Wie geht es nach BfD weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich fühle ich mich nach einiger Zeit bei PickUp recht "stilsicher", habe unheimlich viel mitgenommen, weiß aber nicht genau, wie ich mit dieser recht ungewöhnliche Situation umgehen soll. Sobald Gefühle dazu kommen, komme ich mit einfachem Gaming nicht weiter, da muss fremde Erfahrung her.

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Dates? Also Treffen? Schwer zu sagen...

4. Etappe der Verführung: Makeout

5. Beschreibung des Problems:

Also, das Problem ist recht schnell beschrieben, ich will mich auch kurz halten.

Das HB war die erste in meinem Leben, bei der ich dachte, sie könne meine beste Freundin werden. Habe mich immer über solche Leute lustig gemacht, die meinten, ein Junge und ein Mädchen könnten wirklich richtig gut befreundet sein, ohne dass sich mindestens eine Partei verliebt.

Aber da die Kleine ohnehin seit 7 Jahren einen Freund hat und ich das abhängen mit ihr so cool fand, dass ich einfach durch Anmachversuche nicht riskieren wollte, dass das kaputt geht, einmal abgesehen davon, dass sie schon sehr attraktiv ist. Aber ich habe ihr auch von meinen Mädchengeschichten erzählt und hab war ganz offen wie mit nem Kumpel.

Das einzige, was ich immer gemacht habe und auch nur, weil es mir bereits in Fleisch und Blut übergegangen ist, sind die üblichen Boyfriend Destroyer rauszuhauen, einfach um zu sehen, was passiert.

Und nach gut 4 Monaten, in denen wir uns recht oft sahen, haben wir uns schließlich doch geküsst.

Eigentlich wollten wir es in Anbetracht der Umstände lassen, aber es passiert halt doch wieder, wenn wir alleine sind und wir haben uns auch gesagt, dass Gefühle im Spiel sind.

Sie meinte aber, sie könne sich noch nicht von ihrem Freund trennen, 7 Jahre seien eine lange Zeit und sie müsse sicher gehen, dass ihre Gefühle aufrichtig sind.

Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher, aber ich denke, dass ich recht gerne mit ihr zusammen wäre, weil ich mich in sie verliebt habe, obwohl ich mich eigentlich von Beziehungen fern halten wollte.

Ich habe aber absolut keine Lust ihre Affäre zu spielen.

Weiterhin kann ich mit ihr als Freundin eigentlich nur unglücklich werden, wenn ich auf so eine lange Beziehung folge, gegen deren Vergangenheit man einfach auch nicht ankommen kann, auch wenn sie sagt, dass die Beziehung ihre Leidenschaft verloren hat...

Achja, wir reden von einem eigentlich sehr braven HB in Sachen Jungs mit einem überstarken Gewissen.

6. Frage/n

Soll ich versuchen, den Makeout noch zu eskalieren, soll ich von ihr eine Entscheidung verlangen (wobei ich sie echt nicht unter Druck setzen will, sie hat ohnehin schon so ein schlechtes Gewissen), soll ich einen Freeze Out hinlegen, soll ich mir noch eine andere HB suchen (einfach aus Prinzip, auch wenn ich mich gar nicht danach fühle), sie hat ja schließlich auch noch ihren Freund.

Oder soll ich einfach abwarten, weitermachen und auf eine Entscheidung warten, die wahrscheinlich nicht so einfach und schnell kommen wird und riskieren, dass ich ihr "Abenteuer" aus einer fast zu langen Beziehung werde?

Grüße,

LeGrandFilou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi LeGrandFilou,

dass du erkannt hast, dass du verliebt bist, ist schonmal eine sehr gute Sache, da man durch diese starke Emotion die Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet. Also deinem Bauchgefühl in jeder Situation zu trauen kann dich, wie ich selbst erlebt habe, ziemlich in die Scheiße reiten.

Ich habe aber absolut keine Lust ihre Affäre zu spielen.

Weiterhin kann ich mit ihr als Freundin eigentlich nur unglücklich werden, wenn ich auf so eine lange Beziehung folge, gegen deren Vergangenheit man einfach auch nicht ankommen kann, auch wenn sie sagt, dass die Beziehung ihre Leidenschaft verloren hat...

Achja, wir reden von einem eigentlich sehr braven HB in Sachen Jungs mit einem überstarken Gewissen.

6. Frage/n

Soll ich versuchen, den Makeout noch zu eskalieren, soll ich von ihr eine Entscheidung verlangen (wobei ich sie echt nicht unter Druck setzen will, sie hat ohnehin schon so ein schlechtes Gewissen), soll ich einen Freeze Out hinlegen, soll ich mir noch eine andere HB suchen (einfach aus Prinzip, auch wenn ich mich gar nicht danach fühle), sie hat ja schließlich auch noch ihren Freund.

Oder soll ich einfach abwarten, weitermachen und auf eine Entscheidung warten, die wahrscheinlich nicht so einfach und schnell kommen wird und riskieren, dass ich ihr "Abenteuer" aus einer fast zu langen Beziehung werde?

-Nach dem Makeout weiter zu eskalieren ist Pflicht, weil du sonst an Attraction verlierst.

-Eine Entscheidung würde ich nicht direkt von ihr verlangen, weil du alles auf eine Karte setzt und sie sich sowieso von ihrem Freund trennt, wenn ihre Zuneigung zu dir groß genug ist.

-Ein Freeze-Out lässt deinen Kopf vielleicht wieder klarer werden, jedoch werden die Emotionen in ihrem Kopf, die mit dir verknüpft sind mit der Zeit verblassen

-Wenn es dir gelingt dich noch für eine andere Frau zu interessieren verschwindet ein Teil deiner Needyness und du siehst die Dinge wieder klarer.

-Triff dich weiter mit ihr, sie wird ihre Entscheidung dann fällen, weil sie, wie du ja sagst, ein starkes Gewissen hat.

-Ich weiß nicht was du mit "riskieren" meinst. Frauen lieben Abenteuer und nach 7 Jahren Beziehung bist du wie der frische Frühlingswind, der durch die staubigen Räume eines Hauses weht: Sehr willkommen.

Wichtig ist nur, dass du dich entscheidest, dass du weist was du willst.

Setz dich hin und schreibe notfalls auf, welche Art von Beziehung du mit ihr haben willst und wo deine Grenzen liegen. Mit diesem Wissen bist du selbstsicher und kannst dein Ding durchziehen.

lg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Ich weiß nicht was du mit "riskieren" meinst. Frauen lieben Abenteuer und nach 7 Jahren Beziehung bist du wie der frische Frühlingswind, der durch die staubigen Räume eines Hauses weht: Sehr willkommen.

Hey,

was du schreibst, hört sich gut an...

Mit riskieren meine ich, dass ich ihr kurzes "Abenteuer" sein werde, bevor sie zu ihrer Kindheits-/Jugendliebe zurück geht.

Werde mich für den Freeze Out entscheiden, nachdem sie sich jetzt bereits ziert , mich wieder alleine zu sehen, weil sie weiß, sonst fängt sie wieder was mit mir an und sie sonst ein schlechtes Gewissen bekommt.

Ach ärgert mich das. So schön wars, während ich noch durch die Gegend gegamed habe und jetzt wird wieder alles kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wie gesagt, ich glaube eigentlich, dass im Alltag mein Game recht gut ist, aber hier gehts um Emotionen und da kann ich verdammt viel kaputt machen, wenn ich instinktiv handele...

Vielen Dank für Eure Ratschläge - die Sache ging weiter wie erwartet und nachdem ich ihr kein Limit gesetzt habe, sondern mein Game einfach weiter gebracht hatte, haben wir eine wunderschöne Nacht miteinander verbracht. Erster gemeinsamer Sex, gigantisch.

Danach hatte sie ein unglaublich schlechtes Gewissen und meinte: "wir machen so etwas nicht mehr".

Keine Woche später: Eine weitere gigantische Nacht.

Daraufhin wollte sie mit ihrem Freund am Abend Schluss machen.

Am nächsten Tag kommt sie zu mir und meint, sie habe es nicht übers Herz gebracht und brauche Zeit, da 7 Jahre eine lange Zeit sei und sie sich einhundertprozentig sicher sein müsse und dass sie bis dahin auch nicht mit mir schlafen möchte.

(Mal ehrlich: ne harte Sau ist sie schon, ihrem Freund überhaupt noch in die Augen schauen zu können, oder?)

Ich meinte, ich hätte keine Lust hier der geheime zweite zu sein und sie soll sich erst mal klar werden, was sie will und bis dahin bin ich raus.

Nach 24 Stunden bekam ich die erste Mail von ihr, wie sehr sie mich vermisse und ich ihr fehle und dass sie es kaum aushält.

Ich habe nicht geantwortet und drei Tage weiter gefreezt.

Wenn sie mit ihrem Freund schon schlussgemacht hätte, würde sie es mir nicht sagen, ich kenne sie, dafür ist sie zu stolz.

Mein Plan wäre jetzt:

Unverbindlich bei ihr aufzukreuzen ("hab gleich Training hier um die ecke und dachte, ich schau kurz mal vorbei") und mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen.

Etwas zu plaudern, Lage abklären ohne sich in emotionsgeladene Gespräche zu verfangen.

nach 30 minuten wieder abziehen, falls sie nicht mit ihrem Freund schlussgemacht hat und auch die nächste Zeit nicht wieder ihr bester Freund sein.

Aber auch nicht den Freeze länger durchziehen, denn es gibt wohl nichts, was mehr Beta ist, als die beleidigte Leberwurst zu spielen und zu warten, bis sie endlich ihre Beziehung beendet hat.

Eure Meinung dazu?

Danke!

bearbeitet von LeGrandF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich versuchen, den Makeout noch zu eskalieren, soll ich von ihr eine Entscheidung verlangen (wobei ich sie echt nicht unter Druck setzen will, sie hat ohnehin schon so ein schlechtes Gewissen), soll ich einen Freeze Out hinlegen, soll ich mir noch eine andere HB suchen (einfach aus Prinzip, auch wenn ich mich gar nicht danach fühle), sie hat ja schließlich auch noch ihren Freund.

Woher soll das irgend jemand hier im Forum wissen? Du mußt halt eine Entscheidung treffen, was du willst. Wenn du sie unbedingt flachlegen willst, dann eskaliere - und akzeptiere alles, was sich daraus ergibt und folgt. Willst du eine feste Beziehung, dann laß das Labern weg und game weiter, bis sie Vertrauen zu dir gefaßt hat und sich auf dich einläßt. Willst du keines von beidem, dann freeze sie und/oder such dir 'ne andere HB. You have the choice!

Oder soll ich einfach abwarten, weitermachen und auf eine Entscheidung warten [...]

Wenn du auf eine Entscheidung wartest, dann wird ganz und gar nichts passieren, da kannst du warten bis du älter bist als die Pyramiden. Du bist der Mann, du führst! Sprich: du mußt dich entscheiden, in welche Richtung die Sache gehen soll.

[...] die wahrscheinlich nicht so einfach und schnell kommen wird und riskieren, dass ich ihr "Abenteuer" aus einer fast zu langen Beziehung werde?

Was genau ist das Problem an einem Abenteuer? Und warum soll ihre Beziehung "fast zu lange" sein? Dürfen Beziehungen nicht so lange laufen?

Gruß, J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.