8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lerne öfters flüchtig Mädchen durch Bekannte kennen, dann findet man sich "zufällig" bei schülervz, studivz, facebook, etc. und kann sich schon mal einen guten Eindruck der anderen Person machen und eventuell ein Treffen vereinbaren. Mein Hobby ist Breakdance und ich hab von mir selbst coole Fotos, die ich natürlich zeigen möchte, um zu zeigen was ich habe. Das Problem ist, grade jetzt, wenn das Wetter gut ist, sind viele Fotos oberkörperfrei und es sieht auch gut aus :D aber ich will nicht needy wirken und den Eindruck hinterlassen "ich will mit meinem Profil möglichst geil rüberkommen", obwohl ich ja genau das will. Ich möchte zeigen was ich habe, aber nicht so "angeberisch". Hat einer eine Lösung für mein Problem?

M.f.G. Shild-Gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja - Bilder machen wo du ein Shirt an hast?!

Aber mal ehrlich - was ist das für ne Frage! Wenn du solche Bilder selbst nicht im Profil haben willst - lässt du es! Wenn du sie gelungen und toll findest, stellst du sie rein! Fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Präsentier dich ruhig!

Es is nur gut wenn dein Profil beim online game geil rüberkommt außerdem kommt es bei girls sicher nicht negativ rüber nur weil du ohne shirt breakdance machst°°

Needy wirst du wahrscheinlich erst wirken wenn du nacktfotos reinhaust^.^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shild-Gen,

Junge, komm mal runter den dem "Needy-Panik"-Express.

Wie so viele Leute hier, hast Du so große Panik davor, in irgendeiner Form "Needy" zu sein, dass Du Dir dadurch selbst viel zu viel verbaust.

Was sagt Dir Dein BauchgefühL? Das Du sie online stellen sollst.

Wenn Du 5 Naturals fragst, die von PUA und "Needy" und so nem Scheiß keine Ahnung haben, werden Dir 5 von 5 Naturals sagen: "Alter, hast Du nen Ei am Kreisen? Natürlich stellst Du die Fotos online. Die lassen Dich gut dastehen". Denen stellt sich die Frage überhaupt nicht.

Und jetzt sag ich Dir meine Meinung: Soll das ein Witz sein? Du hast einen super Vorteil - nämlich einen geilen Body - und willst ihn nicht einsetzen? Was für ein Schwachsinn. Nutze Deine Stärken und spiele sie voll aus.

Das ist wieder so eine Community-Scheiße - und Du lässt Dich voll reinziehen.

Zuerst mal:

Ladies lieben Typen mit guten Körpern.

Wenn Du einen guten Body hast, dann hat das NUR positive Effekte auf die Ladies. NUR!

Muskeln, nen Six-Pack und durchtrainierte Körper haben auf Ladies genau die gleichen Effekte wie dicke Titten und knackige Ärsche auf Männer.

Willkommen im 21. Jahrhundert.

Frauen sind sehr sexuell und deshalb sind Bodyshots (wenn man es sich leisten kann) immer ein Plus. Immer!

So lange Du keine Muskelposen machst, ist das kein Problem. Und selbst dann ist es oft ein Plus und kein Minus.

Schau Dir mal die Profile von den Mädels an. Die stellen ohne Ende Fotos von sich in Unterwäsche oder ultra-knapper Kleidung ein, um zu zeigen, was sie haben. Da ruft keiner "Man, ist die needy". Zu viel Needyness-Panik ist nur Communiy-Hirnwichse.

Wenn es Dich so belastet, dann rate ich Dir, einen Mix aus Shirt-Off und Shirt-on Fotos online zu stellen. Damit hat sich das Needy-Problem erledigt. Denn dann ist klar, dass die Action und nicht Dein Body im Vodergrund steht - und Du hast trotzdem den Vorteil, dass Du Deinen Body zeigen kannst.

Get of the "needy"-express. It will help your game much more then the community thinks!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Wenn es zu diesem Sport gehört auch mal Oberkörperfrei zu sein, dann steh dazu.

Lass dein Profil doch einfach mal von ein paar Freundinen bewerten, die können dir am besten sagen ob es prollig rüber kommt oder einen netten Eindruck hinterlässt. So würd ich das zumindest machen.

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sharkk

du hast recht! Danke für die Desillusionierung, natürlich wirkt es cool bzw. hot... :D Ich mach einfach ein Mix-Album das wird voll die geniale Symbiose.

@schmidty

Dein Rat ist so simple wie genial, danke, werde ich auf jeden Fall in die Tat umsetzen.

@niceguy89

meinetwegen :D aber sowas fällt spätestens dann auf, wenn du mal was vormachen sollst. Wenn du sagst, dass du breakst, ist die erste Reaktion IMMER "Mach mal was!"

M.f.G. Shild-Gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden