Beim Freund schlafen, hat keine zeit, reagiert motzig

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

den besagten Freund kennt sie schon ewig und ich zweifle auch dran, dass sie mit ihm mir fremdgehen würde, aber es widerspricht meinen Vorstellung einer Beziehung, dass sie das tut.

sie schlief die letzten 2 Nächte bei ihm und ich weiß nicht ob ich überzogen reagier. Es ist für mich weniger die Eifersuchtsnummer, als einfach eine Respektlosigkeit ihrerseits.

Was mein ihr?

Wohnt ihr denn alle in dem gleichen Ort?! Das wäre mal interessant.

Ansonsten: Ich habe auch eine beste Freundin. Wenn sie mal bei mir schlafen sollte und ihr Freund würde sich anstellen, egal ob aus Eifersucht oder weil er sich nicht genug beachtet fühlt, würde es mich ziemlich anpissen. Und ihr würde das gewiss auch nicht schmecken. Mach ihren besten Kumpel NICHT zu deinem Gegenspieler - es könnte "freundschaftliche Eifersucht" bei ihm entstehen!

Sei nett zu ihrem besten Freund und unterstütze ihre Freundschaft zu ihm. Im besten Fall wird er dich irgendwann auch mögen.

bearbeitet von Nostradame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja meine Einstellung könnte daher kommen das ich keine Freundschaften mit Frauen führe.. warum auch? ich hab männliche Interessen.. von daher würde ich auch nicht bei einer "Freundin schlafen" und ich würde verstehen wenn meine Freundin was dagegen hätte. Hier sind unterschiedliche Leben(Persönlichkeiten) vertreten und deswegen sieht das jeder auf seine Welt, Sichtweise, Erfahrung bezogen.

Übrigens ist das kein Zwergenaufstand, ich würde schluss machen wenn sie das nicht versteht und mir dann die passene Partnerin suchen die bei keinen guten Freund schlafen muss, weil das eher meinem Weltbild und Rollenverständnis entspricht.

Edit: Rein aus PU Sicht gesehen ist klar wie man handeln sollte, ihr viel Spass wünschen und am besten mit den Freunden einen drauf machen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: hast du auch eine "beste freundin"? schlaf mal 1, 2 nächte bei ihr und schau dir dann an was deine freundin dazu zu sagen hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so eine Übernachtung nichts wildes ist.

Wir reden hier von zwei aufeinanderfolgenden Übernachtungen.

Warum die Freundin des TE ungedingt dort schlafen musste, hat der TE auch noch nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch schon zweimal hintereinander bei meiner besten Freundin übernachtet und sie bei mir. Die würde mir was husten, wenn ich das als Poppaufforderung sehen würde. ;-) Aber nach so vielen Jahren fühle auch ich keine attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp einfach auch mal nen Wochenende bei einer Freundin schlafen, ist ja kein Thema, da nur beste Freundin. Wette sie bekommt nen Ausraster....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich lese ich mir viele Ansichten durch, prüfe ab, wie wahrscheinlich diese sind und aus welcher Motivation diese entstammen.

Aber letztendlich bin ICH immer noch ICH.

Und PU fängt damit an das man zu dem steht wie man fühlt und das sagt was man möchte. Völlig unabhängig ob das gegen den Mainstream ist oder nicht, PU fängt bei einem selber an.

Das ist der Ausgangspunkt, aus diesem Ausgangspunkt fange ich an zu lernen und andere Sichtweisen - im Abgleich mit meinem realen Leben - einzugliedern.

Und wenn der TE sagt daß es ihm nicht behagt, dann ist es so! Fertig. Aus. Feierabend.

Und wenn daraus aus ihrer Seite ein Drama gemacht wird, wenn ich in Gefahr laufe Attraction zu verlieren, dann ist es so. Fertig.Aus.Feierabend.

Und erst dann habe ich auch gelernt! So funktioniert es halt.

Ich habe mich entschieden und das gesagt was ich denke. Und das ist PU-Regel Nr.1, sollte ich jemals das ernsthaft betreiben wollen..

Und die Ergebnisse, ob gut oder schlecht, spielen in meinem Erfahrungsschatz rein.

Tobi

Ernsthaft?? Bei Dir wird jedes Gefühl (egal, ob es aus der eigenen Minderwertigkeit heraus entsteht bspw.) ungefiltert geäußert. Ohne Abwägung, ohne Berechnung der Konsequenzen rausgehauen??? Nur um"man selbst" zu sein? Das ist ja der direkte Rückfall in den Kindergarten.

Ich kann es garnicht glauben...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE würdest du auf die idee kommen bei einem anderen mädchen zu schlafen? glaube nicht

also wieso hat sie das getan? Zeit verbringen? dafür ist der tag da.

Wohnt der Beste alleine oder mit Family?

wie ich sehe gibst du auch keinen mucks von dir. hast du deinen PC vor lauter Wut kaputt gemacht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch noch zu klären wäre, ob er wirklich ein Freund ist der sie schon sehr lange und gut kennt..

Denn auch ich habe schon miterlebt, wie aus übernachten und Film gucken dann doch mehr wurde und die andere Beziehung in die Brüche ging..

Aber wie andere schon gesagt haben, wenn sie dich betrügen will, schafft sie das auch egal wann und wo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es sehr bedenklich, dass einige hier sich so sehr in PU verrannt haben, das sie nicht mehr von Einzelsituation zu Einzelsituation unterscheiden können. Laut PU sollte man der Frau das nicht verbieten bei jemanden zu übernachten, denn schließlich würde das die Attraction killen pipapo. Allerdings muss man sich eingestehen: Jede Frau ist individuell, jede Frau verhält sich anders und jede Frau reagiert auch auf PU anders.

In diesem Falle:

TE verbietet ihr nichts, ergo hat sie die Möglichkeit

a) zu übernachten und nachhause zu gehen

b) zu übernachten, mit allen Extras

Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten. Wir kennen deine Freundin nicht. Es gibt Milliarden von Frauen, jede würde sich anders verhalten. Fakt ist: Keiner dieser Varianten ist ausgeschlossen. Keiner hier im Thread kann dich beruhigen und sagen: Hör mal, Variante b) kann 100 % nicht eingetroffen sein.

Wie Nordlicht schon sagte: PU Zombies können damit leichtfertig umgehen. Doch warum soll ich wegen PU meine Gefühle und meine Individualität aufgeben? Würde jeder 100% PU betreiben, dann würde es eine Katastrophe geben. Ich möchte PU nicht schlecht reden, ich finde PU wirklich hilfreich, es zeigt einem den Weg, allerdings sollte man es mit seiner Persönlichkeit kombinieren. Es gibt hier genug Möchtegern Alphas, die unglücklicher sind als ein AFC. Es gibt genug AFCs, die einem PUler eine Frau ausgespannt haben, weil diese optisch attraktiver sind. Die Welt ist so vielseitig, der Mensch auch. Letztlich kannst du nicht auf eine Handlung immer die gleiche Reaktion erwarten. Du kannst nicht sagen, wenn ich ihr nichts verbiete, dann wird sie mich nicht betrügen. Denn hier gibt es wieder Variante

a) sie macht was sie will

oder

b) sie freut sich einen Freund zu haben, der ihr ihr Leben lässt

und hier heißt es wieder: Keiner der beiden Varianten ist ausgeschlossen. Jeder Mensch befindet sich in einer anderen Lebensphase: Manche wollen eine ehrliche Beziehung, andere widerum bekommen den Drang sich auszuleben, Bestätigung zu bekommen. Von Mensch zu Mensch ist das unterschiedlich. Wie KingKoitus schon sagte: Er hat oft gehört, dass diese Grenzenlose Toleranz gerade das Gegenteil bewirkte, was man erreichen wollte. Ich auch.

Deine Aufgabe ist es:

Dein PU Wissen mit deinen Gefühlen und Individualität zu vereinigen. Das ganze würzt du dann noch mit einer guten Portion Menschenkenntnis: Dann wirst du wissen, ob du ihr vertrauen kannst oder ob es die richtige für dich ist.

Ich an deiner Stelle würde mich aber auch fragen, warum Sie automatisch dieses Verhalten nicht unterlässt. So sehe ich das auch bei anderen funktionierenden Beziehungen: Da stehen solche Themen nicht zu Debatte. Meine Mutter würde auch nicht bei einem Arbeitskollegen übernachten.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. also ich habe mir das hier mal durchgelesen und bin der Meinung, er sollte da keinen großen Aufstand deshalb machen.

Erstens, wenn es ein wirklich guter Freund ist und er weiß, dass sie mit dir zusammen ist, wird er das schon respektieren. Denn ein guter Freund will ja, dass es seiner besten auch gut geht und sie glücklich ist und zwar OHNE eindeutige Hintergedanken.

Zweitens, wenn sie denn in die Kiste hüpfen würden, wäre das auch nur ein Zeichen, dass eure Beziehung mehr als suboptimal läuft. Ein anderer Kerl kann im Grunde genommen gar keine GLÜCKLICHE Beziehung zerstören, das würde das Mädel gar net zulassen. Also ist folglich ja schon zwischen den Partnern was im Argen gewesen. Ein außenstehender Mann kann nichts kaputtmachen, was nicht schon kaputt ist, das ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Und was die Sache mit ZWEI aufeinanderfolgenden Übernachtungen betrifft. Da sag ich dir, TE, mal was aus meiner Sicht eines guten Freundes. Ich hab ne gute Freundin aus meiner Klasse, die ich jetzt schon seit mehr als 15 Jahren kenne und die hat auch bei mir übernachtet für ein Wochenende. Denn sie wohnte ja nicht mehr in Chemnitz, und mal eben von Thüringen bis hierher da lohnen sich ein paar Stunden besuchen einfach nicht. Und nix ist gelaufen, wir haben einfach nur das WE miteinander verbracht. Waren aufm Pressefest und haben uns amüsiert. Haben ihren Ex-Mann (ebenfalls einer aus meiner Abschlussklasse) getroffen und hatten Spaß. Was mich zu der Frage bringt, wo wohnt denn ihr guter Kumpel? Und hätte er die Möglichkeit einer separaten Schlafgelegenheit?

Ich hätte kein Problem damit, wenn das Mädel bei ihrem guten Freund übernachtet. Aber: vorher will ich diesen Kumpel erstmal kennenlernen, denn ich würde ihr auch meine Freunde vorstellen. Und kein gemeinsames Bett, egal wie gut befreundet sie auch sind. Das ist wahrlich nicht aus Eifersucht aber das Bett sollte das Mädel nur mit mir teilen. Irgendwo gibt es schon Grenzen. Und irgendwie kann man ja wenigstens die Couch ausziehen und es gibt auch diese schönen aufblasbaren Matratzen, die nun nicht wirklich teuer sind, falls es keine Klapp-Couch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt genug AFCs, die einem PUler eine Frau ausgespannt haben, weil diese optisch attraktiver sind

Wenn du eine Frau fesselst, ist es egal ob du AFC oder Oberalpha bist, es ist egal WIE du aussiehst - sie wird sich bei dir wohl fühlen. Ich dachte zuerst dein Post wäre was für die Schatztruhe aber der von mir zittierte Satz lässt die Chancen dazu schwinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt mich AFC.......aber meine aktuelle LTR hält bereits seit einem Jahr, die LTR davor fast 9 Jahre und die davor 6 Jahre. Alle sind freiwillig bei mir geblieben (ok, eine von denen hat mit mir Schluß gemacht, aber erstmal solange hinbekommen) und nein sie hätten nicht woanders übernachten dürfen, wären auch nicht auf die Idee gekommen, weil sie wußten, daß ich danach mein Ding durchziehe und sie für immer hätten woanders übernachten dürfen.

Welcher PUA kann solch lange LTR aufweisen? Na jetzt wirds aber eng.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ernsthaft?? Bei Dir wird jedes Gefühl (egal, ob es aus der eigenen Minderwertigkeit heraus entsteht bspw.) ungefiltert geäußert. Ohne Abwägung, ohne Berechnung der Konsequenzen rausgehauen??? Nur um"man selbst" zu sein? Das ist ja der direkte Rückfall in den Kindergarten.

Ich kann es garnicht glauben...

Grüße

PP

Nein, ich sage was ich denke. Und das was ich sage entsteht nicht aus einer Minderwertigkeit heraus, sondern daraus was ich denke.

Wenn das andere als Wussyhaft oder Minderwertigkeit interpretieren, ist nicht mein Problem.

Ich weiß warum und aus welchem Grund ich was sage, und das letzte ist daß ich was sage um jemanden ein schlechtes Gewissen einzureden oder um jemanden zu etwas zu bewegen.

Ich sage lediglich meine Meinung. Und die wird auch erwartet.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nennt mich AFC.......aber meine aktuelle LTR hält bereits seit einem Jahr, die LTR davor fast 9 Jahre und die davor 6 Jahre. Alle sind freiwillig bei mir geblieben (ok, eine von denen hat mit mir Schluß gemacht, aber erstmal solange hinbekommen) und nein sie hätten nicht woanders übernachten dürfen, wären auch nicht auf die Idee gekommen, weil sie wußten, daß ich danach mein Ding durchziehe und sie für immer hätten woanders übernachten dürfen.

*meld*

Aber meine würd nicht mal auf eine so blöde Idee kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über 5 Jahre habe ich mit einer LTR auch schon auf dem Buckel. Aber solch eine Diskussion führt nicht sonderlich weit, denke ich.

Das hat teilweise mit der Einstellung zu tun, aber eben doch auch einerseits ein wenig mit der Situation und andererseits damit, ob Eifersucht berechtigt ist.

Wenn ich eine Frau kennenlerne und sie hat gute Kumpels, die sie schon jahrelang kennt und bei denen sie vor unserer Beziehung auch schon hin und wieder geschlafen hat, warum sollte sie daran etwas verändern?

Meine Einstellung: Ich freue mich darüber, dass sie Freunde hat. Und ich werde sie bei ihren Freundschaften unterstützen - werde nicht zulassen, dass ihre Freundschaften meinetwegen Schaden nehmen. Was, wenn sie nur ein paar Monate mit mir zusammen bleibt? Anschließend ist ihr Kumpel von ihr enttäuscht und distanziert sich vielleicht von ihr? Das möchte ich nicht verantworten.

Und das alles, auch wenn sie mit denen irgendwann schon einmal etwas laufen hatte! That's my point of view.

Wenn sie jemand neues kennenlernt, verhält es sich vielleicht ein wenig anders. Aber ich spiele dieses Spiel anders. Ich verbiete niemandem etwas. Aber sie muss dann eben zusehen, dass sie ebenfalls mit solchen Situationen klar kommt - wenn also ich bei einer Freundin schlafe oder ich sie massiere.

Aber nun gut. Ich bin ein Vertreter der MLTRs. Und ich kann auch "teilen". Deshalb habe ich mich intensiv mit Eifersucht auseinandergesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Diskussion! Und wo ist jetzt der derjenige der sie ins Rollen gebracht hat? :-D

Mehr Informationen und evtl. weitere Verläufe der Situation wären echt sinnvoll, damit das hier nicht zu weit ausschweift ;-)

Edit: Achja, um nicht nur ums Problem zu reden, sondern auch Lösungen anzuführen:

Schlaf bei einer guten Freundin von dir, am besten auch mehrmals, mach einen drauf mit deinen Leuten und/oder schlag evtl. Dreier vor.

ABER gib doch einen verdammten Fick drauf was mit dieser Frau ist.

Wenn sie fremdelt oder sich von dir zurückzieht, dann HAST du ja genügend alternativen, zumindest sollte so es so sein.

bearbeitet von Suissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

hab die letzten 2 Wochen meine ltr nur 1-2 Mal gesehen (sie war krank und hat schwierige Arbeitszeiten)

Sie wollte sich am Fr mit mir treffen (ich rief Mo und Mi an da wollte sie sich nicht treffen weil sie zu müde/whatever war)

Sie rief mich Fr Mittag an und ich 20 Minuten später zurück (war beschäftigt). Sie ging nicht ran und rief nicht zurück.

Abends (ich inzwischen unterwegs) kam dann eine SMS von wegen "Danke für den Rückruf,das heutige Treffen und das viele Melden!!"

Ich schrieb zurück "Ich hab zurückgerufen, und wenn du mir nur Absagen erteilst, brauchst dich nicht wundern"

Darauf kam "Es war kein Anruf auf meinem Handy!! blabla austick"

Ich reagierte nicht.

Seitdem kein Kontakt.

Wie soll ich weiterhandeln?

MfG

Edit Tobi: Thema verbunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bezug auf Kontaktaufnahme? Gar nicht vorerst. Ich meine, sie hat dich angerufen, du hattest in dem Moment zu tun und dich dann später gemeldet. Sie nicht, weil du nicht sofort reagiert hast, wtf?

Madame kann net erwarten, dass unsereins dauernd am Handy klebt und instant zurückschreibt/-ruft. Wenn sie sich denn mit dir hätte treffen wollen, hätte sie sich auch nochmal gemeldet.

Du reagierst erstmal gar nicht und lässt sie mal den Kontakt wieder aufnehmen. Wenn sie sinnlos Drama schiebt, weil du dich net sofort meldest, so nen Kindergarten brauchst du nicht. Lass sie dir zeigen, ob ihr am weiteren Wiedersehen und Fortführung eurer LTR gelegen ist. Nicht nur du bist beteiligt, sie gefälligst auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

hab die letzten 2 Wochen meine ltr nur 1-2 Mal gesehen (sie war krank und hat schwierige Arbeitszeiten)

Sie wollte sich am Fr mit mir treffen (ich rief Mo und Mi an da wollte sie sich nicht treffen weil sie zu müde/whatever war)

Sie rief mich Fr Mittag an und ich 20 Minuten später zurück (war beschäftigt). Sie ging nicht ran und rief nicht zurück.

Abends (ich inzwischen unterwegs) kam dann eine SMS von wegen "Danke für den Rückruf,das heutige Treffen und das viele Melden!!"

Ich schrieb zurück "Ich hab zurückgerufen, und wenn du mir nur Absagen erteilst, brauchst dich nicht wundern"

Ich reagierte nicht.

Seitdem kein Kontakt.

MfG

Edit Tobi: Thema verbunden

Erwartet die ernsthaft, daß du nach zwei Wochen fast ohne Kontakt Gewehr bei Fuß stehst nur weil sie anruft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Ich reagierte nicht.

Seitdem kein Kontakt.

MfG

Also ich sehe dass so, dass sie dir aus dem Weg geht und/oder keine zeit mit dir verbringen will. whatever

Anschliessend kriegst du hier:

Danke für den Rückruf,das heutige Treffen und das viele Melden!!!

nen 1A Betaisierungsversuch hingeknallt und dann macht sie nen Freeze.

Für mich würde sich mit dem besagten Schlafen bei ihrem besten Freund und dem Verhalten hier, ein negatives Gesamtbild über den Zustand eurer "LTR" ergeben.

bearbeitet von Suissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau, die bei einem anderen Mann schläft oder mit ihm alleine z.B. einen Abend mit Alkohol verbringt, gibt ihm eine hervorragende Möglichkeit für sich zu werben. Die Mehrheit aller Männer, wollen mit einer Frau, die bei ihnen schläft oder die mit ihnen alleine etwas trinken geht, ficken, punkt aus und daran ist nicht zu rütteln. Über die paar Ausnahmen reden wir hier grundsätzlich nicht. Bei fast allen Konstellationen, die ich aus meinem Leben kenne, in denen es ähnliche Situationen gab, war es so, dass auch wenn die Frau sagte, dass es sich um eine platonische Fraundschaft handele, der Mann eigentlich trotzdem ficken wollte bzw. unfreiwillig in der platonischen Ecke gelandet war. Das heißt er wartet im Grund ständig auf die gute Gelegenheit.

Gebildete Frauen, die darüberhinaus ehrlich zu sich selber sind und ihren Freund respektieren, kommen gar nicht auf die Idee so etwas zu tun, weil sie wissen, dass es Egoismus ist.

Dornbusch deine Posts sind wirklich immer von einem anderen Stern.

Und das ist wirklich noch sehr liebenswert ausgedrückt.

Dornbuschs Post entspricht aber der Wahrheit. 90% ALLER Männer sind AFC's und warten auf solche Gelegenheiten, haben nur nicht die Eier zu eskalieren. Und auch 90% der männlichen BF's irgendwelcher attraktiven Frauen, sind einfach verzweifelt ins LJBF Land gerutscht und der Hintergedanke heute könnte endlich was passiert bleibt aber bestehen...

Ich denke ich würds auch einfach ignorieren, selbst was g'scheites unternehmen und am nächsten Tag der Freundin das geben was sie braucht...Sex!

Allerdings muss schon irgendwas falsch gelaufen sein, wenn sie lieber 2x bei einem BF schläft als bei dir...

Dazu ist klar das man das nicht 100% ignorieren sollte, ausser wenn man sich 100% sicher ist das sie nur Freunde sind. Mann & Frau sind nicht für Freundschaften geschaffen. Sie können sich arrangieren und guten Sex haben.

Eine Freundschaft kann nur dann entstehen, wenn einer von beiden bereits in einer guten Beziehung steckt, schwul ist oder den anderen komplett unattraktiv findet.

Ich würde auch nur an den Verstand appellieren. "Wenns dich nicht stören würde wenn ich das gleiche tun würde, dann hab ich auch nichts dagegen =)"

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dornbuschs Post entspricht aber der Wahrheit. 90% ALLER Männer sind AFC's und warten auf solche Gelegenheiten, haben nur nicht die Eier zu eskalieren. Und auch 90% der männlichen BF's irgendwelcher attraktiven Frauen, sind einfach verzweifelt ins LJBF Land gerutscht und der Hintergedanke heute könnte endlich was passiert bleibt aber bestehen...

Ich denke ich würds auch einfach ignorieren, selbst was g'scheites unternehmen und am nächsten Tag der Freundin das geben was sie braucht...Sex!

Allerdings muss schon irgendwas falsch gelaufen sein, wenn sie lieber 2x bei einem BF schläft als bei dir...

Das kann nur jemand schreiben, der nicht mit Frauen befreundet ist. Übrigens schläft sie nicht lieber bei ihm, sondern übernachtet mal bei ihm.

Nein, Dornbuschs Post entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Und 90 % aller Männer sind auch keine AFCs, vielleich mit 19, aber gewiß0 keine erwachsenben Männer. Auch wenn die Puler hier glauben, sie wären die einzig "wahren Männer". Das erklärt auch die wiederkehrenden Threadtitel "Warum haben AFCs Erfolg bei Frauen?" Eben weil sie keine Afcs sind-. Und sie meist mehr Erfolg haben, als die PUler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann nur jemand schreiben, der nicht mit Frauen befreundet ist. Übrigens schläft sie nicht lieber bei ihm, sondern übernachtet mal bei ihm.

Nein, Dornbuschs Post entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Und 90 % aller Männer sind auch keine AFCs, vielleich mit 19, aber gewiß0 keine erwachsenben Männer. Auch wenn die Puler hier glauben, sie wären die einzig "wahren Männer". Das erklärt auch die wiederkehrenden Threadtitel "Warum haben AFCs Erfolg bei Frauen?" Eben weil sie keine Afcs sind-. Und sie meist mehr Erfolg haben, als die PUler.

Klar bin ich mit Frauen befreundet. Allerdings ist die eine überhaupt nicht mein Typ und bei der anderen bin ich vor 6 Jahren ca. selbst ins LJBF Land gerutscht. Und bei allen anderen weiblichen Freundinnen wüsste ich was passieren würde wenn sie bei mir übernachten wollten.

Bei meiner besten Freundin würde ich auch ohne Hintergedanke schlafen , klar , allerdings wüsste ich das meine Freundin nicht so begeistert wäre , zumal sie sie nicht kennt.

Du schreibst hier "mit 19"...was glaubst du denn wie alt der Durchschnitt hier etwa ist? Also ich bin 21. Und ich kenne zu genüge AFC's und Naturals... und mittlerweile ist DVD-Abend auch nur ein Synonym für ficken.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
Wollt ihr alle eure Feundinnen einsperren und alles verbieten. Sorry, aber nur weil sie dort Sex haben könnte, kann man sowas nicht verbieten. Nach dieser Logik wäre ja nicht mal ein normales Treffen mit anderen Männern erlaubt. Wenn es ihr bester Kumpel ist und nichts läufst hast du in keiner Weise das Rechtr ihr irgendwas zu verbieten. "Respektlos" ist da überhaupt nichts.

Komisch das hier immer von der BEtaisierung der Frauen geredet wird, aber Frauen umgekehrt anscheinend ständig etwas verboten werden soll...

Ja seh ich ja auch so. Allerdings sollte vorher mal ein Wort gefallen sein, dass sie so einen engen Kontakt pflegt. Die Vorstellung ist an sich ist ja sehr geil, dass meine Freundin 2 Nächte bei einem Typen übernachtet und er ums verrecken nicht ran darf :-) Das der Typ sie nicht einfach so bei sich übernachten lässt ist ja wohl klar. Wenn er eine Frau zur Hand hätte, hätte er in den zwei Nächten sicher besseres zu tun.

Allerdings wollte ich einfach die Gelegenheit haben mich darauf einzustellen und will nicht knallhart mit den Fakten konfrontiert werden. Da sehe ich schon eine Respektlosigkeit und das würde mich ankotzen.

Absolut ! Ich bin auch kein Befürworter der offenen Beziehung, weshalb ich viele Kommentare nicht nachvollziehen kann. Jeder Mann sucht sich für eine LTR eine Frau aus, die das von ihm erwünschte Verhalten an den Tag legt. Für mich persönlich wäre das ein NO-GO. Ich toleriere solches Verhalten nicht, weil es nicht meiner Wertvorstellung entspricht, würde ich das machen, dann wäre das gegen meinen Willen und ich würde mein Frame verlieren.

Falls sie mich anruft und sagt, dass sie bei einem Freund übernachtet, würde ich sagen, dass sie schleunigst ihren Arsch nach Hause bewegen soll.

Sollte sie dann allerdings anfangen rum zu motzen, dann würde ich kommentarlos auflegen, Freez-Out einlegen und andere daten.

Ich lese gerade, dass Hakuto und Tobias99 der selben Meinung sind wie ich. Im Prinzip, wurde das von mir geschriebene schon erwähnt.

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden