23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin gerade im ausland--in einem land im mittleren osten!Ein Kumpel der dortiger Staatsbuerger ist,hat sich eine Freundin klargemacht!Wir n!sind paar mal raus,und die freundin war begeistert von mir!

Wir wurden auf ihre party eingeladen!

Durch die blonden haare und dem westlichen look war ich direkt im mittelpunkt der party!

Dann kamen sofort Frauen auf mich zu und meinten bist du Deutscher? usw!

Also ganz einfaches Spiel!Nun war das aber eine vertraute Runde und alle kannten sich!

ich war so besoffen, dass das alles fuer mich kein Hinderniss war-im westlichen Stil loszulegen!Ich schnappe mir also eine die richtig geil aussieht!und lege los!Viel Koerperkontakt!

setzen uns auf die Couch und dann faengt das uebliche sSpiel an!

Die Runde wird immer kleiner!

Ich bleibe-mein kumpel-meine bekanntschaft-die freundin meines kumpels plus ihre dreischwestern und einem cousin der schwestern!

ich mache weiter-kusse sie-sie setzt sich auf mich--ich geh unters bh unterm slip usw!

Eigentlich sehr unverschaemt vor denanderen-sie macht aber voll mit!

Dann bringe ich sie weg von dort-druecke sie an eine Wand!Zu meinem Pech genau an dem Lichtschalter so dass alle mitbekommen dass das lLicht an und aus geht so um die 2-3 minuten:-)

Auf jeden fall muessen wir irgendwann nach hause!

Also da war fast alles drinn!Nur am naechsten tag war das schelcht fuer das Maedschen!ihr ruf war weg--so sind die im orient!

Ich fand sie aber uebrtrieben geil--und wollte mich am naechsten tag bei ihr melden um zu sehen wie es ihr geht!

hab der freundin dann meine nr gegeben--und gesagt sie solle sich melden!

hat sie auch getan!

Sowas passiert mir sehr oft dass ich direkt beim ersten Abend entweder zum Fick komme oder sehr nah dran!

Nun frage ich mich---was denkt ein meadchen in diesem land?

wird sie beim naechsten date rumzicken--weil sie ihren ruf gerade ruecken will?

oder macht sie dort weiter wo sie aufgehoert hat?

Auf jeden fall treffe ich mich heute mit ihr?mal gucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung:

Das Partychick ist ganz begeistert von mir,hab mich mit ihr und ihrer Cousine getroffen!

Die Cousine meinte ich will auch einen Blonden:-)Hahaha da geht sogar ein Dreier wenn ich richtrig anstelle!

Aufriss nr 2:

Kumpel und ich sind mit dem auto unterwegs!

Vor uns steht ein Wagen mit Drei geilen Frauen!

wir recht ran!ich nehme blickkontakt mit der Beifahrerin auf!

Die frauen fahren weg.wir hinterher,geben lichthupe--sie fahren rechts ran!

Ich mache mit der hand ein zeichen dass sie ihre fensterscheibe runterziehen soll!

das macht sie auch!

ich:gib mir deine nummer und ich rufe dich an

sie :sie--guckt verdutzt--und sagt:gib du mir deine

ich:ok schreib auf......

sie ruft direkt an und nach zwei tagen nennt mich schatz,liebling usw

also im Ausland ist man gebrandmarkt als Blonder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder date gehabt mit party chik!laeuft super!

Auto chik ruft die ganze Zeit an und wil sich diese woche treffen!

Aufriss nr 3:wieder per auto

sie fahren links von uns!wir fahren ran!ich mach die fenster runter bewegung!

sie hoert auf mich!

ich:schreib dir die nr auf

Sie:und wenn ich nicht will

ich:ignorier es und sage schreib auf

sie:ok--tippt ein

Ich mache per hand die geste ruf an

sie ruft an und wir machen fuer morgen ein date aus:-)

Also drei chicks in einer woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab sofort werden alle nummern kopiert und weggelegt in ein heft,das ich in ein safe reinlege!

Vieleich so als tagebuch gefuehrt sogar!

Mit welchem opener-was sie an hatte--details eben!

ja so einen auf prinz von bell air!Ein magiscxhes heft!das gebe ich dann weiter,wenn ich mit pick up aufhoere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der J. hält einen Monolog und holt sich einen drauf runter. Schön daß Du drüber lachen kannst. Ansonsten weckst Du hier Null Interresse oder Emotionen damit.

Wie Dir das bei Frauen gelingen würde ist somit auch nicht klar aber gratuliere das Du blond bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey J. hört sich bisher ganz gut an dein FR du machst das echt gut dort drüben ..

nur würde ich gerne wissen WO genau im Mittleren Osten du bist.. Land? Stadt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@b movie

Interesse ist da, sei dir sicher....

@El-perro

iran tehran!

bin hier geschaeftlich taetig!

Der neueste Stand!

Ich hatte in der Nacht ,in der ich mein Handy verloren hatte,eine vierte Nr bekommen!Wir wollten uns am Tag danach treffen,aber ein grosses Missgeschick ist passiert und mein Handy war weg!

Meine Sim Card wird heute freigeschaltet!

Nur sind alle nr weg!

Jetzt muessen die Weiber von sich aus anrufen--und ich habe keine im Kopf!

Die Namen der Frauen habe ich auch vergessen!

Eine fuhr einen Rio--kia motors!

Die geilste fuhr einen Roniz!

und die andere einen Pegeaut 206!

Eine hatte kein auto--wohnt aber in der reichsten gegend von tehran!

Die gegend heisst fereschte elahiye!Nur die habe ich in den Wind gecshossen!Sie konnte nie nach 9 uhr raus!Die Aeltere Generation ist sehr konservativ und meistens duerfen die Toechter nicht so lange raus!Ausser sie sind auf einer Party von bekannten eingeladen!Da wird alles nachgeholt

Dass geile ist,dass das Selbstvertrauen uebertrieben gestiegen ist!

Kommt Erfolg-,kommt Selbstbewusstsein,ist Selbstbewusstsein da ,kommt Ausstrahlung!

Und von da aus kommt alles von alleine!

Aber irgendwann kommen wie in der Vergangenheit Depressionen auf--dann stelle ich alles in Frage und verbaue es mir meistens wieder selbst!

Bis ich mich wieder aufrappele dauert es immer!

Ich uebertreibe es immer mit allem!und vernachlaessige dann andere sachen!

Die gesunde mitte kenne ich nicht!Deshalb hatte ich one night stands und einen Dreier, aber nie eine ernsthafte beziehung!

Mir fehlt die konstanz!Die schattenseite dass ich an Manie leide!Die Hoehenfluege sind geil,nichts ist unmoeglich!Aber die Abstuerze sind genauso unglaublich!

Waere pick up nicht da,waere ich entweder im knast,wegen der unglaublich hohen kriminellen Energie,die ich aber auf meine Manie schiebe:-)

Oder erschossen,da ich keine Grenzen kenne,hemmungslos bin,unglaublich dreist bin,eine niedrige Hemschwelle habe und nicht sensibel genug fuer mein Umfeld bin!

Ausserdem leide ich an Groessenwahn und oft an Realitaetsverluste!

Ich erkenne langsam mein Inneres!

Das ist mir erst durch pick up richtig klar geworden!

Pick up--ist Selbsterkennung!Es zeigt dir gnadenlos deine Schwaechen dar,es zeigt dir aber aiuch deine Staerken!

Willst du erfolg haben--musst du an deinen Schwaechen arbeiten und deine Skills erweitern!

Deshalb liebe ich das game--mit all seinen Schwierigkeiten!

Die Entwicklung die ich durchgemacht habe, ist fuer mich aber auch mein Umfeld verblueffend!

Ist es Moeglich die meiner Meinung nach posetiven Nebeneffekte diese Persoenlichkeitsstoerung zu nutzen und die Nebeneffekte abzubauen?

Ich Hoffe es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinter verschlossene Türen kann auch die Religionspolizei nicht blicken... mich würde mal interessieren was für Hexen du " "abgeschleppt" hast... der Iran hat ja die höchste Quote von operativen Nasenkorrekturen... :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ J.:

Iran?? Wow, respekt, das hätte ich jetzt nicht erwartet...

ich hätte jetzt (von den allgemeinen Vorurteilen hier beeinflusst) gedacht, dass Iran eines der schwierigsten Länder zum "sargen" ist und dass da so gut wie alle frauen verschleiert rumlaufen^^ aber dann wurde mir klar dass es im reichsten viertel der hauptstadt auch clubs und viele HBs geben muss die sich auch westlich kleiden etc.. würdest du das bestätigen oder liege ich komplett falsch?

und dass du als Blonder Europäer exotisch bist und dich viele geil finden kann ich mir gut vorstellen, kenn ich aus Lateinamerika :-o

finde es jedenfalls voll interessant was du schreibst bitte noch mehr fieldreports aus Teheran ;)

vlg El_Perro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AION

Ja vor allem in Tehran!Ist halt die Hauptstadt!Aber auch in anderen Grossstaedte wo Anonymitaet herscht. geht es lockerer zu!

Aber so Locker ist das auch nicht!

Zum Teil sind die Frauen im vergleich zum Westen immer noch konservativer!Sie muessen frueher nach Hause,auf der Strasse anlabern ist schwer!Vor allem als Blonder!

Wenn, muss alles schnell gehen!Man gibt ihr schnell die Nr,am besten du bist per Auto, da man schnell die Nr geben kann und abzieschen kann!

Und dann musst du sie an Orte bringen ,die abgeschiedener sind,wie im Norden Tehrans,oder im Nordwesten!

Dort sind die Sittenwaechter nicht so sehr aktiv!

Auch der Standort deiner Wohnung ist wichtig!Es gibt sehr religioese Gegenden,wo man am besten keine Frauen mit nach hause bringt!

Am besten man wohnt irgendwo im Westen oder Nordwesten der Stadt,da es dort die meisten Hochhaussiedlungen gibt und es dort lockerer zugeht!Dort herscht Anonymitaet und es faellt nicht auf, wer ein und ausgeht in die Wohnung!

Also ganz so einfach ist es nicht,aber wenn man den Dreh raus hat und die Moeglichkeiten kann es ganz schnell gehen und du hast in 3 Tagen 10 nummern!

@King Koitus

Iranische Frauen dind sehr sehr huebsch!

Das ding mit der Nasenkorektur ist folgender,da eine Kopftuchpflicht gilt und man einen Art Umhang oder Mantel tragen soll der die weiblichen formen verdecken soll,haben sich die Frauen,auf ihr Gesicht spezalisiert!da dieser immer sichtbar ist,dekolte,string tanga usw sind ja nicht zu sehen!

Deshalb wird geschminkt was das zeugt haelt und die Nasen sind operiert!Wobei ich sagen muss,dass das kopftuch bei einigen sehr locker sitzt und die maentel sehr sehr eng sind!

@el perroi

Ist auch einer der schwierigsten Laender,aber wenn du zeit,ein auto und eine wohnung hast ,ist es gleichzeit einer der Laender wo es ruck zuck gehen kann!

aber das Risiko ist hoch!denn peitschenhiebe sind an der Tagesordnung!Und im schlimmsten fall,wirst du gesteinigt wenn dein Date verheiratet war!Oder du wirst verheiratet mit ihr von der Sittenpolizei,da sie angeblich Jungfrau war usw!Ausserdem sind da eifersuechtige Brueder,Cousins und Vaeter.Die hauen dir dann eine art machete auf dem kopf!Diese Machete heisst Ghameh und ist weit verbreitet bei den Jungs aus der Stadt!

Clubs gibtes keine,aber Privatpartys!dafuer musst du dir einen bekanntenkreis aufbauen,die in einer gegend wohnen,wo es keine religioesen Nachbarn geben,die dann die Basidj Millizen anrufen!

Was mich ansonsten verwundert hat ist ,dass die Haelfte der Tehranis Azeris! sind Die reden tuerkisch,und der rest besteht aus Kurden,Luren und Persern!

Ich habe mit einigen Frauen hier tuerkisch gesprochen,das fanden die sehr sehr interessant!Aber das tuerkisch was wir in Deutschland kennen,nennen die Turki Istanbuli,und ihre sprache ist Azeri tuerkisch!Aber sie verstehen was ich sage:-)wobei mein tuerkisch nicht so gut ist!

Ja die blonden haare wirken wunder!wie nennt ihr das? gepeacoked?

Und suedamerika ist mein naechstes ziel!bin geld am spaaren und in 1-2 jahren will ich dort hin!Fange mit Equador an da es dort billig ist xum leben--dann gehts nach peru bolivien und paraguay!:-)ich hoffe dort wird es genau so lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der J. lacht......

LEMONWATER auch! Köstlich amüsiert und 10 Minuten meines Lebens vergeudet -.-

das Niveau sinkt immer weiter...

!Es zeigt dir gnadenlos deine Schwaechen dar,es zeigt dir aber aiuch deine Staerken!

Willst du erfolg haben--musst du an deinen Schwaechen arbeiten und deine Skills erweitern!

-> völliger mist!zum Scheitern verurteilt!

Etwas will ich dir aber auf deinem Weg noch mitgeben, damits in Zukunft besser läuft!

Falls du an deinen Schwächen arbeitest, dann betreibst du einzig und allein Schadensbegrenzung. Damit könnte ich nicht leben- damit kann keiner leben, denn

wenn du dich um deine Schwächen kümmerst wird sich bald Frustration breit machen, da sich nie wirklich Besserung einstellen wird, geschweige denn wird es passieren, dass deine Schwächen gänzlich verschwinden!

Lege deinen Schwerpunkt auf deine Stärkern, nur so kannst du außergwöhliche Leistungen erbringen!

in anderen Worten....bist du gut in Mathe studier nicht Latein-Lehramt oder quäl dich mit Sprachen

Fazit: nutze deine Stärken und Talente um außergewöhlich zu werden und verschwende nicht deine Energie mit deinen Schwächen um irgendwann Durchschnitt zu sein!

entsprechende Literatur: eng.

deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Teil hast du Recht!Man sollte sich auf seine Staerken besinnen und sie auch gut presentieren koennen!

Durch Pick up wird dir klar, was deine Staerken und was deine Schwaechen sind!

Nur mal fuer die Logik!

Gehen wir mal folgendes Beispiel durch:

Ein Afc hat AnsprechANGST!

Die Betonung liegt auf Angst!

Wie ist diese Angst enstanden?

Lassen wir mal eine einfache Antwort zu...

Diesem AFC mangelte es durch einige Fehler in der Erziehung,misserfolgen usw am noetigen Selbstbewusstsein!

Dieses fuehrte zu einer generellen Unsicherheit!

Im laufe der Zeit wurde aus der Unsicherheit Angst!Angst Fehler zu machen und wieder negative Auswirkungen verarbeiten zu muessen!Das fuehrt dazu ,es gar nicht zu wagen!Lieber nix versuchen und dafuer ungeschoren davon zu kommen!

Aber dieser Afc hat sich irgendwann vorgenommen Pick Up zu erlernen!Er liest ein Buch von Neil Strauss und beschliesst wirklich in dieses Metier einzusteigen!

Nun begibt er sich in das Game!

Und ihm wird seine Schwaeche direkt bewusst!

Wieder diese Ansprechangst!

Soll er deiner Meinung nach an diese schwaeche arbeiten oder nicht?

Er will sie ansprechen!Es ist das gleiche Gefuehl wie im Schwimmbad!als er als 8 Jaehriger auf dem 5er stand und runterspringen wollte!

Er guckt runter ueberlegt-geht zurueck-kommt wieder nach vorne!

In seinem Magen kommt ein ganz komisches Gefuehl,es geht in seine Beine--aber irgendwann ist der Adrenalinspiegel so hoch-dass er nachgibt und springt!Er schaltet sein Gehirn aus und macht es einfach!

Als er zum ersten mal eien frau anspricht macht er einige fehler,aber uebu bg nacht den meister!

Und nach einiger Zeit hat er den Dreh raus!

Es wird fuer ihn wie Wasser trinken und er erwirbt sich durch das ansprechen fremder Leute Skills, die ihm auch in anderen Feldern des Lebens weiter bringen!

Wie in der Arbeit,im Umgang mit seinen Freunden oder in der Betrachtungsweise seines lebensweges!

Er wird sogar ein Meister der Rethorik--der selbe Junge ,der den Mund nicht aufbekam,verkauft jetzt Immobilen und ist selbsstaendig!

Also war es ein Fehler, dass er an seiner Schwaeche gearbeitet hat?

Ein zweites Beispiel!

Mich hat es immer gestoert, dass ich nur Deutsch konnte,ich sah es als Schwaeche an, nur eine Sprache zu koennen!

Ich habe daran gearbeitet!

Nun spreche ich fliessendes Deutsch,Englisch und Persisch !

Und auf tuerkisch kann ich mich auch halbwegs verstandigen!

Nun will ich mein Tuerkisch verbessern und Spanisch lernen!

Es bringt mich unglaublich weit, dass ich 4 Sprachen kann!

Aber du sagst

_____-Etwas will ich dir aber auf deinem Weg noch mitgeben, damits in Zukunft besser läuft!

Falls du an deinen Schwächen arbeitest, dann betreibst du einzig und allein Schadensbegrenzung. Damit könnte ich nicht leben- damit kann keiner leben, denn

wenn du dich um deine Schwächen kümmerst wird sich bald Frustration breit machen, da sich nie wirklich Besserung einstellen wird, geschweige denn wird es passieren, dass deine Schwächen gänzlich verschwinden!___________________

Wer haette gedacht ,dass ich eigentlich ein Sprachtalent bin, wenn ich nicht an dieser Schwaeche gearbeitet haette,keine Fremdsprache zu koenne!

Damals habe ich es als Schwaeche angesehen und nur deshalb habe ich rausgefunden dass ich in diesem Feld eigentlich Stark bin!

Erst wenn du an deinen Schwaechen arbeitest wirst du merken ob du es wirklich nicht kannt oder es nur nie richtig versucht hast oder nicht konsequent genug warst

bearbeitet von der joker lacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmmmh, vielleicht solltest Du als erstes mal schauen, dass Du vernünftige Sätze formulieren lernst und Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung in den Griff bekommst. Das ist ja grausam und macht absolut keinen Spaß zu lesen.

bearbeitet von Destortion76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt einen unterschied zwischen "etwas nicht gut können" und "eine schwäche haben"

sogern ich dieses thema näher erläutern möchte wird das hier nichts bringen.

du müsstest dir erst genügend fachspezifisches wissen aneignen um da genauer durchzusteigen!

was solls bin ja net hier um zu lehren sondern um zu lernen.

du machst dein zeug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues aus Tehran!

Mein Handy habe ich bekanntlich verloren!

4 heisse Dates weg!

Eine habe ich selber abgesaegt!Sie war die Partymaus,durfte aber leider nicht nachh 9 uhr raus!

Nach einigen Tagen,habe ich Nachts eine Sms von der Pegeaut Alten bekommen!

Bin jetzt mit ihr in Kontakt!

Nur diese Partymaus geht mir nicht aus dem kopf!Zu geil die Alte!

Auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal nach einer guten Wohnung in der Naehe der Arbeit,wenn das klappt,habe ich einige Optionen mehr!

Da wir momentan kein Auto haben,faellt es mir schwer mich mit ihnen zu treffen!

Fortsetzung folgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Ich habe jetzt telefonisch viel Kontakt zu den beiden!Es faellt mir auch immer leichter zu telefonieren mit den HBs!Das war nicht immer der fall!

Nun habe ich der pegeaut HB meine Situation erklaert!

Sie meinte darauf, dass das alles kein Problem ist!

Sie checkt ihre Freundinnen ab und sobald sie einen Wagen hat,holen sie mich ab!:rofl:

Mit der Party HB ist dass so ne Sache!

Ich habe ihr gesagt, dass ich bald eine eigene Wohnung habe!

Das bring ihr die Option morgens rauszugehen und den Eltern zu sagen,dass sie ist in der Uni ist!

Aber stattdessen kommt sie zu mir!

Dann bleibt sie den ganzen Tag halt bei mir und geht um 9 wieder nach Hause!Das habe ich ihr angedeuted,da meinte sie:Hol erst mal die Wohnung ,dann sehen wir weiter!

Irgendwie kam dass Gespraech aufs duschen!Mein Kumpel war unter der Dusche,als ich mit ihr am telefonieren war!

Ich : Ich warte gerade darauf ,dass er rauskommt damit ich duschen gehen kann!

Dann hat sie was gesagt was ich nichtganz verstanden hatte!

Sie :wir koennten zusammen duschen gehen

oder

Sie: ihr koenntet zusammen duschen gehen!

Ich:was?ich soll mit ihm unter einer Dusche?

Sie:hahah stell dir das mal vor!

Ich:wir koennten ja zusammen duschen gehen

Sie:das ist schon logischer!

:wub:

Also ich freu mich schon die ganze zeit auf die Wohnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weniger trollen, mehr ficken...

Absolut richtig!Nur wo?

Bei meinem Kumpel :-D daheim geht es nicht!Da sind die Eltern immer zuhause und sie sind sehr sehr gottesfuerchtig!

Also da geht es nicht!

Und bei den Maedels geht es auch nicht!Die wohnen alle zuhause!Also ist die eigene Wohnung ein muss!

Wird schon! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAAAAAAAAAAS FUER EIN SCHEISSSSSSSSSSS ABEND!

Ich will mich mit der Pegeaut alten treffen!Da ich kein Auto habe,holt sie mich mit ihrer Freundin(Fahrerin) ab!

Sie:bring deinen freund mit,damit wir zu viert rausgehen koennen

Ich:Mein kumpel kann nicht,aber hey ich reiche fuer euch beide aus!

Sie:(lacht)okich hole dich dann um 19 Uhr ab

Wir treffen uns und fahren in den Norden Tehrans!Super location,an den Bergen,ein kleiner Fluss fliesst und wir rauchen Wasserpfeife!

Ich mache Smalltalk und alles laeuft super!

Die Freundin:du siehst voll interessant aus,wieviel Frauen hast du denn am laufen hier?

Ich :Du siehst aber auch nicht schlecht aus,wieviele Jungs hast du denn am start?

Die Freundin:Nur einen

Ich zum Hb:Und du?Wieviele Boyfriends hast du?

Hb:Zeigt auf mich und sagt: Nur dich

Alles super,ich mache Kino,sie kommt imer naeher!

Der Freundin wird bischen langweilig,da schlage ich einen Locationwechsel vor!

Ich:Hey gibt es hier ein gutes Kinoi

Freundin:Jaaaaaa haette ich voll Bock drauf!

Hb:Ja,gute Idee!

Freundin:Da ist gerade ein super Film am laufen,um 10 faengt der Film an!

Wir bezahlen und fahren los!

Wir kommen am Kino an es ist 20Uhr45!Ich steige mit HB aus und hole 3 Karten!

Beim Zueruckgehen nimmt sie meine Hand und wir gehen als Paar zum Auto!Alles super!

Da es noch eine stunde bis zum Film dauert,beschliessen wir was Trinken zu gehen!

Es gibt im Iran ann jeder Ecke,Staende mit Frischgepresstem Saft!

Mango,Annanas,granataepfel usw!Super lecker!

Im Auto laeuft super Musik,ich bin im siebtem Himmel!Alles ist perfekt!

Die Stimmung ist super!

Die Fahrerin gibt immer mehr Gas,ein Vollidiot biegt auf einmal vor uns rein und wir bauen einen schlimmen Unfall!Mein kopf knallt gegen die kopflehne des beifahres!

Das andere Auto knallt gegen ein Motorad!

Ich denke mir nur:Das gibt es doch gar nicht!Was fuer eine scheiss Wendung eines grandiosen Abends!

Ich steige aus,gehe zum anderen Auto und erkundige mich wie es denen geht!

Alles nochmal gut gegangen!Leider war da ein Kleinkind im Wagen!Da wir zu schnell waren entschuldige ich mich bei der Mutter,gebe der Kleinen jungen einen Kuss und frage ihn wie es ihm geht!Alles ist Ok!

Dann kommt schon die Polizei und ich muss leider abhauen,da ich mit dem Maedels weder verwandt noch verheiratet bin!

Ich steig in die Metro und fahre mit Kopfschmerzen zu meinem Kumpel nach Hause!

Ich habe ubertrieben Schuldgefuehle,da die Freundin nur wegen mir rausgekommen ist und dann baut sie so einen Unfall!

Ich schreibe iht eine sms,dass wenn die zuhause sind mich mal anrufen sollen!Ich mache mir unglaublich sorgen!

Ich waere da geblieben,aber die Maedels meinten ich sollte auf jeden Fall verschwinden!

Um 23.30 ruft sie an

Hb:Tut mir soooooooooooo leid!Das war ein super Abend,wir haben uns unglaublich amuesiert!

Wir waren viel zu schnell,geht es dir gut?

Ich:Wie geht es euch!Das tut mir unglaublich leid!Deine Freundin ist wegen mir rausgekommen!

Hb:Nein Nein!ich habe ihr tausendmal gesagt fahr nicht so schnell!

Das war so ein toller Abend!

Die Freundin ruft:Das mit dem Kino holen wir nach,wir rufen ein Taxi und entfuehren dich von der Arbeit!

Die Stimmung wird wieder gut und auseglassen!

Hb:Wann immer du Zeit hast,sag Bescheid und wir holen dich ab!

Ich verabschiede mich,sag das sie auf sich aufpassen soll und dass ich mich melde wenn ich Zeit habe!

Die Chemie hat schon beim Telefonat vor dem Treffen gestimmt!Das waren zwei super coole Frauen,mit denen wuerde ich auch einfach so befreundet sein wollen!

Super nett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich koennte mit dem kopf in ne glasscheibe!

ich habe mich paar mal mit hb pegueat getroffen!

ich verstehe mich super mit ihr!

Nur sie geht oft nicht an ihr handy und sagt immer sie war am schlafen,zu den komischten zeiten!

das kam mir merkwuerdig vor!

Ich hatte sie heute wieder so gegen 14 angerufen und einmal um 16!um 16.30 rief sie an!

Ich meinte zu ihr,bin leider schon unterwegs,wollte eigentlich mit dir raus!aber du warst ja wieder am schlafen,was treibst du denn immer nachts ,dass du so lange schlaefst!

Da meinete sie dass die an blutarmut leidet!

Ich ganz abfaellig ohhhhhhhh du arme,ich dachte das sei ein scherz!

Ging mir irgendwie nicht aus dem kopf,bin ins internet und da steht das es echt sowas gibt!Jetzt ist die Kleine bei mir irgendwie ganz anders im kopf!

Hoert sich bloed an,aber irgendwie komme ich Beschuetzerinstinkte und will nicht mit ihr spielen!

Ist mir noch nie passiert sowas!Ganz Ganz komisch!

bearbeitet von der joker lacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden