Beim Freund schlafen, hat keine zeit, reagiert motzig

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

den besagten Freund kennt sie schon ewig und ich zweifle auch dran, dass sie mit ihm mir fremdgehen würde, aber es widerspricht meinen Vorstellung einer Beziehung, dass sie das tut.

sie schlief die letzten 2 Nächte bei ihm und ich weiß nicht ob ich überzogen reagier. Es ist für mich weniger die Eifersuchtsnummer, als einfach eine Respektlosigkeit ihrerseits.

Was mein ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre denn, wenn sie bei ihrer besten Freundin schlafen würde? Wäre das auch eine Respektlosigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Na Oylalia,

dein Freund schläft auch zwei Nächte lang bei seiner besten Freundin? Cool...wenn nur alle Frauen so wären wie du! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na Oylalia,

dein Freund schläft auch zwei Nächte lang bei seiner besten Freundin? Cool...wenn nur alle Frauen so wären wie du! :-D

Der Threadersteller schreibt, es läge nicht an Eifersucht. DAS ist der springende Punkt. Wenn er nicht glaubt, dass da was laufen könnte, wieso sollte es ein Problem sein, wenn sie dort schläft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage.

Was ist wenn er nicht eifersüchtig wäre und sie mit ihm schläft und zwar mehrmals =). Verbessert es das ?

Meine Meinung.

Lass sie tun was sie will. Echt.

Tut sie einmal das falsche oder du merkst es mein lieber Freund, dann schick sie weg und zwar für immer. Denn keiner hat das recht dir absichtlich weh zu tun.

Aber....was bringt dir das jetzt ? ..wenn es passiert ist es zu spät und du spürst Schmwerz. Lässt du sie hin spürst du ebenfalls Schmerz, bzw. Eifersucht oder Angst.

Fakt ist, du kennst deine Freudin am besten von uns allen, entweder du schenkst ihr vertrauen und zeigst ihr dass du nichgt von ihr abhängig bist oder du tust es nicht und wirst Probleme bekommen.

Dazu...ich lasse meine beste Freundin zu ihrem "neuen Kumpel", ein Cousain ihrer besten freundin. Gestern war sie bis 1 uhr nachts da, sie hat Schulferien. Danach hat sie mich angeufen.

Ist doch ok oder ? ..doch was ist wenn sie häufiger was mit ihm unternimmt als mit dir ?! So ist es momentan bei mir...Ich habe es ihr gesagt, dass ich es zu akzeptieren habe, weil sie nicht MEINS ist. Ich habe ihr aber auch gesagt " Fräulein, so komme ich damit nicht klar, ich möchte eine Auszeit".

damals: sie hat es nicht verstanden

jetzt: PLötzlich versteht sie es ..und macht siech jetzt zum ersten mal Gedanken. Dabei laufe ich ihr weder hinterher noch simse ich viel oder rufe sie an.

So lange das nicht übehrand nimmt, nimm es nicht zu ernst. Du sagtest ja selber, dass du nicht glaubst dass sie fremd geht.

Sollte sie jedoch andere andauernd vorziehen, dann mach ihr das deutlich und zieh dein Ding durch. Sonst bist du irgendwann der Lappen und dann irgendwann Gschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

den besagten Freund kennt sie schon ewig und ich zweifle auch dran, dass sie mit ihm mir fremdgehen würde, aber es widerspricht meinen Vorstellung einer Beziehung, dass sie das tut.

sie schlief die letzten 2 Nächte bei ihm und ich weiß nicht ob ich überzogen reagier. Es ist für mich weniger die Eifersuchtsnummer, als einfach eine Respektlosigkeit ihrerseits.

Was mein ihr?

Ich sags mal so. Kennt sie ihn seit 10 Jahren und ich kenne den Typ -> OKAY

Kennt sie ihn 6 Monate -> Nein

Bzw. wenns nicht wirklich sein muss find ich es in einer LTR auch unangebracht.

Wenn es sich nicht vermeiden lässt oder sie den alten Freund übers WE besuchen fährt.

Dann gehts okay. Gibt ja Situationen wo es net anders geht.

Allerdings erwarte ich von einer Frau das sie es selbst weis was okay is!

Ich würde zB,. nicht tolerieren, dass sie bei einem Kerl schläft den sie erst kennen lernte

als ich schon mit ihr zusammen war. Ich würde auch nciht tolerieren, dass sie bei nem Kerl

pennt den ich nicht kenne. Und gute Freunde stellt einem die LTR vor. Das erwarte ich.

Alle glücklichen Paare, die ich kenne und die schon Jahre zusammen sind...

Da gibt es solche Themen gar nicht. Da übernachten die Frauen einfach bei keinen anderen Kerlen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hat sie bei ihn geschlafen ? Just for fun ?

Meine Damen würden nicht auf die Jdee kommen, bei einem anderen Typen zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich auch n bischen eigenartig. Eigentlich sollte sie wissen, wie man sich benimmt. Spürt sie denn, dass es sich stört?

Wie schon richtig festgestellt wurde: Du weisst am besten, wie sie drauf ist. Wenn du kurz überlegst, wie sie reagieren würde, wenn du bei einer guten Freundin übernachten würdest und dir dann eingestehen musst, dass sie dir ne Szene machen würde, dann sollte das andersrum auch nicht passieren.

Die letzten beiden Nächte? In Folge? Dann würde ich mich allerdings schon am Kopf kratzen, wenn sie eher bei dem als bei mir schlafen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Paar Infos wären gut. Wie lang seit ihr zusammen? Hat sie es vorher angekündigt bzw. mit dir darüber gesprochen?

Falls sie nicht mit dir darüber gesprochen hat, ist es eine klare Respektlosigkeit. Ob bewußt oder unbewußt wäre mir scheiss egal.

Meine Reaktion wäre ein Freeze (sie sollte sich melden!) und im Abstand von 1-2 Wochen Rich Description von einem Treffen mit anderer Frau. Vorsicht, nicht zu offensichtlich machen. Wenn es zur Sprache kommt, wäre mein Standpunkt, dass es ok ist, wenn sie vorher fragt, wie ich zu der Sache stehe.

Kein Wort darüber verlieren, wenn sie es nicht tut, sondern Taten sprechen lassen (Freeze + Social Proof demonstrieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hat das auch mal gemacht, weil sie nach ner Party etwas weiter weg nicht nach hause konnte.

Sie hat mich gefragt ob ich was dagegen hätte wenn sie bei ihrem besten Freund schläft.

Ich hab gesagt, dass sie das ruhig machen kann und ich war auch nicht Eifersüchtig.

Aber dachte ich, dass sie in nem extra Bett oder auf dem Sofa schläft. :-)

Naja nachher habe ich dann erfahren, dass ihr bester Freund ihr immer die Bettdecke weggezogen hat und ihr deswegen voll oft kalt war..

Ja, da wurde ich dann Eifersüchtig und war erstmal sauer.

Sie meinte es wäre für sie klar gewesen und hat es deswegen nicht gesagt, dass sie in einem Bett schlafen.

Wenn ich heute noch dran denke wird mir ganz anders..

Ich hab ihr Vertraut und sie hätte es mir auch gesagt, aber trotzdem fand ich das total unangebracht von ihr.

bearbeitet von Zlork

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Aus welchem Grund, schläft sie dort? Warum kann sie nicht heimfahren?

2. Wie lange kennt sie ihn, wie lange kennt ihr euch?

Als wenn ich einen guten Freund oder eine gute Freundin besuche, geh ich davon aus, dass ich nach einem schönen Abend wieder heimgeh?! Aus was für einem Grund sollte ich dort über Nacht bleiben? Ich finde, das gehört sich einfach. Ich kann mir ja keinen antrinken und dann sagen "Ouh, jetzt kann ich ja gar nicht mehr fahren, kann ich hier übernachten?" (als Beispiel jetzt..)

Ansonsten hilft immer Folgendes:

comicterritorymarking2.png

bearbeitet von Timmaeh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Freund? Beste Freundin? Guter Sex!!

Das ist eine dumme Situation. Wenn du dir das Gefallen lässt verliert sie womöglich den Respekt vor Dir weil du dir zu viel gefallen lässt und Ihr nicht Ihre Grenzen aufzeigst!!

Wenn du eifersüchtig wirst kann man dich damit manipulieren. Aber vielleicht will sie dich ja eifersüchtig machen. Wer weiss...

In einer guten Ausgangssituation wärst du, wenn du selber Freundinnen hast, bei dennen du übernachten kannst. Das wäre natürlich am einfachsten.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In einer guten Ausgangssituation wärst du, wenn du selber Freundinnen hast, bei dennen du übernachten kannst. Das wäre natürlich am einfachsten.

Ich finde sowas ist keine wirkliche Lösung.

Man machts genauso wie die LTR, ist nicht besser als sie.

Ich finde sowas ist einfach nur in gewisserweise Rache oder ein Eifersüchtig machen.

Sprich einfach normal mit ihr darüber. Meine Ex wollte es auch nicht einsehen und verstehen, aber ich glaube sie hätte es nicht nochmal gemacht.

Wichtig ist, dass du es ihr normal und ruhig erklärst ohne sauer zu werden.

Dann sollte das meiner Meinung nach kein Problem mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr alle eure Feundinnen einsperren und alles verbieten. Sorry, aber nur weil sie dort Sex haben könnte, kann man sowas nicht verbieten. Nach dieser Logik wäre ja nicht mal ein normales Treffen mit anderen Männern erlaubt. Wenn es ihr bester Kumpel ist und nichts läufst hast du in keiner Weise das Rechtr ihr irgendwas zu verbieten. "Respektlos" ist da überhaupt nichts.

Komisch das hier immer von der BEtaisierung der Frauen geredet wird, aber Frauen umgekehrt anscheinend ständig etwas verboten werden soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Wollt ihr alle eure Feundinnen einsperren und alles verbieten. Sorry, aber nur weil sie dort Sex haben könnte, kann man sowas nicht verbieten. Nach dieser Logik wäre ja nicht mal ein normales Treffen mit anderen Männern erlaubt. Wenn es ihr bester Kumpel ist und nichts läufst hast du in keiner Weise das Rechtr ihr irgendwas zu verbieten. "Respektlos" ist da überhaupt nichts.

Komisch das hier immer von der BEtaisierung der Frauen geredet wird, aber Frauen umgekehrt anscheinend ständig etwas verboten werden soll...

Ja seh ich ja auch so. Allerdings sollte vorher mal ein Wort gefallen sein, dass sie so einen engen Kontakt pflegt. Die Vorstellung ist an sich ist ja sehr geil, dass meine Freundin 2 Nächte bei einem Typen übernachtet und er ums verrecken nicht ran darf :rolleyes: Das der Typ sie nicht einfach so bei sich übernachten lässt ist ja wohl klar. Wenn er eine Frau zur Hand hätte, hätte er in den zwei Nächten sicher besseres zu tun.

Allerdings wollte ich einfach die Gelegenheit haben mich darauf einzustellen und will nicht knallhart mit den Fakten konfrontiert werden. Da sehe ich schon eine Respektlosigkeit und das würde mich ankotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war denn jetzt der Grund für dieses übernachten dort? Meine LTR hat viele männliche Freunde, käme aber nicht im Traum auf die Idee auf eine Nacht mit mir freiwillig zu verzichten, geschweige denn einem anderen mir vorzuziehen, wenn es distanzmäßig nicht unbedingt sein müßte. Das hat nichts mit verboten zu tun. Aber meine Mutter schläft auch bei meinem Vater und nicht bei einem Arbeitskollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mein ihr?

Nochmal kurze Frage am Rande...

Was habt ihr eigentlich ausgemacht?

Wenn du das nicht gut findest dann sage ihr das doch einfach.

Wenn Sie es trotzdem macht dann ist es Respektlos.

Und auch Grund zum gehen...

Wenn du ihr nichts dazu gesagt hast dann kannst du ihr das auch nicht übel nehmen...

nochmal gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn das Problem? Es ist doch nur ein Freund. Wenn Sie ihn poppen wollen würde, hätte Sie nicht mich und wäre mit ihm zusammen. Der ist ja sowas von in der Beste-Freunde-Ecke.

Das ist alles nur Euer Kopfkino und verzweifelte Angst das der andere irgendetwas hat was Sie feuchter macht als Ihr.

Und ganz ehrlich. Wenn Die beiden Sex haben wollten, dann ist es scheiß egal ob Sie getrennt schlafen.

Die Kleine sitzt wahrscheinlich bei dem Typen und sülzt ihn mit euch die Die Ohren voll. Und ihr macht euch nen Film deswegen zzzzzzzz

Wenn ihr damit nicht klarkommt, dann macht andere Regeln. Die meisten Frauen machen das mit, es ist die Regel das Männer bei sowas Angst bekommen. Aber als wirklich Männlich & selbstsicher empfinde ich diese Angst nicht.

...vielleicht war Sie einfach auf Eiersuche :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...ich hatte bis jetzt 4 Freundinnen..und ich habe bei keiner den Oberalpha raushängen lassen....trotzdem wäre,so glaube ich, keine auch nur auf die Idee gekommen sowas durchzuziehen...

ich habe nie etwas verboten oder so...NIE! jedoch hätten sie gewusst das ich dann früher oder später auch auf so Ideen gekommen wäre...und das hätte keine gewollt!

Ich behaupte mal: Bei einem halbwegs begehrten, interessanten Mann kommt keine Frau auf so eine Idee!

Also arbeite an dir...

edit:

@Rubia

Das hat für mich nichts damit zu tun ob sie poppen will oder nicht....:rolleyes:

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hergottnochmal, wenn die ihn poppen will muss sie da nicht pennen, da hat sie auch am Tag genug Zeit zu und es wäre sogar unauffälliger. Muss jon und Xor da wirklich Recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist trotzdem respektlos. Ich will nicht wissen wie Umfeld und Familie reagieren wenn die spitz kriegen, dass die Alte 2 Nächte hintereinander bei nem anderen war, bester Freund hin oder her. TE wird in Erklärungsnot geraten und sich wie ein verweichlichter Waschlappen vorkommen wenn seine Freunde das mitbekommen und seine Eier anzweifeln. Schon allein deshalb ist es mordsrespektlos von der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden