Mein Leben / Hostelferien / Wie optimiert man die Aura?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich möchte hier kurz ein bischen über mein Leben und meine Lebensgeschichte schreiben, vielleicht liest es ja Jemand durch und gibt mir gute Tipps.

Ich bin heute 23 Jahre alt, ich fange an von 16…

Damals mit 16 noch in der Schule war ich ein ziemliches Alpha-Männlein, alle wollten meine Freunde sein, was mit mir unternehmen, und ich hing mit den hübschesten Mädchen der Schule ab.

Ich hatte dann ne Freundin die ganz toll war, jedoch habe ich diese Person damals nach ca. einem guten Jahr mit meinem rücksichtslosen Alpha verhalten sehr verletzt, und das tat mir derart weh und ich fühlte mich zutiefst schuldig für das, was ich ihr angetan habe. Dass ich daraufhin eine seeehr lange Phase einer Veränderung weg von meinem Alpha verhalten folgte. Ich dachte immer, dass es ich nun ein besserer Mensch sei und ich niemals mehr einen solchen Fehler machen will.

Ich hatte zwar Freundinnen danach, aber nichts wirklich Erwähnenswertes und auch nichts echt Erfolgreiches.

Mit 20 dann fand ich wieder eine 9-er Freundin, da ich irgendwie wieder zu richtiger Stärke gefunden hatte und auch mehr durch Zufall, ich war aber noch immer absolut sensibel und feinfühlig. Diese Beziehung hat dann ein bisschen mehr als ein Jahr angehalten, dann haben wir uns in beidseitigem Einverständniss getrennt. Dann kam wieder eine lange Trockenphase in der ich oft langsam aber sicher immer mehr mit mir selbst haderte und oft unglücklich war und zum Teil in Selbstmitleid verfallen bin.

Dann letzten Sommer bin ich für einen kurzen (1.5-Monate) Sprachaufenthalt nach San Diego in Californien gefahren. Ich habe mehr durch Zufall in einem coolen Hostel gewohnt. Ich kam schon fast aus einer Depression heraus dorthin, zu dieser Reise habe ich mit letzter Kraft entscheiden können.

Ich war die erste Nacht da, und am Morgen kam eine hübsche Indern aus England in mein Zimmer und begrüsste mich freundlich. Sie sagte mir, Sie wolle am darauffolgenden Tag in den Zoo. Ich fasste mir am morgen des nächsten Tages allen Mut zusammen und fragte Sie ob ich Sie wohl begleiten dürfe, sie meinte „Ja natürlich, wieso nicht“.

Daraufhin blühte ich richtig auf, auch wenn ich mit ihr danach nichts mehr unternommen habe, vielleicht war es aber der Turnaround, danach lernte ich unvorstellbar viele Leute kennen und sagte ab und zu zu mir „Ich könnte mich nicht besser fühlen, vielleicht habe ich mich noch nie so wohl gefühlt“.

Ich hatte auf einmal all die Attraction die ich so lange misste, coole girls erzählten ihren Freundinnen sie hätten einen coolen Typen kennengelernt hier und ich hing mit den coolen Menschen in der Hostel-Society ab.

Dadurch muss sich meine Aura derart verändert haben, dass ich sogar ab und an in der Disco agressiv von Frauen angemacht wurde, ist mir bis dahin noch nie passiert… Aber ich konnte das damals nicht richtig deuten oder umsetzten, weil ich vom Gedanken „Sex“ weit entfernt war, ich fühlte den „Comfort“ und war zufrieden. Küssen gabs aber dann doch und einige Touch-Closes.

Ich bin in der sozial social Hostel-Hierarchie stillschweigend bis ganz nach oben geschwappt, natürlich auch weil ich dort am längsten war und die anderen Leute immer mal wieder wechselten.

Dies war für mich ein Erlebnis wie ich es bis dahin nicht hatte, und nur weil ich aus Zufall ein Hostel gebucht habe, ich wusste zuvor nicht genau was das ist.

Als ich nach Hause fuhr, hatte ich das Gefühl in mir, dass ich alles Erreichen kann.

Diesen Schwung konnte ich dann auch mitnehmen, ich fühlte mich super, konnte dies auf Studium und Arbeit übertragen, aber nach ca. zwei Monaten ging dann mein „Comfort“ wieder langsam runter. Die eine die ich dort kennengelernt habe, eine Krankenschwester die in LA lebt entfernte sich von mir und ich war schon fast wieder in einer Art Depression. Dies steigerte sich dann bis Ende Jahr und ich fühlte mich Scheisse.

Ende Januar war es dann soweit, ich musste mich entscheiden wohin ich in den Semesterferien fahren würde, ich wartete auf ihre Antwort bis 3 Tage vor Ferienbginn, dann entschied ich mich, nach Miami zu fliegen und nicht nach LA, da es in Miami schlicht wärmer ist als in LA und sie mir nichts sagen wollte.

Diesmal war aber der unterschied, dass ich schon „The Game“ von Style gelsen habe, da mir mein Freund kurz zuvor zu dem riet als ich ihm mein Leid klagte.

Gemacht getan, ich checkte ins Hostel ein. Und siehe da, nach ca. drei Tagen war ich bereits schon fast wieder auf dem hoch. Meine Laune ging dann stetig hoch, und nach vier Tagen Aufenthalt fühlte ich mich bereits super.

Hab ein einfaches Muster entwickelt, anfangs ass ich auswärts vom Hostel, da es Scheissfrass war, dies änderte ich dann aber.

Ich war draussen am Rauchen, als ich diese schwarze in ihren Hotpens in der Warteschlange sah. Ich drückte aus, ging rein, und fragte sie dezent woher sie den sei und was sie so mache. Ich setze mich gegenüber von ihr, Sie war aber nicht sonderlich Gesprächig und ich zögerte nicht und fing mich sofort mit den Personen mir schräg gegenüber und neben ihr zu unterhalten und schenkte ihr nicht krampfhafte Aufmerksamkeit.

Am Abend in der Disco dann Touchclose, da ich das erste mal richtig tanzte sprach sie mich vorher darauf an. Ich wusste ja bereits das ich „Attraction“ haben sollte. Tanzte mit ihr, das wars.

Am nächsten Abend legte mir meinen ersten Plan parat, diese hübsche schwarze New Yorkerin, auf die es einige meiner Kollegen abgesehen haben abzuschleppen, ganz nüchtern und überlegt, ich hatte das vorher nie gemacht.

Ich ging zu ihr forderte Sie zum Tanzen auf, sie will nicht, ich bestehe darauf ein „Nein“ wird schlicht nicht aktzeptiert. Dann tanzen wir eine ganze Weile und underhalten uns. So habe ich dann meine IO’s gekriegt und ich wusste das ich mit meinem Plan weiterfahren musste. Also versuchte ich Sie zu küssen, Sie lehnt ab, ich kümmere mich nicht drum. Nach einer Weile probiere ich es dann noch mal da ich ja kein „Nein“ aktzeptiere. Sie lehnt erneut ab. (Spätestens hier hätte ich früher aufgegeben). Aber mein Plan besagte, wenn das nicht klappt muss ich separieren, da sich Frauen nicht gerne vor Leuten abschleppen lassen möchten. Also sage ich ihr nach einer Weile, und frage ob sie mit mir rauskommen wolle. Ich nehm Sie an der Hand und für sie Raus (War ein Beachclub mit zugang zum Strand). Also liefen wir nach vorne. Irgendwann vergewisserte Sie sich mit einigen Blicken ob Niemand da ist. Alles okay, ich konnte sie also hier küssen und überall berüren. Ich fühlte mich schon fast wie ein Gott. Ich war es für einmal der beneidet wurde und nicht umgekehrt, einer meiner gutaussehenden ist uns gefolgt und hat uns unauffällig beobachtet… zutiefst betrübt.

Wir gingen rein und ich dachte mir, dass es nun einfaches Spiel sei Sie mit nach Hause zu nehmen, wars aber nicht. Sie setzte sich auf ein Sofa und sagte mir Sie wolle noch nicht gehen, da ich ja soviel Spass beim tanzen habe, ich solle noch spass haben. Ich selbst war mit meiner Puste aber auch total am Ende, also schlenderte ich tanzend auf die Tanzfläche und rauchte eine Zigarette an einem versteckten Ort und kam dann ab und an mal wieder tanzend über die Fläche zu Ihr.

Schlussendlich gingen wir zwei zusammen nach Hause und hatten dann noch einigen Spass, kein Sex, da schlecht möglich in einem Hostel, wollte ich auch nicht zwanghaft, ich war erfüllt, den das was ich jetzt bekam war ja fast schon liebe.

Dann hatte ich sie für drei, vier Tage sozusagen als Freundin, und musste ihr immer „Value“ zeigen, war richtig anstrengend. Aber als Sie gemerkt hat das ich immer spitzer auf Sie werde hat Sie mich derart mit Shittest konfrontiert bis ich bei ihr durchfiel da ich selber halb durchdrehte vor diesem „Shit“.

Danach mutierte ich definitiv zum richtigen Alpha der die Attraction hatte, und dies eigentlich, um die Frau wieder zurückzugewinnen. Ich zeigte soviel „Value“ wie irgendmöglich, unterhielt eine ganze Bar und machte nicht nur bei Ihr Eindruck. Leute sagten mir ich sei ein guter Tänzer, oder ich seid er Dancingman…. Huh sonst traute ich mich nie, aber es war gut.

In einer Gruppe schloss ich Sie jeweils aus in dem ich die Gesprächsführung übernahm und Geschichten erzählte, ich stieg in der sozialhierarchie der Community des Hostels extrem auf.

Dann gab ich bei dieser Frau auf und öffnet mich neu, ich merkte, dass Alphas mit mir zusammen weggehen möchten, und nicht nur Alphas, sondern auch die hübschesten Girls, ich hatte in der letzten Zeit genug Value gezeigt und jetzt konnte ich auch noch das Verhalten des Ultra-Alphas abschauen und ein bisschen dazulernen. Zum Beispiel, was macht ein Alpha wen er in der Disco müde ist…. Bei einer bestimmten Körperhaltung beim dasitzen und einigen Bewegungen büsst er nichts von seinem Alphatum ein stellte ich fest und lernte.

Darauf hin hatte ich einige Kiss-closes, noch mehr Touch-closes. Es war eine fabelhafte Zeit. Danach flog ich noch für ne Woche nach New York zu der schwarzen, ich durfte zwar bei Ihr wohnen aber es lief nichts mehr. War aber auch kein Problem, da ich eine gute Begleitung für die Clubs hatte und es ging weiter, ich war erfolgreich.

Dann komm ich nach den drei spassigen wundervollen und Lernintensiven Wochen zurück in die Schweiz und kann einigen Schwung mitnehmen. Ich lerne eine sehr hübsche Maus kennen, habe attraction. Das mit der Maus wurde aber nichts.

Dazu kann ich eine Sexbeziehung mit der Bardame meiner Stammbar anfangen… stellt mich nicht wirklich zufrieden, da sie zwar hübsch aber nicht so intellligent ist, diese Beziehung ist noch intakt.

Aber anonsten geht’s langsam wieder runter, ich wohne hier ein bisschen auf dem Land und habe Probleme coole Freunde zu finden die mit mir nach Zürich wollen oder bin oft zu bequem da es ein Stückchen weg ist.

Auf Jedenfall habe ich ein grossteil der positiven „AURA“ verloren die anscheinend doch vorhanden ist.

In Amerika konnte ich Value zeigen, und wurde dann darauf angesprochen.

Hier habe ich sobald ich wieder hier zuhause bin mühe eine hübsche Fremde Frau anzusprechen bzw kann es nicht, das ist wohl mein grosses Problem.

Also frage ich mich, lebe ich einfach in der falschen verklemmten Ecke der Welt oder kann ich meinen super Mood/Stimmung/Aura auch hier irgendwie herstellen…

Hab echt Probleme damit, meine Stimmung geht im allgemeinen wieder eher runter, nie mehr so tief wie Sie war, da ich ein um einiges grösseres Wissen habe als zuvor. Trotzdem kommt es mir vor wie ein Teufelskreis den ich unbedingt unterbrechen muss.

Tipps Tricks dafür?

Mein Tipp für Beginner oder Anfänger, wenn ihr einiges über das soziale leben lernen wollt, geht mal in ein Hostel in einer coolen Stadt (Amerika besonders cool).

Am besten ein Hostel, das den Ruf als Party-Hostel hat. Da könnt ihr all euer Wissen so testen wie sonst nirgends, kennt Leute, seid da, wo was los ist, und könnt in aller Ruhe Verhaltensmuster anderer und auch eure selbst studieren. Ich werde dass sobald ich kann wieder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden