Passives HB erlaubt KINO, weicht aber KC aus.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte kürzlich ein Date mit einem HB8 (HSE, wahrscheinlich HD), das eigentlich ganz gut, aber an einigen Stellen noch etwas unnatürlich und holprig verlief, sodass ich nicht genug Comfort aufbauen konnte, dass es zum KC gekommen wäre.

Wir spazierten durch eine Allee um schließlich einige Zeit auf einer kleinen Steinbank zu verbringen. Ich zog sie auf mit C&F / Tease Negs und ließ nach einiger Zeit Kino einfließen, das sie einmal durch "Schlagen" erwiderte. Sie ließ sich von mir "kommandieren" (hey, mach mal dies - zeig mal das - ... ) und immer zärtlicher von mir berühren (in den Arm nehmen, streicheln).

Etwas seltsam für eine HSE war jedoch, dass sie mir bzgl. meiner ironischen Bemerkungen fortan im Spaß immer Recht gab und diese von selbst auch immer wieder aufführte, also im Spaß DLVs sendete, anstatt sich durch DHVs zu qualifizieren (Ich bin ja soooo fett!).

Ich konnte sie in die Comfort-Building-Location transferieren, was schon etwas holprig verlief, da es ihr zu sehr bewusst wurde, weil der Redefluß nur künstlich von mir aufrechterhalten wurde. Dort angekommen konnte ich weiterhin den zärtlichen Körperkontakt ausbauen, bemerkte aber, dass sie solche Positionen, in denen es zum KC kommen könnte, strikt vermied. Sie ließ sich herumtragen, von hinten umarmen etc. - aber wollte eben nicht von vorne umarmt werden oder auf meinen Schoß sitzen.

Nach einiger Zeit entschied sie dann zu gehen, wir verabschiedeten uns recht innig und ich machte bald das nächste Date klar, von dem ich euch nach eurem Feedback erzählen möchte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Du schreibst nichts von einem KCBlock. Ein Kuss resultiert aus Attraction. Dazu braucht du keine Comfortlocation. Du hättest sie auch von hinten Küssen können. Auch wenn aus dieser Position nur ein Kuss auf die Backe möglich gewesen wäre, hättest du zumindest den sexuellen Frame gesetzt. Vergiss nicht! Du musst die Eskalation immer weiter nach vorne treiben!

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow deine andere so extreme traumfrau hast du aber schnell überwunden :-)

Sie erwiedert dein kino mit schlagen :yahoo: voll die sadomaso frau ;-)

ich transferiere mich jetzt aus dem forum zu meiner kumpel location

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow deine andere so extreme traumfrau hast du aber schnell überwunden :yahoo:

Sie erwiedert dein kino mit schlagen ;-) voll die sadomaso frau :-D

Ich glaub das ist immer noch die gleiche Traumfrau, von der ich hier spreche, diesmal möchte ich das ganze aber nun analysieren statt zu jammern.

Mit dem "Schlagen" war ja dieses neckische körperliche Verhalten gemeint, das man idR schnell zu intensiverem beidseitig aktiven Körperkontakt aufbauen kann, z.B. durch den Übergang mit Kitzeln oder Ringen. Außerdem war das nicht ihre Reaktion auf Kino, sondern auf C&F.

Ein KCBlock trat in der Tat nie auf, es gab sogar am Ende eine seltsame Situation, in der ich mir im Nachhinein nicht schlüssig war, ob sie eine meiner Aktionen als KC-Versuch interpretiert hatte und zugelassen hätte. Es entsprach da aber nicht meiner Intention, da es beim Verabschieden war und ich dann so perplex war und es gar nicht mehr in Erwägung gezogen hatte, dass ich die Situation ignorierte.

Jedoch vermied sie zuvor Eskalationsstufen ab einem bestimmten Level, sodass der KC zu weit gegangen wäre... hätte ich doch nur das Kapital der MM dazu im Vorfeld gelesen... ;-(

Nun ja, wie es weiter ging und was evlt ein Problem für mich darstellte:

Sie hat (insbesondere auch beim 2ten Date) meine C&F-Kommentare (primär vom ersten Date), die sie in einem negativen Licht dastehen ließen, immer wieder aufgegriffen oder gar selbst erweitert bzw. komplett neue konstruiert, indem sie sich mehr oder weniger ernst miese Charaktereigenschaften und Co zuschrieb, was dann doch eine eher weniger fruchtbare Situation erzeugte über das ganze Treffen hinweg.

Außerdem versagte sie mir quasi jeglichen Compliance Test (hätte ich nur das Kapitel davor gelesen...)! Ich glaube auf diese weise und weiteres habe ich dann Attraction verloren und DLV über mich ergehen lassen, bis sie keinen Bock mehr auf mich hatte :-)

Ich hätte sie beim zweiten Treffen quasi von vorne attracten müssen und nicht erwarten können nahe am Ende des ersten Dates anknüpfen zu können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
meine C&F-Kommentare...neu konstruierte

Sie klopft deinen Frame ab. Ganz normale Shittests. 

Außerdem versagte sie mir quasi jeglichen Compliance Test ...ich glaube auf diese weise und weiteres habe ich dann Attraction verloren und DLV über mich ergehen lassen...

Wenn ein Compliance Test nicht klappt, reicht die Attraction nicht aus. D.h für dich Storytelling, Teasing...

Ich hätte sie beim zweiten Treffen quasi von vorne attracten müssen und nicht erwarten können nahe am Ende des ersten Dates anknüpfen zu können, oder?

Du hast gelernt, dass eine Verführung bei jedem Wiedersehen grundsätzlich von Neuem beginnt! Gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine C&F-Kommentare...neu konstruierte

Sie klopft deinen Frame ab. Ganz normale Shittests. 

Kannst du das bitte erörtern? Inwiefern klopft sie meinen Frame ab, wenn ich sie tease und sie später diese Punkte wieder aufgreift, mir ironisch Recht gibt und sich selbst durch weitere negative Behauptungen belastet?

z.B. ich sage, sie ist fett, man lacht darüber und eine Stunde später greift sie das wieder auf und erklärt danach, dass sie es nötig hat, ihr ganzes Gesicht mit Makeup zu überdecken.

z.B. ich sage ihr, dass bei der party, wo sie hingehen möchte, nur schräge Typen sind und sie fängt an, dass sie auch dazu gehört und noch viel schlimmer ist.

Wie reagiere ich da?

Insbesondere musste ich in diesem konkreten Fall auch hin und wieder überlegen, ob sie etwas spaßig meinte (teilweise hatten auch die humorvollen Bemerkungen einen wahren Kern) oder tatsächlich ihre Schwächen kommunizierte, wobei letzteres ja bereits zum intensiven Bonding und ersteres zum Shit-Testen gehören würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
z.B. ich sage, sie ist fett, man lacht darüber und eine Stunde später greift sie das wieder auf und erklärt danach, dass sie es nötig hat, ihr ganzes Gesicht mit Makeup zu überdecken.

z.B. ich sage ihr, dass bei der party, wo sie hingehen möchte, nur schräge Typen sind und sie fängt an, dass sie auch dazu gehört und noch viel schlimmer ist.

Da habe Ich wohl etwas falsch verstanden. Du schilderst gerade das absolute Gegenteil von dem, was ein Shittest eigentlich ausmacht, denn Sie springt auf dein C&F an! Positives Feedback! Das ist gut! Das Mädel scheint Humor und Selbstbewusstsein zu haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habe Ich wohl etwas falsch verstanden. Du schilderst gerade das absolute Gegenteil von dem, was ein Shittest eigentlich ausmacht, denn Sie springt auf dein C&F an! Positives Feedback! Das ist gut! Das Mädel scheint Humor und Selbstbewusstsein zu haben! 

Das sehe ich eigentlich auch so (hätte ich zumindest vor PU) ... dann bleibt aber die Frage, wieso sie mich abgeschossen hat? Denn das letzt Treffen / Gespräch war eigentlich davon geprägt, dass sie sich selbst so stark kritisiert hat, mal mehr oder weniger ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Wenn sie sich mit trifft, die weiteren Dates aber absagt bzw. flaked, ist das ein sicheres Indiz dafür, dass du nicht kontinuierlich eskaliert hast. In diesem Sinne meine Ich das körperlich, wie auch auf den Rapport bezogen, weil dieser Im Idealfall immer weiter verstärkt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie sich mit trifft, die weiteren Dates aber absagt bzw. flaked, ist das ein sicheres Indiz dafür, dass du nicht kontinuierlich eskaliert hast. In diesem Sinne meine Ich das körperlich, wie auch auf den Rapport bezogen, weil dieser Im Idealfall immer weiter verstärkt werden sollte.

Sorry, wieder falsch verstanden :-)

Das was ich gerade geschrieben hatte, bezog sich auf das zweite Date:

- wir gelangten beim Weg in die Location nur holprig ins Gespräch

- dort lief es aber flüßig, sie initiierte bei stille die Konversation stets erneut (laut MM starkes IOI - ist es wirklich eines oder nur das natürliche Verhalten einer konversationsgeübten HSE?)

- ich hatte gleich zu Beginn ein großes Gefühl der Verlustangst und fühlte mich hilflos

- der oben besprochene Effekt trat auf, dass sie vielfach meine C&F-Teaser aufgriff oder neue über sich erfand

- sie trank langsamer als ich und erst aus, nachdem sie auf eine Gestik von mir fragte ob wir bezahlen sollten und ich bejahte

- keine KINO, keine Compliance-Tests angenommen

- am Ende verabschiedeten wir uns kühl und sie reagierte nicht mehr auf meine Anrufe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Rede Ich eigentlich chinesisch? :-)

Schau doch mal! Wenn sie nicht auf deine Compliance Tests anspringt, fehlt in der Regel Attraction. Du kannst also nicht körperlich eskalieren. Deshalb musst du die Attraction erhöhen, wie du selber schon festgestellt hast. Doch dazu benötigt es bei deinem Mäel mehr als ein paar C&F Kommentare, also schwärme Ihr ein bisschen aus deinem Leben vor. Und wenn sie jetzt noch immer blockt, scheint es am mangelnden sexuellen Vertrauen zu liegen. Du musst also, wie Ich bereits geschrieben habe, auch den Rapport vertiefen. In dieser Hinsicht spricht man auch vom sogenannten Comfort.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mal ehrlich jeden tag tauchen neue wörter in diesem oberalpha geilen pu slang auf ich kenne etwa 5 von 1000 und habe trotzdem erfolg, wir sind in nem deutschen firum als schreibt deutsch und werdet normal nerv mich jedes mal ab so ultra schweren begriffe ich denke deshalb stosst ihr viele girls ab weil ihr so freakisch drauf seit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey mal ehrlich jeden tag tauchen neue wörter in diesem oberalpha geilen pu slang auf ich kenne etwa 5 von 1000 und habe trotzdem erfolg, wir sind in nem deutschen firum als schreibt deutsch und werdet normal nerv mich jedes mal ab so ultra schweren begriffe ich denke deshalb stosst ihr viele girls ab weil ihr so freakisch drauf seit :-)

laber, laber :yahoo: bei den schweizern versteh ich auch kein wort :P

aber mal im ernst: ich habe das gemacht, was hier immer verlang wird - mich eingelesen, und zwar in das englische standardwerk mit den ensprechenden begriffen, die ich nun hier, aber natürlich nicht in anwesenheit von frauen, aufgreife.

außerdem bist du ja ein natural - und ich ein nerd, der solche wissenschaftliche herangehensweisen benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Etwas seltsam für eine HSE war jedoch, dass sie mir bzgl. meiner ironischen Bemerkungen fortan im Spaß immer Recht gab und diese von selbst auch immer wieder aufführte, also im Spaß DLVs sendete, anstatt sich durch DHVs zu qualifizieren (Ich bin ja soooo fett!).

Völlig normal.

Ich wundere mich ja immer über die Frauen (Frauen, nicht Mädchen) die gegenteilig, also wie du es erwartet hättest, handeln.

Denn mal ehrlich, die meisten PUler im Gamemodus die ich bisher erlebt habe, benutzen derart plumpe C&F-Negs (neue Wortschöpfung), dass frau da einfach nicht mitziehen kann. Ausser sie ist ziemlich auf den Kopf gefallen. Dazu kommt dann meist noch eine ausgewachsene Inkongruenz. Den Damen bleiben dann nur die Übertreibungen, um dem Herrn auf möglichst elegante Weise zu verstehen zu geben, dass sein Mist nicht zieht und dass er damit aufhören soll.

Zu den Compliance Tests:

Mir schwant da Böses. Du hast ihr wahrscheinlich viel zu grosse und auch wieder zu plump-offensichtliche Hoops geboten. Damit sie darauf einsteigt, muss deine Attraction wirklich schon fast unter der Decke sein.

Allgemein erscheint mir dein ganzes Game mit der Dame viel zu bemüht und verkrampft. Da sind die Probleme vorprogrammiert.

Das ist der Nachteil der Nerds, wie du sie bezeichnest. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bezeichnet mich hier jeder Ls natural ? Ich bin ein aufreisser der von pu routinen und den meisten techniken nicht viel hält und zu 99% jedes frauenproblem hier drin auf 1 problem zurückführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Damen bleiben dann nur die Übertreibungen, um dem Herrn auf möglichst elegante Weise zu verstehen zu geben, dass sein Mist nicht zieht und dass er damit aufhören soll.

Mir schwant da Böses. Du hast ihr wahrscheinlich viel zu grosse und auch wieder zu plump-offensichtliche Hoops geboten. Damit sie darauf einsteigt, muss deine Attraction wirklich schon fast unter der Decke sein.

Allgemein erscheint mir dein ganzes Game mit der Dame viel zu bemüht und verkrampft. Da sind die Probleme vorprogrammiert.

Das ist der Nachteil der Nerds, wie du sie bezeichnest. ;)

1. Das kann zum Zeitpunkt der Negs ja gut der Fall sein, aber warum um Himmels Willen sollte sie dann deutlich später oder gar beim nächsten Treffen genau diese Topics wieder aufgreifen oder entsprechende Self-Negs erfinden? Mir schien eher, dass sie das selbst noch besonders lustig findet. Aber was ich mich jetzt vor allem frage: Wem von euch soll ich glauben - ist ihre Reaktion nun gut oder schlecht? Da sie simultan viel KINO zuließ, erschien es mir eher positiv.

2. Ja, da hast du Recht - es waren die gleichen Hoops wie beim ersten Treffen (als ich hohe Attraction hatte), aber direkt zu Beginn des zweiten Dates mit quasi Null Attraction.

3. Wird wohl auf das zweite Treffen und manche Passagen des ersten Dates zutreffen, wobei beim ersten der Flow bis zu einer gewissen Eskalationsstufe echt natürlich war.

Schweizer, da das natural in deinem Namen steckt und du auch so argumentierst, wirst du eben so wahrgenommen.

Aber mich interessiert: Was ist denn das eine Problem? Selbstbewusstsein? Dem würde ich nicht ganz beipflichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein aber ich will es dir sagen mein elbisches spitzohr, es ist ANGST!

In deinem fall angst dass dir das nochmals passiert angst dass deine traummaus von irgend einem anderen typen geknallt wird, angst nie wieder so eine zu kriegen.

Andere: angst diesen monat nicht zu fixken

angst dass ihr nicht genug wert sind

angst es zu versauen

angst nur hässliche girls zu kriegen

angst hässlich zu sein

angst blosgestellt zu werden

angst zuweit zu gehen

angst sich zu blamieren

angst dass sie nen freund hat angst vor ablehnung

angst von pikachu angegriffen zu werden

angst das jemand mehr alpha ist

angst das jemand eure ex fickt

angst wieder afc zu werden

angst zu versagen

angst zu eskalieren

angst besiegt man am besten in dem man sich ihr stellt wer angst hat neue erfahrungen zu machen hat pech :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein aber ich will es dir sagen mein elbisches spitzohr, es ist ANGST!

In deinem fall angst dass dir das nochmals passiert angst dass deine traummaus von irgend einem anderen typen geknallt wird, angst nie wieder so eine zu kriegen.

wow, du hast recht :)

und zur angst steht ja auch etwas weises im LdS

gute nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden