer Beziehung übernimmst. Das solltest du auch tun, sonst wird sie sich immer enttäuscht fühlen. Höre dir an, was sie zu sagen hat und treffe dann deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will, dass Du die Hauptverantwortung (Führung) in eurer Beziehung übernimmst. Das solltest du auch tun, sonst wird sie sich immer enttäuscht fühlen. Höre dir an, was sie zu sagen hat und treffe dann deine Entscheidung.

Schwachsinn! Natürlich muss er führen aber SIE ebenso investieren lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden