Mit guter Freundin Rumgemacht, wie solls weitergehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

also ich bin 19 Jahre alt und die Frau um die es geht ist 17. Ich kenne sie mittlerweile seit ca1 ½ Jahren, wobei wir seit ca. 6Monaten intensiven Kontakt haben.

Man muss vorweg sagen, dass ihr Charakter relativ schwierig ist, d.h. Sie ist relativ schnell ein geschnappt und zickt ab und zu mal unnötig rum. Aber warum auch immer kann ich ganz gut bei ihr damit umgehen.

Wir sind zur zeit beim feiern immer eine große Gruppe, d.h. ca. 7 jungs und 5 mädels

Sie hat leider etwas die „schlampen-Position“, es hatte fast jeder von usneren jungs schonmal was mit ihr als sie betrunken war. Daher hat sie einen schlechten Ruf und Probleme damit, dass viel über sie gesprochen wird.

Ich war/bin mit ihr immer super befreundet gewesen, haben uns auch so mal freundschaftlich ohne Hintergedanken getroffen und einfach gechillt, sprich ist hatte nie was mit ihr

So war es auch letzten Freitag! Wir hatten uns durch Urlaube und Abistress länger nicht gesehen und hatten abgemacht das wir am Freitag zusammen kochen, essen und dann eine DVD schauen. So geschah es dann auch ! Sie kam bei mir vorbei, wir machten uns Pasta und schauten einen Film.

Beim Film legte sie dann ihren Kopf auf meinen Bauch(was nicht außergewöhnlich war), doch dann fing sie an mit ihrer Hand langsam unter mein Shirt zu gehen und berührte mich am Bauch! Zunächst dachte ich mir nichts dabei, legte meine Hand bei ihr auf die Hüfte und schauten normal den Film weiter ! Doch plötzlich drehte sie sich um und küsste mich. Mir machten dann einige zeit rum und der Film wurde nebensächlich! Es blieb dann den restlichen Abend bei einem waren Marathon was küssen angeht. Verstanden uns wie gewohnt super gut.

Ich brachte sie nach hause wir machten noch etwas im Auto vor ihrer Tür rum und der Abend war vorbei.

Als ich zuhause ankam bemerkte ich das sie ihren Schal und Ohrringe vergessen hatte, somit war wiedersehen vorprogrammiert.

Ihr lag viel daran das das nicht an die große Glocke gehängt wird damit nicht jeder immer über sie spricht, was wirklich schon häufig der Fall war.

Naja, seit dem Abend denke ich anders über sie. Ich sehe sie nicht mehr komplett nur als Freundin sondern könnte mir unter bestimmten Umständen mehr vorstellen....

Gestern, trafen wir uns in einer größeren Gruppe bei einer Freundin und sie hatte sich vorher mit einem bekannten getroffen, mit dem sie schon mehrfach was hatte.

Als die beiden bei der Freundin ankamen, war sie schon betrunken. Was man dazu sagen muss, sie hatte mit meinen ganzen Kumpels immer nur was, wenn sie betrunken war ( ich war der erste nüchtern)

Die Situation zwischen uns war relativ normal. Von den anderen die da waren, wusste nur mein bester bro davon, was gestern passiert ist.

Dann kam es dazu das ich alleine mit ihr in der Küche stand wir küssten uns kurz, da dann eine Freundin von ihr hereinplatze. und das war es dann erstmal. Ich war gestern mit dem auto unterwegs und setzte die anderen nur beim Club ab und fuhr nach hause. Heute Mittag musste ich erfahren, dass sie dann später am Abend mit einem bekannten wieder rumgemacht hat, wo ich sagen muss, dass es mich etwas wirklich stört.

Meine frage zielt darauf ab: ich könnte mir mehr mit ihr vorstellen, jedoch hat sie diese schlampigen Züge, sobald sie Alkohol getrunken hat. Sie ist in der Hinsicht eher lockerer...

wie sollte ich weiter mit ihr verfahren?

Brauche ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ich auch die Formalien einhalte:

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: schwer zu sagen, da es zu beginn keine wirklichen dates waren, sondern freundschaftliche treffen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") jetzt seit freitag, rumgemacht aber auch noch nciht mehr

5. Beschreibung des Problems will sie vielelicht für mehr aber sie hat schweren status...

6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentl. wollte ich nicht antworten aber ich tus.

du redest dir ein das du etwas besonderes mit der oben genanten HB hast (eher hattest).

"Bei den anderen war sie besoffen bei mir nicht" das ist alles bullshit; als sie bei dir war hättest du durch eskalieren und sie letztendlich ficken sollen aber das ist jetzt nichtig.Was du machen kannst ist ,sie ganz normal zu behandeln und so zu tun als ob nichts passiert wäre.

Verführe sie ganz normal aber eure interessen scheinen mir nicht identisch.

Dein eigentliches problem ist ,dass du nicht viele Mädels hast.Würdest du viele haben ,wäre die situation für dich kein Problem du würdest jetzt jenny anrufen und sie ausführen.

ps:du willst sie nicht für mehr.Du willst irgendein Mädchen haben und da du jetzt Frauen-notstand hast würdest du sogar die nehmen,die ein sehr schlechten ruf hat.

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann das von shadow hearts geschriebene nur bestätigen, aber Kopf hoch, du hast noch eine 2. Chance, die Sachen hat sie nämlich nicht vergessen, sondern höchstwahrscheinlich absichtlich liegenlassen, mach beim nächsten treffen einfach den Sack zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden