Beim Freund schlafen, hat keine zeit, reagiert motzig

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

den besagten Freund kennt sie schon ewig und ich zweifle auch dran, dass sie mit ihm mir fremdgehen würde, aber es widerspricht meinen Vorstellung einer Beziehung, dass sie das tut.

sie schlief die letzten 2 Nächte bei ihm und ich weiß nicht ob ich überzogen reagier. Es ist für mich weniger die Eifersuchtsnummer, als einfach eine Respektlosigkeit ihrerseits.

Was mein ihr?

es gibt nur zwei möglichkeiten. entweder du wirst aggressiv, fragst sie, ob man ihr ins hirn geschissen hat und verbietest es ihr auf der stelle ... oder du kümmerst dich absolut überhaupt nicht drum und reagierst mit desinteresse bzw. abnehmender aufmerksamkeit.

wenn sie eine lse-hd ist, ist erstere variante viel besser! ansonsten zweiteres.

ein paar zusätzliche infos wären toll. vor allem: auf welche art und weise hast du das erfahren? ich nehme an, sie hat es dich wissen lassen?

in 90% der fälle ist das ein schlichter shit test.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist trotzdem respektlos. Ich will nicht wissen wie Umfeld und Familie reagieren wenn die spitz kriegen, dass die Alte 2 Nächte hintereinander bei nem anderen war, bester Freund hin oder her. TE wird in Erklärungsnot geraten und sich wie ein verweichlichter Waschlappen vorkommen wenn seine Freunde das mitbekommen und seine Eier anzweifeln. Schon allein deshalb ist es mordsrespektlos von der Frau.

Genau und dann hat sie sein Ehre beschmutzt und das muss dann natürlich ausgebügelt werden...

Kopf-> Wand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist trotzdem respektlos. Ich will nicht wissen wie Umfeld und Familie reagieren wenn die spitz kriegen, dass die Alte 2 Nächte hintereinander bei nem anderen war, bester Freund hin oder her. TE wird in Erklärungsnot geraten und sich wie ein verweichlichter Waschlappen vorkommen wenn seine Freunde das mitbekommen und seine Eier anzweifeln. Schon allein deshalb ist es mordsrespektlos von der Frau.

Wie sagt Fastllane so schön, den Begriff "Ehre" und "Respekt" benützen nur die, die sonst nichts haben. Was interessieren denn die Freunde? Solange sie ihn nicht betrogen hat, gibt es keine Respektlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die bei einem anderen Mann schläft oder mit ihm alleine z.B. einen Abend mit Alkohol verbringt, gibt ihm eine hervorragende Möglichkeit für sich zu werben. Die Mehrheit aller Männer, wollen mit einer Frau, die bei ihnen schläft oder die mit ihnen alleine etwas trinken geht, ficken, punkt aus und daran ist nicht zu rütteln. Über die paar Ausnahmen reden wir hier grundsätzlich nicht. Bei fast allen Konstellationen, die ich aus meinem Leben kenne, in denen es ähnliche Situationen gab, war es so, dass auch wenn die Frau sagte, dass es sich um eine platonische Fraundschaft handele, der Mann eigentlich trotzdem ficken wollte bzw. unfreiwillig in der platonischen Ecke gelandet war. Das heißt er wartet im Grund ständig auf die gute Gelegenheit.

Gebildete Frauen, die darüberhinaus ehrlich zu sich selber sind und ihren Freund respektieren, kommen gar nicht auf die Idee so etwas zu tun, weil sie wissen, dass es Egoismus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dornbusch deine Posts sind wirklich immer von einem anderen Stern.

Wie oft habe ich bei normalen Freundinnen übernachtet, und sie bei mir. Nein, ich wollte nichts. Nein, und sie hatten auch nichts im Sinn und ihre Freunde haben auch nicht hysterisch nach Respekt geschrien

So ist das mit Freunden in jungen Alter, nach gemeinsamen Weggehen etc., daß man mal bei jemanden übernachtet. Das ist vollkommen normal und alltäglich.

Leider haben hier wirklich ein total gestörtes Frauenbild.

Wenn hier jemand berichten würde, daß die Freundin ihm das übernachten bei ner Kumpeline verbieten würde, gäbe es einen lauten Aufschrei, daß sie ihn betaisieren würde und er auf gar keinen Fall sich das verbieten lassen soll. Zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal, gehts noch?

Hier wird dauernd darüber geredet, daß die PUA sich ihre Regeln selbst machen und Frauen am laufenden Band kennenlernen und rumkriegen wollen und dann kommen bei so einem thread Argumente, wie "was sollen denn die Nachbarn denken?"

Was nimmst Du Dir selbst heraus?

Bist Du in einem PU-Forum um zu lernen, wie man andere und mehr Frauen kennenlernt?

Wieso hat sie nicht das selbe Recht. Mit welchem Recht möchtest Du ihr etwas verbieten und spielst die beleidigte Leberwurst?

Wenn sie das Bedürfnis hat mit anderen rumzumachen, dann arbeite an Dir und werde attraktiver! Wenn sie nur bei ihrem besten Freund/bester Freundin schläft, was interessiert Dich das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dornbusch deine Posts sind wirklich immer von einem anderen Stern.

Und das ist wirklich noch sehr liebenswert ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh toll, eine Klugscheisser Debatte von Menschen die überhaupt gar keine Frauen Erfahrung haben.

Hier ist mein Platz, hier gehöre ich hin!!!!

Wieso hört ihr denn nicht auf den hier?

es gibt nur zwei möglichkeiten. entweder du wirst aggressiv, fragst sie, ob man ihr ins hirn geschissen hat und verbietest es ihr auf der stelle ... oder du kümmerst dich absolut überhaupt nicht drum und reagierst mit desinteresse bzw. abnehmender aufmerksamkeit.

wenn sie eine lse-hd ist, ist erstere variante viel besser! ansonsten zweiteres.

ein paar zusätzliche infos wären toll. vor allem: auf welche art und weise hast du das erfahren? ich nehme an, sie hat es dich wissen lassen?

in 90% der fälle ist das ein schlichter shit test.

Hmm... damit ist doch alles gesagt.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele Varianten und doch soviel falsche Glaubenssätze!!

Die Frage die sich hier stellt ist:

Fühlst du dich wohl bei dem Gedanken das sie bei nem anderen Kerl pennt? Und das mehrmals? Oder ists dir piepen?

Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, sag das deiner Freundin. Wenn sie auch nur ein wenig Anstand hat, wird sie sowas nicht mehr machen! Oder denken hier alle, das wenn man über seine Gefühle redet betaisiert wird? Mein Gott... es sind Gefühle, traurig, wer versucht sie zu unterdrücken!!! Und das hat mM nach auch nichts mit fehlendem Selbstwertgefühl zu tun. Das man so stark sein sollte und sich sagen sollte:

"pff... drauf geschissen... bin eh der geilste und lass mich nicht verarschen!!!"

Jungs... wenn man eine Beziehung eingeht, muss man nicht ständig als der Obercoole Superalpha glänzen, dem alles am Arsch vorbei geht. Am Anfang für die Verführung vllt.! Aber ist die Beziheung schon länger aktiv... dann nein!

Ja, ich spiele das Spiel nach meinen Grundregeln und ja, das tut Madame auch!

Sollte ich ihre verletzen, teil sie mir dies mit.

Sollte sie meine verletzen, teile ich ihr dies mit.

Keine Betaisierung! Einfach nur kommunikation in einer Beziehung.

Und ganz ehrlich, sollte sie sich trotzdem weiterhin bei nem anderen Kerl pennen anstatt bei mir läuft irgendwas schief. Entweder in der Beziehung oder bei ihr im Kopf.

Nochmal: Wenn sie Anstand hat, wird sie es nicht mehr tun!

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Ich meine wenn sie mehr von ihm will, dann kann sie das auch ohne bei ihm zu pennen. Ich verstehe das Problem bei der ganzen Sache nicht. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Wenn sie bei ihrem besten Kollegen pennen möchte ist das IHRE Sache, und wenn du damit nicht einverstanden bist, dann ist das DEINE Sache und dann mach ihr das klar oder zieh Konsequenzen.

Aber die springende Frage ist doch, was ist so schlimm daran wenn sie bei ihrem besten Kollegen pennt, den sie laut dir ja schon ewig kennt. Wenn das ein Typ ist, denn sie letztes Wochenende in der Disko kennen gelernt hat ist das etwas anderes, weil da die Absichten klar erscheinen. Aber muss sie dich jetzt jedesmal fragen ob sie bei jemand anderem schlafen darf?!?

Wieso findest du das überhaupt respektlos? Oder ist das vielleicht doch so ein "ich bin der einzige Mann in ihrem Leben und ich sehe in dem anderen Typen eine Konkurrenz" - Ding?

Und wenn dich das Ganze stört und das mit deiner Vorstellung einer Beziehung nicht vereinbar ist, dann kannst du ihr das ja klipp und klar sagen und erklären! Schlussendlich kann man ihr nicht verbieten bei ihrem besten Freund zu schlafen, ABER du kannst dann entscheiden wie es weiter geht ...

bearbeitet von mynickname

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Wie sagt Fastllane so schön, den Begriff "Ehre" und "Respekt" benützen nur die, die sonst nichts haben. Was interessieren denn die Freunde? Solange sie ihn nicht betrogen hat, gibt es keine Respektlosigkeit.

Jon, ich stimme dir eigentlich fast immer zu, aber bei dem Satz muss ich dir leider widersprechen. Was Fastlane hier so schön ausgedrückt hat, ist nicht mehr wert wie Dieter Bohlens Aussagen bei DSDS, Bullshit, auf gut Deutsch was ist der Unterschied zwischen dem Satz hier und einem Eimer voller Scheiße? Genau, der Eimer! :rolleyes:

Über Ehre möchte ich hier auch gar nicht diskutieren, aber Respekt ist sehr wohl ein wichtiger Faktor in unserer Gesellschaft. Wer nicht respektiert, wird auch nie die Zuneigung und das Entgegekommen verspüren, die er braucht. Gut, es gibt sicher ein paar solcher Patienten, die völlig emotionslos sind, doch davon reden wir hier hoffentlich nicht.

Weißt du was wichtig ist Jon? Wo, wenn ich älter bin und meiner Familie sagen kann, ich habe nicht umsonst gelebt? Mein Leben war erfüllt und wahrhaftig schön? Genau, wenn man(n) Prinzipien in seinem Leben gesetzt hat und Respekt vor dem respektvollen Leben genießen konnte. Dass man sich diesen Respekt nicht zwanghaft holen kann ist uns sehr wohl bekannt, aber man sollte zumindest zu sich selber ehrlich sein, und diese Eigenschaft zum Ausdruck bringen können.

PU lehrt uns, "Lebe für dich selbst!" Doch ich frage dich, lebst du tatsächlich für dich selbst, wenn du vor nichts Respekt hast? Lebt man da noch wirklich? Muss man um zu Leben, nicht auch Respekt vor dem (zumindest eigenen) Leben haben?

Ich sage dir Jon, Ich habe ALLES wenn ich diesen Begriff bewerte und ihn einen höheren Stellenwert gebe. Aber dazu möge jeder selber nachdenken und urteilen.

Und zum Thema:

Es stellt an und für sich keine grobere Problematik dar, eigentlich gar keine Problematik. Wenn deine Freundin dir fremdgehen wollte, könnte sie es woimmer und zur jeder Zeit tun. "Respektlos" wäre es nur, wenn sie es dir verheimlich würde, oder diese Übernächtigung DIR vorziehen würde.

Was sagte meine LTR so schön? - "In einer Beziehung sollten Kompromisse eingegangen werde" Genau und es ist nicht allzuviel von dir verlangt, wenn auch mal du Kompromisse von deiner Freundin einforderst. Aber Grund zur Eifersucht finde ich, sind nicht gegeben. Angstgefühle ebenso wenig.

Sie ist für sich selbst verantwortlich. Du bist ihr Lover, ihr Verführer, ihr Beschützer und Freund, nicht aber ihr Aufpasser.

VG

P.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht in diesem Satz nicht um echte Ehre oder echten Respekt, sondern darum, wie diese Leute ihn überstrapazieren, so wie manche türkischen Familien ihre "Ehre" beschmutzt sehen, wenn die Tochter ihre Jungfräulichkeit an einen Deutschen verrloren hat, das ist aber keine Ehre, sondern verletzter Stolz und Verärgerung wegen Verlust des Ansehens. Oder wie hier angeblich die Frauen keinen "Respekt" hätte, weil die Freundin bei einem Kumpel übernachtet. Das ist kein echter Respekt, der hier verlangt wird, sondern Unterwürfigkeit, damit das männliche Ego befriedigt wird. In Wahrheit haben die Leute, die hier immer nach "Respekt" von den Frauen rufen, selbst keinen echten Respekt vor den Frauen, denn sonst würden sie nicht verlangen, daß sich die Frauen sich dermaßen einschränken, damit ihr Ego nicht gekränkt wird oder das Bild vor anderen Leuten. Es ist auffällig, daß immer Leute, die sonst große Defizite haben, besonders häufig von "Ehre" und "Respekt" sprechen. Mit den wahren Werten von Respekt und Ehre sid sie aber weit entfernt. Und so war die Frau auch nicht respektlos, nur das Ego des Threadstellers wurde verletzt.

Das ist mit diesem Satz gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

den besagten Freund kennt sie schon ewig und ich zweifle auch dran, dass sie mit ihm mir fremdgehen würde, aber es widerspricht meinen Vorstellung einer Beziehung, dass sie das tut.

sie schlief die letzten 2 Nächte bei ihm und ich weiß nicht ob ich überzogen reagier. Es ist für mich weniger die Eifersuchtsnummer, als einfach eine Respektlosigkeit ihrerseits.

Was mein ihr?

dann sag ihr das doch einfach das du was dagegen hast. dadurch verlierst du keine eier. du würdest das selber auch nicht machen "punkt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Es geht in diesem Satz nicht um echte Ehre oder echten Respekt, sondern darum, wie diese Leute ihn überstrapazieren, so wie manche türkischen Familien ihre "Ehre" beschmutzt sehen, wenn die Tochter ihre Jungfräulichkeit an einen Deutschen verrloren hat, das ist aber keine Ehre, sondern verletzter Stolz und Verärgerung wegen Verlust des Ansehens. Oder wie hier angeblich die Frauen keinen "Respekt" hätte, weil die Freundin bei einem Kumpel übernachtet. Das ist kein echter Respekt, der hier verlangt wird, sondern Unterwürfigkeit, damit das männliche Ego befriedigt wird. In Wahrheit haben die Leute, die hier immer nach "Respekt" von den Frauen rufen, selbst keinen echten Respekt vor den Frauen, denn sonst würden sie nicht verlangen, daß sich die Frauen sich dermaßen einschränken, damit ihr Ego nicht gekränkt wird oder das Bild vor anderen Leuten. Es ist auffällig, daß immer Leute, die sonst große Defizite haben, besonders häufig von "Ehre" und "Respekt" sprechen. Mit den wahren Werten von Respekt und Ehre sid sie aber weit entfernt. Und so war die Frau auch nicht respektlos, nur das Ego des Threadstellers wurde verletzt.

Achso. D'accord 100% :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

signed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane ist in dem Punkt zu hypermodern für mich. Ehre und Respekt sind schon Begriffe, die einen gewissen Stellenwert im Leben eines Menschen haben sollten. Man darf sie halt nur niemandem aufzwingen. Wenn Person x sich für mich unehrenhaft verhält, kann ich sie ja aus meinem Leben ausschließen. Es sollte halt nur immer gleiches Recht für alle gelten und niemand zu schaden kommen, es sei denn das ist der beidseitige Wunsch.

Ich zitiere bei sowas auch immer gerne meinen Fechtmeister: "Wiesse Sie warum Frauän nicht können fechtän lärnen? Frauän habän keinä Ährä!" :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht bei dem um die Leute, die das Wort Ehre und Respekt so häufig benutzen, nicht um Ehre und Respekt an sich. Siehe mein Text oben. :yahoo: Und was Wooden Bucket hier beschreibt hat nichts mit echtrem Respekt oder echter Respektlosigkeit zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh zu, dass du deine Verlustangst in den Griff bekommst!

Schon mal daran gedacht, dass es ihrem besten Freund vielleicht nicht so gut geht und er moralische Unterstützung braucht?

Wenn es so ist, akzeptiere ihre Entscheidung ihrem guten Freund helfen zu wollen.

Wie alt bist du? Redest du eigentlich auch mal mit deiner Freundin??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

das kannst Du eigentlich machen, wie Du willst.

Klar ist das "ungute" Gefühl Eifersucht. Verlustangst. Und klar, steht es Dir nicht zu, ihr Vorschriften zu machen. Auf der anderen Seite möchten Frauen auch einen Rahmen und Führung haben. Und da kannst Du als Mann durchaus die Regeln definieren. Es stört Dich? Sag es ihr. Sie macht es trotzdem? Reagiere konsequent.

Ich habe durch PU gelernt, dass es wahnsinnig attraktiv macht, wenn einen nichts bockt. Aber das ist kein Königsweg. Eine Frau darf man auch nicht an der zu langen Leine laufen lassen und Eifersucht zu zeigen ist im gesunden Maße auch nötig und sinnvoll. Und die Frau kann durchaus auch merken, dass sie mit Eifersucht dominantes Durchsetzungsverhalten bei Dir auslöst.

Es gibt einen Punkt, an dem ein Mann auf den Tisch hauen kann. Und es gibt einen Punkt, an dem man den Tisch auch komplett in Trümmer legen darf. Du bist der Mann.

Und hier haben Dir schon genug Leute gesagt: Es ist nicht unnormal, wenn einen das stört. Das muss man nicht überspielen.

Hör da am besten auf Dich selbst und handele, wie es Dir Dein männliches Gefühl zeigt. So schlecht ist das nicht.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und so war die Frau auch nicht respektlos, nur das Ego des Threadstellers wurde verletzt.

Respektlos ist es dann, wenn sie weiß, dass sie ihn damit verletzt und es trotzdem tut.

Sie testet ganz einfach ihre Grenzen. Frauen brauchen Grenzen, manche enge, manche sehr weite. Wobei mir fast schon lieber ist zu sagen, Frauen brauchen einen Mann mit festen Regeln (Grenzen klingen so negativ^^). Das gibt ihnen Halt und Sicherheit, dass sie nicht mit Weichei zusammen sind, dass sich alles gefallen lässt. Gestern hat mir wieder eine erzählt, was sie am meisten an ihrem Ex gestört hat war, dass sie einfach alles machen konnte. Sie war nicht die erste, die sowas offen zugegeben hat.

Also mach dir klar was für dich in einer Beziehung okay ist, was gar nicht geht und bei was du vielleicht Kompromisse eingehen kannst oder du deine Einstellung nochmal überdenken solltest. Damit bekommst du eine Linie, ein Frame und weißt was du willst. Sehr wichtiges Merkmal in Bezug auf Frauen.

Wenn du dies gemacht hast und mit etwas echt nicht klar kommst, schlucke es nicht!! Frauen spüren das und nehmen es dir noch übler, als wenn du zu deiner Meinung stehst.

Bleib ruhig und überreagiere nicht.

Fall 1: Eine gute Methode ist, sie zu fragen "Wie fändest du das, wenn ich ... machen würde" oder wenn es dir nur ein wenig ausmacht, aber eigentlich lieber wäre sie würde es nicht tun "Dir ist schon klar, dass ich dann demnächst auch mal bei ner Freundin schafen würde".

Oft erledigen sich dann schon einige Fälle und sie sieht es selbst ein -> bester Fall.

Fall 2: Angenommen sie besteht trotzdem darauf, es stört dich wirklich, aber wäre kein Grund Schluss zu machen, äußere dies und wenn sie es trotzdem tut, mach es keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren sondern du lässt einfach Taten folgen, in dem du sie freezed und eine Weile weniger Energie in die Beziehung steckst. Rache oder sonstige Spielchen wären kindisch, hiermit zeigst du ihr, dass sie für dich an Wert verloren hat und die natüriche Reaktion darauf ist einfach weniger Aufmerksamkeint. Dadurch das du ihr vorher gesagt hast, dass es dich stört, wird sie dein Verhalten gut einsortieren können und dies für in Zukunft merken.

Fall 3: Sie besteht darauf und es ist für dich ein absolut nicht okay. Bleib ruhig, mach ihr klar, dass dies nicht deiner Vorstellung von Beziehung entspricht und wenn es ihr so wichtig ist, habt ihr wohl unterschiedliche Vorstellungen einer Beziehung und müsst euch andere Partner suchen. Sei bereit sie gehen zu lassen, denn wenn ihr deine Gefühel so egal sind, ist sie es nicht Wert mit dir zusammen zu sein. Wenn du ihr wirklich wichtig bist und sie merkt das du es ernst meinst, wird sie es auch nicht tun. Dieser Fall sollte jedoch nicht zu oft eintreten, sonst passen eure Vorstellungen wirklich nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau darf man auch nicht an der zu langen Leine laufen lassen und Eifersucht zu zeigen ist im gesunden Maße auch nötig und sinnvoll. Und die Frau kann durchaus auch merken, dass sie mit Eifersucht dominantes Durchsetzungsverhalten bei Dir auslöst.

Es gibt einen Punkt, an dem ein Mann auf den Tisch hauen kann. Und es gibt einen Punkt, an dem man den Tisch auch komplett in Trümmer legen darf. Du bist der Mann.

Und hier haben Dir schon genug Leute gesagt: Es ist nicht unnormal, wenn einen das stört. Das muss man nicht überspielen.

Es ist unnormal, wenn einen das stört.Es ist unnormal, wenn man wegen nichts eifersüchtige ist. Der Punkt, wo man auf den Tisch haut ist erst da, wo sie wirklich etwas angestellt hat. Und das ist dort einfach nicht der Fall.

Demnächst der neue Thrad: "Meine Freundin will ein gelbes Kleid anziehen, obwohl ich es nicht mag. Ich bin der Mann und verbiete ihr es."

Frauen sind keine Hunde, die man an der Leine führt. Es gibt Regeln und Grenzen, die beide einzuhalten haben. Aber diese Grenze ist wegen einer Übernachtung bei einem langjährigen Kumpel (!) nicht überschritten-

@BabesKing

Das Beispiel mit dem gelben Kleid können wir wunderbar auf deinen Text auch anwenden.

Warum denken Männer, daß eine Betaisierung bei Frauen plötzlich eine ganz tolle Sache ist. Wieso soll eine Frau euch folgen, nur weil euch irgendetwas nicht paßt. Ihr würdet euch das doch auch nciht verbieten lassen.

FAZIT:

Grenzen werden nciht verletzt, wenn ein Partner sein freies Leben lebt. Sondern nur dann, wenn wirklich die Partnerschaft des anderen verletzt wird. Keiner hat das Recht das LEben des anderen zu bestimmen. Das ist zum Beispiel echter Betrug, aber gewiß nicht das hier.

Im Sinne von PU:

Ein verbieten ist ein Zeichen von Schwäche. Den Kontakt mit anderen zu verbieten treibt die Frauen erst Recht in anderere Hände. Das vergessen viele. Ich habe es selbst desöfteren erlebt, wie Männer, sogar nur beim Ausgehen, den Kontakt mit mir (nichts ist gelaufen) verbieten wollten. Der Effekt war: Sie haben ihre eigene Attraktivität beerdigt und meine wurde hochkatapultiert, obwohl ich nichts gemacht hatte.

Und wenn der Trheadstarter jetzt beim besten Kumpel so einen Zwergerlaufstand macht, dann wird seine attraction ebenso sinken. Sie weiß, daß er unsicher ist. Klar wird dem beste Kumpel nichts laufen, aber es kommt mal ein anderer Mann, der plötzlich interessanter wird, und von dem wird sie gewiß nichts erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist unnormal, wenn einen das stört.Es ist unnormal, wenn man wegen nichts eifersüchtige ist.

Viele Menschen haben ein Problem damit, wenn der eigene Partner bei einer Person anderen Geschlechts übernachtet. Es ist also völlig normal, dass das einen stört. Unnormal ist die echte oder vorgespielte völlige Gleichgültigkeit mancher PU-Zombies.

Der Punkt, wo man auf den Tisch haut ist erst da, wo sie wirklich etwas angestellt hat. Und das ist dort einfach nicht der Fall.

Dann ist es zu spät. Die Aktion ist ja bereits angekündigt und der Wille dazu da. Dann ist es keinesfalls zu früh, seine Bedenken vorzutragen. Und sie kann ihre AKtion ggf. reflektieren. Das Leben ist wesentlich leichter, wenn man rechtzeitig miteinander kommuniziert.

Demnächst der neue Thrad: "Meine Freundin will ein gelbes Kleid anziehen, obwohl ich es nicht mag. Ich bin der Mann und verbiete ihr es."

Schwachsinnsvergleich.

Frauen sind keine Hunde, die man an der Leine führt. Es gibt Regeln und Grenzen, die beide einzuhalten haben. Aber diese Grenze ist wegen einer Übernachtung bei einem langjährigen Kumpel (!) nicht überschritten.

Das sehen viele Menschen offensichtlich anders als die gleichgültigen sozialen Zombies, die man in Pickup-Foren trifft. Für sehr viele Menschen ist das eine Grenze.

Das Beispiel mit dem gelben Kleid können wir wunderbar auf deinen Text auch anwenden.

Warum denken Männer, daß eine Betaisierung bei Frauen plötzlich eine ganz tolle Sache ist. Wieso soll eine Frau euch folgen, nur weil euch irgendetwas nicht paßt. Ihr würdet euch das doch auch nciht verbieten lassen.

Verbieten nein. Aber ich bin sozial kompetent genug, um zu wissen, dass es viele Frauen stört. Und wenn es sie stört, würde ich darauf verzichten. Es gibt noch Zwischenbereiche zwischen völliger Rücksichtslosigkeit und Betaisierung. Und zu einer Beziehung gehört ein gewisses Maß von Rücksicht. Das passt vielleicht nicht in die Zombie-PU-Welt mancher Foristen hier, wo man rücksichtslos macht, was man will und auf andere Leute scheißt. Aber Menschen mit einer gesunden Empathie nehmen Rücksicht auf andere Menschen, insbesondere in einer Beziehung. Von einer sozial kompetenten Person erwarte ich, dass sie weiß, das viele Menschen ein Problem mit so einer Situation haben und a) gar nicht erst auf solche Ideen kommt oder b) nachfragt, ob der Partner damit ein Problem hat. Dann kann sier abwägen, ob es das für sie wert ist.

bearbeitet von Nordlicht
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist unnormal, wenn einen das stört.Es ist unnormal, wenn man wegen nichts eifersüchtige ist.

Viele Menschen haben ein Problem damit, wenn der eigene Partner bei einer Person anderen Geschlechts übernachtet. Es ist also völlig normal, dass das einen stört. Unnormal ist die echte oder vorgespielte völlige Gleichgültigkeit mancher PU-Zombies.

Was hat das mit PU Zombies zu tun? Sie sieht einen guten alten langjährigen Freund. Da wird nichts laufen. Natürlich ist mir das gleichggültig, da brauche ich nichts vorspielen

Der Punkt, wo man auf den Tisch haut ist erst da, wo sie wirklich etwas angestellt hat. Und das ist dort einfach nicht der Fall.

Dann ist es zu spät. Die Aktion ist ja bereits angekündigt und der Wille dazu da. Dann ist es keinesfalls zu früh, seine Bedenken vorzutragen. Und sie kann ihre AKtion ggf. reflektieren. Das Leben ist wesentlich leichter, wenn man rechtzeitig miteinander kommuniziert.

Die Aktion ist eben nicht angekündigt. Nach diesem Motto kannst duz ihr jeglichen Kontakt mit Männern verbieten, da immer die Möglichkeit besteht. Bei diesem Typen wird nichts stattfinden. Wenn sie ihn wirklich betrügen wollte, würde sie andere Mittel und Wege finden. Die richtige Kommunikation ist hier: Du hast alle Freiheiten, wenn du mich betrügst, ist es vorbei. Oder: Das ist die Grenze. viele Männer fahren ihre Beziehungen aber mit unbegründetetn Eifersüchteleien und Verlustangst ihre Beziehung an die Wand. Denn nichts anderes ist das: Verluzstangst

Schwachsinnsvergleich.

Ein treffender Vergleich. Weil ihr hier willkürlich etwas verbietet. Sie hat nichts gemacht, außer einen altemn Freund gesehen. schreibt nicht anderen Menschen vor, was sie zu tun haben

Frauen sind keine Hunde, die man an der Leine führt. Es gibt Regeln und Grenzen, die beide einzuhalten haben. Aber diese Grenze ist wegen einer Übernachtung bei einem langjährigen Kumpel (!) nicht überschritten.

Das sehen viele Menschen offensichtlich anders als die gleichgültigen sozialen Zombies, die man in Pickup-Foren trifft. Für sehr viele Menschen ist das eine Grenze.

Das ist keine Grenze, wenn sie nicht mit ihm fickt. Dieses hohe Maß an Eifersüchteleien lese ich vor allem hier, im Real Life kaum. Ich kenne außerhalb dieses Forum kaum Jungs, die so eifersüchtig abgehen

Verbieten nein. Aber ich bin sozial kompetent genug, um zu wissen, dass es viele Frauen stört. Und wenn es sie stört, würde ich darauf verzichten. Es gibt noch Zwischenbereiche zwischen völliger Rücksichtslosigkeit und Betaisierung. Und zu einer Beziehung gehört ein gewisses Maß von Rücksicht. Das passt vielleicht nicht in die Zombie-PU-Welt mancher Foristen hier, wo man rücksichtslos macht, was man will und auf andere Leute scheißt. Aber Menschen mit einer gesunden Empathie nehmen Rücksicht auf andere Menschen, insbesondere in einer Beziehung. Von einer sozial kompetenten Person erwarte ich, dass sie weiß, das viele Menschen ein Problem mit so einer Situation haben und a) gar nicht erst auf solche Ideen kommt oder b) nachfragt, ob der Partner damit ein Problem hat. Dann kann sier abwägen, ob es das für sie wert ist.

Faktum ist: Es wird zwischen einem langjährigen besten Kumpel und der Frau nichts laufen. Es gibt nichts asexuelleres als so eine Beziehung. Was soll dann bitte daran verwerflich sein? Das Problem ist die unbegründete Eifersucht. Wieso soll sie Rücksicht auf unbegründete Eifersucht nehmen. Soll sie jetzt nicht mehr mit anderen Männern reden oder mit Kollegen einen Kaffee trinken, wenn der Freund eifersüchtig ist?

Wie gesagt: Diese übertrieben Eifersucht auf andere Männer und Drama, von verbieten wird die Frauen nur von euch wegschieben, die attraczion sinken.

Hier sammeln sich die Leute mit Verlustangst und übertriebene Eifersucht. Ist auch klar, schließlich kommen hier Jungs, die in einer Krise sind. Aber normal ist das gewiß nicht und bei selbstbewußten Jungs im Real Life nicht zu finden.- In Checker Milieus, wo viel von "Ehre" gesprochen wird, dann wohl mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faktum ist: Es wird zwischen einem langjährigen besten Kumpel und der Frau nichts laufen.

Wieviele Beispiele (inkl. meiner eigenen Ex) soll ich nennen, wo sie nach Beziehungsende, plötzlich mit dem Kumpel in die Kiste hüpft ;) Soviel zum Thema asexuelle Beziehung. Kann mir keiner erzählen, daß der sexuelle Funke erst mit dem Cut der Beziehung überspringt.......

Edit: Ich war so eifersuchtslos, daß ich diesen langjährigen Kumpel noch die Waschmaschine 6 Etagen mit hochgebuckelt habe :D. Ach sch.....war ich naiv.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war das der beste Freund mit dem sie nie was zusammen war oder nur "ein Freund".

Zum anderen: Wenn sie ihn betrügen will, dann wiord sie es. Wenn er so einen Eifersuchtsaufstand macht, macht er jeden anderen Mann noch attraktiver und fördert das befürchtete.

Ich würde mich auch bedanken, wenn meine Freundin den Kontakt zu guten Freundinnen unterbinden würde.

Und wenn der Typ wirklich in der LJBF seit Jahren drin ist, wird er nicht morgen zum Ziel sexueller Begierden werden.

Wenn ihr wirklich glaubrt jeder Bekannte und Kumpel eurer Freundin sei eine potentielle Bedrohung, dann müßt ihr eure Freundin einsperren, denn anders wird ein Betrug nicht zu verhindern sein. Verbote und anderes machen den anderen Typen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden