Beim Freund schlafen, hat keine zeit, reagiert motzig

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollt ihr alle eure Feundinnen einsperren und alles verbieten. Sorry, aber nur weil sie dort Sex haben könnte, kann man sowas nicht verbieten. Nach dieser Logik wäre ja nicht mal ein normales Treffen mit anderen Männern erlaubt. Wenn es ihr bester Kumpel ist und nichts läufst hast du in keiner Weise das Rechtr ihr irgendwas zu verbieten. "Respektlos" ist da überhaupt nichts.

Komisch das hier immer von der BEtaisierung der Frauen geredet wird, aber Frauen umgekehrt anscheinend ständig etwas verboten werden soll...

Ja seh ich ja auch so. Allerdings sollte vorher mal ein Wort gefallen sein, dass sie so einen engen Kontakt pflegt. Die Vorstellung ist an sich ist ja sehr geil, dass meine Freundin 2 Nächte bei einem Typen übernachtet und er ums verrecken nicht ran darf ;-) Das der Typ sie nicht einfach so bei sich übernachten lässt ist ja wohl klar. Wenn er eine Frau zur Hand hätte, hätte er in den zwei Nächten sicher besseres zu tun.

Allerdings wollte ich einfach die Gelegenheit haben mich darauf einzustellen und will nicht knallhart mit den Fakten konfrontiert werden. Da sehe ich schon eine Respektlosigkeit und das würde mich ankotzen.

Absolut ! Ich bin auch kein Befürworter der offenen Beziehung, weshalb ich viele Kommentare nicht nachvollziehen kann. Jeder Mann sucht sich für eine LTR eine Frau aus, die das von ihm erwünschte Verhalten an den Tag legt. Für mich persönlich wäre das ein NO-GO. Ich toleriere solches Verhalten nicht, weil es nicht meiner Wertvorstellung entspricht, würde ich das machen, dann wäre das gegen meinen Willen und ich würde mein Frame verlieren.

Falls sie mich anruft und sagt, dass sie bei einem Freund übernachtet, würde ich sagen, dass sie schleunigst ihren Arsch nach Hause bewegen soll.

Sollte sie dann allerdings anfangen rum zu motzen, dann würde ich kommentarlos auflegen, Freez-Out einlegen und andere daten.

Ich lese gerade, dass Hakuto und Tobias99 der selben Meinung sind wie ich. Im Prinzip, wurde das von mir geschriebene schon erwähnt.

Ehrlich gesagt glaube ich kaum das sie die selbe Meinung haben wie du , weil du auf beleidigte Leberwurst machst...

Man kann auch freundlich erklären das du sowas nicht tolerierst.

Meine Freundin hat mich auch mal geshit-tested als sie an einem Abend auf eine Party ging und ich nur bei nem Kumpel war. Erst mir beiläufig von ein paar Typen erzählt die mitkommen und was von ihr wollen , und dann gefragt wann bei mir eigentlich Fremdgehen anfängt...(nich schlecht die kleine )

Hab ihr auch gesagt das ich ihr in der Hinsicht nichts verbiete, und ihr Anstand ihr selbst sagen sollte wo es gewisse Grenzen gibt. Ich sei ihr auch nicht böse falls sie mit anderen Typen was hätte , nur solle sie mich vorher darüber unterrichten, weil wir dann wohl von einer monogamen Beziehung absehen müssen :)

Damit ist das Thema jetzt seit nem knappen Monat vom Tisch :-) , was nichts daran ändert das ich täglich Shit-tests abbekomme, weils wirklich so ist , dass sie täglich angemacht wird , und dann auch noch von irgendwelchen AFC's per SMS die sie mir dann zeigt. Ich sag meistens sowas wie "süss" "Ich halt dich nicht auf" blablabla... danach wird sie auch wieder anhänglicher.

Die SMS die ich so kriege zeige ich garnicht, das würde die Situation eher belasten. Ausserdem gibts mir ja bestätigung wenn sie von so vielen Leuten begehrt wird...

bearbeitet von kenyo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobias99 der selben Meinung sind wie ich. Im Prinzip, wurde das von mir geschriebene schon erwähnt.

Ist er nicht. Er meinte nur, daß der Threadersteller kongruent mit seinen Gefühlen handeln soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann er ihr verbieten, bei einem guten Freund zu schlafen!

Dann muss er allerdings akzeptieren, dass er seine Beziehung nur künstlich am Leben erhält oder das Sie sich bei ihm weniger wohl fühlt.

Neulich habe ich mit meiner Freundin über diese Thematik gesprochen. Mich hat nämlich brennend interessiert, was Sie dazu sagt. Sie meinte die Freundin des TEs hat nen Schuß im Kopf. Sowas macht man nicht, wenn eine LTR im Laufen ist. Wir im PU Forum versuchen hier auf megaverständnisvoll oder mega cool zu machen und wenn man selbst eine HB nach der Handlungsweise ihrer „Artgenossin“ gefragt wird, bekommt man als Antwort, dass es falsch sei. Natürlich weiß die doofe Freundin des TEs das es nicht korrekt ist, was sie da macht, natürlich will die noch Freundin des TEs ihn irgendwo ärgern. Kombiniert mit ihrem jetzigen Verhalten, ergibt sich tatsächlich ein feindliches Bild der Frau. Sie tut dem TE nicht gut.

Stellt euch eine Skala vor, diese geht von – 100 % (also sehr schlecht) bis + 100 % (also sehr gut). Meine Freundin will einfach so bei jemandem übernachten. Dann weiß Sie zumindest ganz sicher bei mir, das Sie mindestens einen Schritt auf Richtung schlecht gemacht hat und BESTENFALLS bleibt Sie bei dieser Skala auf 0.

Welchen Effekt soll es mir bringen, wenn meine Freundin bei jemandem übernachtet? Was verdammt noch mal soll ich daraus lernen? Das sie sich bei jemand anderem wohler fühlt? Das Sie neue Sextechniken erlernt? Das Sie „aus versehen“ mit ihm schläft? Das sie mit mir einen bescheuerten Shit Test abzieht? Was bringt mir das? Auch das Argument: Lass Sie doch übernachten sind doch eh nur Freunde?? WTF? Sie soll ihre Freiheit haben??? Na gut, dann übernachte ich auch mal bei ''guten Freundinnen'' mal sehen wie schnell Sie damit aufhört ( und wenn du ihr nicht EGAL bist und sie dadurch keine Paranoia bekommt, wird sie damit SICHER aufhören).

Es ist falsch dieses Verhalten als positiv abzustempeln, die Frauen wissen genau was Sie da tun. Dieses Verhalten kann bestenfalls nur toleriert/akzeptiert werden, wer es gutheißt (ooooh wie toll Sie doch ist, sie übernachtet bei jemand anderem) hat die Realität irgendwo aus den Augen verloren.

Es ist aber genauso falsch, wenn man es ihr verbieten will, denn wer will schon eine gefakte Beziehung haben, in der man ständig seiner Freundin was verbieten muss? Das muss alles automatisiert ablaufen.

Es gibt ergo die Frau

a) die weiterhin bei jemandem übernachtet

oder

b) die diese Verhalten automatisch beendet, da Sie weiß, das der TE sich ganz schnell nach Alternativen umsehen würde.

Mit gesundem Menschenverstand unterlässt man so was in einer LTR. Ist einfach so, Freiheit hin oder her, aber in bestimmten Situationen gibt es ungeschriebene Regeln, an die man sich halten kann. Ich kann es mir erlauben zu einem Date 5 Minuten später zu erscheinen, aber eher weniger wenn ich 5 Minuten später zu einem Bewerbungsgespräch auftauche. Es ist die gleiche Situation: Ich komme 5 Minuten später und dennoch hat sie eine andere Wirkung. Der Chef empfängt dich nach wie vor freundlich, allerdings nach wie vor mit der Möglichkeit dich zu nexten! Genauso muss sich die HB fühlen: Sie DARF alles machen, ABER mit dem Gefühl, das du, wenn es darauf ankommt, sie nexten kannst.

WANN KANN DIESES VERHALTEN ALS GUT EMPFUNDEN WERDEN?

Wie kann die HB auf meiner Bewertungsskala Pluspunkte machen? Erst dann, wenn ich mir selbst diese Freiheit dann auch nehmen darf, bei einer guten Freundin von mir zu übernachten.

Mensch, wacht mal auf: Viele HBs, mit denen ich mal was hatte, haben mich aus ihrem Sozialen Netzwerk gelöscht, einfach aus dem Grund, weil Sie jetzt einen neuen Stecher haben und nicht in Erklärungsnöten geraten möchten, wer ich überhaupt bin pipapo. Die kommen auch nicht auf die Idee zu übernachten. Und realistisch betrachtet: Wenn man mal eine allgemeine Umfrage macht, ob man es okay findet, das die Freundin bei jemand anderem übernachtet, wird wohl die Mehrheit NEIN sagen.

bearbeitet von StayII
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn es auf meinem Post gemünzt war, dann geht es nicht darum das ich was verbiete oder nicht. Das mache ich nicht.

Aber ich bin so frei und sage meine Meinung dazu.

Ich weiß warum und aus welchem Grund ich was sage, und das letzte ist daß ich was sage um jemanden ein schlechtes Gewissen einzureden oder um jemanden zu etwas zu bewegen.
Ist er nicht. Er meinte nur, daß der Threadersteller kongruent mit seinen Gefühlen handeln soll.

Jon hat es richtig aufgefasst - und das was ich geschrieben habe ist fernab von einem wie auch immer gearteten Verbot.

Ich habe meinen Standpunkt, den teile ich mit, was andere daraus interpretieren oder machen, ist nicht mein Problem.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mensch, wacht mal auf: Viele HBs, mit denen ich mal was hatte, haben mich aus ihrem Sozialen Netzwerk gelöscht, einfach aus dem Grund, weil Sie jetzt einen neuen Stecher haben und nicht in Erklärungsnöten geraten möchten, wer ich überhaupt bin pipapo. Die kommen auch nicht auf die Idee zu übernachten. Und realistisch betrachtet: Wenn man mal eine allgemeine Umfrage macht, ob man es okay findet, das die Freundin bei jemand anderem übernachtet, wird wohl die Mehrheit NEIN sagen.

Nur bei PUlern, die hier mehrheitlich glauben, man kann nicht einfach so mit einer Frau befreundet sein. Und langjährige Freundschaften werden auch nicht einfach aus "sozialen Netzwerken"gelöscht.

Weil meine beste Freundin etwas außerhalb wohnt, habe ich auch bei ihr öfter übernachtet und umgekehrt. Wenn meine Freundin ein Problem haben sollte, dann bekommt sie den Vogel gezeigt. Bisher haben aber meine Freundinnen kein Problem damit gehabt, weil sie die Freundschaft kannten und wußten, daß da gewiß nichts läuft. Und wenn nichts läuft, braucht man auch nichts zu verbieten. Das sagt der allgemein gesunde MEnschenverstand, daß das kein Bertrug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe immer noch nicht, warum eine Frau lieber bei einem Freund übernachtet. Da muss entweder was vorgefallen sein oder der TE ist schon ziemlich betaisiert und unsexy in ihrem Augen. Freiwillig macht das wohl keine Frau. Gerade meine aktuelle Frau hat mega viele männliche Freunde und ist viel auf Party. Aber die kommt nicht im Traum darauf woanders zu schlafen. Im Gegenteil sie ist um Minute dankbar, die ich bei ihr bin und bemängelt immer, daß ich so wenig Zeit für sie habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jon: Was wir hier haben ist einfach ein Interessenkonflikt! Wenn du so was okay findest, findet es jemand anderes nicht mehr okay.

Wenn ich mir eine kleine Checkliste erstelle, was ich mir unter einer LTR vorstelle, können folgende Punkte auftauchen: Bei jedem Treffen Sex, 4-5x die Woche treffen, 1 bis 2 mal die Woche etwas unternehmen, Dreier nicht ausgeschlossen (allerdings nur mit einer Frau)

Dann kommt eine andere Person ( in diesem Falle eine HB) mit ihre Checkliste: 2x die Woche treffen, Sex ist nicht zwingend, ich darf auch bei anderen übernachten, egal aus welcher Motivation heraus, Dreier ist nicht erlaubt

Hier sehen wir: Jeder stellt sich unter einer LTR etwas anderes vor. Wenn ich eine LTR erst als eine LTR ansehe, wenn ich auch einen Dreier haben darf, dann habe ich halt andere Interessen, die meine Partnerin/Partner nicht mit mir teilen kann. Und wenn diese verschiedenen Vorstellungen von einer LTR auf einander treffen, kann man sich denken, wie lange diese LTR halten wird.

Nur weil ich es nicht normal finde, wenn meine Freundin bei jemand anderem übernachtet, heißt es nicht das ich auf den Kopf gefallen bin oder das ich eine total kindische Auffassung von einer LTR habe. Genauso habe ich nicht das Recht, dein Verhalten in einer LTR als fraglich einzustufen. Es gibt weder normal noch unnormal: Hauptsache meine Erwartungen und die des Partners werden erfüllt. Gibt genug HBs, die es nicht ertragen können, wenn der Partner bei einer anderen schläft, genauso gibt es aber auch HBs, die es akzeptieren.

Die Vorstellungen, wie eine gute LTR funktioniert, müssen sich decken. Je mehr Vorstellungen von Person A und B übereinstimmen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, einer guten und funktionierenden LTR. Die Aufgabe des TEs ist es, sich solch eine Checkliste in detaillierter Form zu kreieren: Was will ich? Was erwarte ich? Welche Freiheiten will ich mir nehmen, was kommt gar nicht in Frage?

Dieses komische: Hey, es soll dich nicht aufregen wenn sie bei jemand anderem schläft, ist indirekt auch ein Aufruf, die eigene Individualität, die eigenen Gefühle und die eigenen Vorstellungen einer LTR über Bord zu werfen. Letztlich kann nicht jeder wie du leben, Jon29. Du bist glücklich mit deiner Vorstellung einer LTR, du würdest nicht auf die Idee kommen, solch einen Thread zu eröffnen, allerdings gibt es andere Menschen, wie harmful, die einen solchen Thread eröffnen, weil das Verhalten der Freundin, nicht ihren Vorstellungen entspricht. Ergo sind sie damit NICHT zufrieden und sollten sich eine passende Partnerin suchen.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ins Blaue Jon.

Auf ner objektiven 0-10 Skala, ist deine beste Freundin jeweils mindestens 2 Punkte unter deiner LTR, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stayll:

Dui hast natürlich recht, daß jeder seine individuellen Beziehung nach ähnlichgen Vorstellungen führen muß. Aber: Er hat usn hier nach unserer Meinung gefragt. Er ist sich also auch unsicher, was der beste Weg ist.

@Nivel, nein sie sieht gut aus. Wir sind aber seit frühester Kindheit befreundet. Deswegen ist die Erotik nicht da. Erotische Spielereien gab es in der Pubertät. Das ist aber solange her, daß das nicht mehr wahr ist. :-)

Und auch generell finde ich Frauen nicht so spannend, die ich schon einige Jahre kenne. Da geht bei mir die Erotik flöten. Auch bei gutaussehenden Frauen. Konnte auch nie die Leute richtig nachvollziehen, die nach Jahren Bekanntschaft zusammenkamen. So bin ich auch mit Frauen befreundet geblieben, die ich in einer Beziehung kennenlernte, aber dann als sie Single waren, auch nicht spannend genug fand, weil ich sie schon länger kenne.

Aber:

Ich bin nicht der einzige Mann, wo auch Frauen in die LJBF Schiene rutschen können, auch wenn sie gut aussehen. Deswegen sollte man sich die Freundschaft der LTR erstmal ansehen, bevor man Angst vor hat, der Typ will sich an sie heranmachen.

Die richtige Bedrohung sind meist neue Männer, nicht welche, die die HB schon Jahre kennt-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier beide Meinungen zu diesem Thema gut verstehn, was ist aber wenn wir morgen hier einen Thread vorfinden wo genau dieser "gute Freund" schreibt

"Hi leute,

die nächste Tage schläft meine langjährige gute Freundin bei mir und ich will sie endlich flachlegen. Ich weiß dass sie einen Freund hat aber dass ist ja wohl kein Hinderniss für einen PUA ;D

erbitte um tipps"

und diese tipps werden dann gegeben, angewandt und dann haben wir den "kreislauf des lebens", bzw nen heulthread dass sie fremdgegangen ist :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Nivel, nein sie sieht gut aus. Wir sind aber seit frühester Kindheit befreundet. Deswegen ist die Erotik nicht da. Erotische Spielereien gab es in der Pubertät. Das ist aber solange her, daß das nicht mehr wahr ist. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Nivel, nein sie sieht gut aus. Wir sind aber seit frühester Kindheit befreundet. Deswegen ist die Erotik nicht da. Erotische Spielereien gab es in der Pubertät. Das ist aber solange her, daß das nicht mehr wahr ist. :-)

D.h. sie kannten sich und viel wichtiger deine LTR hat euren Umgang untereinander ne Weile beobachten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin hat mich auch mal geshit-tested als sie an einem Abend auf eine Party ging und ich nur bei nem Kumpel war. Erst mir beiläufig von ein paar Typen erzählt die mitkommen und was von ihr wollen , und dann gefragt wann bei mir eigentlich Fremdgehen anfängt...(nich schlecht die kleine )

Hab ihr auch gesagt das ich ihr in der Hinsicht nichts verbiete, und ihr Anstand ihr selbst sagen sollte wo es gewisse Grenzen gibt. Ich sei ihr auch nicht böse falls sie mit anderen Typen was hätte , nur solle sie mich vorher darüber unterrichten, weil wir dann wohl von einer monogamen Beziehung absehen müssen :)

Damit ist das Thema jetzt seit nem knappen Monat vom Tisch :-) , was nichts daran ändert das ich täglich Shit-tests abbekomme, weils wirklich so ist , dass sie täglich angemacht wird , und dann auch noch von irgendwelchen AFC's per SMS die sie mir dann zeigt. Ich sag meistens sowas wie "süss" "Ich halt dich nicht auf" blablabla... danach wird sie auch wieder anhänglicher.

Die SMS die ich so kriege zeige ich garnicht, das würde die Situation eher belasten. Ausserdem gibts mir ja bestätigung wenn sie von so vielen Leuten begehrt wird...

Seh´s mal so, an sich ist das ja ne Art der Qualification, ins männliche übersetzt: "Hey kenyo, du bist echt en geiler typ und ich weiß wieviel mädels du haben kannst, aber schau mal hier, auf mich stehen auch viele kerle, dass heißt ich bin auch ne ganz tolle, bestimmt laufen den anderen mädels nich soviele hinterher, deshalb bleib schön bei mir, ich bin die beste für dich" =)

----------------------

Zum Thema zurück: Für mich sieht das verdammt schwer danach aus, dass deine Freundinn keinen Bock auf dich hat. Du bist was sie gerade bekommen konnte, aber eigentlich will sie nen besseren, sie glaubt auch das sie nen besseren verdient hat, deshalb lässt sie sich von dir in keinster Weise davon stören, ihn zu finden. Du bist das Rettungsboot, für das sie ungern zuviel Zeit investiert, aber das gut genug ist um ihr Bestätigung, Nähe und Aufmerksamkeit zu geben und ihr das Gefühl von Sicherheit gibt, damit sie nicht allein da steht...

Sorry für die harten Worte, aber du weißt selbst, dass es nicht das Richtige für dich ist, du machst nur weiter weil dir die Alternativen und der Mut zum Schluss machen fehlt. Sie scheint recht LSE zu sein und braucht sehr nen Mann mit stahlhartem Frame der sie in ihre Schranken weißt, leider bist du noch nicht soweit von deiner Entwicklung, oder einfach nicht der Typ dafür.

Meine Meinung nehme ich u.a. aus deinen alten Threats:

würdet ihr extra warten bis nach dem Geburtstag (von ihr) oder 3 Tage vorher Schlussmachen.

Es ist generell nichts passiert, bin aber sehr unzufrieden, deswegen der Schritt.

meine "freundin" (~1Monat) frägt mich ab und zu, ob sie mit ihren Freunden weg kann(Disco etc).

Ich sage dann natürlich: ja, warum auch nicht (Sofern ich mit ihr nichts geplant habe)

Das sage ich, weils mir nicht wirklich was ausmacht und ich kein unnötiges Eifersuchtsdrama starten will.

Jetzt sagt sie mir, sie würde mehr wollen, dass ich ihr meine Meinung sag, wenn sie weggehen will, und warum sie dann überhaupt frägt.

Will sie dass ich es ihr verbiet oder sie kontrolliere, oder will sie nur testen?

Die Situation verwirrt micht etwas...

Mein Problem ist, ich habe eine Frau kennengelernt, bei der ich mir mehr vorstellen könnte, und meine ganze Lockerheit ist dahin, ich seh mich schon Teilweise die schlimmsten Fehler machen, und kann mich davor auch nur schwer zurückhalten (needy, annähernd oneitis oO)
Zur Frau: ich weiß, dass ich sie mit mehr Dominanz, initiative und Männlichkeit bekommen würde, wie jene FBs, aber ganz ehrlich, irgendwie sträubt sich mein Inneres davor, das Richtige zu tun, mehr Alphaness auszustrahlen, mich nicht hängen zu lassen, aufhören zu zweifeln, mehr an mich zu glauben, im freundeskreis wieder mehr "respektiert" oder "erhört" zu werden (wobei ich da noch am wenigsten weiß, wie ich da rangehen soll)...

Mir scheints als interessiere meine Meinungen niemand mehr wie früher, und die Frau schmeisst mich ganz aus dem Konzept....

Du merkst selbst, was sie braucht, aber kannst es ihr irgendwie nicht so ganz geben, dass verunsichert dich und du wirkst inkongruent und ohne Frame.

Werde dir mehr über deine Erwartungen, Ansprüche, Einstellungen usw klar, leg dir ein eigenes Frame fest, was zu dir passt und festige dies. Sie die Frau als Übung, versuch es locker und nicht verkrampft an zu gehen. Wenn du sie verlierst, ist es halt so, du lernst nur dazu ;)

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Nivel, nein sie sieht gut aus. Wir sind aber seit frühester Kindheit befreundet. Deswegen ist die Erotik nicht da. Erotische Spielereien gab es in der Pubertät. Das ist aber solange her, daß das nicht mehr wahr ist. :-)

D.h. sie kannten sich und viel wichtiger deine LTR hat euren Umgang untereinander ne Weile beobachten können?

Ja, wer mich kennenlernt, insbesondere LTRs, lernt auch gleich diese Freundin kennen. Ich habe momentan keine LTR, aber für meine Ex-Freundinnen war diese Freundschaft kein Problem, weil sie den freundschaftlichen Charakter erkannten.

@Cifer: Tja, da werden wir ja bei dem Typen sehen, wer Recht behält. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Diskussion ob Männer immer Hintergedanken haben:

Kein Typ macht was mit nem Mädel, dass er geil findet ohne irgendwelchen sexuellen Gedanken zu haben.

Wenn sie jedoch die Freundin von nem guten Kumpel, die Cousine, eine langjährige gute Freundin ist, sie einen türkischen Freund hat oder sie in einer ganz anderen Liga spielt, ändert alles nichts an dieser Tatsache.

Da wir aber nicht nur schwanzgesteuert sind, denken wir über die Nachwirkungen nach und lassen es bei diesen Gedanken.

Turnt sie uns nicht genug an, ist eine Freundschaft ohne diese Gedanken möglich.

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Zu der Diskussion ob Männer immer Hintergedanken haben:

Kein Typ macht was mit nem Mädel, dass er geil findet ohne irgendwelchen sexuellen Gedanken zu haben.

Wenn sie jedoch die Freundin von nem guten Kumpel, die Cousine, eine langjährige gute Freundin ist, sie einen türkischen Freund hat oder sie in einer ganz anderen Liga spielt, ändert alles nichts an dieser Tatsache.

Da wir aber nicht nur schwanzgesteuert sind, denken wir über die Nachwirkungen nach und lassen es bei diesen Gedanken.

Turnt sie uns nicht genug an, ist eine Freundschaft ohne diese Gedanken möglich.

Bist du mit einer Frau befreundet die du Sexuell nicht attraktiv findest? Wenn ja, Gratuliere. Kann sein das ich das engstirnig und was weiß ich bin, aber Fraun die ich Sexuell nicht Attraktiv finde rede ich nicht an. Somit kann auch gar keine Freundschaft entstehen. Das hat aber nichts damit zu tun das ich mit jeder in die Kiste hupfen würde. Sondern das ist einfach so.

Und ich traue mich Wetten das mindestend 80% aller Männer das genauso sehn. Wenn die Dame also bei dem Typen schläft, ist er nicht gegen Sex abgeneigt. Dh. aber noch lange nicht das er es drauf anlegt. Wenn die Frau aber zum Eskalieren beginnt würde er mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du mit einer Frau befreundet die du Sexuell nicht attraktiv findest? Wenn ja, Gratuliere. Kann sein das ich das engstirnig und was weiß ich bin, aber Fraun die ich Sexuell nicht Attraktiv finde rede ich nicht an. Somit kann auch gar keine Freundschaft entstehen.

Du musst doch nicht jeden anreden. Ich kenn paar Mädels, die zwar nicht schlecht aussehn, aber nicht unbedingt das sind was mich reizt. Kennengelernt über Freunde, auf Feiern, Geburtstagen usw... Wenn sie cool drauf sind, lustig oder ne super Ausstrahlung haben, man sich gut mit ihnen unterhalten kann etc. treff ich mich auch gern mit ihnen "als Freunde" und geh Eis essen, spaziern ... einfach weil es schön ist mit ihnen Zeit zu verbringen =)

Aber lange Zeit war ich auch der Meinung, sowas gibts nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

hab die letzten 2 Wochen meine ltr nur 1-2 Mal gesehen (sie war krank und hat schwierige Arbeitszeiten)

Sie wollte sich am Fr mit mir treffen (ich rief Mo und Mi an da wollte sie sich nicht treffen weil sie zu müde/whatever war)

Sie rief mich Fr Mittag an und ich 20 Minuten später zurück (war beschäftigt). Sie ging nicht ran und rief nicht zurück.

Abends (ich inzwischen unterwegs) kam dann eine SMS von wegen "Danke für den Rückruf,das heutige Treffen und das viele Melden!!"

Ich schrieb zurück "Ich hab zurückgerufen, und wenn du mir nur Absagen erteilst, brauchst dich nicht wundern"

Darauf kam "Es war kein Anruf auf meinem Handy!! blabla austick"

Ich reagierte nicht.

Seitdem kein Kontakt.

Wie soll ich weiterhandeln?

MfG

Edit Tobi: Thema verbunden

Schade, dass hier kaum jemand mehr drauf eingegangen ist.

Entschuldige, harmful. Aber tickt die nicht mehr ganz richtig oder ist da irgendein Missverständnis? Es sollte nicht an einem Missverständnis scheitern! Du hast dich doch mehrmals gemeldet, deshalb verstehe ich ihre Reaktion nicht.

Wenn du eine andere Wahl hast, was Frauen angeht, kann ich dir nur sagen: Greif zu und scheiß auf diese komplizierte Frau! Meine Meinung hat nichts mit diesem "Sie-schläft-bei-ihrem-besten-Kumpel" zu tun.

Sie übt einen emotionalen Machtkampf aus und will die Oberhand behalten, auch wenn sie im Unrecht ist.

Es wäre mal toll, wenn der Rest der Diskussion sich mal konstruktiver auf harmfuls Problem beziehen würde.

Also, lieber harmful: Diese schräge Frau schön freezen und ab auf die Piste, die nächsten Bräute ansprechen! That's my point of view. Wenn sie etwas will, soll sie ankommen. Aber entscheiden musst du selbst.

MfG

Nostra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Bist du mit einer Frau befreundet die du Sexuell nicht attraktiv findest? Wenn ja, Gratuliere. Kann sein das ich das engstirnig und was weiß ich bin, aber Fraun die ich Sexuell nicht Attraktiv finde rede ich nicht an. Somit kann auch gar keine Freundschaft entstehen.

Du musst doch nicht jeden anreden. Ich kenn paar Mädels, die zwar nicht schlecht aussehn, aber nicht unbedingt das sind was mich reizt. Kennengelernt über Freunde, auf Feiern, Geburtstagen usw... Wenn sie cool drauf sind, lustig oder ne super Ausstrahlung haben, man sich gut mit ihnen unterhalten kann etc. treff ich mich auch gern mit ihnen "als Freunde" und geh Eis essen, spaziern ... einfach weil es schön ist mit ihnen Zeit zu verbringen =)

Aber lange Zeit war ich auch der Meinung, sowas gibts nich.

Aber du würdest sie trozdem Flachlegen wenn sie zum Eskalieren beginnt oder? Und jetzt sei mal ganz ehrlich.

Hier gehts nichts darum ob du sie Verführen würdest, sondern wenns "hart auf Hart" kommt, dass du sie Fickst.

Ich bin mal so Frei und sag meine Meinung dazu: Ja ich würde verdammt nochmal mit jeder Dame schlafen mit der ich auch nur im weitesten Sinne befreundet bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mal so Frei und sag meine Meinung dazu: Ja ich würde verdammt nochmal mit jeder Dame schlafen mit der ich auch nur im weitesten Sinne befreundet bin.

Und genau deshalb hättest du wahrscheinlich auch ein Problem damit, wenn deine LTR bei ihrem besten Kumpel schlafen wollen würde. Du denkst, alle bzw. die meisten anderen Kerle ticken genauso wie du. Das ist eben nicht so. Meinen besten Freunden und Freundinnen wünsche ich, dass sie glücklich sind. Und ich mache eine beste Freundin nicht glücklich, indem ich sie ficke und ihr die LTR zerstöre. Und verdammt: Ich bin auch mit Frauen befreundet, die ich nicht anziehend finde. Und meine männlichen Freunde will ich auch nicht ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber du würdest sie trozdem Flachlegen wenn sie zum Eskalieren beginnt oder? Und jetzt sei mal ganz ehrlich.

Hier gehts nichts darum ob du sie Verführen würdest, sondern wenns "hart auf Hart" kommt, dass du sie Fickst.

Nein. Warum sollte ich? Wenn ich nur für nen Fick, eine Beziehung kaputt mache oder nen Kumpel verliere, da geh ich doch lieber ins Pascha, wenn so dringend sein muss... gibt so viele Alternativen, dass die Wertigkeit für so ne Nummer und das was man auf Spiel setzt, sich einfach nicht ausgleichen.

Für den Fall 2, also das sie mich nicht genug reizt, erklärt sich doch von selbst^^ Kein Reiz, kein sex...

Ich hatte schon öfters die Situation, dass eine nackt neben mir lag und mir einfach zu dünn war oder irgendwas anderes, das mich abgeturnt hab.

Ich finde es auch als Mann okay, dann einfach nicht mir ihr zu schlafen, so nötig sollte man es nicht haben, wenn kein Reiz da ist.

Aber, ich bin mir sicher, dass die Mehrzahl der Männer, einen sehr niedrigen Standard haben, vor allem wenns um ne schnelle Nummer geht.

Das zweite Problem ist, kaum ein Typ will sich eingestehen, dass andere auf seine Frau verzichten würden, sie finden sie ja auch heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du mit einer Frau befreundet die du Sexuell nicht attraktiv findest? Wenn ja, Gratuliere. Kann sein das ich das engstirnig und was weiß ich bin, aber Fraun die ich Sexuell nicht Attraktiv finde rede ich nicht an. Somit kann auch gar keine Freundschaft entstehen. Das hat aber nichts damit zu tun das ich mit jeder in die Kiste hupfen würde. Sondern das ist einfach so.

Und ich traue mich Wetten das mindestend 80% aller Männer das genauso sehn. Wenn die Dame also bei dem Typen schläft, ist er nicht gegen Sex abgeneigt. Dh. aber noch lange nicht das er es drauf anlegt. Wenn die Frau aber zum Eskalieren beginnt würde er mitmachen.

Man, bist du oberflächlich! :-D

Suchst du dir deine Freunde nach dem Aussehen aus, oder nach dem Charakter bzw. der Persönlichkeit?

Ich bin mit einigen Frauen befreundet, dich mich sexuell gar nicht reizen (etwas fülliger etc.), aber als MENSCH respektiere ich sie sehr und ich weiß, warum ich mit ihnen befreundet bin.

Wer als Mann ein Problem hat sich mit weniger attraktiven Menschen in der Öffentlichkeit zu zeigen, der hat imho ein Innergame-Problem! Denn schließlich bin ICH mit dieser Person befreundet und nicht die anderen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feel_good
Ehrlich gesagt glaube ich kaum das sie die selbe Meinung haben wie du , weil du auf beleidigte Leberwurst machst...

Man kann auch freundlich erklären das du sowas nicht tolerierst.

Achja, und was ist damit ?

genau so ist es, alles andere ist blödsinn, ich finde es wird Zeit mal eine Grenze zu setzen, esseiden ihr führt eine offene Beziehung oder eine FB dann wäre es mir persönlich auch egal. Übrigens Jon29, ich würde gern mal wissen wenn du eine Freundin hättest(feste LTR) und ich die gute Freund tour abziehen würde, sie dann bei mir schläft und ich sie ordentlich durchnagel, ob du dann immer noch so selbstbewusst und locker wärst. Manche Männer vergessen hier das Dominanz, Führung und Grenzen setzen auch sehr attraktiv macht und gewisse(nicht alle) Frauen sowas brauchen damit sie einen Respektieren.

Klare Aussage ! Stehe ich zu 100% hinter. Das ist keine Frage der Höflichkeit ! Wenn ich diesen Vorschlag für absurd halte, dann möchte ich mich auch nicht politisch korrekt ausdrücken - sondern, sage das, was ich zu sagen hab und in dem Ton den ich für richtig halte ! Soll mich deiner Meinung nach mit ihr an den Tische setzen und alles schön diplomatisch ausdiskutieren bis wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen ? - Nein mache ich nicht ! Warum ? - Ganz einfach weil ich 2 Eier zwischen den Beinen habe, die mit Testosteron gefüllt sind und für männliche Aggressionen und Durchsetzungsvermögen verantwortlich sind. Jetzt stell dir mal vor, es soll Frauen geben die auf direkte Ansagen stehen - und es sind nicht nur die LSE-HD Frauen, das weiss ich aus meiner Erfahrung. Wieso soll ich ihr freundlich sagen, dass ich es nicht toleriere ? Vor allem wenn mir nicht danach ist ? Soll ich mich wie ein verkrampfter ultra-needy verhalten und ihr sagen, dass ich damit nicht klar komme und sie das bitte unterlassen soll ? Daran denke ich nicht einmal, ich mache immer klare Ansagen, Ansagen die keinerlei Spielraum für Diskussionen bieten. Und nein, meine Freundin hat kein Hundehalsband und ektronische Fußfesseln - ich lasse sie gerade so noch atmen !

Und PU fängt damit an das man zu dem steht wie man fühlt und das sagt was man möchte . Völlig unabhängig ob das gegen den Mainstream ist oder nicht, PU fängt bei einem selber an.

Das ist der Ausgangspunkt, aus diesem Ausgangspunkt fange ich an zu lernen und andere Sichtweisen - im Abgleich mit meinem realen Leben - einzugliedern.

Und wenn der TE sagt daß es ihm nicht behagt, dann ist es so! Fertig. Aus. Feierabend.

Und wenn daraus aus ihrer Seite ein Drama gemacht wird, wenn ich in Gefahr laufe Attraction zu verlieren, dann ist es so. Fertig.Aus.Feierabend.

Und erst dann habe ich auch gelernt! So funktioniert es halt.

Ich habe mich entschieden und das gesagt was ich denke. Und das ist PU-Regel Nr.1, sollte ich jemals das ernsthaft betreiben wollen..

Tobi

Lieber Jon,

ich bin auch kongruent mit meinen Gefühlen, was du ja mittlerweile schon gemerkt hast. Ich sage auch 100% das was ich zu dem Zeitpunkt denke und fühle, das mache ich auf meine Art und Weise - direkt und bestimmend, ich lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen - von keiner Frau. Was du davon hällst ist mir schnuppe, um dich geht es auch nicht in diesem Thread ! Back 2 Topic

Du und der TE sind 2 völlig verschiedene Menschen, ihr lebt nicht das selbe Leben, habt nicht die selben Probleme und teilt nicht die selben Ansichten. Was dich nicht stört, kann ihn imens belasten. In solchen Situationen gibt es kein richtig oder falsch. Vielmehr sollte er ehrlich zu sich selbt sein und sich selbst eingestehen, dass er mit der jetzigen Situation nicht zufrienden ist. Er muss nicht zwanghaft ihr Vorhaben befürworten, damit er euch zeigt was für ein Weltklasse PUL'er er doch ist und wie tolerant und vertrauenswürdig er seine Beziehung führt.

Du sprichst von Regeln und Grenzen, wer legt denn diese fest wenn ich fragen darf ? Du sagst z.B. dass keiner das Recht hat, das Leben des anderen zu bestimmen, wo ich mit dir 100% übereinstimme.

Wenn ich sage: Mädel beweg dein Arsch nach Hause, dann bedeutet es, dass sie die Wahl hat, entweder sie kommt und respektiert die Tatsache, dass ich soetwas nicht toleriere, oder ich bin weg und sie kann mit ihrem besten Kumpel gerne gemeinsamt unter einer Decke schlafen. Nenn das manipulatives Verhalten, ich sehe das anders, denn sie hat eine Wahl, und von dieser kann sie auch gebrauch machen. Das schöne daran ist, dass ich mich für keinen Menschen verbiege und mir selbt treu bleibe. Sie ist nicht die Einzige und ich bin nicht der Einzige, aber ich habe nur ein Leben - mein Leben, und das werde ich nach meinen eigenen Regeln leben ohne irgendwelche sinnfreien Freiheiten wie beim besten Kumpel pennen oder sonstwelche '' scheinheiligen '' Vorhaben der Partnerin oder besser gesagt des Kumpels der Partnerin. Das ist keine Frage der Freiheit, ich bezweifle, dass der TE eine offene Beziehung eingegangen ist, was Grund genug ist, es nicht zu tolerieren. Unter Freiheiten verstehe ich was anderes.

Und komm mir bitte nicht mit Fakten, von wegen, zwischen der Partnerin und dem besten Kumpel würde nichts laufen, woher willst du denn das wissen ? Hör bloss auf mit deinen aus der Luft gegriffenen Behauptungen. Was würdest du dem Jungen sagen, wenn er sagt ok Jon ich glaube du hast recht, am nächsten Tag ein Thread aufmacht und behauptet seine Freundin wäre im gestern mit dem langjährigen Freund fremdgegangen. Also komm bitte nicht mit deinen Fakten, denn diese kann ich ganz schnell mit meinen Erfahrungen aus dem Freundeskreis widerlegen. Es gibt kein ABC-Verhaltensmuster in solchen Situationen, das weisst du.

@ Tobi

Top Beiträge, unterstreiche ich voll und ganz ! ! !

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber Jon,

Hör bloss auf mit deinen aus der Luft gegriffenen Behauptungen. W

...

Also komm bitte nicht mit deinen Fakten, denn diese kann ich ganz schnell mit meinen Erfahrungen aus dem Freundeskreis widerlegen. Es gibt kein ABC-Verhaltensmuster in solchen Situationen, das weisst du.

Jon ist mittlerweile einer meiner besten Lehrer geworden - nachdem ich mir das drängeln auf der linken Autobahnspur selbst abgewöhnt habe. Relax yourself denke ich wenn ich die Beiträge lese. Manchmal komm ich dabei an meine Grenze. Auch hier. Aber es ist OK. Das ist JONs Welt, Feel_good. Es ist manchmal schwer da innerlich ruhig zu bleiben. Irgendwie schafft er es immer mich aufzuwühlen - härter als jeder Shittest. Jon ist das Ego-Torpedo. Shot. Bam. Vor den Bug. Du spürst so innerlich den Drang danach sofort auf Reply zu klicken. Meine Übung ist genau das nicht mehr zu tun und ihn einfach zu akzeptieren. Es bringt mich weiter. Darf ich das auch Dir nahelegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute, es ist doch wohl völlig klar, dass hier über komplett verschiedene soziale Dynamiken geredet wird und diese schwerlich vergleichbar sind. In Jon29s-Freundeskreis gehört "übernachten" eben zu normalen Dingen unter Freunden, unabhängig von ihrem Geschlecht, bei den meisten anderen hier offenbar nicht. Von daher hat so eine Ankündigung natürlich auch ganz andere Auswirkungen.

Wenn es als "normal" gilt und Übernachtungen häufiger vorkommen und dann jemand anfängt in dieser Hinsicht Ansagen/Grenzen/Verbote auszusprechen, ist sowas natürlich absolut unentspannt und letztlich asozial. In einem SC wo so etwas nicht an der Tagesordnung steht, handelt es sich natürlich um eine Aktion mit ganz anderer Tragweite und einer ganz anderen Aussage. Wenn der TE z.B. der erste und einzige ist, der seiner Freundin so etwas jemals "erlaubt" hätte, wird dies natürlich von ihr und dem SC ganz anders wahrgenommen und die Konsequenzen für ihn wären andere als für z.B Jon.

Also entspannt Euch und seht ein, dass gerade in solch einem Fall die sozialen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen berücksichtigt werden müssen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.