6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:Ich 28,Sie24-makeout im club,hohe atrraction,kaum bis kein rapport/comfort.

Ich war eigentlich schon raus,da sie beim 1.Dateversuch flakte.Ich hatte sie schon abgehakt.

Nun wollte es der Zufall,das wir uns noch 2mal in anderen locations sahen.(Erzeugt ja irgendwie auch einen Funken Rapport anscheinend)Das letzte mal kam sie 2mal auf mich direkt zu(mutig)und gab mir viele ioi+kino.

Des nachts kam dann noch ne sms von ihr,welche sie wieder ins spiel gebracht hat.

Hab dann ein recht gutes Sms game gefahren(Veilside ftw) ;-)

Frame war:ich bin preis,hab mich nie qualifiziert(hat sie 1-2mal provoziert)

Gaming mit ihr hat wirklich Spass gemacht,Date stand für heute abend...jetzt der flake :-)

Ihr Entgegenkommen"...bla...wann hast du denn mal wieder zeit?next we?"

Fühlt sich ein bisschen an wie"Orbit ohne Zucker" :yahoo:

Mein plan sieht nun so aus:"Du Biest:-),da kommt jetzt ne riesen Storno auf mich zu,was ich schon alles organisiert hatte...(c+f) .

Nächtes we bin ich in Paris(dhv).schade,hatte gutes gefühl bla bla bla aus uns beiden wird wohl nix,machs gut"(willingness to let go+freeze out)

Ich bitte um eure Einschätzung und Tipps

Danke

Grüsse

bearbeitet von ragen3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh GOTT - studierst du PU ?!

Anscheinend bist du kein gutes Game gefahren, sonst würde der Flake nun nicht zum 2ten Mal kommen! Da dein Frame ja angeblich "Ich bin der Preis" war (was sich hier aber anders liest) würde ich der Kleinen gar nichts mehr schreiben (so wie man im allg auf unzuverlässige Menschen reagieren sollte) + NEXT! Sie kann sich jederzeit wieder ins Spiel bringen und DANN kannst du es ganz klar ansprechen ( siehe dazu Telefongame by keen) - am Telefon bitte, lass diese bekloppte Tipperei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für deinen Blickwinkel,bestärkt mich zu nexten(sagt auch mein Gefühl).

Zum Thema smsen/telefonieren:Ich gebe jedem Recht,der Telefongame gegenüber sms bevorzugt(Theorie).Aber die knallharte Realität im field nach unzähligen Ncs spricht eine andere Sprache.Keine Ahnung mit was für milfs hier die pro user gamen,aber realität ist, die meissten jungen heissen chicks nutzen nur sms.

Aber du hast schon recht,wer 2mal flaked hat kein bock...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorgeschichte:Ich 28,Sie24-makeout im club,hohe atrraction,kaum bis kein rapport/comfort.

Bei der Konstellation musste nen SNL versuchen! Attraction hält sich nicht bis zum Date- sobald die allte (alleine) ne Nacht drüber geschlafen hat, ist deine Attraction weg und sie flaked. Wenn du später was mit ihr machen willst, musste soviel raport aufbauen, dass du sie später weitergamen kannst.

Nun wollte es der Zufall,das wir uns noch 2mal in anderen locations sahen.[...]

Frame war:ich bin preis,hab mich nie qualifiziert(hat sie 1-2mal provoziert)

Du qualifizierst sie zu viel. Wenn sie schon auf dich zukommt, nachdem ihr euch noch zweimal geshen habt (=Schicksaal... frauen stehen auf sowas), haste sie sicher. Da brauchste nicht ewig weiter an ihr rumgamen, sondern musst einfach mal zum Zug kommen. Und immer Eskalieren!

da kommt jetzt ne riesen Storno auf mich zu,was ich schon alles organisiert hatte...

Deshalb würd ich die alte nexten. Du gibts dir Mühe und alles... wenn des nicht zu schötzen weiß, ist das halt ihr Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beim nächsten zufaelligen sehen isolieren und rapport aufbauen.

Du nimmst sie mit auf der Reise durch dein aufregendes Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke man,gute punkte.Das mit der Storno war natürlich nur ein c+f Spruch.

Ich werd halt nicht aus dem Verlauf schlau!

1.-club,makeout,flake=schlecht

2.wieder gesehen-sie beginnt die interaktion(iso+eskalation war nicht ohne weiteres möglich und wollte ich auch nicht,wollte sie besser kennenlernen-date..)---gut

3.sie beginnt textgame---gut

4.sie springt voll auf mein sms game an,lehnt sich rein ohne ende...gut

5.flake---wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden